Antwort
Alt 26.07.2011, 08:28   #51
Gast
Gast
AW: SWTOR: Monatsgebühren nur mit Kreditkarte zahlbar? [Gelöst: nein]

Moin allerseits,

ist es wieder soweit ? Release eines MMO's steht an und wie immer ist's
Zeit das Kreditkartengezetter auszupacken ?

Also : macht euch keine Sorgen, ihr werdet eurer Geld schon los. Es gab MMO's die bei Release noch kein ELV oder GameCards hatten und somit viel Frust bei nicht KK'lern weckten. Ich denke mal bei SWTOR werdet ihr keinerlei Problemchen haben.

Alt 26.07.2011, 13:13   #52
Gast
Gast

Ich zitiere hierzu einmal unsere FAQ:

F: Ich will für mein Abonnement nicht meine Kreditkarte benutzen. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten?
A: Ihr könnt euer Abonnement auch mit PayPal bezahlen. Zudem bieten Spielehändler 60-Tage-Prepaid-Karten an.[/quote]Ich hoffe, das dürfte eure Frage endgültig beantworten. Weitere Optionen sind natürlich nicht ausgeschlossen, nur nicht angekündigt.

Möge die Macht mit uns sein!
Christian

Alt 26.07.2011, 14:48   #53
Gast
Gast

was auf jeden Fall klasse wäre auch für den Origin Store wäre die Paysafecard weil nach der sache mit Sony (war selber betroffen) gebe ich nirgendwo mehr meine Kreditkarte an und ich werde auch meine Die Tage sperren lassen

Alt 26.07.2011, 14:50   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darthsempai
Es wird zu 100% die bisher genutzten Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte, Gametimecards, ELV und Telefonrechnung (Telekom) geben. Das haben so ALLE großen MMOGs der letzten Jahre gehalten. EA Deutschland weiß genau, dass bei uns und auch im restlichen Europa ELV am ehesten genutzt wird, im Gegensatz zu den Kreditkartennutzern in den USA.
Da muss ich dir recht geben aber wie eben schon erwähnt wäre die PSC auchz ein gutes verfahren womit auch Leute ohne EC-karte oder auch Minderjährige bezahlen könnten

Alt 26.07.2011, 21:22   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Ich hoffe, das dürfte eure Frage endgültig beantworten. Weitere Optionen sind natürlich nicht ausgeschlossen, nur nicht angekündigt.
Da steht Kredikarte, PayPal oder GameCards....ist ja super. Dann hoffe ich mal, dass die Einzugsermächtigung noch hinzukommt, denn Kreditkarte und PayPal kommen für mich nicht in Frage...GameCards sind meist 1,50€ - 2,50€ teurer. Für 1-2 Monate sicher nicht das Thema, aber auf 1 Jahr gerechnet ist das ein bezahlter 13ter Monat.
Ich wiederhol mich gern: SWG kostet 12,99€ im Abo (Einzug) und die GameCard 15,80€ (Sinclair-Software)

Alt 26.07.2011, 21:31   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Da steht Kredikarte, PayPal oder GameCards....ist ja super. Dann hoffe ich mal, dass die Einzugsermächtigung noch hinzukommt, denn Kreditkarte und PayPal kommen für mich nicht in Frage...GameCards sind meist 1,50€ - 2,50€ teurer. Für 1-2 Monate sicher nicht das Thema, aber auf 1 Jahr gerechnet ist das ein bezahlter 13ter Monat.
Ich wiederhol mich gern: SWG kostet 12,99€ im Abo (Einzug) und die GameCard 15,80€ (Sinclair-Software)
Dafür war die Gamecard bei andren Spielen immer billiger bisher. Und nun ist das Thema doch hier durch und eigentlich kann auch ein ran. Das ständige wiederholen der Argumente brauch keiner mehr.

Alt 26.07.2011, 21:38   #57
Gast
Gast

Das war ein Einwand meinerseits, wenn es keine Einzugsermächtigung gibt. Aber von mir aus: CLOSE
Das kann man im übrigen mit der Hälfte der Threads machen mittlerweile

Alt 26.07.2011, 21:40   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann

Ich hoffe, das dürfte eure Frage endgültig beantworten. Weitere Optionen sind natürlich nicht ausgeschlossen, nur nicht angekündigt.

Möge die Macht mit uns sein!
Christian
da viele user auch kein paypal haben nein, was ist an ELV so schwer? ...

Alt 26.07.2011, 21:41   #59
Gast
Gast

gemäß Aldaric ist der Thread geschlossen, also schleich Dich

Alt 26.07.2011, 21:44   #60
Gast
Gast

wasn jetzt bitte schön an paypal verkehrt....

Alt 26.07.2011, 21:47   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
gemäß Aldaric ist der Thread geschlossen, also schleich Dich
Jo, mal im Ernst.

Es können jetzt noch gerne 30 Seiten dazu kommen, bei der um Paypal und ELV diskutiert werden. Das ändert aber nichts daran das diese Zahlungsmethoden nicht im FAQ stehn und somit nicht bestätigt sind. Ob und wann sie es umsetzen, werden wir wohl leider erst später sehn.

Alt 26.07.2011, 21:48   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
wasn jetzt bitte schön an paypal verkehrt....
ich habs nicht, ich wills nicht. hab schon click&buy...da brauch ich nicht noch son zahlungsdingenskirchen.
ausserdem ist hier geschlossen, also raus jetzt. gibt noch andere threads

Alt 26.07.2011, 21:51   #63
Gast
Gast

Ich will bei t-online zahlen das war immer sehr bequem

Alt 26.07.2011, 21:52   #64
Gast
Gast

ja püüüüühhh, solange kein offizieller gelber schlüssel davor hängt lunger ich weiterhin hier rum

Alt 27.07.2011, 02:33   #65
Gast
Gast

Zum Thema Kreditkarte weiß ich garnicht was die aufregung soll, immerhin gibts es heutzutage schon Prepaid Kreditkarten (Visa, Mastercard) die wirklich jeder bekommt (selbst mit negativer Schufa) die man einfach auflädt (z.b. per ELV) und dann damit ganz lässig überall zahlen kann.

Aber mit der Paypal variante kann ich auch gut leben :>

Alt 27.07.2011, 07:20   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
ich habs nicht, ich wills nicht. hab schon click&buy...da brauch ich nicht noch son zahlungsdingenskirchen.
Das ist natürlich ein sehr triftiger Grund, du möchtest eine der verbreitetsten Zahlungsmöglichkeiten im Internet nicht. Da sollten wir natürlich schnell was machen, denke ein Geld-Abhol-Service wäre in Ordnung? Kommt jeden Monat eine junge Mitarbeiterin im Lea-Sklavinnen-Kostüm und fragt, ob du noch einen Monat spielen möchtest.

Ernsthaft, die Pienzhaftigkeit in diesem Thread ist Enorm. Natürlich wäre ELV für Deutschland die geschickteste Methode. Aber hier wird so getan, als wären die Alternativen mit unüberwindbaren Hindernissen verbunden. Man hat jetzt noch genug Zeit um eine kostenlose Kreditkarte zu beantragen oder sich einfach ein PayPal-Konto anzulegen und zu verifizieren. Kostet alles kein Geld und ist alles innerhalb einer Woche erledigt.

Alt 27.07.2011, 08:16   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Das ist natürlich ein sehr triftiger Grund, du möchtest eine der verbreitetsten Zahlungsmöglichkeiten im Internet nicht. Da sollten wir natürlich schnell was machen, denke ein Geld-Abhol-Service wäre in Ordnung? Kommt jeden Monat eine junge Mitarbeiterin im Lea-Sklavinnen-Kostüm und fragt, ob du noch einen Monat spielen möchtest.
Sehr gute Idee

PayPal ist mir zu umständlich. Warum? Konto > Paypal > SWTOR...
Am liebsten Einzug, oder Click&Buy.
Ich habe auch keine Lust, noch son Zahlungsteil zu haben...und: weitverbreitetse Zahlungsmöglichkeit geht mir Dingel vorbei. Wenns nach mir ginge, hätte ich nicht mal ein Handy....wer diese Kackdinger erfunden hat, gehört erschlagen.
Is ja auch einerlei...es ist meine Meinung und die werd ich ja wohl noch vertreten dürfen. Also halt dich aus meinen Zahlungsmodalitäten raus und wie ich am liebsten mein Geld unter die Leute bringe

Alt 27.07.2011, 08:22   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Sehr gute Idee

Am liebsten Einzug, oder Click&Buy.
Ich habe auch keine Lust, noch son Zahlungsteil zu haben...und: weitverbreitetse Zahlungsmöglichkeit geht mir Dingel vorbei. Wenns nach mir ginge, hätte ich nicht mal ein Handy....wer diese Kackdinger erfunden hat, gehört erschlagen.
Is ja auch einerlei...es ist meine Meinung und die werd ich ja wohl noch vertreten dürfen. Also halt dich aus meinen Zahlungsmodalitäten raus und wie ich am liebsten mein Geld unter die Leute bringe
Wenn du dich den gegebenen Zahlungsmöglichkeiten nicht fügen willst, wirst du bei SW-ToR wohl nicht glücklich.

Alt 27.07.2011, 08:24   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
PayPal bucht automatisch von deinem Konto ab, eigentlich ist es weniger Arbeit als ein Lastschriftverfahren in Gang zu bringen (wenn PayPal einmal eingerichtet ist).

Is ja auch einerlei...es ist meine Meinung und die werd ich ja wohl noch vertreten dürfen. Also halt dich aus meinen Zahlungsmodalitäten raus und wie ich am liebsten mein Geld unter die Leute bringe [/quote]Natürlich darfst du sie vertreten. Die Argumente ("hab keine Lust") sind halt sehr... naja... ich habe gerade ein kleines Mädchen vor Augen, die einen Schmollmund macht und mit dem Fuß aufstampft, weil die Erdbeerlutscher ausverkauft sind und sie keine Lust auf Kirsch- oder Colalutscher hat.

Alt 27.07.2011, 08:29   #70
Gast
Gast

Ich denke, dass Origin auch Gametimecards anbietet wie bei z.B. bei WAR auch. Das sind so Digitale Versionen, und du kriegst den Key innerhalb weniger Minuten per Email und bei Origin gibts durchaus Click&Buy und noch weitere Zahlungsoptionen

Alt 27.07.2011, 08:33   #71
Gast
Gast

Bitte Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Die jenigen die keine Kreditkarte haben sollten,
gibt es nicht so eine art Kreditkarte zum aufladen?!
Wie eine Prepaidkarte hatte so eine glaube mal im Kiosk gesehn, müsste doch also auch funktionieren wenn alle Stricke reisen.

Aber einer unserer Gelben "Engel" hat ja schon gepostet das es auch andere Verfahren gibt.
Wobei ich es trotzdem über Kreditkarte laufen lasse.

mfg

Halerus

Alt 27.07.2011, 08:39   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Natürlich darfst du sie vertreten. Die Argumente ("hab keine Lust") sind halt sehr... naja... ich habe gerade ein kleines Mädchen vor Augen, die einen Schmollmund macht und mit dem Fuß aufstampft, weil die Erdbeerlutscher ausverkauft sind und sie keine Lust auf Kirsch- oder Colalutscher hat.
http://img.fotocommunity.com/photos/2893652.jpg

Alt 27.07.2011, 12:07   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Halerus
Bitte Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Die jenigen die keine Kreditkarte haben sollten,
gibt es nicht so eine art Kreditkarte zum aufladen?!
Warum sollte man sich eine KK zulegen, wenn man auch vom Konto abbuchen lassen kann?
Warum soll ein pontieller Kunde zu einer bestimmten Zahlungsmethode gezwungen werden? Vergrault man nicht viele damit?

Mit den Datenklaus der letzten Monate fühle ich mich sowohl bei KK als auch ELV (und Paypal, etc.) nicht gerade sehr wohl.
Abgesehen davon wird von vielen Firmen ELV nur in Deutschland angeboten, nicht aber auch in Österreich.

Die beiden besten Alternativen sind da für mich eine Gametimecard (die man bei MM, Saturn & Co kaufen kann) und Paysafecards (die kann ich hierzulande einfach in der Trafik oder Tankstelle erwerben).

Alt 27.07.2011, 13:12   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arn-Toras
Warum sollte man sich eine KK zulegen, wenn man auch vom Konto abbuchen lassen kann?
Warum soll ein pontieller Kunde zu einer bestimmten Zahlungsmethode gezwungen werden? Vergrault man nicht viele damit?
Das ist richtig, steht in meinem Text ja auch nichts davon das man sich eine zulegen muss.
Ich habe nur darauf hingewiesen falls alle Stricke reisen sprich nur KK geht, was ich bezweifle.
Das es auch KK mit einer Prepaid ähnlichen Funktion gibt.
Also war es nur ein Hinweis meinerseits für die Community, falls der eine oder andere davon noch nicht wusste.

Persönlich bin ich auch Deiner Meinung was das Problem mit den Daten betrifft.
Die Daten sind zu leicht für andere einsehbar, man sieht es an den jüngsten Ereignissen.

mfg

Halerus

Alt 27.07.2011, 21:16   #75
Gast
Gast

Werde wohl online Game Time Cards bestellen, sofern es nicht eine Option abseits der Kreditkarte gibt.

Antwort

Lesezeichen