Umfrageergebnis anzeigen: 170 |
Gut
|    | 37 | 26,62% |
Schlecht
|    | 71 | 51,08% |
Keine Ahnung
|    | 31 | 22,30% |  | |
08.08.2011, 22:06
|
#26 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Zitat:
Zitat von Lilleth Die Klassen werden nicht so starre Einteilungen haben - laut Auskunft
von Bioware.
Klar wird es spezialisierte Heiler und Tanks geben - aber halt nicht so, wie wir sie kennen.
Darum muss ich mich der Stimme enthalten - leider | Mir fehlt etwas ähnliches: Auswahl von Mittlerer Distanz. Madness Sith Assassin. ; ) |
| |
08.08.2011, 22:09
|
#27 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Dauer tank seit ewigkeiten |
| |
08.08.2011, 22:14
|
#28 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ich werde Inquisitor Assassin spielen und der kann auch ferntanken und fernkampf Schaden machen genauso aber auch in Nahkampf. Ideal ist wohl wenn man beides kombiniert. Die Mischung machts. Ist ne interessant Klasse. Beschrieben wirds ja mit "Sith Assassin (Roles: Close – Mid Range Damage Dealing, Tanking)"
Zur Begrüßung gibts erstmal Elektrogewitter und paar Debuffs und dann renn ich hin und hau ihm mein Lichtstöckchen auf die Nase - ja das gefällt mir | Der Assassin ist trotzdem kein Fernkampf Tank, der ist ein Nahkampfspezialist und nur weil er 2-3 Skills hat die man auf Range benutzen kann macht ihn das noch lange nicht zum Fernkampf Tank ^^. Du musst um die Aufmerksamkeit der Gegner zu bekommen trotzdem zu ihnen gehen und eins mit dem Lichtschwert rüberhauen . |
| |
08.08.2011, 22:15
|
#29 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Man munkelt, das es Beschwerden beim Sith Assassin gab, das er zu wenig Nahkampffähigkeiten hat.. |
| |
09.08.2011, 06:42
|
#30 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Ich werde wohl jede Rolle spielen, wäre doch viel zu schade sich nur auf eine Rolle zu beschränken. |
| |
09.08.2011, 07:49
|
#32 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe as long i guard no one shall pass!!
tank tank tank
der wichtigste aber undankbarste job. aber der mir am meisten spass macht, vorne stehen draufhauen und stehenbleiben.
n twink wird wohl heiler werden. |
| |
09.08.2011, 07:55
|
#33 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Zitat:
Zitat von Schugger Ich kanns kaum erweitern wenn die Skillleiste wieder anfängt zu blinken, wenn alle Mobs auf mich einprügeln und die Parry und Block Responses in den buntesten Farben anfangen zu leuchten.
Nur dann ist der Tank richtig glücklich, ein stiller Moment tiefer Zufriedenheit setzt ein und eine sonorige, innere Stimme flüstert dir zu: "Dat hast wieder gut gemacht!"
Also ehrlich - Weihnachten ist doch ein Scheiss dagegen, oder? | ein bruder im geiste
vollbluttank sind selten ehrt sie |
| |
09.08.2011, 08:17
|
#34 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Zitat:
Zitat von anlashokkerrigen der wichtigste aber undankbarste job. | Hat wer einen Vollbluttank bestellt? ^^
Aber warum findest du den Job undankbar? Ich finde ihn sehr dankbar, sowohl vom Spielspaß her, als auch wenn ich in die Augen meiner Gefährten schaue, die sich austoben können, weil ich den Kopf hinhalte...
In diesem Sinne: MBT vor Mein erster Char wird ein Jedi-Hüter, als Tank geskilled. |
| |
09.08.2011, 09:34
|
#35 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Zitat:
Zitat von Isendir Aber warum findest du den Job undankbar? Ich finde ihn sehr dankbar, sowohl vom Spielspaß her | miese erfahrung bei schneesturms spiel.
heiler dürfen unfähig sein, dd zu wenig schaden machen, aber macht der tank nur 1fehler(zb. spott auf cd weil 3 dd auf 5 ziele gehen und jeder aggro hatt) wird geflammt was das zeug hält. aber ich lass mit das tanken net vermiesen. auch dass dd´s dem tank items ninjaen und leaven kommt vor. tank geben taktik vor und kein schwein hält sich dran( zb. ansage "ich zieh ums eck bitte warten") dd´s hauen mob vorm tank oder pullen andere mobs weil zu blöd oder wollen andere richtung, warten net auf tank,...... und ähnliches.
auserdem gibts net viele die tanken wollen oder können. weil macht ja kein schaden.
ich spiel tank weil mirs tanken auch spass macht, aber wenn zuoft an einem tag solche failer dabei hast weist du was ich mein^^ |
| |
09.08.2011, 09:49
|
#36 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Tank. Weil: Kriegt aufs Maul und steckt es weg! |
| |
09.08.2011, 09:56
|
#37 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Melee DD, sonst eigentlich immer Tank, aber mein Bruder spielt mit und der macht Tank ^^ |
| |
09.08.2011, 10:05
|
#38 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Zitat:
Zitat von anlashokkerrigen miese erfahrung bei schneesturms spiel.
heiler dürfen unfähig sein, dd zu wenig schaden machen, aber macht der tank nur 1fehler(zb. spott auf cd weil 3 dd auf 5 ziele gehen und jeder aggro hatt) wird geflammt was das zeug hält. aber ich lass mit das tanken net vermiesen. auch dass dd´s dem tank items ninjaen und leaven kommt vor. tank geben taktik vor und kein schwein hält sich dran( zb. ansage "ich zieh ums eck bitte warten") dd´s hauen mob vorm tank oder pullen andere mobs weil zu blöd oder wollen andere richtung, warten net auf tank,...... und ähnliches.
auserdem gibts net viele die tanken wollen oder können. weil macht ja kein schaden.
ich spiel tank weil mirs tanken auch spass macht, aber wenn zuoft an einem tag solche failer dabei hast weist du was ich mein^^ | Ok, solche Erfahrungen habe ich nie gemacht... ich spiele seit Jahren in einer kleinen aber sehr freundlichen Community, da fährt niemand solche Ego-Trips... und aus genau den Gründen, die du beschreibst, gehe ich auch nicht mit Randoms los... |
| |
09.08.2011, 10:06
|
#39 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Mich stört das tank von wegen panzer, da ich nen jedi tank spiele und der weniger tank als deffer ist ( schaden vereiteln nicht durch dicke rüstung absorbieren ) |
| |
09.08.2011, 10:07
|
#40 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Hmmm, schade, der Umfrage fehlt die Option zu sagen mit welcher Klasse
man Tank, DD'ler oder Heiler spielen möchte... |
| |
09.08.2011, 10:22
|
#41 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Zitat:
Zitat von Thaleryon Hmmm, schade, der Umfrage fehlt die Option zu sagen mit welcher Klasse
man Tank, DD'ler oder Heiler spielen möchte... | Dann wäre die Umfrage gleich 4 mal so groß und defintiv besser im Klassenforum aufgehoben |
| |
09.08.2011, 10:27
|
#42 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Zitat:
Zitat von Meldoria Dann wäre die Umfrage gleich 4 mal so groß und defintiv besser im Klassenforum aufgehoben | Och, wenn ich mir so einige Umfragen hier so anschaue, würde eine derartige
Umfrage sicher nicht den Rahmen sprengen |
| |
09.08.2011, 10:33
|
#43 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Ich persönlich bin völlig unfähiger Healer und Supporter.
Generell bin ich ein Melee DD und Off-Tank.
Bei SW:TOR bin ich gespannt, wie die einzelnen Klassen gebalanced sind.
Wenn ich mir die Infos und meine Spielweise bei KOTOR so ansehe, dann werd ich wohl ein Sith Inquisitor Assasine werden. |
| |
09.08.2011, 10:34
|
#44 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Interessant das derzeit die meisten für "Tank" stimmen. Die traditionell meistgesuchte Klasse wir hier am meisten gespielt?
Wäre mal was anderes |
| |
09.08.2011, 10:37
|
#45 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Zitat:
Zitat von Isendir Ok, solche Erfahrungen habe ich nie gemacht... ich spiele seit Jahren in einer kleinen aber sehr freundlichen Community, da fährt niemand solche Ego-Trips... und aus genau den Gründen, die du beschreibst, gehe ich auch nicht mit Randoms los... | Ja mit den Randoms ist so ein zweischneidiges Schwert.
Natürlich bist du als Tank immer besser dran, wenn du mit Leuten zusammen los ziehst du kennst. Mit Unbekannten mitspielern ins kalte Wasser zu springen kann mitunter schon einmal ins Auge gehen.
Ich habe mir diese Erfahrung trotzdem nie nehmen lassen. Sicher gab es einige Frustmomente, aber auf der anderen Seite hätte ich sonst bestimmt nicht einige wirklich nette Mitspieler kennengelernt.
Irgendwann gehst du auch nichtmehr mit jeder Randomgruppe mit. Gerade als Tank wirst du oft angesprochen oft du nicht mal schnell eben in die Ini mit rein möchtest, ein paar Bosse plätten.
Da kann ich es gut mit meinem Gewissen vereinbaren, auch mal so eine Einladung abzulehnen Zitat:
Zitat von Keragon Interessant das derzeit die meisten für "Tank" stimmen. Die traditionell meistgesuchte Klasse wir hier am meisten gespielt?
Wäre mal was anderes | Hier in dem Thread vielleicht. Im Spiel wird das bestimmt wieder anders aussehen: Jede Menge Leute die Bock haben Schaden zu machen, aber niemand Lust auf Heilung und Tanking. |
| |
09.08.2011, 10:37
|
#46 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Die Umfrage ist so perfekt.
Ich bin auch erstaunt, wie perfekt die Verteilung derzeit ist. Sollte sie sich auch nur annähernd als repräsentativ erweisen (wovon man aber noch lange nicht ausgehen kann), dann gäbe es in SW:TOR keinen Rollenmangel. |
| |
09.08.2011, 10:38
|
#47 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Zitat:
Zitat von Keragon Interessant das derzeit die meisten für "Tank" stimmen. Die traditionell meistgesuchte Klasse wir hier am meisten gespielt?
Wäre mal was anderes | stimmt nicht, tank etrwas mehr als ein viertel heiler etwas weniger als ein viertel und der rest dd wobei da der großteil auf nummer sicher gehen will und range dd gewählt hat. demzufolge bleibt es bei der klassischen rollenverteilungen bei den spielern denn die meist gesuchte klasse war immer heiler, dann tank und dds haben bislang dat problem mit langen wartezeiten. |
| |
09.08.2011, 10:38
|
#48 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Zitat:
Wäre mal was anderes | Ich sehe da eher einen Zusammenhang zwischen Leuten, die bereits jetzt im Forum unterwegs sind und dem Anforderungsprofil an einen Tank.
Passion, Führungsbereitschaft, Selbstbewusstsein, Autonomie, hoher Grad an Informiertheit, Leidensbereitschaft. Im späteren Spiel würde es mich sehr, sehr überraschen, wenn es nicht so ist wie bisher immer: Tanks Mangelware, Heiler Raritäten, DDs wie Sand am Meer. |
| |
09.08.2011, 10:41
|
#49 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Zitat:
Zitat von RhionGER Ich sehe da eher einen Zusammenhang zwischen Leuten, die bereits jetzt im Forum unterwegs sind und dem Anforderungsprofil an einen Tank.
Passion, Führungsbereitschaft, Selbstbewusstsein, Autonomie, hoher Grad an Informiertheit, Leidensbereitschaft. Im späteren Spiel würde es mich sehr, sehr überraschen, wenn es nicht so ist wie bisher immer: Tanks Mangelware, Heiler Raritäten, DDs wie Sand am Meer. | Dann hoffen wir doch einmal, dass ihr Konzept hinhaut - da es ja auf jeder Seite mehrere Klassen gibt, die besagte Rollen übernehmen können.
Denn dann haben wir eben nicht diese so unsinnig Gruppensuche, die andere Spiele so zur Qual verkommen lässt. |
| |
09.08.2011, 10:43
|
#50 | Gast | AW: Rolle / Aufgabe Zitat:
Zitat von Thaleryon Hmmm, schade, der Umfrage fehlt die Option zu sagen mit welcher Klasse
man Tank, DD'ler oder Heiler spielen möchte... | Ist zwar nicht ganz das, was du haben wolltest, aber es gibt eine Umfrage, welche Unterklasse die Leute spielen möchten. Vielleicht interessiert es dich ja... Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |