Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
So what did you germans think of the voice acting in the latest vid?
 | |
18.08.2011, 15:37
|
#151 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Genauso wie du meinen Post ignorierst: Zitat:
Zitat von Kelremar eFzvai, sei einfach tolerant. Das ist alles, was wir von dir verlangen.
Wenn hier jemand, der kein Deutsch kann, sich dafür interessiert wie wir Deutschen unsere Synchronisation finden, dann antworten wir selbstverständlich auf Englisch. Das gebietet die Höflichkeit.
Wer jedoch des Englischen nicht so mächtig ist, der sollte
es einfach tolerieren und ignorieren. Erst Recht sollte er hier nicht diese Mitmenschen im Forum anmachen, die sich regelmäßig die Mühe machen englische Posts von Entwicklern für diejenigen ins Deutsche zu übersetzen, die dem Englsichen nicht mächtig sind!
Ich finde dein Verhalten hier sehr undankbar. Wenn du der einzige wärst der von unseren Übersetzungen profitieren würde, dann würde ich das in Zukunft sein lassen. | Es gibt hier keine Englisch-Fanatiker. Es gibt hier nur tolerante, höfliche Menschen und intolerante, unhöfliche Menschen.
Warum es ein deutsches Forum bereits jetzt schon gibt kann nur BioWare genau beantworten. Ich sehe mehrere Vorteile darin:
- Deutschsprachige SW:TOR-Fans können sich untereinander austauschen
- BioWare kann direkt die deutschsprachige Community ansprechen
- anderssprachige Fans können gezielt deutschsprachige Fans ansprechen und auch erreichen.
Natürlich sind die deutschen Foren dazu da um auf deutsch über SW:TOR zu diskutieren, das will hier doch auch keiner leugnen. Aber Ausnahmen sind möglich und erlaubt, und fördern das interkulturelle Verständnis. Es gibt keinen Grund dagegen zu protestieren, solange es Ausnahmen bleiben. |
| |
18.08.2011, 15:41
|
#152 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Zitat:
Zitat von Kelremar Es gibt keinen Grund dagegen zu protestieren, solange es Ausnahmen bleiben. | Und wieder ein weiterer Qualitätspost von Dir... meine persönliche Hochachtung. |
| |
18.08.2011, 15:46
|
#153 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Zitat:
Zitat von eFzvai Mal eine frage an die Englisch Fanatiker, wieso gibt es ein deutschsprachiges Unterforum? Damit sich deutschsprachige Menschen mit Englisch unterhalten? Oder dafür das deutschsprachige Menschen sich hier austauschen können?
Ich akzeptiere es ja auch das im englischen Forum russisch nicht erwünscht ist weil es dort kaum jemand versteht. Warum Akzeptiert ihr es nicht, das hier Englisch (obwohl es viele verstehen, aber nicht jeder versteht) nicht gewollt ist?
Ich beispielsweise habe einen Kompromissvorschlag angenommen, den ihr aber bewusst ignoriert. | Du hast anscheinend den Sinn und Zweck dieses Threads in keinsterweise verstanden.
Wenn du als Engländer oder Amerikaner von einem DEUTSCHEN wissen willst, wie er die DEUTSCHE Version von SWTOR findet wirst du im englischen Forum nicht viel Glück haben.
Ein paar von uns posten auch im englischen Forum. Da allerdings das englische Forum für alle Länder deren Sprache nicht Deutsch oder Französisch ist, hat man dort mit unter sehr sehr viele Beiträge. In Stoßzeiten werden diese so viele, dass allein auf der ersten Seite alle in der selben Minute ihren letzten Beitrag erhalten.
Die Frage die der OP hier gestellt hat würde im Englischen Forum schneller untergehen als eine Bleifigur mit Zement um den Füßen!
Scheinbar ist alles was einige Leute hier beitragen nur dazu da sich über andere Leute aufzuregen und rumzustänkern.
Ich wiederhole nochmal meine Aufforderung von Seite 8 (ACHT!) welche eigentlich das Ende dieses Threads darstellte.
Wenn es euch nicht passt, dass dieser Thread - welcher hier eine Daseinsberechtigung hat - auf Englisch ist, dann ignoriert ihn einfach!
Wenn man will, dass ein Thread von der ersten Seite passiert sollte man einfach aufhören ihn ihm zu posten und nicht krampfhaft mit Beschwerden zu pushen...
I AM DISAPPOINT! |
| |
18.08.2011, 16:37
|
#154 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Zitat:
Zitat von Kelremar Genauso wie du meinen Post ignorierst:
Es gibt hier keine Englisch-Fanatiker. Es gibt hier nur tolerante, höfliche Menschen und intolerante, unhöfliche Menschen.
Warum es ein deutsches Forum bereits jetzt schon gibt kann nur BioWare genau beantworten. Ich sehe mehrere Vorteile darin:
- Deutschsprachige SW:TOR-Fans können sich untereinander austauschen
- BioWare kann direkt die deutschsprachige Community ansprechen
- anderssprachige Fans können gezielt deutschsprachige Fans ansprechen und auch erreichen.
Natürlich sind die deutschen Foren dazu da um auf deutsch über SW:TOR zu diskutieren, das will hier doch auch keiner leugnen. Aber Ausnahmen sind möglich und erlaubt, und fördern das interkulturelle Verständnis. Es gibt keinen Grund dagegen zu protestieren, solange es Ausnahmen bleiben. | Ich habe den Post ignoriert weil ich darauf schon früher geantwortet habe. Zu deinem schwarz und weiß Mist, es gibt auch zwischen stufen. wenn du dich man Fanatiker angesprochen fühlst dann denk mal darüber nach. Gibt es den einen Grund wieso nicht auf deutsch und englisch geantwortet wird?
"- anderssprachige Fans können gezielt deutschsprachige Fans ansprechen und auch erreichen.", wie will man das machen, in dem man im Vorhinein eine ganze Gruppe ausschließt? Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Du hast anscheinend den Sinn und Zweck dieses Threads in keinsterweise verstanden.
Wenn du als Engländer oder Amerikaner von einem DEUTSCHEN wissen willst, wie er die DEUTSCHE Version von SWTOR findet wirst du im englischen Forum nicht viel Glück haben.
Ein paar von uns posten auch im englischen Forum. Da allerdings das englische Forum für alle Länder deren Sprache nicht Deutsch oder Französisch ist, hat man dort mit unter sehr sehr viele Beiträge. In Stoßzeiten werden diese so viele, dass allein auf der ersten Seite alle in der selben Minute ihren letzten Beitrag erhalten.
Die Frage die der OP hier gestellt hat würde im Englischen Forum schneller untergehen als eine Bleifigur mit Zement um den Füßen!
Scheinbar ist alles was einige Leute hier beitragen nur dazu da sich über andere Leute aufzuregen und rumzustänkern.
Ich wiederhole nochmal meine Aufforderung von Seite 8 (ACHT!) welche eigentlich das Ende dieses Threads darstellte.
Wenn es euch nicht passt, dass dieser Thread - welcher hier eine Daseinsberechtigung hat - auf Englisch ist, dann ignoriert ihn einfach!
Wenn man will, dass ein Thread von der ersten Seite passiert sollte man einfach aufhören ihn ihm zu posten und nicht krampfhaft mit Beschwerden zu pushen...
I AM DISAPPOINT! | Du kannst das ganze gerne noch 1000 mal schreiben, aber les bitte auch mal das auf was du antwortest. Wie soll der Herr Threadersteller eine deutschsprachige Meinung einholen, wenn er im Vorhinein eine ganze Gruppe ausschließt? Ist diese Gruppe von Menschen etwa nicht würde im deutschsprachigen Forum teilzunehmen? Außerdem war das zudem Zeitpunkt der erste Thread im Bezug auf dieses Thema, das hätte man gut zwei Sprachig aufziehen können dann hätten sowohl die englischsprachigen Menschen als auch die deutschsprachigen einen Vorteil. Aber hey, nur eure Meinung zählt, die anderen die hier deutsch Fordern sind alles nicht Wert, weil sie eh kein Englisch können. |
| |
18.08.2011, 16:40
|
#155 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Den ersten Post habe ich gelöscht. Doch jetzt muss ich noch einmal eine Frage stellen:
eFzvai, fühlst Du Dich eigentlich immer zum Verteidiger der Minderheiten, der Schutzlosen und Unbedarften aufgerufen? Das fiel mir schon im Namensrichtlinien-Thread auf.
Und das Schlimme in meinen Augen ist, dass Du extrem bockig mit Deinen Ansichten herüber kommst.
So sehe ich es jedenfalls. |
| |
18.08.2011, 16:46
|
#156 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Zitat:
Zitat von eFzvai bla bla...bla | Diesen Mega-Post wollt ich nun nicht zitieren.
Aber das einzige was ich dazu sagen möchte, zu deinem Post: http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0
Ich liebe Makros... |
| |
18.08.2011, 16:48
|
#157 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? letzten endes war die frage des TE bereits unglücklich gestellt, nämlich nur in englisch ohne bitte es von einem mehrsprqachigen menschen übersetzen zu lassen.
die beste und richtigste meinung zum deutschen VO bekommt er nicht von leuten die ihm in englisch antworten können, die würde er nur bekommen von leuten die kein englisch sprechen.
lest euch die antworten nochmal durch, ich schätze 80% der englischsprechenden leute antworten dass englisch viel besser und deutsch wenn überhaupt gerade mal annehmbar ist.
insofern gebe ich efzvei zumindest zum teil recht. |
| |
18.08.2011, 16:55
|
#158 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Aus dem Ganzen wird ein Heultread von Leuten die eh niemals ein Spiel oder nen Film in deutsch spielen/sehen werden, oder es zumindest vorgeben, weil sie meinen das Original wäre besser, oder sie wären dadurch cool.
Es ist nurnoch langweilig, ja sogar nervig, wie Teils gute Synchros immer wieder und wieder als schlecht abgestempelt werden.
Fern jeder Realität.
Bohrt euch nen Loch ins Knie und gut.
Denn in Wirklichkeit übertreffen sogar einige Synchros, seinen es Filme, Serien oder Spiele das Original oder sind kein deut schlechter. Aber sowas darf ja nicht sein.
Das schon alleine die deutsche Sprache der englischen weit überlegen ist brauch ich ja hier nicht nochmal erwähnen.
Manchmal wird mir schelcht was die da im Original, in Englisch, von sich geben.
Das ist aber nunmal auch ein Teil der beim Thema beachtet werden muß. |
| |
18.08.2011, 17:05
|
#159 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Zitat:
Zitat von Lilleth Den ersten Post habe ich gelöscht. Doch jetzt muss ich noch einmal eine Frage stellen:
eFzvai, fühlst Du Dich eigentlich immer zum Verteidiger der Minderheiten, der Schutzlosen und Unbedarften aufgerufen? Das fiel mir schon im Namensrichtlinien-Thread auf.
Und das Schlimme in meinen Augen ist, dass Du extrem bockig mit Deinen Ansichten herüber kommst.
So sehe ich es jedenfalls. | Ja, ich stehe gern zur Minderheit, aber ich persönlich mag auch kein Englisch, da ich in meiner Freizeit etwas lesen will ohne mich anzustrengen. Und nein, ich bin nicht bockig, ich gehe auch Kompromisse ein, aber so etwas kommt von euch ja gar nicht, ihr ignoriert es ja sogar. |
| |
18.08.2011, 17:07
|
#160 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Ich hatte bis jetzt eher den Eindruck, dass die Mehrheit die deutsche Synchronisation sehr gut findet.
Es finden sie sogar Leute toll, die kein Deutsch sprechen: johanisgod Gud
@Rockjaw will it be possible to play #SWTOR with one language for the game and an other language for voices? Rockjaw Stephen Reid
@johanisgod If you mean one language for the UI and another for VO, I'm afraid not, ie you can't play with German subtitles and EN VO. johanisgod Gud
@Rockjaw aww, that's a shame... Germans sound so cool, but I cant understand what they say D:Quelle: http://twitter.com/#!/johanisgod/sta...17789992157184 Freie Übersetzung:Frage: Wird es möglich sein SW:TOR mit einer Sprache für das Spiel und einer anderen Sprache für die Sprachausgabe zu spielen?
Antwort: Ich befürchte nicht, du kannst z.B. nicht mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln spielen
Reaktion: Wie schade! Deutsche klingen so cool, aber ich kann kein Wort verstehen |
| |
18.08.2011, 17:07
|
#161 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Zitat:
Zitat von eFzvai Ja, ich stehe gern zur Minderheit, aber ich persönlich mag auch kein Englisch, da ich in meiner Freizeit etwas lesen will ohne mich anzustrengen. Und nein, ich bin nicht bockig, ich gehe auch Kompromisse ein, aber so etwas kommt von euch ja gar nicht, ihr ignoriert es ja sogar. | Wenn du es nicht lesen willst, bleib dem Thema fern, und stör die Leute nicht.
Und das der letzte Satz von dir kommt, find ich sehr amüsant. |
| |
18.08.2011, 17:10
|
#162 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? siehste, hier haben wir englisches original und deutsche übersetzung. super, danke. damit können sich auch alle an der diskussion beteiligen.
"i´m afraid not" heißt hier aber " es tut mir leid" und nicht ich befürchte. der antworter weiß wie es ist und "entschuldigt " sich dafür. naja höflichkeitsfloskel |
| |
18.08.2011, 17:10
|
#163 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Zitat:
Zitat von Kelremar Ich hatte bis jetzt eher den Eindruck, dass die Mehrheit die deutsche Synchronisation sehr gut findet.
Es finden sie sogar Leute toll, die kein Deutsch sprechen: johanisgod Gud
@Rockjaw will it be possible to play #SWTOR with one language for the game and an other language for voices? Rockjaw Stephen Reid
@johanisgod If you mean one language for the UI and another for VO, I'm afraid not, ie you can't play with German subtitles and EN VO. johanisgod Gud
@Rockjaw aww, that's a shame... Germans sound so cool, but I cant understand what they say D:Quelle: http://twitter.com/#!/johanisgod/sta...17789992157184 Freie Übersetzung:Frage: Wird es möglich sein SW:TOR mit einer Sprache für das Spiel und einer anderen Sprache für die Sprachausgabe zu spielen?
Antwort: Ich befürchte nicht, du kannst z.B. nicht mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln spielen
Reaktion: Wie schade! Deutsche klingen so cool, aber ich kann kein Wort verstehen | Ich sagte ja, man selbst findet meist die Fremdsprache interessanter als die eigne. Viele Amerikaner sagen, dass die Deutsche Sprache cooler klingen würde als die Englische. Die meisten deutschen emfpinden das aber umgekehrt. |
| |
18.08.2011, 17:14
|
#164 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Is auch so Kelremar, sogar diejenigen die normalerweise auf Englisch spielen finden die Deutsche Synch hier sehr gut, aber wenn die "Verteidiger der Deutschen Minderheit" das anerkennen würden hätten sie ja nichts zu meckern
Und wenn ich noch einmal lesen muss das sich die Leute die der Englischen Sprache mächtig sind ja nur cool vorkommen oder besser sein wollen bekomm ich nen Krampf... Diese Art von Minderwertigkeitskomplexen hatten wir schonmal bei der F2P Diskussion also bitte....
Nochmal... Ich schaue die meisten Filme in Englisch, ich spiele die meisten Spiele auf Englisch und trotzdem finde ich die Deutsche Synchro hier sehr schön. |
| |
18.08.2011, 17:24
|
#165 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Zitat:
Zitat von Nebelgeist siehste, hier haben wir englisches original und deutsche übersetzung. super, danke. damit können sich auch alle an der diskussion beteiligen.
"i´m afraid not" heißt hier aber " es tut mir leid" und nicht ich befürchte. der antworter weiß wie es ist und "entschuldigt " sich dafür. naja höflichkeitsfloskel | Der Stich gegen diejenigen, die hier nur in Englisch gepostet haben, war unnötig. Wenn ich etwas an einen native-english gerichtet schreibe, dann schreibe ich nur auf Englisch. Wenn ich alle erreichen will, dann übersetze ich. Wenn ich nett sein will, dann übersetze ich hier sogar die offiziellen englischen Entwicklerkommentare, oder auch mal interessante Erfahrungsberichte (siehe Signatur) - und ich bin regelmäßig nett
"i'm afraid not" heißt richtig übersetzt "ich fürchte nicht" und ist als entschuldigende Aussage gemeint. Außerdem hab ichs bewusst nur frei übersetzt, das geht schneller ^^ |
| |
18.08.2011, 17:33
|
#166 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Zitat:
Zitat von eFzvai Du kannst das ganze gerne noch 1000 mal schreiben, aber les bitte auch mal das auf was du antwortest. Wie soll der Herr Threadersteller eine deutschsprachige Meinung einholen, wenn er im Vorhinein eine ganze Gruppe ausschließt? Ist diese Gruppe von Menschen etwa nicht würde im deutschsprachigen Forum teilzunehmen? Außerdem war das zudem Zeitpunkt der erste Thread im Bezug auf dieses Thema, das hätte man gut zwei Sprachig aufziehen können dann hätten sowohl die englischsprachigen Menschen als auch die deutschsprachigen einen Vorteil. Aber hey, nur eure Meinung zählt, die anderen die hier deutsch Fordern sind alles nicht Wert, weil sie eh kein Englisch können. | Oh mein Gott!
Du willst einfach das letzte Wort in dieser Sache haben scheint mir.
Für was kämpfst du hier eigentlich?
Wenn du dir den Thread genauer durchließt, wirst du feststellen, dass der TE in einem Post versucht hat Deutsch zu schreiben.
Er ist der deutschen Sprache nur bedingt mächtig und seine Fähigkeiten reichen nicht aus, das was er uns gefragt hat auf Deutsch zu schreiben.
Der TE wollte nur wissen, wie wir Deutschen denn die Synchro des Spiels empfinden.
Eine absolut berechtigte und tollerable Frage!
Nun wird der Thread aber bald geschlossen nur weil es ein paar Leuten nicht passt, dass in ihrer Gegenwart ausnahmsweise mal eine Sprache verwendet wird, die sie nicht verstehen.
Du stellst das ganze so hin als würden die Leute die der englischen Sprache mächtig sind auf andere herabschauen und diese ausgrenzen.
Du sagst du magst kein Englisch
Das ist dein gutes Recht
Aber du musst auch respektieren, dass andere Leute eventuell Englisch lieber mögen als Deutsch!
Ausserdem musst du wirklich nicht befürchten, dass das Deutsche Forum Englisch wird... |
| |
18.08.2011, 18:46
|
#167 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Zitat:
Zitat von Kelremar Der Stich gegen diejenigen, die hier nur in Englisch gepostet haben, war unnötig. Wenn ich etwas an einen native-english gerichtet schreibe, dann schreibe ich nur auf Englisch. Wenn ich alle erreichen will, dann übersetze ich.[...] | Warum hast wird dem Threadersteller nicht einfach eine PM geschickt? Da kann es auch nur du und der Threadersteller lesen und ihr müsst keine angst haben das sich jemand aufregt. Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Oh mein Gott!
Du willst einfach das letzte Wort in dieser Sache haben scheint mir.
Für was kämpfst du hier eigentlich?
Wenn du dir den Thread genauer durchließt, wirst du feststellen, dass der TE in einem Post versucht hat Deutsch zu schreiben.
Er ist der deutschen Sprache nur bedingt mächtig und seine Fähigkeiten reichen nicht aus, das was er uns gefragt hat auf Deutsch zu schreiben.
Der TE wollte nur wissen, wie wir Deutschen denn die Synchro des Spiels empfinden.
Eine absolut berechtigte und tollerable Frage!
Nun wird der Thread aber bald geschlossen nur weil es ein paar Leuten nicht passt, dass in ihrer Gegenwart ausnahmsweise mal eine Sprache verwendet wird, die sie nicht verstehen.
Du stellst das ganze so hin als würden die Leute die der englischen Sprache mächtig sind auf andere herabschauen und diese ausgrenzen.
Du sagst du magst kein Englisch
Das ist dein gutes Recht
Aber du musst auch respektieren, dass andere Leute eventuell Englisch lieber mögen als Deutsch!
Ausserdem musst du wirklich nicht befürchten, dass das Deutsche Forum Englisch wird... | Das letzte Wort hab ich nicht nötig, nur bei dieses Egoisten hier, die nur an sich denken. Auch unterstelle ich dem Threadersteller auch keineswegs das er Blödsinn gefragt hat, ich halte die Frage durch aus für sinnvoll, wenn sie denn wenigstens zweisprachig geführt worden wäre.
Korrekt, ich unterstelle hier einigen das sie auf andere herabschauen die es nicht können. Ich respektiere auch die die im Englischen Forum englisch schreiben, hab ich kein Problem damit ... |
| |
18.08.2011, 18:49
|
#168 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Als Moderator würde ich diesen Thread jetzt schließen, weil Ihr nur noch Off Topic diskutiert.
Das hat gar nichts mehr mit der gestellten Frage zu tun, sondern geht nur noch um Rechthaberei. |
| |
18.08.2011, 18:51
|
#169 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Zitat:
Zitat von Lilleth Als Moderator würde ich diesen Thread jetzt schließen, weil Ihr nur noch Off Topic diskutiert.
Das hat gar nichts mehr mit der gestellten Frage zu tun, sondern geht nur noch um Rechthaberei. | Seh ich genauso... Die eigentliche Frage wurde ansich schon auf Seite 1 oder 2 beantowrtet... Alles danach ist belanglos und fernab vom Thema |
| |
18.08.2011, 19:14
|
#170 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Zitat:
Zitat von eFzvai Warum hast wird dem Threadersteller nicht einfach eine PM geschickt? Da kann es auch nur du und der Threadersteller lesen und ihr müsst keine angst haben das sich jemand aufregt. | Weil das einfach nicht das Prinzip eines Forums ist...
Du bist einfach jemand, der in seiner "Deutsch-Blase" lebt und sich jedesmal tierisch darüber aufregen muss, wenn ihm jemand innerhalb seiner Blase vor Augen führt, dass er in einer Blase lebt.
Es gibt andere hier im Forum, die das nicht nötig haben, obwohl sie auch schlechte Englischkenntnisse haben. Ich urteile nicht über sie, und ich schaue ganz bestimmt nicht auf sie herab - warum sollte ich auch, ich weiß doch nichts über sie. Ich kann sie nur danach beurteilen, wie er sich hier im Forum verhalten. Und wenn einer freundlich danach fragt, ob jemand ihm ein englisches Zitat übersetzen könnte welches gepostet wurde, dann helfe ich gerne und übersetze es.
Als Moderator würde ich hier auch langsam dicht machen. Aber mit einem Statement dazu, ob es erwünscht ist in Fällen wie diesem auf Englisch zu antworten - damit wir so eine Diskussion nicht nochmal führen müssen. |
| |
18.08.2011, 19:23
|
#171 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Zitat:
Zitat von Kelremar Weil das einfach nicht das Prinzip eines Forums ist...
Du bist einfach jemand, der in seiner "Deutsch-Blase" lebt und sich jedesmal tierisch darüber aufregen muss, wenn ihm jemand innerhalb seiner Blase vor Augen führt, dass er in einer Blase lebt.
Es gibt andere hier im Forum, die das nicht nötig haben, obwohl sie auch schlechte Englischkenntnisse haben. Ich urteile nicht über sie, und ich schaue ganz bestimmt nicht auf sie herab - warum sollte ich auch, ich weiß doch nichts über sie. Ich kann sie nur danach beurteilen, wie er sich hier im Forum verhalten. Und wenn einer freundlich danach fragt, ob jemand ihm ein englisches Zitat übersetzen könnte welches gepostet wurde, dann helfe ich gerne und übersetze es.
Als Moderator würde ich hier auch langsam dicht machen. Aber mit einem Statement dazu, ob es erwünscht ist in Fällen wie diesem auf Englisch zu antworten - damit wir so eine Diskussion nicht nochmal führen müssen. | Ach, man muss erst im deutschsprachigen Forum nach Übersetzungen fragen, wird nach immer besser hier. Am besten wir nennen das deutschsprachige Unterforum um, am besten in irgendwas cooles Englisches ...
Die Mods sind leider nicht anwesend, sonst wäre hier schon lange dicht, warum darf sich jeder selbst denken ... |
| |
18.08.2011, 19:38
|
#172 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Zitat:
Zitat von Bench OMG... ernsthaft.
Lern mal deutsch verstehen, bevor du dich darüber aufregst, dass hier Leute englisch schreiben.
Ich bezog mich bei der Aussage Englisch = Weltsprache darauf, dass es durchaus toleriert werden kann, wenn ein Engländer sich hier mal auf englisch an die Deutschen wendet aber durchaus Mods in anderen Boards deutsche Kommentare schliessen, weil sie diese nicht übersetzen und daher auch nicht moderieren können. Ich habe mit keiner Silbe beschrieben, dass man wie selbstverständlich Englisch schreiben soll, nur dass es kein Problem darstellen sollte, wenn Communitymember aus anderen Sprachzonen ihre Fragen an uns im deutschen Board auf englisch stellen.
Hier wird so getan, als ob tagtäglich Engländer unsere Threads heimsuchen und aktiv mitdiskutieren...
Was ist passiert? Ein fremdsprachiger User interessierte sich für die deutsche Meinung zur deutschen Synchronisation. An welches Board wendet er sich? An das Deutsche. Er kann kein deutsch, aber englisch und weiss, dass englisch für viele Deutsche keine Fremdsprache ist. Welche Sprache verwendet er also naheliegenderweise? Englisch.
Was ist dein gottverdammtes Problem damit? | Du hast absolut recht, und es sollte als selbstverständlichkeit angesehen werden, das die leute die auf english antworten, für die deutschsprachigen user den gleichen text auch in deutsch reinsetzen, und vlt. ein mitlgied den text des te, übersetzt damit die nicht englischkundigen auch, zumindest sinngemäß, den txt erfassen können.
So funzte das doch bislang auch in den gefühlten 2 bis 3 englisch sprachigen threads.... bisher.
und ein kleiner persönlicher hint.... Dont Feed trolls ;-) |
| |
18.08.2011, 19:41
|
#173 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? I think, thats a good synchro.
I like. |
| |
18.08.2011, 19:41
|
#174 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Bitte um einen bevor das hier wieder zu einer politischen Diskussion wird... Wir wissen doch mittlerweile alle wer welchen Standpunkt vertritt... |
| |
18.08.2011, 19:48
|
#175 | Gast | AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid? Zitat:
Zitat von Deenchen I think, thats a good synchro.
I like. | übersetzung(sinngemäß, nicht wortwörtlich) Ich glaube die synchro ist gut, ich mag sie. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |