Umfrageergebnis anzeigen: 296 |
Ja aufjedenfall !!
|    | 15 | 12,82% |
Nee lieber nicht...
|    | 49 | 41,88% |
Inquisitor interessiet mich nicht.
|    | 5 | 4,27% |
Ich spiele auf seite der galaktischen Rep.
|    | 10 | 8,55% |
FUUUUUU !
|    | 38 | 32,48% |  | |
05.12.2009, 20:56
|
#51 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan die sternen"schmiede" ist eine produktionsstätte. Die Sternenschmiede war ein gewaltiges Artefakt, das von der antiken Kultur der Rakata 30.000 VSY erschaffen wurde. Sie ernährte sich von der Dunklen Seite der Macht und war in der Lage, in kürzester
Zeit aus stellarem Material alles zu erschaffen, was seine Erbauer wünschten - inklusive ganzer Weltraumflotten, Kampfdroiden und Waffen.
Sie wurde von den Rakata in einem namentlich nicht bekannten Sternensystem erbaut und zog ihre Energie und ihr Material aus der nahe gelegenen Sonne. Anschließend verwandelte sie dieses mit Hilfe der dunklen Energie in neue Materie. Durch die starke Verbindung zur dunklen Seite der Macht korrumpierte sie nach und nach ihre Erschaffer und trieb diese in ihren eigenen Untergang.
um zur maske zurückzukommen sie wurde dort erschaffen. und ingame hat man jeh nachdem was für eine gesinnung man hatte entweder revans rüstung(sith) bekommen oder einen hellen bademantel(jedi)
revan war beim ersten besuch ein sith deswegen die dunkle rüstung |
| |
06.12.2009, 03:32
|
#52 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Revan hatte die Rüstung doch aber schon, bevor er die Sternenschmiede gefunden hat, was man bspw in den Träumen mit Bastila sieht, also speziell in dem Traum auf Dantooine, wo er selbst noch nach der Schmiede gesucht hat, also muss er sie woanders gefunden haben. |
| |
06.12.2009, 08:36
|
#53 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan sei mal ehrlich würde der jedi orden einen jedi in darth vader optik unterrichten? komplett in schwarz und ständig eine maske tragend?? zumal ich auch fest glaube das in einem späteren dialog bastila selbst zugegeben hat das diese visionen/träume von ihr kamen. diese art der geist manipulation ist ja auch typisch für die jedi, da sie die sternenschmiede finden wollten um malak aufzuhalten und revan deswegen in eine gezielte richtung lenkten. denn die republik hatte im gegensatz zur sternenschmiede keine unbegrenzten ressourcen.
klar da ist ne menge "könnte" "wäre" "würde" "hätte" blabla bei, aber wenn bioware das in diese richtung lenken möchte dann könnten sie dies tun ohne das sie den kanon aus kotor verändern. sie könnten mit zusätzlichen fakten alles in eine andere richtung lenken als man vorher dachte.
und den anfang hat man mit dem interview gemacht ob das jetzt eine geplante aktion war ein fehler oder ein irrtum, ich weiss es nicht.
"the biggest change is the return of the sith empire,..... dann korrigiert er seine aussage in der reihenfolge und sagt. bevor we start.... revan and malak went out into the space and something bad happend and they both turned, declared them both sith,.... malak betrayed revan, he basicly build his own empire, and calling everything sith..sith tropper, sith ships and sith peanutbutter (der kracher überhaupt^^) but they are not sith, they only come back with them....
what turns out is,... what they found in deep space, that change them and send them back, was the emperor. the emperor from the old sith of the great hyperspace war, what the jedi thought they killed off. they send back to be supposely the vanguard for the sith invasion, but they did a very poor job becaues they are sith so they betray each other blablabla
rechtschreibfehler könnt ihr behalten wenn ihr sie findet, mein englisch ist nicht das beste^^. aber das ist es was er gesagt hat. und was vieles in eine andere richtung lenkt, meiner meinung nach.
denn revan hatte seine erinnerung am ende wieder und kehrte alleine zu den sith zurück....
die frage zum topic bleibt natürlich gleich.
das ende könnte dann so aussehen, das revan die nachricht der zerstörten sternenschmiede dem imperator höchst persöhnlich überbringt. deswegen auch jetzt die verbindung zu den mandalorianern die sie vorher evtl nicht gebraucht hätten.
bedenke auch das man in kotor2 wenn man sich als erstes mandalore als begleiter holt, man alle anderen mandalorianer die man auf den anderen planeten findet für eine grosse schlacht wieder zusammenführt. |
| |
06.12.2009, 11:47
|
#54 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von Attitude sei mal ehrlich würde der jedi orden einen jedi in darth vader optik unterrichten? komplett in schwarz und ständig eine maske tragend?? | Warum sollten sie das nicht tun? Rüstungen und Masken waren zu dieser Zeit weit verbreitet. Würde mich auch stark wundern wenn Jedis auf einmal etwas subjektiv b(v)erurteilen. Jedenfalls steht auch auf Jedipedia dass Revan ständig seine Maske trug. |
| |
06.12.2009, 13:56
|
#55 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von Norrius Warum sollten sie das nicht tun? Rüstungen und Masken waren zu dieser Zeit weit verbreitet. Würde mich auch stark wundern wenn Jedis auf einmal etwas subjektiv b(v)erurteilen. Jedenfalls steht auch auf Jedipedia dass Revan ständig seine Maske trug. | weil es nicht die "klassische" kleidung ist die ein jedi trägt. schwarze rüstung und maske wo kommen wir denn dahin, als nächstes läuft jeder mit einem lichtnunchacko herum
revan war ein mensch oder zumindest äusserlich menschlich. er hatte keinerlei verletzungen die ihn dazu gezwungen haben und ein jedi ist sicherlich nicht schüchtern das er sich verstecken muss.
wenn du in kotor die ersten meter in den jedi tempel gehst wirst du gleich angeflaumt warum du keine traditionelle robe trägst. |
| |
06.12.2009, 15:00
|
#56 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Attitude hat schon recht, ich wollte nur bemerken, dass in der Vision auf Dantooine, wo Revan sicherlich schon nicht mehr zum Orden gehört hat, er mit seiner Robe + Maske auftritt. Und ja, Bastilla mag gesagt haben, dass die Visionen von ihr verursacht wurden, aber zu dem Zeitpunkt war auch noch nicht klar, dass man selbst Revan ist, also musste sie sich irgendwas ausdenken.
Aber es kann durchaus sein, dass das Imperium von der Existenz der Sternenschmiede wusste und das eine oder andere Artefakt von dort geborgen hat, unter anderem die Maske, hat sie Revan gegeben und ihm gesagt, er solle doch mal bitte eben die Republik unterwerfen, indem er sich die Sternenschmiede holt.
Und ich selbst gehe davon aus, dass Revan nach KoTOR 1 weder gut noch böse ist, er hat halt beide Seiten gesehen, hat gesehen wie beide Seiten ihre Fehler machen, sowohl der Jedirat durch sein nichtstun als auch die Sith durch ihre selbstzerstörerischen Lehren des Betruges, also schließt er sich keiner der beiden Seiten an, zieht aber dennoch aus, um die Invasion aufzuhalten. Also quasi ein Machtnutzer, der ein bisschen von beiden Seiten in sich hat, der allerdings zur Republik hält.
Aber da es keine offizielle Auflösung der Ereignisse nach KoTOR gibt, ist das ja jedem selbst überlassen, wie er seine Theorien über den Verbleib Revans gestaltet. |
| |
07.12.2009, 10:10
|
#57 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Hmmm ich bin für 2 Irgendwie gefällt mir die Vorstellung das Revan sich nur mit den Jedi verbündet hat um sein wahres Ziel zu verschleiern ! Die wahren Sith finden und sich mit ihnen zu verbünden. Und die "Sith" sind doch bekannt dafür "ein bisschen" zu lügen.
Revan = Sith(Dunkel) und das bleibt er auch !!! müssen ja ned immer die "Guten" gewinnen
mfg
Eaglesix |
| |
09.12.2009, 17:00
|
#58 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von LordEaglesix Hmmm ich bin für 2 Irgendwie gefällt mir die Vorstellung das Revan sich nur mit den Jedi verbündet hat um sein wahres Ziel zu verschleiern ! Die wahren Sith finden und sich mit ihnen zu verbünden. Und die "Sith" sind doch bekannt dafür "ein bisschen" zu lügen.
Revan = Sith(Dunkel) und das bleibt er auch !!! müssen ja ned immer die "Guten" gewinnen
mfg
Eaglesix | Nette Theorie, aber da ich davon ausgehe, dass der Gesächnisverlust und die Gedankenbindung an/durch Bastila echt waren, konnte er sich auf Taris tatsächlich nicht an seine Vergangenheit erinnern und somit auch nicht den "Guten" spielen oder "lügen".
Er konnte nur von grund auf "Böse" sein (sozusagen instinktiv) und trotz der Gerhinwäsche wieder böde sein.
Aber das war eben das schöne an Kotor 1 und 2 - so viele Möglichkeiten - das ist aber ein anderer Thread.... |
| |
10.12.2009, 14:51
|
#59 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Ich habe Revan wieder ins Licht geführt er kämpft seid dem gegen die Sith! |
| |
11.12.2009, 02:53
|
#60 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Falls hier jemand Interesse an einer Übersetzung des größten Teils des Interviews mit Daniel Erickson mit gameinformer hat, sowie einer Übersetzung der Ausführugen von Erickson über den Verbleib von Revan aus den Entwicklernews, lade ich Euch herzlich ein diese Meldung zu lesen, die ich auf SWTOR-Station geschrieben habe. Vielleicht hilft das ja ein wenig bei der Klärung dieser Frage.
In dem Interview beschreibt Erickson die Vorgeschichte von SWTOR. Die größte Veränderung zu KotOR sei die Wiederkehr des Sith-Imperiums. Es gab bereits in KotOR Leute, die sich selbst als Sith bezeichneten, aber sie waren keine Sith im eigentlichen Sinne, so Erickson.
Außerdem ist die Übersetzung dessen, was Erickson in dem Interview noch zu sagen hatte dabei (also außer zu Revan), sowie eine kurze Zusammenfassung eines weiteren Interviews mit ihm: Zum Lesen der Übersetzungen bitte hier klicken |
| |
11.12.2009, 11:29
|
#61 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan eine ziehmlich schlechte übersetzung..... denn revan entdeckte die stärke der dunklen seite erst auf malachorV. vorher war er kein sith und auch kein darth
das heisst ja das sie erst nach dem krieg gegen die mandalorianer den imperator treffen konnten. da waren sie aber schon dunkle jedi, da kann man schlecht vom bekehren zur dunklen seite sprechen.
revan und malak haben in ihrer jugend die lehren der jedi und heimlich die lehren der sith studiert (zugang durch kreia) dadurch waren sie eher graue jedi. im krieg selbst verschwand diese grenze und auf malachor V wurden die 2 zu dunklen jedi.(das ist auch der kanon der mit kotor2 geschaffen wurde) erst dann brachen die 2 auf in die unbekannten regionen zum imperator und machten sich danach auf die schmiede zusuchen.(entwickler interview)
malak wurde durch die schmiede verdorben und hat revan verraten.. zeitgleich haben die jedi revan gefangengenommen und per gehirnwäsche unter kontrolle gebracht. und dadurch unwissend die pläne des imperators zu nichte gemacht. |
| |
11.12.2009, 15:35
|
#62 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von Attitude eine ziehmlich schlechte übersetzung..... denn revan entdeckte die stärke der dunklen seite erst auf malachorV. vorher war er kein sith und auch kein darth
das heisst ja das sie erst nach dem krieg gegen die mandalorianer den imperator treffen konnten. da waren sie aber schon dunkle jedi, da kann man schlecht vom bekehren zur dunklen seite sprechen.
revan und malak haben in ihrer jugend die lehren der jedi und heimlich die lehren der sith studiert (zugang durch kreia) dadurch waren sie eher graue jedi. im krieg selbst verschwand diese grenze und auf malachor V wurden die 2 zu dunklen jedi.(das ist auch der kanon der mit kotor2 geschaffen wurde) erst dann brachen die 2 auf in die unbekannten regionen zum imperator und machten sich danach auf die schmiede zusuchen.(entwickler interview)
malak wurde durch die schmiede verdorben und hat revan verraten.. zeitgleich haben die jedi revan gefangengenommen und per gehirnwäsche unter kontrolle gebracht. und dadurch unwissend die pläne des imperators zu nichte gemacht. | Stimmt, sie waren zu dem Zeitpunkt noch nicht "Darth", das habe ich fälschlicherweise geschrieben und steht so auch nicht im Original! (habe ich jetzt abgeändert)
Der Rest ist allerdings zie Hmlich korrekt übersetzt, sollten Fehler drin sein, liegt das vielleicht nicht an der Übersetzung, sondern an den Ausführungen von Daniel Erickson. Dennoch habe ich " turned" nun mit "umgedreht" übersetzt (vorher bekehrt).
Erickson hat übrigens noch eine weitere Richtigstellung in den Entwicklernews gepostet, er gibt zu einen Fehler gemacht zu haben:
-Es gab zur Zeit des Großen Hyperraumkriegs KEINEN SITH-IMPERATOR. -There was NO SITH EMPEROR by the time of the Great Hyperspace War.
Im Endeffekt müsste der Satz also etwa so lauten: -Revan und Malak sind in die Tiefen des Weltraums verschwunden, um sich mit dem Imperator der Sith [zu dem Zeitpunkt nicht Imperator] zu treffen. Sie wurden "umgedreht" und zurückgeschickt, um den Weg für die wahren Sith vorzubereiten. -Revan and Malak went into deep space and met the Sith Emperor [not Emperor at that time]. They were turned and sent back to prepare the way for the return of the true Sith.Ich hoffe, dass es so besser ist, aber ich merke schon, dass das hier ein sehr sensibler Bereich ist. Viel Spaß noch |
| |
11.12.2009, 16:59
|
#63 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von Sunyata -There was NO SITH EMPEROR by the time of the Great Hyperspace War.[/INDENT]
Im Endeffekt müsste der Satz also etwa so lauten: -Revan und Malak sind in die Tiefen des Weltraums verschwunden, um sich mit dem Imperator der Sith [zu dem Zeitpunkt nicht Imperator] zu treffen. Sie wurden "umgedreht" und zurückgeschickt, um den Weg für die wahren Sith vorzubereiten. -Revan and Malak went into deep space and met the Sith Emperor [not Emperor at that time]. They were turned and sent back to prepare the way for the return of the true Sith.Ich hoffe, dass es so besser ist, aber ich merke schon, dass das hier ein sehr sensibler Bereich ist. Viel Spaß noch | Oha... hier bringt kein Wörterbuch wirklich was. "They were turned..." kann in diesem Bezug vieles bedeuten! Sie wurden angewiesen (unterwiesen) , gerichtet (unterrichtet), gelenkt (umgelenkt), verändert, verdreht, auch aufgestachelt käme bei dem Satzbau in Frage etc...
So ich mir den Satz jetzt auf die schnelle durchlese komme ich immer noch auf folgende Sinngemäße Übersetzung:
Revan und Malak zogen in die Tiefen des Weltraums und trafen den zukünftigen Imperator der Sith. Sie wurden Unterwiesen/Unterrichtet und zurückgeschickt um die Rückkehr der wahren Sith vorzubereiten! (Unterrichten/Unterweisen kommt hier von dem Vorhaben der Sith zurückzukehren und wie sie den Weg bereiten können!)
Man könnte anstatt Unterweisen auch verwickelt/ involviert nehmen aus dem Gegenwärtigen "to be turned to/into..." . |
| |
11.12.2009, 17:29
|
#64 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan nun das es zur zeit den hyperraum krieges keinen imperator gegeben hat ist ja klar, nur deswegen gab es ja den krieg..... es hiess ja auch nur das der heutige imperator aus der zeit des hyperraum krieges stammt.
dennoch hätte ich gerne die richtig stellung als link weil ich kanns nicht finden.
/edit
in dem zusammenhang wie es im ersten video war, kann man das mit "umkehren" als richtungs wechsel übersetzen. man muss das immer im zusammenhang mit dem restlichem text sehen. die englische sprache ist zu blumig besonders bei den amis |
| |
11.12.2009, 17:52
|
#65 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan http://www.swtor.com/community/showt...=95794&page=27
Letzter Post der Seite^^ steht mit zwischen.... aber nach genauerem Lesen des gesamten Topics ging es darum das Naga Sadow der Imperator im großen Hyperraumkrieg sein sollte, was dementiert wurde!
Es wurde aber nicht gesagt das es KEINEN gab!!! |
| |
11.12.2009, 18:27
|
#66 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan ok er hat einen lore fehler mit dem nächsten ausgetauscht, der aber etwas kleiner ist^^ was solls ich weiss es ja besser
gemäss dem motto Zitat:
Zitat von HallowedMarcus P.S.:I have spoken and because of my wisdom I am right and the lead writer is wrong. Word of "god" Canon is above us/him! | das beste was ich jeh gelesen hab das steht direkt unter der "richtig" stellung |
| |
11.12.2009, 18:38
|
#67 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Hey jo und ich hab es jetzt endlich kapiert... *lachwech
Es gab einen Imperator am Anfang und Ende des Krieges aber nicht innerhalb des Hyperraum Krieges, da alle von seinem Tod ausgingen. Deshalb wussten weder Jedi noch die Republik von seiner Existenz! Somit handelt es sich um einen Sith der schon vor dem Hyperraumkrieg da war!!! Die Republik ver*****t hat und nur wieder der Imperator ist^^
Ich glaub ich weiß wers ist... wie alt ist denn bitte Revan? Weiß es einer? KEINER :P
Revan war vor dem Krieg ein Sith und hatte als Schüler Malak, aus dieser Zeit stammt auch das Holokcron mit der "Regel der 2".
Dann kam der Krieg und Malak verriet Revan.
Die Jedi krempelten Revan um, weshalb sie dachten das der Imperator vernichtet sei, während Malak den Krieg fortsetzte!
Revan bekam allmählich seine Erinnerung zurück und verfolgte seinen Plan weiter!!!
"they were turned" bedeutet nicht das sie umgekrempelt worden sind... sondern sie haben den Imperator gesucht aber anders als Revan dachte. Der Imperator hat SIE gefunden... Revan die wahren SITH!!! So they were turned!!! Not themselves but either there Minds!!! |
| |
11.12.2009, 20:54
|
#68 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Wenn du damit andeuten willst, dass Revan der Imperator ist, kann ich nur sagen, dass du da ein paar Punkte nicht bedacht hast. - Der Imperator ist etwa 1300 Jahre alt.
- Revan wurde zum Jedi ausgebildet.
- Der Jediorden nimmt keine Erwachsenen an.
- Revan muss ein Kind gewesen sein, als er vom Orden aufgenommen wurde.
- Kinder sind nicht 1000 Jahre alt.
Damit steht für mich fest, Revan ist nicht der Imperator. |
| |
11.12.2009, 21:18
|
#69 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Grummel, man konnte das Zitat von Daniel Erickson, was ich in meinem Post oben zitiert habe, auch nicht mehr finden. Er hat seinen Post in der zwischenzeit editiert. Ich kann es also nicht mehr "Beweisen", dass er das so geschrieben hat (mit den Großbuchstaben, hab ich mir aber nicht selbst ausgedacht^^). Sorry. Der Link von Darth Rungholt war aber richtig. Und ich habe den Eindruck, dass mittlerweile das meiste klar sein sollte. Zitat:
Zitat von Darth_Rungholt http://www.swtor.com/community/showt...=95794&page=27
Letzter Post der Seite^^ steht mit zwischen.... aber nach genauerem Lesen des gesamten Topics ging es darum das Naga Sadow der Imperator im großen Hyperraumkrieg sein sollte, was dementiert wurde!
Es wurde aber nicht gesagt das es KEINEN gab!!! | |
| |
11.12.2009, 21:41
|
#70 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von MaxwellB Vielleicht lebt er auch noch irgendwo da draußen.
Nur, um mal was ganz wildes in den Raum zu werfen, vielleicht hat sich der Imperator ja aufgemacht, um nach Revan zu suchen oder nach etwas, das Revan hnterlassen hat, oder etwas auf das er hingewiesen hat.
Eventuell hat der Imperator bei der Erstürmung des Jedi Tempels etwas gefunden, das ihm einen entscheidenden Hinweis gegeben hat - eine Aufzeichnung von oder über Revan... | Das gefällt mir - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.......aber was mich noch brennender als der Verbleib oder Nicht-Verbleib von Revan interessiert (interessiert mich zwar brennend, aber es gibt noch wichtigeres)......Was ist mit der schönen Verbannten geworden, die Revan am Ende von KOTOR II in den unbekannten Raum gefolgt ist?
Gemäss Canon handelt es sich um eine Frau, die für das Gute kämpft und mit der Ebon Hawk Revan gefolgt ist.......und was ist aus Visas, Disciple, Atton Rand, Canderous, Bao Dur, Mira etc geworden ist....und speziell aus HK-47 und TM.... |
| |
11.12.2009, 22:15
|
#71 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Ich glaub ja immer noch, dass Revan sich dann doch vollends der guten seite hingegeben hat, sich den wahren Sith entgegengestellt hat um ihre Rückkehr zu verhindern, bzw zu verzögern. Der Rest wäre reine Spekulation!
Nein, ernsthaft mal, im Spiel könnte er meines erachtens sogar auftauchen, zb kann man dieselben welten bereisen wie er einst und findet vielleicht irgendwo Revans Grab, wo man seinen Geist begegnen kann, der einem dann aufträgt, sein Werk zu Ende zu führen.
Wie auch immer es um Revan steht, eine Aufklärung in diesem Fall ist von mir sehnsüchtiger erwartet als das er sich der guten Seite angeschlossen hat... |
| |
12.12.2009, 01:08
|
#72 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan ich glaube auch nicht das revan der imperator ist, auch naga sadow(tot) und ludo kressh fallen eigentlich raus, allerdings war ludo kressh ein meister in der täuschung, er hat sein tot auch glaube ich schon 2 mal vorgetäuscht
known facts - der imperator ist über 1300 jahre alt. mit hilfe der macht und technischer unterstützung
- der imperator stammt aus der zeit des grossen hyperraum krieges
- die zeit aus der die dunklen lords der sith noch echte sith waren (wenn auch hybriden)
- der imperator hat unter sich das council der sith (12 sithlords)
- revan ist der schöpfer der regel der 2 (einer der sie begehrt und einer der sie lehrt) auch wenn bane sie erst ein paar tausend jahre später umgesetzt hat.
fakt ist, aus dem kanon von kotor kann bioware alles machen, da man immer sagen kann, das die jedi im bezug auf revans vergangenheit gelogen haben oder das sie von einem bestimmten standpunkt heraus agierten lol^^ aus dem interview geht hervor das sie vom imperator beeinflusst worden sind und als vorhut wieder zurückgesannt wurden um mit der schmiede den weg zu ebenen für die invasion. das problem dabei ist die zeitlinie, wann wurden sie vom imperator beeinflusst. wurden sie vor oder nach dem krieg gegen die mandalorianer beeinflusst denn das kann den kanon grundlegend verändern - aus dem deceived trailer wissen wir, das dort ziehmlich viele sith mit der selben rüstung von revan herumrannten
- in kotor selbst können wir diese rüstung nur in der sternenschmiede herstellen wenn wenn man eine dunkle gesinnung hat.
- die alten sith kämpften gegen die rakata die die sternenschmiede erschufen und konnten diese auch mehr oder weniger aufhalten.
doubtful facts, also alles was vor dem spiel stattgefunden hat und zb ein teil einer lüge der jedi sein "könnte" wenn bioware so will - revans vergangenheit ist nicht bekannt, weder herkunft noch alter
- revan hat um die republik zuschützen gegen die mandalorianer gekämpft
- er ging in die schlacht als jedi-ritter und kam aus der schlacht als dunkler jedi
(blau=meine vermutung)
ich glaube ja das revan die pläne des imperators umsetzen wollte. denn revan zettelte mit hilfe der sternenschmiede einen jedi bügerkrieg an, was natürlich nur den zweck der schwächung der jedi hatte, das könnte auch der selbe beweggrund sein warum revan teile der republik und jedi in die schlacht gegen die mandalorianer führte. was ich zudem glaube ist, das es kein zufall ist das da wo revan kämpft auch die mandalorianer anwesend waren. und zwar immer treu ergeben dem alten sith-imperium
1. schlacht
die mandalorianer angestifftet vom alten sith-imperium, sie sollten die republik schwächen und die jedi zum kämpfen provozieren. die jedi meister weigerten sich. revan der bereits eingeweiht war, führte die jedi-wackel-kandidaten und die republik in die schlacht.
2. schlacht
revan bekehrte einige jedi zur dunklen seite und oder tötete sie wenn ihm dies nicht gelang. mit hilfe der sternenschmiede zettelte revan den jedi bürgerkrieg an.
3. schlacht
revan führte die republik und seine gefährten(auch canderous den zukünftigen mandalore) in die schlacht gegen malak und die sternenschmiede, im zuge dessen wurde die schmiede zerstört
4. schlacht
kreia, die ja erstaunlich viel über revan und die wahre bedrohung wusste, hat ja auch versucht mit ihren schülern aus ihrer akademie die republik und die jedi zu vernichten, wurde jedoch von ihren 2 besten schülern verraten
5. schlacht
300 jahre später, die mandalorianer sind ganz vorn mit dabei....
revan hatte sich den respekt als kriegsheld verdient bei den mandalorianern. canderous ordo war selbst ein begleiter von revan in der zeit der gehirnwäsche, er führte ihn in mehrere gefechte und schlachten. nach kotor war canderous der neue mandalore und in kotor2 hat canderous als anführer nur ein ziel, die zusammenführung sämtlicher mandalorianer und die vorbereitungen für die nächste schlacht die die gewaltigsten ausmaße haben wird, die jeh über die galaxis gekommen ist...willkommen in sw tor
sollte ich was vergessen oder verwechselt haben dann immer fleissig flamen dann kann ich es ändern bzw anpassen |
| |
12.12.2009, 04:58
|
#73 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Rein logisch (für mich) dürfte er erst nach der Schlacht von Malachor mit dem Imperator in Berührung gekommen sein, auch wenn er vielleicht zuvor Indiizien für die Existenz der Sith ausserhalb des bekannten Raums hatte.
Dabei stütze ich mich auf die Aussagen im Spiel selbst, denn er verschwindet nachdem die Hauptflotte der Mandalorianer vernichtet wurde, da er mit der Ausrede flüchtige und versprengte Mandalorianische Verbände zu verfolgen benutzte um in die unbekannten Regionen zu reisen.
Dieses "böse" bzw. "dunkle" Verhalten im Krieg zuvor liegt nicht unbedingt daran, dass er böse ist, sondern mit unter daran, dass er die mandalorianischen Taktiken benutzt und sie so mit ihren eigenen Waffen bekämpft hat, anders als "normale" republikanische Generäle. |
| |
12.12.2009, 08:24
|
#74 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan ja richtig, das ist ja das problem, das ist der kanon aus dem spiel, wir haben aber ein spiel gespielt in dem die jedi meister die erinnerungen von revan neu erschaffen haben.
als vorbild die gespräche zwischen obi wan und luke im bezug auf vader mit der selben motivation die galaxis durch eine lüge zu retten.....nur das wir jetzt "neeiiiiinnn das ist nicht wahr" schreien^^
evtl ist alles eine lüge um die eigene geschichte glaubhafter erscheinen zu lassen, damit revan der republik und den jedi hilft?^^
rein vom logischen kann revan eigentlich ja nur nach dem krieg bzw nach der schlacht von malachorV den imperator getroffen haben. als er mit der restlichen flotte sich aufgemacht hat mit dem vorwand "alle mandalorianer zu jagen" aber in wirrklichkeit die sternenschmiede gesucht hat.
aber theoretisch kann das auch eine lüge gewesen sein und revan könnte auch schon viel früher vom imperator beeinflusst worden sein. und theoretisch könnte revan auch schon vorher vom krieg gewusst haben, einzig malak hat die pläne zunichte gemacht mit dem verrat. |
| |
12.12.2009, 14:18
|
#75 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |