Ich kann dir zwar keinen Tip bezüglich Hardware, aber ich kann Vermutungen anstellen und dir vielleicht nen Rat geben.
SWToR wird kein Hardware Monster werden. Der Grund ist denkbar einfach und schon Blizzard fährt seit 6 Jahren auf dem Zug mit. Möglichst viele Spieler haben möglichst unterschiedliche Hardware. Vom extrem geilen Monsterzocker System des E-Sport Fanatikers bis hin zum Casual Rechner von Aldi des Familienvaters ist wohl alles dabei. Soll heißen, die werden keine High End Requirements fordern, sondern das Ding auf einem Level halten, dass möglichst viele Spieler SWToR zocken können ohne großartig aufrüsten zu können.
Dann würde ich sagen, wenn du dir unbedingt für SWToR nen neuen Rechner holen willst, dann warte auf die Open Beta. Die läuft in der Regel nen Monat und etwas drüber hinaus, also genug Zeit das Game auf deinem System zu testen. Dann kannst du aufgrund deines Tests sicher besser einschätzen was du brauchst, damit SWToR ordentlich läuft und auch so aussieht, ohne dabei vielleicht die neuste Grafikkartengeneration NVidia kaufen zu müssen.
Zitat:
Zitat von Verico Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Ich glaube die Grafik in SWTOR wird um einiges geschmeidiger sein wie die vom Marktführer. Bei WoW kannste die Pixel ja bald noch von der Hand zählen. SWTOR hat zwar auch einen leicht Comicartigen Touch (der nicht unbedingt jeden gefallen muss) aber die Grafik ist dort um einiges besser zumindest wenn man den Screenshots und Vids glauben schenken darf. |
Der Vergleich ist aber nicht verkehrt, denn wie gesagt gehts darum ne Engine zu bauen die gut aussieht und noch überall ordentlich läuft. WoW hat ne 6 Jahre alte Engine, eher 7-8 Jahre. Wenn sein System WoW ordentlich darstellen kann (was ich aber bei der GraKa bezweifle), dann kann er sicher ungefähr einschätzen, was das System haben müsste, damits gut läuft. Also WoW und dann noch nen Teelöffel mehr Power drauf, sollte SWToR spielbar machen. Denn WoWs Engine ist derzeit einfach nur noch Codemüll. Meine Meinung