Antwort
Alt 21.07.2011, 22:15   #26
Gast
Gast
AW: SWTOR: Monatsgebühren nur mit Kreditkarte zahlbar? [Gelöst: nein]

Chaos ist da
noch ein sehr milder Ausdruck.

Massaker kommt der Sache schon näher

Alt 21.07.2011, 22:38   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Star Wars Galaxies kostet im Abo 13,49€...bei Sinclair-Software zahl ich für die GTC 15,80€...so viel zum thema billiger. ich lass mich gern eines besseren belehren, aber bis dato hab ich nirgendwo GTC gesehen, die billiger waren, wie das abo
SWG kostet nur mehr 12,99€ btw, spiele noch aktiv. Mir ist das egal ob ELV, paypal ...., nutzt eh meine Karten schon für SWG. Ich habe kein prob damit.

Aber für mich ist da doch etwas wesentliches interesanter, ich denke das nun das thema "item-shop" Micortranaction" vom Tisch ist.

Und das ist doch das entscheidende,geht nix über Abo.

Alt 21.07.2011, 22:55   #28
Gast
Gast

Ich frage mich nur,
warum machen die so ein Geheimnis darum wie das Abo bezahlt werden kann und wie viel es monatlich kostet.
Achja gibt es eigentlich auch einen Lifetime dingsda? Bzw wird es sowas geben?

Alt 25.07.2011, 16:53   #29
Gast
Gast

Ich Persönlich würde mir Wünschen das man mit Lastenschrift bezahlen kann da nicht jeder ne Kreditkarte hat zb.Kinder im Alter von 12 oder 16 Jahren können dann nicht spielen
da man ne Kreditkarte erst ab 18 Jahren bekommt. Außerdem hat man mir schon gesagt das es auch Prepade Karten geben wird also is das das man die Monatsgebüren nur mit Kreditkarte zahen kann net möglich ich besitze zum beispiel nich mal ne kreditkarte und ich wi das Game als eingefleischter Star Wars Freak spielen das is Pflicht bei mir

Alt 25.07.2011, 16:56   #30
Gast
Gast

ich glaube auch stark das man nur mit Kreditkarte und Gamecard zahlen kann, da man über Origin auch nur mit kreditkarte zahlen kann.

Zu hoffen wäre ELV weil es die gängiste zahlung ist

Alt 25.07.2011, 17:01   #31
Gast
Gast

Gibt mittlerweile etliche Banken die Prepaid Kreditkarten anbieten (z.B. gibts die bei der Postbank schon für Jugendliche ab 14 Jahren)...selbst wenn also nur Kreditkartenzahlung möglich ist, kein unlösbares Hindernis.

Grüße

Alt 25.07.2011, 17:03   #32
Gast
Gast

Sag ich ja Lastenschrift is au besser denn net jeder hat ne Kreditkarte und ich hoffe das die gebühren so um die 13 - 15 € sein werden

Alt 25.07.2011, 18:06   #33
Gast
Gast

Ich kann mir kaum vorstellen, dass EA sich so viele zahlende Kunden durch die Lappen gehen lässt. In Deutschland ist ELV einfach am verbreitetsten und das wird EA auch wissen.

Alt 25.07.2011, 19:27   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Ich kann mir kaum vorstellen, dass EA sich so viele zahlende Kunden durch die Lappen gehen lässt. In Deutschland ist ELV einfach am verbreitetsten und das wird EA auch wissen.
Das denke ich auch, es ist im deutschsprachigen Raum (vielleicht noch die Schweiz) ungewöhnlich mit Kreditkarte zu bezahlen. In Frankreich und den BeNeLux-staaten ist es ähnlich wie bei uns. Deshalb glaube ich nicht, dass sie auf ELV verzichten werden, wir Deutschen, Franzosen und Österreicher sind ja praktisch der größte Markt für BioWare in Europa, deshalb werden sie ELV machen.

Alt 25.07.2011, 19:32   #35
Gast
Gast

Ich denke es wird auch mit Bankeinzug gehen, dass gab es bei SW GALAXIES auch und das gab es nicht mal auf deutsch.

Alt 25.07.2011, 19:53   #36
Gast
Gast

In FAQ steht Kreditkarte,Paypal und Game-Time-Card
leider nichts von ELV

Quelle...
http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq

Alt 25.07.2011, 19:54   #37
Gast
Gast

Für diejenigen die ELV nutzen wollten, und das nicht können, ist die GTC sowieso die allerbeste alternative, wobei sie zudem auch bisher bei fast allen Spielen die günstigste Variante ist.

Alt 25.07.2011, 20:09   #38
Gast
Gast

Ohne GameCard, ohne mich.

Sicherlich könnte ich auch andere Zahlungsmethoden anwenden, doch ist die obgenannte am liebsten. Komfortabel, einfach, kostengünstig. Insofern der Gesamtpreis stimmt. Doch dies ist eine andere Debatte.

Wie dem auch sei, ist diese Zahlungsart die wohl weiterhin mit am häufigsten benutzte.
Aber es würde Bioware und Lucasarts nicht schaden, wenn sie ein breites Spektrum an Möglichkeiten anbieten würden.

Alt 25.07.2011, 20:14   #39
Gast
Gast

also wenn ich mich recht an meine warhammer online zeit entsinne gab/gibt es dort auch elv...und das ist ja auch von ea...

erschlagt mich net wenn es nicht so ist..

gruß

Alt 25.07.2011, 20:18   #40
Gast
Gast

Ich Persönlich Bestell das Spiel nicht, bevor ich nicht weiß wie das Bezahlmodel etc aussieht.
Find das ganze schon sehr merkwürdig, wie das hier abläuft. EA hat sich auch schon oft genug die Kunden Vergrauelt, mit diversen Sachen. Man weiß rein gar nichts über so wichtigen Sachen, wie das Bezahlmodel. Wie gesagt ich geh an die Sache nicht mehr so Blauäugig ran.

Versteh gar nicht, warum die aus jeden Scheiß so ein Geheimnis machen müssen.

Alt 25.07.2011, 20:20   #41
Gast
Gast

Es wird zu 100% die bisher genutzten Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte, Gametimecards, ELV und Telefonrechnung (Telekom) geben. Das haben so ALLE großen MMOGs der letzten Jahre gehalten. EA Deutschland weiß genau, dass bei uns und auch im restlichen Europa ELV am ehesten genutzt wird, im Gegensatz zu den Kreditkartennutzern in den USA.

Alt 25.07.2011, 20:22   #42
Gast
Gast

Kreditkarten ist doch die größte abzocke da sollte sich amerika mal ein beispiel an uns nehmmen mit ec karte^^

Alt 25.07.2011, 20:26   #43
Gast
Gast

Ich habe auch bei anderen Onlinespielen gesehen, dass da keine ELV-Zahlungsmethode im Vorfeld "angeboten wurde" (es stand zumindest dort nicht) und im Nachhinein gab es dann doch KK, GameCards (und GameCards, die man im Internet kaufen konnte über ELV) und ELV, also denke ich mal, dass es auch hier der Fall sein wird.

Alt 25.07.2011, 20:28   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Almerix
In FAQ steht Kreditkarte,Paypal und Game-Time-Card
leider nichts von ELV

Quelle...
http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq
Ich will für mein Abonnement nicht meine Kreditkarte benutzen. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten?
Ihr könnt euer Abonnement auch mit PayPal bezahlen. Zudem bieten Spielehändler 60-Tage-Prepaid-Karten an.[/quote]Da haben wir es doch. Wenn man mit PayPal bezahlen kann, dann kann man auch mit ELV bezahlen, bzw. PayPal bucht eh vom Konto ab. Wer also noch keins hat, der kann ja jetzt mal zur Sicherheit zu PayPal gehen und dort ein Konto einrichten und verifizieren. Danach ist es wie ein ELV.

Zitat:
Zitat von Elte
Kreditkarten ist doch die größte abzocke da sollte sich amerika mal ein beispiel an uns nehmmen mit ec karte^^
Wieso abzocke? Die ganzen Banken verschenken die doch inzwischen, keine monatlichen Gebühren, man kann sich bequem ein Maximum einrichten und hat es sehr viel einfacher im Ausland damit.

Alt 25.07.2011, 20:38   #45
Gast
Gast

@ dradan

ELV gabs bei WAR nur bei GOA, als mythic den laden für europe übernommen hatte, wurde das elv gestrichen, dann konnte man nur noch über den ea shop gtcs kaufen

@ferocit

ELV über paypal funktioniert momentan aber nur in deutschland, in österreich geht das ned, da verlangt paypal eine kreditkarte

und die banken verschenken überhaupt nix, die wollen nämlich in erster linie geld verdienen, wenn man sich mal die ganzen kleingedruckten sachen durchliest, dann sieht man das es keine kreditkarte für umsonst gibt (zb zahlt man bei kreditkarten ohne monatlichen kosten bei den anderen sachen drauf)

mfg

Alt 25.07.2011, 20:41   #46
Gast
Gast

Ich finde GTC am praktischsten. Wenn ich mich nicht mehr dazu aufraffen kann für ein Spiel die nächste GTC zu kaufen, dann ist es vielleicht wirklich besser mit dem Spiel aufzuhören.

Alt 26.07.2011, 07:36   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von horaxx
ELV über paypal funktioniert momentan aber nur in deutschland, in österreich geht das ned, da verlangt paypal eine kreditkarte
Gut, an Österreicher denke ich eher selten.

und die banken verschenken überhaupt nix, die wollen nämlich in erster linie geld verdienen, wenn man sich mal die ganzen kleingedruckten sachen durchliest, dann sieht man das es keine kreditkarte für umsonst gibt (zb zahlt man bei kreditkarten ohne monatlichen kosten bei den anderen sachen drauf)[/quote]Meine Kreditkarte habe ich seit... tjo... 10 Jahren vielleicht, nicht einmal bei meiner Bank, sondern damals noch von der Karstadt-Quelle-Bank (inzwischen Valovis Bank). In der Zeit hatte ich noch nie extra Kosten.

Alt 26.07.2011, 07:59   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WuHuFu
...

Hinweis zu Online-Rollenspielen: Diese Titel können nur online gespielt werden. Zur Anmeldung ist i.d.R. eine Kreditkarte erforderlich.

...
Du glaubst doch nicht wirklich das man die Monatsgebühr für das Spiel nur per Kreditkarte zahlen kann? Dann könnten sie sich die Mühe für eine deutsche Lokalisation nämlich sparen.

Alt 26.07.2011, 08:22   #49
Gast
Gast

ey wenn ich nicht per ELV zahlen kann rast ich aus -_-'

Alt 26.07.2011, 08:26   #50
Gast
Gast

Kann man abschließend sagen das alle ELV für Deutschand für eine gute Idee halten und da es bisher fast überall standart war, es nun auch bei SWTOR zum Standart gehören wird?

Denn über 4-5 Seiten sagen alle Beteiligten das selbe, immer und immer wieder.

Antwort

Lesezeichen