Antwort
Alt 26.05.2011, 16:35   #176
Gast
Gast
AW: Nen Rechner für SWTOR

Also so anspruchsvoll wie DA2 ist es
sicher nicht.

Je nachdem wie skalierbar es ist, könnte es sogar mit wenig FPS in minimalsten Einstellungen laufen.

DA2 kannste aber vergessen.

Alt 26.05.2011, 17:00   #177
Gast
Gast

@VanaTik

Hmmm...obwohl ja Swtor diesen einen Stil hat, dessen Name mir jetzt nicht einfällt, dachte ich es wäre eine gute Idee die Demo von DA 2 als vergleich ranzuziehen. Was könnte man sonst als Vergleich ranziehen? Vielleicht ne Idee?

Alt 26.05.2011, 17:19   #178
Gast
Gast

Probier doch einfach mal den Testaccount vom Marktführer. Die Grafik da hat ~ ungefähr ~ die selben Anforderungen.

Alt 26.05.2011, 18:05   #179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VanaTik
Probier doch einfach mal den Testaccount vom Marktführer. Die Grafik da hat ~ ungefähr ~ die selben Anforderungen.
Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Ich glaube die Grafik in SWTOR wird um einiges geschmeidiger sein wie die vom Marktführer. Bei WoW kannste die Pixel ja bald noch von der Hand zählen. SWTOR hat zwar auch einen leicht Comicartigen Touch (der nicht unbedingt jeden gefallen muss) aber die Grafik ist dort um einiges besser zumindest wenn man den Screenshots und Vids glauben schenken darf.

Alt 26.05.2011, 18:38   #180
Gast
Gast

Ich kann dir zwar keinen Tip bezüglich Hardware, aber ich kann Vermutungen anstellen und dir vielleicht nen Rat geben.

SWToR wird kein Hardware Monster werden. Der Grund ist denkbar einfach und schon Blizzard fährt seit 6 Jahren auf dem Zug mit. Möglichst viele Spieler haben möglichst unterschiedliche Hardware. Vom extrem geilen Monsterzocker System des E-Sport Fanatikers bis hin zum Casual Rechner von Aldi des Familienvaters ist wohl alles dabei. Soll heißen, die werden keine High End Requirements fordern, sondern das Ding auf einem Level halten, dass möglichst viele Spieler SWToR zocken können ohne großartig aufrüsten zu können.

Dann würde ich sagen, wenn du dir unbedingt für SWToR nen neuen Rechner holen willst, dann warte auf die Open Beta. Die läuft in der Regel nen Monat und etwas drüber hinaus, also genug Zeit das Game auf deinem System zu testen. Dann kannst du aufgrund deines Tests sicher besser einschätzen was du brauchst, damit SWToR ordentlich läuft und auch so aussieht, ohne dabei vielleicht die neuste Grafikkartengeneration NVidia kaufen zu müssen.

Zitat:
Zitat von Verico
Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Ich glaube die Grafik in SWTOR wird um einiges geschmeidiger sein wie die vom Marktführer. Bei WoW kannste die Pixel ja bald noch von der Hand zählen. SWTOR hat zwar auch einen leicht Comicartigen Touch (der nicht unbedingt jeden gefallen muss) aber die Grafik ist dort um einiges besser zumindest wenn man den Screenshots und Vids glauben schenken darf.
Der Vergleich ist aber nicht verkehrt, denn wie gesagt gehts darum ne Engine zu bauen die gut aussieht und noch überall ordentlich läuft. WoW hat ne 6 Jahre alte Engine, eher 7-8 Jahre. Wenn sein System WoW ordentlich darstellen kann (was ich aber bei der GraKa bezweifle), dann kann er sicher ungefähr einschätzen, was das System haben müsste, damits gut läuft. Also WoW und dann noch nen Teelöffel mehr Power drauf, sollte SWToR spielbar machen. Denn WoWs Engine ist derzeit einfach nur noch Codemüll. Meine Meinung

Alt 27.05.2011, 08:27   #181
Gast
Gast

Lass dich nicht fertigmachen in Games braucht kein Mensch 6 Kerne und auch 4 Kerne werden jetzt erst so einigermassen richtig ausgelastet und dank vielen Konsolen portierungen kann ich mit meinem ollen dualcore auch games in 50+ fps zocken @ hd und max details.

Ich würd auch sagen so ne cpu wie der 955er von amd 4gb ram und ne 460gtx werden so das max sein das man brauch tfür sw.

Aber eher noch warten is ja noch eingie zeit und bis dahin hat amd seine neuen prozzis drausen udn auch die neuen amd grakas wenn du viel glück hast werden grade released.

Wird interessant wie sw mit der internen grafikeinheit von llano laufen könnte , sollte mehr oder weniger machabr sein

Alt 27.05.2011, 08:50   #182
Gast
Gast

Genau, wenn die Zeit gekommen ist dann gehe in ein Zeitschriftenladen.
Kauf dir die "PC Games Hardware" und such dir einen Ihre vordefinierten Rechner anhand deines Kontostandes aus und du fährst ganz gut damit, auch was zukünftige Spiele betrifft.

Alt 27.05.2011, 08:58   #183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vetrecs
auch was zukünftige Spiele betrifft.
Nicht nötig...ich spiele schon seit geraumer Zeit keine PC Spiele mehr. Habe früher mal ein paar Ego Shooter ausprobiert aber gefällt mir heute auch nicht mehr. Dann kamen Strategie aber habe ich auch die Lust dran verloren und danach WoW. Ab und zu spiele ich mal das eine oder andere Adventure oder Wimmelbildspiel aber sehr selten.
Ich kaufe den PC dann nur um Swtor vernünftig zocken zu können....irgendwie interessieren mich heute nur noch MMOs bzw. dann Swtor am meisten weil halt Science Fiction/Fantasy.

Alt 27.05.2011, 09:18   #184
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Nicht nötig...
Nunja, es kann durchaus passieren das SWTOR im nachhinein grafisch aufgebohrt wird in dem irgendwelche Effekte nachgeschoben werden. Du solltest für sowas zumindest ein bisschen Reserven schaffen.

Alt 27.05.2011, 16:11   #185
Gast
Gast

Wie soll man denn heute schon wissen, welchen Rechner man Ende 2012 brauchen wird um damit SWTOR spielen zu können??!!

Alt 27.05.2011, 16:13   #186
Gast
Gast

Du meinst wohl eher ende 2011...

Alt 27.05.2011, 16:16   #187
Gast
Gast

Nein 2012. Ich bin Realist.

Alt 27.05.2011, 16:24   #188
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ewolution
es kommt doch im Frühling ( aber frühling in neuseeland) der is ja bekanntlich von September bis November, also kommt es doch noch 2011

Alt 27.05.2011, 16:27   #189
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ewolution
Wie soll man denn heute schon wissen, welchen Rechner man Ende 2012 brauchen wird um damit SWTOR spielen zu können??!!
ende 2012 brauchst du keinen rechner mehr.....da bist mit nem feuerzeug der held schlecht hin

mfg eddi

Alt 27.05.2011, 16:54   #190
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ewolution
Neeeeeee...das glaube ich nie und nimmer - denk daran was der eine auf dem Fanevent gesagt hat als er den Kopfgeldjäger bis nach Dromund Kaas gejagt hat. Das Spiel wird zwischen mitte September - ende September 2011 rauskommen und das wird auf der E3 verkündet. Glaubt mir und sprecht es mir nach!

Alt 27.05.2011, 17:46   #191
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Das Spiel wird zwischen mitte September - ende September 2011 rauskommen
Das kann hinkommen

Aber zum Thema: Ich werd mir kurz vor Release einen (Gamer)Laptop kaufen. Jetzt nichts abnormal teures, so bis 1,5k. Hab nicht wirklich Ahnung von Computern, deswegen wird man mich bestimmt noch mal im Forum fragen hören: Ist der gut? Und wie siehts mit dem aus?

Alt 27.05.2011, 18:26   #192
Gast
Gast

Irgendwie kann ich ja nicht verstehen wie man sich für soviel Geld nen popeligen Laptop kaufen kann, wenn man für den gleichen Preis schon ein 27"-Eyefinity-System bekommt.

Alt 27.05.2011, 20:01   #193
Gast
Gast

Geht darum, mobil zu sein
Aber das Eyefinity sieht auch verdammt nett aus

Antwort

Lesezeichen