Antwort
Alt 14.05.2011, 07:41   #26
Gast
Gast
AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider.

Zitat:
Zitat von acidcriticism
was solls denn auch anderes geben?? schlag mal was vor, das
auch mmo tauglich ist
War noch nicht fertig,war noch am überlegen^^
Ausserdem bin ich kein Spielentwickler,wenn ich das wüsste wäre ich am programmieren.^^
z.B. Swoop Meisterschaften,Pazzak Meisterschaften,was weiss ich!
Dann logt man ein und klappert nicht Instanzen ab,sondern macht ein paar Rennen.
Mehr Abwechslung eben.

Alt 14.05.2011, 08:24   #27
Gast
Gast

ein paar rennen?

ich spiele hier ein MMO...welcome back!
ich persönlich LIEBE Raids, wenn Sie
A) NICHT für Casuals ausgelegt sind und B) Spaß machen!
Es ist nicht verkehrt FPs zu veröffentlichen wo Spieler gutes Equip bekommen, aber dieses Equip dient nunmal dazu die ersten Raids zu packen....wenn ich das richtig verstehe fordern einige ( auch wenn es mehr zwischen den Zeilen steht ) gleichwertiges Equip zu den High-End-Raids! Wie soll das denn eurer meinung nach funktionieren?
Dann gehen ja alle nur noch in die FPs, weil es schneller geht und sie sich nicht mit X leuten den loot teilen müssen! ( schwachsinn ) DIe ersten Itemgeier outen sich schon?
Man kann ja evtl. auch 2 verschiedene Mods für die FPs einführen wie in WoW Normal / Heroic ( wem es gefällt, bitte )

Alt 14.05.2011, 08:45   #28
Gast
Gast

Naja, es gibt ja noch PvP mit gewissen Zielen und Items,
es gibt noch RvR mir Zielen und Belohnungen,
Was ist mir Crafting, da kann es auch höhere Ziele geben,
Gewissen Events sind auch immer eine Bereicherung.
Also Sachen fürs Endgame gibts genug. Wichtiger ist wohl die Frage was es für
Belohnungen gibt und da fängt für mich der Futterneid an.
Ich bin der meinung das die Belohnungen für die Contentbewältigung
gleichwertig aber anders sein sollte. Beispielsweise gibts das beste Lichtschwert