Der Arbeitsspeicher ist okay
Der Prozessor sollte auch ausreichen, auch wenn er nicht der beste ist, sollte er eine mittelmäßige Grafikkarte ausreizen können.
Deine Grafikkarte ist der limitierende Faktor :
Bevor man dir eine Grafikkarte empfehlen kann, muss ich erst wissen in welcher Auflösung du spielst. Bzw. wie groß dein Monitor
ist.
Bitte mach auch genauere Angaben zu deinem Netzteil. Ein gutes 400W Markennetzteil dürfte die neue Grafikkarte stemmen können, aber ein No Name Chinaböller macht das evt. nicht mit.
Einmal bitte genaue Angaben zur Grafikkarte.
Ebenfalls einmal die Gehäusemaße überprüfen. Manche Grafikkarten haben überlänge die dann nicht mehr reinpassen.
Je nachdem was es für ein Rechner ist (Discount etc.). der viele minderwertige Teile verbaut hat (Festplatte, Netzteil, Gehäuse, Lüfter, etc) würde ich nicht sehr viel Geld noch investieren.
Edit : ich sehe grade dass es ein Micro atx Mainboard ist, dann hast du wahrscheinlich keinen Tower?
Die gute Nachricht ist, dass es ein AMD2+ Sockel ist, das heißt du kannst auch einen neuen Prozessor (aktuellen) einsetzten ohne das Mainboard zu wechseln.
Ps. Dein System kannst du sehr gut auslesen mit Everest ein Freewareprogramm.
http://www.chip.de/downloads/Everest..._13012871.html
Pps. ich gebe dir gerne Ratschläge, bin aber kein Profi. Bitte dass zu bedenken.