Umfrageergebnis anzeigen: 238 |
12-15
|    | 1 | 2,56% |
16-20
|    | 6 | 15,38% |
21-25
|    | 13 | 33,33% |
26-30
|    | 3 | 7,69% |
31-35
|    | 11 | 28,21% |
36-40
|    | 2 | 5,13% |
40+
|    | 3 | 7,69% |  | |
21.06.2011, 16:41
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#101 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? man sollte vielleicht nicht
zuviel Hoffnung in TOR legen, der Schuss kann auch nach hinten legen! |
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21.06.2011, 16:44
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#102 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von Naoh man sollte vielleicht nicht zuviel Hoffnung in TOR legen, der Schuss kann auch nach hinten legen! | Wie so ziemlich alles Neue im Leben, wenn ich an alle Dinge negativ herangehe kann ich mir allerdings gleich einen Strick nehmen. |
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21.06.2011, 16:46
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#103 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Wenn man mit Innovation die Neuerfindung des Rads gleichsetzt, dann ist TOR nicht innovativ. Wenn man aber schaut, was alles kommt und so noch nicht in bisherigen MMOs vorhanden ist, dann kann man von Innovation sprechen. |
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21.06.2011, 16:46
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#104 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von NexDark Wie so ziemlich alles Neue im Leben, wenn ich an alle Dinge negativ herangehe kann ich mir allerdings gleich einen Strick nehmen. | Der wird aber sicher reissen..... |
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21.06.2011, 16:47
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#105 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von Oberst_Klink Der wird aber sicher reissen..... | Ja natürlich wird er das^^. |
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21.06.2011, 16:48
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#106 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von NexDark Wie so ziemlich alles Neue im Leben, wenn ich an alle Dinge negativ herangehe kann ich mir allerdings gleich einen Strick nehmen. | das ist richtig!
aber ich persönliche finde nichts das sich TOR stark absetzt, was es auch nicht muss es gilt nur gewisse Fehler aus anderen Spielen zu verbessern |
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21.06.2011, 16:49
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#107 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von Oberst_Klink Der wird aber sicher reissen..... | hey komm unser nexdark ist vielleicht ein(nochmal edit für sarnave alter böser sack, aber ist er deswegen auch gleich ein alter böser fetter sack? ^^
edit: ok er ist es |
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21.06.2011, 16:50
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#108 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von Xarx hey komm unser nexdark ist vielleicht ein alter sack, aber ist er deswegen auch gleich ein alter fetter sack? ^^ | Vergiss nicht das böse. |
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21.06.2011, 16:51
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#109 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von Xarx hey komm unser nexdark ist vielleicht ein alter sack, aber ist er deswegen auch gleich ein alter fetter sack? ^^
edit: ok er ist es | Ich dachte da eher an Murphys Law, aber gut, so soll es mir meinetwegen auch recht sein, ist schmeichelhafter als mir zu unterstellen ich wäre zu blöd einen vernünftigen Knoten zu binden^^.
PS: Ja vielen lieben dank auch Sarnave^^ |
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21.06.2011, 16:57
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#110 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von NexDark Ich dachte da eher an Murphys Law, aber gut, so soll es mir meinetwegen auch recht sein, ist schmeichelhafter als mir zu unterstellen ich wäre zu blöd einen vernünftigen Knoten zu binden^^.
PS: Ja vielen lieben dank auch Sarnave^^ | Ich melde mich freiwillig den Galgen zu zimmern! Sarnave ist bestimmt so nett den Stuhl unter deinen Füssen "festzuhalten" *hust* wegzutreten *hust* |
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21.06.2011, 16:58
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#111 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von Roninstar Ich melde mich freiwillig den Galgen zu zimmern! Sarnave ist bestimmt so nett den Stuhl unter deinen Füssen "festzuhalten" *hust* wegzutreten *hust* | Ich habe das Gefühl, eine Menge User hier vermissen das Offtopic-Forum.. *g* |
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21.06.2011, 16:59
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#112 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von Sarnave Ich habe das Gefühl, eine Menge User hier vermissen das Offtopic-Forum.. *g* | Da magst Du gar nicht mal so ganz falsch liegen Metallhase.
@Ronin: keine Sorge, ich springe freiwillig^^. |
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21.06.2011, 17:38
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#113 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von Xarx hey komm unser nexdark ist vielleicht ein(nochmal edit für sarnave alter böser sack, aber ist er deswegen auch gleich ein alter böser fetter sack? ^^
edit: ok er ist es | Ich wollte eigentlich nur negativ an die sache rangehen oder .....naja jenachdem wie man das sieht |
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21.06.2011, 17:39
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#114 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Hallo zusammen,
ich bitte alle hier im Thread mal wieder zum Topic zurück zu kommen. Mittlerweile ist das hier ja ganz schön ins Off-Topic gerutscht. Also bitte, bevor ich diesen Thread schließen muss, kommt bitte zurück zum Thema.
Gruß und möge die Macht mit euch sein!
Alex |
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21.06.2011, 18:02
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#115 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Soweit ich das Überblicke wurden mehrere Aspekte angesprochen, welche unter dem Deckmantel der Innovation versteckt werden.
Pazzak, Potrennen, Raumschlachten existieren bereits (nicht in SW:TOR), sind demnach keine Innovation. Nun verstehe ich jedoch nicht, wieso mancher extensiv auf Potrennen besteht, denn wen ich jeden Abend Potrennen fahren möchte, dann muss ich ja nicht SW:TOR spielen, sondern nen SW:Potrennen Game im Multiplayer ...
Raumschlachten fände ich persönlich auch Klasse, doch wären obige Potrennen und Raumschlachten, wenn man sie in einem vernünftigen Rahmen spielen will quasi ein Programmieren von zwei weiteren Spielen in SW:TOR.
Der Umfang des Spiels würde "gigantisch" anwachsen - denn keiner will ne schlechte Simulation spielen ...
Nehmen wir mal WoW mit seinen 12 GB ... dazu nen Autorennen mit 8GB und noch nen Flugsimulator mit 8 GB ... klar kann man das ganze sicher noch nen wenig komprimieren, aber wollt ihr nen Spiel, dass effektiv (übertrieben) GB Festplattenspeicher benötigt?
Die Idee bzgl. - ich nenn's mal - "sinnvollen" PvP finde ich ebenfalls Klasse ... wenn ich mich nicht Irre war es bei DAOC doch so, dass PvP die Spielwelt deutlich beeinflusst hat ... wäre schön, wenn man sowas mal "richtig" umsetzen könnte, ich denke jedoch, dass dies zu große Ressourcen verlangen wird an Servern und PC. |
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21.06.2011, 18:08
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#116 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Man darf übrigends nie vergessen das es sehr wahrscheinlich Addons geben wird. Was sollen sie bitte dort einbauen wenn sie jetzt schon alles reinpacken was sich gewünscht wird? Dann wird spätestens da sowas geschehen wies ja jetzt schon unnötigerweise vorgeworfen wird, nämliche fehlende Innovation. |
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21.06.2011, 18:11
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#117 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von Dessan Ich weiß ja nicht wo du das her hast, 4 Klassen mit 2 Spezialisierungen ABER wenn du schon so einen Thread startest, dann solltest du dich auch 110% darauf vorbereitet haben.
Beispiel Republik:
Ich zähle pro Fraktion 4 Klassen, 8 Advanced Klassen und 16 spezialisierte Klassen.
Ich würde sie dir gerne alle aufschreiben, aber ich lass dich selbst herausfinden was das Spiel so zu bieten hat ^^.
Hier eine kleine Hilfe http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen
Da krieg ich echt Diarrhoen ! | Du willst mir also ernsthaft erzählen das Sith und Republik zusammen ein Raiddungeon bestreiten? Denk nochmal drüber nach, Fakt ist die Bosse werden auf die 4 Grundklassen jeder Fraktion ausgelegt! Zitat:
Zitat von Sarnave Leute die mit Halbwissen an einem Spiel herummäkeln. | Dann erleuchte mich, anscheinend weißt du doch bereits alles über dieses Spiel! Wir alle haben nur Halbwissen dank der Informationspolitik von Bioware. |
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21.06.2011, 18:11
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#118 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von Sahee Du willst mir also ernsthaft erzählen das Sith und Republik zusammen ein Raiddungeon bestreiten? Denk nochmal drüber nach, Fakt ist die Bosse werden auf die 4 Grundklassen jeder Fraktion ausgelegt! | Wo hast du die Idee her, das Imperium und Republik zusammen Raids machen? |
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21.06.2011, 18:12
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#119 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Potrennen[/quote]ohhh jaaa |
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21.06.2011, 18:13
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#120 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von Sarnave Wo hast du die Idee her, das Imperium und Republik zusammen Raids machen? | Das hab ich garnicht behauptet, les dir doch den Beitrag durch den ich zitiere. Ich wollte nur zeigen das Raidbosse auf 4 Grundklassen, nicht auf 8, optimiert werden! |
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21.06.2011, 18:14
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#121 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von Sarnave Wo hast du die Idee her, das Imperium und Republik zusammen Raids machen? | Ich weiss zwar auch nicht aber unabhänig davon hat jede Grundklasse zwei Spezialisierungen und jede seite hat 4 Klassen und was sind 2*4? Genau 8
Ergo muss man Bosse auf 8 Klassen jeder Fraktion anpassen und nicht nur auf 4.
Zumindest ab dem Bereich wo die Charakter von der Stufe her hoch genug sind für eine Klassenspezialisierung. |
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21.06.2011, 18:15
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#122 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von Sahee Das hab ich garnicht behauptet, les dir doch den Beitrag durch den ich zitiere. Ich wollte nur zeigen das Raidbosse auf 4 Grundklassen, nicht auf 8, optimiert werden! | Sie werden sicher nicht auf 4 Grundklassen optimiert, sondern auf die 8 Advanced Classes. Und die haben wiederum alle nochmal verschiedene Skillungen. ; ) Jede AC 2, +1 geteilten Baum. Das sind 24 verschiedene Skillungen. |
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21.06.2011, 18:18
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#123 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von Sahee Du willst mir also ernsthaft erzählen das Sith und Republik zusammen ein Raiddungeon bestreiten? Denk nochmal drüber nach, Fakt ist die Bosse werden auf die 4 Grundklassen jeder Fraktion ausgelegt!
Dann erleuchte mich, anscheinend weißt du doch bereits alles über dieses Spiel! Wir alle haben nur Halbwissen dank der Informationspolitik von Bioware. | ich würde schon so weit gehen sie als seperate klassen zu bezeichnen.
1. haben sie eine unterschiedliche story (die ja nicht gerade kurz ausfallen wird) und
2. unterschiedliche fähigkeiten auch wenn diese sich in ihrem effekt vermutlich ähneln werden.
wenn du es so willst stimmt dein letzter satz sogar. interessant ist daran nur, dass du anscheinend trotzdem das spiel verurteilst, bevor es mehr informationen gibt. |
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21.06.2011, 18:19
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#124 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von Sarnave Sie werden sicher nicht auf 4 Grundklassen optimiert, sondern auf die 8 Advanced Classes. Und die haben wiederum alle nochmal verschiedene Skillungen. ; ) Jede AC 2, +1 geteilten Baum. Das sind 24 verschiedene Skillungen. | Gut jetzt hast du noch weiter gerechnet als ich und trotzdem haben wir beide recht. Fein gemacht Zitat:
Zitat von Sahee Dann erleuchte mich, anscheinend weißt du doch bereits alles über dieses Spiel! Wir alle haben nur Halbwissen dank der Informationspolitik von Bioware. | Warum nimmst du dir dann, der auch nur Halbwissen besitzt, heraus zu sagen das SWTOR nicht innovativ wird? |
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21.06.2011, 18:27
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#125 | Gast | AW: Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Zitat von Meldoria Nehmen wir mal WoW mit seinen 12 GB ... dazu nen Autorennen mit 8GB und noch nen Flugsimulator mit 8 GB ... klar kann man das ganze sicher noch nen wenig komprimieren, aber wollt ihr nen Spiel, dass effektiv (übertrieben) GB Festplattenspeicher benötigt? | Angesichts der Tatsache, daß einem die Gigabytes der Festplatten geradezu hinterher geworfen werden, hätte ich kein Problem damit, wenn SWTOR 50-60GB benötigen würde. Zitat:
Zitat von Meldoria Die Idee bzgl. - ich nenn's mal - "sinnvollen" PvP finde ich ebenfalls Klasse ... | Ein " sinnvolles" PvP würde ich auch sehr begrüßen, denn immerhin handelt es sich ja um einen Krieg zwischen Imperium und der Republik.
So könnte z.B. die Einnahme einer Mine den Zugang zu besseren Rohstoffvorkommen freischalten od. die Einnahme einer Fabrik zu einer höheren Critrate beim Craften.
Ein PvP System wie bei dem Spiel mit den 3 Buchstaben ohne Einfluß auf die Spielwelt wäre mir jedenfalls auf die Dauer zu langweilig. |
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