| |
01.09.2010, 16:54
|
#76 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Shinariel nicht nur reine vermutung sondern wenn du dir verschiedene entwickler trailer angesehen hättest würdest du wissen was genau sie mit diesem *Maralsystem* meinen, und du würdest afgrund der
Infos die sie dir dort vorlegen wissen wie dieses System funktioniert.
de facto: jeamdn anderem reine vermutung unterzuschieben und selbst mangelhaft informiert zu sein scheint also quasi seinerseits *vermutet* ist schlicht und ergreifend * PARADOX* | ich hab schon lange aufgehört spielsysteme aufgrund von vorbereiteten texten aus der marketingabteilung zu beurteilen. in solchen trailern werden oft die simpelsten und zig tausend mal schon gespielten syteme als was grenzenlos geniales und noch nie dagewesenes dargestellt. wirklich beurteilen kann man das aber nur, wenn man das game antestet. daher halte ich solche überschwenglichen vorschussloorbeeren für vollkommen überzogen. |
| |
01.09.2010, 17:03
|
#77 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Du sagst es grade... wirklich beurteilen kann man es erst beim richtigen anspielen.
So wie du hier immer auf die trommeln haust... musst du ja schon lange eine vollversion bei dir zuhause haben. |
| |
01.09.2010, 17:40
|
#78 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Tucs Du sagst es grade... wirklich beurteilen kann man es erst beim richtigen anspielen.
So wie du hier immer auf die trommeln haust... musst du ja schon lange eine vollversion bei dir zuhause haben. | ich wiederhole mich auch gerne nochmal
das spiel in der aktuellen fassung mit pve quest content, leveln und story ist sehr geil! was ich aber in dem theard anstossen wollte ist EA und seine gilden/handel/crafting poletik, die man auch von warhammer her kennt. auch mytic hatte ausreichent erfahrung um das besser zumachen. mit keinem wort wurde bioware angegriffen egal mit welchen titel oder swtor!
vielleicht hätte ich den theard besser unter offtopic packen sollen mit dem topic werden neue spiele immer mehr zum action adventure nur mir viel es nach gewissen aussagen die ich persönlich mit bekam und natürlich im zusammenhang der fehlenden infos natürlich auf das hier paralelen zu ziehen sind mit warhamer/mytic und swtor/bioware. beide hatten gute arbeiten immer gezeigt, bis $EA$ kam. hinterleuchtet das alle bitte mal. und dann kommen wir zurück zur diskussion wird swtor ein action adventure oder ein alt hergebrachtes adventure was man schon vor 10 jahren hatte. und bitte kommt mir nicht wieder mit wow. das wow was zahlende user in europa angeht führend ist weiss jeder. über die quali/geklauten content kann man sich wo anders streiten. |
| |
01.09.2010, 18:08
|
#79 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von BoldarBlood ich hab schon lange aufgehört spielsysteme aufgrund von vorbereiteten texten aus der marketingabteilung zu beurteilen. in solchen trailern werden oft die simpelsten und zig tausend mal schon gespielten syteme als was grenzenlos geniales und noch nie dagewesenes dargestellt. wirklich beurteilen kann man das aber nur, wenn man das game antestet. daher halte ich solche überschwenglichen vorschussloorbeeren für vollkommen überzogen. | schau ich will hier ja sachlich und konstruktiv diskutieren, und am ende auch irgendwo zu einem klaren ergebnis kommen....
wenn du aber nur *gerüchte* hier in den raum wirfst ohne das sie sich auf fakten stützen, drehen wir uns hier nur im kreis und das macht diesen thread leider sinnlos. und ich glaube kaum das es absicht eines Threaderstellers ist einen *sinnlosen* Thread erstellt zu haben
wenn du mir also sagst spiel xyz wurde a versprochen konnte in der fertigen version aber nicht funktionsfähig implementiert werden, dann sähe die sache anders aus. wir hätten eine basis zur diskussion. so leider nicht... |
| |
01.09.2010, 18:26
|
#80 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Greaven ich wiederhole mich auch gerne nochmal
das spiel in der aktuellen fassung mit pve quest content, leveln und story ist sehr geil! was ich aber in dem theard anstossen wollte ist EA und seine gilden/handel/crafting poletik, die man auch von warhammer her kennt. auch mytic hatte ausreichent erfahrung um das besser zumachen. mit keinem wort wurde bioware angegriffen egal mit welchen titel oder swtor!
vielleicht hätte ich den theard besser unter offtopic packen sollen mit dem topic werden neue spiele immer mehr zum action adventure nur mir viel es nach gewissen aussagen die ich persönlich mit bekam und natürlich im zusammenhang der fehlenden infos natürlich auf das hier paralelen zu ziehen sind mit warhamer/mytic und swtor/bioware. beide hatten gute arbeiten immer gezeigt, bis $EA$ kam. hinterleuchtet das alle bitte mal. und dann kommen wir zurück zur diskussion wird swtor ein action adventure oder ein alt hergebrachtes adventure was man schon vor 10 jahren hatte. und bitte kommt mir nicht wieder mit wow. das wow was zahlende user in europa angeht führend ist weiss jeder. über die quali/geklauten content kann man sich wo anders streiten. | ok ich will dem mal stück für stück folgen:
1. es geht dir um EA und die manipulation von ea bei spielen (speziell im bereich gilden/handel/crafting)
1. Antwort: Den Thread nennst du dann SW:TOR ein mmoapg? (ungünstig gewählter Threadtitel?) ok wandern wir weiter......Nein wir haben wohl alle richtig gelesen (so lautet dein erster Satz) ich spare mir weitere ausartende wiederholungen deines Eingangspostes, sicher weisst du selbst noch ganz genau was du geschrieben hast Um es dennoch kurz anzureissen: Du sprichst von mmoapg und mmorpg, und stellst die Frage wieviel rpg in SW:TOR enthalten ist......darin und in kurz danach folgenden Posts sucht man aber vergeblich einen Verbindungsfaden zu deinem Kernthema....
Also Wo denkst du denn hat EA Bioware derartig vorgeschrieben/Manipuliert was genau in SW:TOR enthalten sein MUSS und was entfallen DARF. Wie du selbst sicher erkennst ist es ohne jegliche Form von Basis (Fakten) schwer dein Anliegen nachzuvollziehen.
da du aber mit dem Anliegen nicht allein zu sein scheinst aber wir hier ohne eine Basis leider nichts anderes tun können wie persönliche Meinung/Stellung zu beziehen, würde das hier in falsche Bahnen gehen...bedenkt das bitte |
| |
01.09.2010, 18:29
|
#81 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Shinariel ...drehen wir uns hier nur im kreis... | Bei BoldarBlood musst du schwindelfrei sein .
Es wird echt Zeit für ein paar neue Infos, damit wir hier mal wieder über etwas anderes reden können als ständig über die gleichen Themen. Das Interesse an relevanten Themen ist fast nicht vorhanden. Spielrelevante Fakten gibt es schon seit einigen Wochen nicht mehr zu besprechen, da sie so gut wie gar nicht vorhanden sind. Bekanntes wurde zu tode geredet und neues bleibt leider aus.
So langsam wirds hier wirklich ziemlich langweilig, was man an der Qualität der Beiträge, Themen und Anzahl der Postings pro Tag merkt. |
| |
01.09.2010, 18:35
|
#82 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Ilithien Spielrelevante Fakten gibt es schon seit einigen Wochen nicht mehr zu besprechen, da sie so gut wie gar nicht vorhanden sind. Bekanntes wurde zu tode geredet und neues bleibt leider aus.
So langsam wirds hier wirklich ziemlich langweilig, was man an der Qualität der Beiträge, Themen und Anzahl der Postings pro Tag merkt. | Es naht ja der nechste freitag... ich gehe mal davon aus das dann endlich mal was neues kommt.
Ein comic hatten wir erst und da die schiffe auch schon ein weiteres mal durchgekaut und aus anderen perpektiven eingfühgt wurden... muss es zwangsweise mal was neues geben.
Es sei kramen wieder ihrgend welche fanart sachen aus den tiefen des Internets hervor.
Was ja an sich eine schöne sache ist doch im grunde eher beiwerk sein sollte anstatt eine news über ToR ingame material. |
| |
01.09.2010, 18:44
|
#83 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? was mythic und warhammer angeht, beleuchte ich das für dich gern mal von einem *älteren* Standpunkt
mythics erstes grosses mmorpg war Dark Age of Camelot....mich wundert schon das das keinerlei erwähnung fand bisher. In Dark Age of Camelot (Release Feb 2002) ging es wie später in Warhammer primär um PVP, jedoch sprach man von RVR (Realm vs. Realm) was einfach bedeutete: Es gab 3 Fraktionen (Reiche) die sich in einem immerwährenden Krisenzustand miteinander befanden (Midgard, Hibernia, Albion)......ich spare mir hier weitere einzelheiten.......
mythic ging immer auf spielerfeedback ein schon damals, so wurden zb. Berserker (Midgard offensiver meleeDD) aufgrund ihres enormen Schadens nur aufgrund von Spielerfeedback geändert.
da du warhammer nanntest, warhammer wurde in europa von GOA vertrieben anweisungen (patches) kamen jedoch immer von mythic. auch warhammer wurde aufgrund von feedback der spieler (primär zwar von den usspielern, aber auch die europäische community wurde einbezogen) umgeändert.
also komme ich für meinen teil zu der erkenntnis das es weniger die publisher sind die bei einem mmorpg/apg (apg bewusst geschrieben) einfluss nehmen als mehr die communitys mit ihrem Feedback.
Das scheitern von Warhammer oder auch Age of Conan so man denn beide Spiele als *gescheitert* ansehen will liegt eher darin wie die Community mit dem ihr gebotenem Content umgegangen ist.
gibt in meiner ecke aus der ich komme ein sprichwort: was der bauer nich frisst, mag er nicht. das passt hier ein wenig zu stark hinein, für meinen Geschmack |
| |
01.09.2010, 18:45
|
#84 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Shinariel schau ich will hier ja sachlich und konstruktiv diskutieren, und am ende auch irgendwo zu einem klaren ergebnis kommen....
wenn du aber nur *gerüchte* hier in den raum wirfst ohne das sie sich auf fakten stützen, drehen wir uns hier nur im kreis und das macht diesen thread leider sinnlos. und ich glaube kaum das es absicht eines Threaderstellers ist einen *sinnlosen* Thread erstellt zu haben
wenn du mir also sagst spiel xyz wurde a versprochen konnte in der fertigen version aber nicht funktionsfähig implementiert werden, dann sähe die sache anders aus. wir hätten eine basis zur diskussion. so leider nicht... | dieser müde versuch meine aussagen als unglaubwürdig hinzustellen geht leider nach hinten los. da wo du die fakten infrage stellst, weiß die allgemeinheit schon seit langem besseres.
sei es bei großen versprechungen durch EA mythic, man werde dem spiel seine zeit geben die es braucht und den release nicht rushen und am ende wurden 4 der 6 hauptstädte heraus geschnitten (also quasi 2/3 des endgames), damit man noch vor dem wow addon auf den markt kommt, oder sei es in dern trailern zu den groß angekündigten innovationen beim crafting, die letztendlich nur in öden minigames endeten. die fakten sind bekannt. wenn nicht dir, dann zumindest leuten die wissen wovon sie reden |
| |
01.09.2010, 19:05
|
#85 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von BoldarBlood dieser müde versuch meine aussagen als unglaubwürdig hinzustellen geht leider nach hinten los. da wo du die fakten infrage stellst, weiß die allgemeinheit schon seit langem besseres.
sei es bei großen versprechungen durch EA mythic, man werde dem spiel seine zeit geben die es braucht und den release nicht rushen und am ende wurden 4 der 6 hauptstädte heraus geschnitten (also quasi 2/3 des endgames), damit man noch vor dem wow addon auf den markt kommt, oder sei es in dern trailern zu den groß angekündigten innovationen beim crafting, die letztendlich nur in öden minigames endeten. die fakten sind bekannt. wenn nicht dir, dann zumindest leuten die wissen wovon sie reden | nun dann nenne mir müdem, scheinbar die letzten 8 jahren verschlafenem äh wie hast du es geschrieben? ah nicht wissendem individuum wovon ich überhaupt rede...die Fakten die hier scheinbar ALLEN....Ausnahme meine Person, bekannt sind. Für meinen Geschmack wirst du hier doch ein bisschen zu persönlich, aber darüber den Richterspruch zu fällen ist nicht meine Aufgabe.
also wieder zum Thema: Ich kann es ja verstehen wenn du aufgrund deiner Erfahrungen eine bestimmte Einstellung hast. Aber zu den Fakten und mal ohne Ironie jetzt Du sprichst die Hauptstädte bei Warhammer an.....gut. Die wurden ganz zu Anfang so tatsächlich als 6 Hauptstädte geplant, jedoch sprengte das den Rahmen und so entschied man sich letztendlich vorerst nur 2 Städte zu bringen, Altdorf für die Ordnung und die Unvermeidliche? Stadt für das Chaos. So wurde es lange angekündigt, so wurde es getestet Alpha/Beta und so wurde es ebenso released.
Jetzt aber Mythics Interna als EA Manipulation zu verkaufen finde ich haltlos. Wenn du mir da allerdings jetzt einen Presseartikel lieferst wo steht: Gamestar ......zb. schreibt in Ausgabe .......EA drängt Mythic zum geplanten Release fertigzustellen, was Mythic dazu veranlasst leider 4 der 6 Hautpstädte nicht mit dem Launch zu implementieren kaufe ich dir alles ab
zum schluss eine Frage wieso muss ich erst Posts schreiben die vor Ironie zu tropfen anfangen, um dir derartige Infos zu entlocken, zudem du obendrein noch persönlich wirst....
Ich denke schon das ich weiss worüber ich Rede, ist das Thema doch SW:TOR ein mmoapg? ach nee es ist ja EA manipuliert Bioware.....ach verdammt du hast mich erwischt ich weiss nicht worüber wir reden
PS: liegt vielleicht daran das mir Fakten fehlen zum Orientieren, nur so als kleine Stütze |
| |
01.09.2010, 19:16
|
#86 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Shinariel also wieder zum Thema: Ich kann es ja verstehen wenn du aufgrund deiner Erfahrungen eine bestimmte Einstellung hast. Aber zu den Fakten und mal ohne Ironie jetzt Du sprichst die Hauptstädte bei Warhammer an.....gut. Die wurden ganz zu Anfang so tatsächlich als 6 Hauptstädte geplant, jedoch sprengte das den Rahmen und so entschied man sich letztendlich vorerst nur 2 Städte zu bringen, Altdorf für die Ordnung und die Unvermeidliche? Stadt für das Chaos. So wurde es lange angekündigt, so wurde es getestet Alpha/Beta und so wurde es ebenso released.
Jetzt aber Mythics Interna als EA Manipulation zu verkaufen finde ich haltlos. Wenn du mir da allerdings jetzt einen Presseartikel lieferst wo steht: Gamestar ......zb. schreibt in Ausgabe .......EA drängt Mythic zum geplanten Release fertigzustellen, was Mythic dazu veranlasst leider 4 der 6 Hautpstädte nicht mit dem Launch zu implementieren kaufe ich dir alles ab | also bitte... den versuch die leute hier für dumm zu verkaufen, kannst du dir wirklich sparen. es war erst kurz vor release, also 3-4 monate vorher, die rede davon, das man weitreichende streichungen am content vornehmen will. offiziell und in der beta war immer von 6 städten die rede. noch 5 monate vor dem release konnte man vom deutschen community manager das geflunker in den betaforen lesen, das es gut mit der orkstadt vorangehen würde und das er dort schon rumgelaufen wäre. ich war einer der ersten in der warhammer beta und über ein jahr drin. dort war von anfang an bis kurz vor release, permanent die rede von 6 hauptstädten.
wie gesagt, deine lügen kannst du dir also echt sparen. das raubt dir jegliche glaubwürdigkeit, die du evtl gehabt haben könntest. |
| |
01.09.2010, 19:19
|
#87 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Du solltest nicht immer gleich so persönlich werden Boldilein.
Zumal der großteil hier deine ständige schwarzmalerei sowieso nicht mehr abkauft.
Das mit Warhammer online eine menge schiefgelaufen ist... ist glaubig jedem bekannt.
Nur hatte damals Mythic das sagen und heute ist es Bioware.
Da bei Mythic viele stellen gestrichen wurden wie du selber sagst... kann man nichtmal mehr davon ausgehen das überhaupt noch die selben leute im großen und ganzen da arbeiten die damals an Warhammer gewerkelt haben.
Hier hat Bioware das heft in der hand die haben sehr hohe qualitäts maßstäbe.
Wenn dir ihre produkte nicht gefallen bzw dir die arbeit an ToR nicht past die Bioware abliefert. Dann solltest du es wohl einfach bleiben lassen und gehen.
Zumal du nichtmal wissen kannst was Bioware abliefert da sie bisher kaum was veröffentlicht haben.
Das was sie veröffentlicht haben kommt zu 100% auch ingame vor.
Ich finde es persönlich auch sehr gut das sie nur sachen bekannt geben die sie schon zu 100% abgesegnet haben.
Das erspart solche momente wie in Warhammer wo aufeinmal content gestrichen wird.
Den Commanager von War als lügner hinzustellen halte ich auch für sehr fragwürdig. Er kann sehrwohl schon durch die Orkstadt gewandert sein. Nur wenn sie halt bis datum X nicht fertig war wurde sie halt gestrichen.
Aber es tut mir leid du bist ja immer mit imensen fachwissen ausgestattet... firmen internas noch und nöcher die uns leider nie erreichen. |
| |
01.09.2010, 19:27
|
#88 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? ich hab nun mal etwas dagegen, wenn man versucht der community mit unwahrheiten einen bären aufzubinden, wie es oben versucht wurde |
| |
01.09.2010, 19:31
|
#89 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von BoldarBlood also bitte... den versuch die leute hier für dumm zu verkaufen, kannst du dir wirklich sparen. es war erst kurz vor release, also 3-4 monate vorher, die rede davon, das man weitreichende streichungen am content vornehmen wird. offiziell und in der beta war immer von 6 städten die rede. noch 5 monate vor dem release konnte man vom deutschen community manager das geflunker in den betaforen lesen, das es gut mit der orkstadt vorangehen würde und das er dort schon rumgelaufen wäre. ich war einer der ersten in der warhammer beta und über ein jahr drin. dort war von anfang an bis kurz vor release, permanent die rede von 6 hauptstädten.
wie gesagt, deine lügen kannst du dir also echt sparen. das raubt dir jegliche glaubwürdigkeit, die du evtl gehabt haben könntest. | nun spar dir bitte die mühe des persönlichen angreifens, dir ist bewusst das es moderatoren dazu veranlassen kann diesen thread zu schliessen, ja?
wenn du dich also nicht bemühen magst sachlich konstruktiv zu bleiben sei es drum, aber tue doch bitte meiner Person (habe ich dir etwas getan?!) und anderen die hier kontruktiv etwas erarbeiten wollen den gefallen passe dich an.
zu dem thema von dir....3-4 monate vor release entscheidung keine 6 sondern 2 städte? das kurz vor release? wann war dann der betatest? nach release?
ich habe übrigens selbst dort in der beta gespielt da hat niemand von 6 städten gesprochen. bei warhammer lief vieles nicht rund das stimmt wohl. das hatte jedoch viele ursachen, nicht nur eine einzelne, und ja diese Fakten sind mir serwohl bekannt. |
| |
01.09.2010, 19:39
|
#90 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Shinariel nun spar dir bitte die mühe des persönlichen angreifens, dir ist bewusst das es moderatoren dazu veranlassen kann diesen thread zu schliessen, ja? | womit du sofort dein argumentatives versagen zugeben würdes, sowie der thread geschlossen wird. Zitat:
Zitat von Shinariel wenn du dich also nicht bemühen magst sachlich konstruktiv zu bleiben sei es drum, aber tue doch bitte meiner Person (habe ich dir etwas getan?!) und anderen die hier kontruktiv etwas erarbeiten wollen den gefallen passe dich an.
zu dem thema von dir....3-4 monate vor release entscheidung keine 6 sondern 2 städte? das kurz vor release? wann war dann der betatest? nach release?
ich habe übrigens selbst dort in der beta gespielt da hat niemand von 6 städten gesprochen. bei warhammer lief vieles nicht rund das stimmt wohl. das hatte jedoch viele ursachen, nicht nur eine einzelne, und ja diese Fakten sind mir serwohl bekannt. | ah, also hast du dich entschlossen fehlende argumente weiterhin mit lügen auszugleichen. dann noch gleichzeitig anderen mangelnde sachliche konstruktivität vorzuwerfen, ist mehr als nur bescheiden.
was versprichst du dir davon, wenn du mit solchen erfindungen das gespräch ins aus drängst? ist das reine hilfslosigkeit in der diskussion? oder gehst du von der falschen annahme aus, es würde sich in irgend einer weise negativ für mich auswirken, wenn ich sowas direkt anspreche? |
| |
01.09.2010, 19:44
|
#91 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Jgszqnbd Der größte Schwachsinn den ich je gehört hab.
Wenn du Star Wars oder Bioware auch nur ansatzweise kennen würdest und ein bisschen rumgeforscht hättest wüsstest du dass 1 millionen Spieler zu haben absolut kein Problem ist zumal Bioware mehr Fans hat als Blizzard und sie auch viel besser sind.
Mindestens 4,5 Millionen Leute kennen SW:TOR zumindest da der DEceived Trailer auf Youtube weit über 4 Millionen Views hat.
Jeden Tag strömen mehr Leute ins Forum aber da du das allgemeine Forum nie verlässt kannst du das ja nicht wissen.
Fast 20.000 Leute haben zumindest schonmal an der Umfrage "Für welche Seite werdet ihr in Star Wars The old Republic Kämpfen" teilgenommen.
Und das 7 bis 8 Monate vor Release.
1 millionen Spieler haben sie binnen einer Woche sofort und noch viel mehr sofern sie keinen Itemshop einführen.
Alles andere wäre einfach nur unrealistisch bei der Masse an Star Wars/Bioware Fans. | also ich halte 1 Mio Abos auf Dauer (also mehr als 3 Monate nach Release) für eine sehr hohe Meßlatte! Wie bereits u.a. von Boldar geschrieben, gibt es viele Statistiken, die Aufzeigen, daß es KEIN MMO geschafft hat, mehr als 500k Abos dauerhaft zu halten, außer WOW
Und nur weil Youtube 2 mio Clicks hat? da zählt jede Suchmaschine, jeder irrtümliche Click von mir, weil ich dachte das ist ein neues Video...
Bisher, also anhand der Infos die ich über SW:TOR habe, wird es bis auf daß es Lichtschwerter und Jedis gibt nichts besonderes!
OK Geschichte ist ganz nett, schaut auch gut umgesetzt aus, könnte eine Innovation sein
Trotzdem noch kein Grund das Game auf den Thron zu heben
Ich hoffe die haben noch vieles geheimes in den Schubladen, darf auch ruhig bisserl Action sein ^^ und nicht nur Hotkeys klicken |
| |
01.09.2010, 19:44
|
#92 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Sich gegenseitig des lügens zu bezichten bringt diesen beitrag nicht wirklich weiter.
Wäre schön wenn ein mod endlich mal Boldi an die leine nehmen würde. Mit seiner aggressiven schwarzmalerei verbreitet er nur unruhe im forum und verwandlet quasi jeden beitrag wo er erscheint in eine neue diskusions runde um sein oder nicht sein.
Da wir alle unter mangelnden infos leiden und Boldi sie anscheind direkt von Bioware bezieht und so mit "fachwissen" um sich wirft... haben wir auch kaum eine chance ihn zum schweigen zu bringen.
Man kann es auch unbelehrbarkeit nennen.
Könnte ein mod hier bitte eingreifen.
Damit nicht jeder beitrag in kanibalismus ausartet. |
| |
01.09.2010, 20:09
|
#93 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von BoldarBlood womit du sofort dein argumentatives versagen zugeben würdes, sowie der thread geschlossen wird. | Wem hier argumentatives versagen vorzuwerfen ist, sollte noch geklärt werden. Zitat:
Zitat von BoldarBlood ah, also hast du dich entschlossen fehlende argumente weiterhin mit lügen auszugleichen. dann noch gleichzeitig anderen mangelnde sachliche konstruktivität vorzuwerfen, ist mehr als nur bescheiden. | Deine Argumente lassen sich bis auf wenige Halbwahrheiten auch auseinander nehmen, da es sich teilweise nur um Mutmaßungen handelt.
Da mir dein Name durchaus aus anderen Foren bekannt ist, darf ich behaupten das es mit deiner sachlichen Konstruktivität nicht weit her ist.
Andere des Lügens zu bezichtigen ist allerdings schon eine hart an der Grenze, wenn man selbst mit einem Stein in der Hand im Glashaus sitzt. |
| |
01.09.2010, 20:26
|
#94 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Beldaren Wem hier argumentatives versagen vorzuwerfen ist, sollte noch geklärt werden.
Deine Argumente lassen sich bis auf wenige Halbwahrheiten auch auseinander nehmen, da es sich teilweise nur um Mutmaßungen handelt.
Da mir dein Name durchaus aus anderen Foren bekannt ist, darf ich behaupten das es mit deiner sachlichen Konstruktivität nicht weit her ist.
Andere des Lügens zu bezichtigen ist allerdings schon eine hart an der Grenze, wenn man selbst mit einem Stein in der Hand im Glashaus sitzt. | viel eher gehörst du zu denjenigen, die im glashaus sitzen und mit steinen werfen. schließlich könnte man ja auch mal google bemühen, wenn man selbst nicht so viel ahnung von dem thema hat. das würde dann sogar schon auf der ersten seite diese newsmeldung zu tage fördern... http://www.shacknews.com/onearticle.x/53566
wurde sogar nur 2 monate vor release gestrichen. |
| |
01.09.2010, 20:30
|
#95 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Ach komm Boldar, meinst du nicht es ist wirklich so langsam die Grenze erreicht? Es wird wirklich langweilig immer den gleichen Müll zu lesen sorry. Wir beide haben das doch bereits zur genüge durchgekaut, muss doch nicht sein das man das jeden Tag wieder aufs neue auspackt. Lass doch einfach mal gut sein. Vielleicht finden wir ja bald mal wieder ein neues Thema, vielleicht sogar zur PAX und dann können wir das Spielchen gerne weiter fortsetzen. Aber im Moment ist es wirklich gut. Es ist mehr als öde.
Sei vernünftig du Stinkstiefel . |
| |
01.09.2010, 20:51
|
#96 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Danke für den Anhang Boldar.
Dennoch liegen einige ungereimtheiten in der Argumentation....
Weil es ist daraus nicht ersichtlich das seitens EA gegenüber Mythic Manipuliert wurde. EA hat da wie du lesen kannst lediglich Mythic angewiesen die schon fertigen Teile zum geplanten Release zu stellen.
Das man da enormen Druck auf Mythic ausgeübt hat ist klar, jedoch ist das keinerlei Manipulation.
Und gelogen hab auch ich nicht. denn was ich in der Beta im Juli angespielt hatte ist dann auch zum Release drin gewesen.
Die Städte und Klassen wurden VOR nicht WÄHREND Beta erstmal auf Eis gelegt.
Wobei die Klassen mitlerweile ja komplett vorhanden sind....aber wie wir anderenorts es schon hatten....Warhammer hatte viele Probleme, jedoch ist keines davon hauptauschlaggebend gewesen. Sondern die Probleme in ihrer gesamten Masse.
Jedoch zum eigentlich Thema zurück....wo siehst du denn hier die Ankündigungen die nicht kommen werden? |
| |
01.09.2010, 21:01
|
#97 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Shinariel Das man da enormen Druck auf Mythic ausgeübt hat ist klar, jedoch ist das keinerlei Manipulation. | Bitte diesen Satz auf der Zunge zergehen lassen!
Eigentlich ist es traurig aber ich habe mich gerade an meinem Shake vor Lachen verschluckt |
| |
01.09.2010, 21:05
|
#98 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Reden wir hier über ToR oder andere spiele?
Wir sind sehr stark im offtopic.
Wenn Boldi und Ulrik soviel wert auf das thema Warhammer/EA und Mythic legen sollten sie vieleicht in ein entsprechendes forum abwandern bzw hier in einem passenden beireich ein neues thema starten.
Und nicht jeglichen beitrag mit ihren Missmacher beiträgen ins ot treiben. |
| |
01.09.2010, 21:07
|
#99 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat von Shinariel
Das man da enormen Druck auf Mythic ausgeübt hat ist klar, jedoch ist das keinerlei Manipulation.
Bitte diesen Satz auf der Zunge zergehen lassen!
Eigentlich ist es traurig aber ich habe mich gerade an meinem Shake vor Lachen verschluckt
Und? Das trägt zum eigentlichen Thema inwiefern bei? |
| |
01.09.2010, 21:12
|
#100 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? @Shinariel
ja, schon peinlich plötzlich ertappt zu werden, nicht wahr?^^
und weil es so schön ist, lege ich noch gleich einen oben drauf: Zitat:
Zitat von Shinariel Die Städte und Klassen wurden VOR nicht WÄHREND Beta erstmal auf Eis gelegt. | wenn sie vor der beta heraus geschnitten wurden, wie erklärst du dir dann meinen choppa in der beta, der ja zu den geschnittenen klassen gehörte? http://img837.imageshack.us/img837/9583/mychoppa.jpg
damit dürfte der einfluß von EA auf das projekt und die schnelle wandelbarkeit der ganzen versprechungen, wohl nicht mehr in frage stehen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |