Antwort
Alt 19.08.2011, 16:18   #76
Gast
Gast
AW: Q&A - Gamescom Donnerstag

Noch eine direktere Quelle in der Georg nochmal Stellung dazu bezieht, dass der Marodeur nur Schaden machen kann: http://www.swtor.com/community/showt...er#post6011029

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
[...]
There is a good number of people that only ever play damage dealing classes. Regardless of what choice you give them, when it comes to the core role of it, they want to go in
there and make a difference with damage.

By having some Advanced Classes dedicated to pure damage, we are creating options for these players to experience different gameplay variations of damage dealing gameplay and mechanics within their class.

The Marauder / Sentinel skill trees allow for some great variation in gameplay (tactical vs. in your face, burst vs. sustained, different levels of mobility, Area of Effect vs single target) to give players that have a strong preference for the damage dealer role more variation that what is possible on ACs that fill multiple roles already.

So we really don't look at this as 'The Marauder only has one role available, therefore it must be significantly better at it than other ACs that have a DPS option', we look at this as 'The Marauder has one role available to it, and several very different (and full) ways of putting it to effect'. Plus, you get to wield dual blades - I hear some players really like that too.

Alt 19.08.2011, 16:19   #77
Gast
Gast

Ich dachte, das wäre inzwischen Allgemeinwissen hier, das manche ACs nur Schadensbäume haben?

Alt 19.08.2011, 16:48   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Ich dachte, das wäre inzwischen Allgemeinwissen hier, das manche ACs nur Schadensbäume haben?
Und jetzt wissen es alle!

Ist nicht bös gemeint Lilleth.

Alt 19.08.2011, 16:51   #79
Gast
Gast

Ich nehm Euch das doch nicht krumm.

Auch ich bin fehlbar und rede manchmal einen Schmarrn.

Und ich habe auch kein Problem, das zuzugeben

Alt 19.08.2011, 16:53   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Ich nehm Euch das doch nicht krumm.

Auch ich bin fehlbar und rede manchmal einen Schmarrn.

Und ich habe auch kein Problem, das zuzugeben
Puh, wir wollen ja keine nette Stimme im Forum verlieren.

Alt 19.08.2011, 20:35   #81
Gast
Gast

Hier eine Neuigkeit zum Thema 8er vs. 16er Operations:

there will be more rewards for 16 players than 8 -pretty much double- but 'better' is reserved for hard modes. - gabe
http://twitter.com/#!/Rockjaw

Kurzum, es ist genauso wie bei WoW aktuell. 8er und 16er Operation Loot ist identisch, es gibt im 16er halt doppelt so viel weil doppelt so viele Spieler (achne! ). Besseren Loot dann erst in der Hardmodeversion. Wer also kleinere Raidgrößen mag wird nicht benachteiligt.

Jetzt ist nur die Frage ob sie auch noch gleiche id haben oder ob man 8er und 16er in der gleichen Woche mit der gleichen Figur machen kann.

Alt 20.08.2011, 15:43   #82
Gast
Gast

Für mich hört sich das alles nicht so schlecht an.. auch die sache mit der Arena.. vieleicht lernen sie ja aus den Fehlern anderer Spiele und machen Arena nicht zum Endcontent des PvP´s sondern eher als Freiwilligen Part mit kleinen Belohnungen die nicht Spielentscheidend sind.. oder geben dafür einfach die normalen PvP Punkte..

Alt 20.08.2011, 15:45   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Hier eine Neuigkeit zum Thema 8er vs. 16er Operations:

there will be more rewards for 16 players than 8 -pretty much double- but 'better' is reserved for hard modes. - gabe
http://twitter.com/#!/Rockjaw

Kurzum, es ist genauso wie bei WoW aktuell. 8er und 16er Operation Loot ist identisch, es gibt im 16er halt doppelt so viel weil doppelt so viele Spieler (achne! ). Besseren Loot dann erst in der Hardmodeversion. Wer also kleinere Raidgrößen mag wird nicht benachteiligt.

Jetzt ist nur die Frage ob sie auch noch gleiche id haben oder ob man 8er und 16er in der gleichen Woche mit der gleichen Figur machen kann.
Das is doch imWiderspruch zu den angekündigten Lootbags? Wirds nun doch klassischen verteilbaren Loot abstatt der Lootbags geben?

Alt 20.08.2011, 16:03   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Das is doch imWiderspruch zu den angekündigten Lootbags? Wirds nun doch klassischen verteilbaren Loot abstatt der Lootbags geben?
Nein, es ist kein Widerspruch.

Du bekommst deinen Lootbag. Darin kann ein Item sein. Dennoch wird die Zahl der Lootbags mit Items pro Boss limitiert sein. Du hast sonst viel zu viele Glücksfaktoren, die den Progress von Stammraids unterschiedlich beeinflussen.

Beispiel:

Im 8er bekommen 8 Spieler ein Lootbag. In 2 sind Epics, in den restlichen sind "Nieten".

Im 16er bekommen 16 Spieler ein Lootbag. In 4 sind Epics, in den restlichen sind "Nieten".

So stelle ich mir das System jedenfalls vor.

Es ist im Grunde genommen nicht anders als in anderen Spielen. Nur dass die Items vom System verwürfelt werden.

Antwort

Lesezeichen