| |
02.09.2010, 14:12
|
#151 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Bestes Beispiel für die Leeren Verpsrechung in WoW:
Es wurde für Wotlk in Tausendwinter ein Flug-Combat angekündigt den sie bis heute nicht gebracht haben. Dabei haben sie sehr oft gesagt das
es ganz sicher zu 100% in Tausendwinter vorkommen wird und das noch vor der 3 Erweiterung.
So wir haben 2010 die 3 Erweiterung steht vor der Tür und fällt jemanden was auf? Hm irgendwie kein Flug-Combat.
@BoldarBlood:
Stimmt später bedeutet viel siehe SC2 wie lange haben die gebraucht? 10 Jahre? Viel haben sie ja nicht gerade geschafft in dieser Zeit. (Aber das ist ein anderes Kapitel und warum ich SC2 nicht mag hab ich auch schon woanderes erklärt)
Just my 1 Euro. (Mal was anderes als diese 2 Cent immer) |
| |
02.09.2010, 14:19
|
#152 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von BoldarBlood nö. da war immer die rede davon, das sowas irgendwann später mal nachgeliefert werden würde. vom fertig zum release war da nie die rede. und bevor du wieder anfängt irgendwelche träumereien zu verbreiten... auch dort war ich in der beta....^^
das ist quasi das gleiche wie beim fehlenden endgame von tor, von dem viele fanbois der meinung sind es wäre ok wenn es später nachgeliefert wird. um es noch etwas deutlicher zu machen: "später" beziffert kein datum. daher hat blizzard nichts versprochen, was sie nicht gehalten haben. das es verarschung ist, merken gewisse leute erst nach jahren, genau so wie in den diskussionen hier.... | wie immer bist du nicht in der Lage mit Fakten zu reagieren sondern unterstellst träumerei, unwissenheit etc. auch auf die Gefahr das du jetzt 3 Seiten später hier einen Textlein rauskramst wo genau deine Worte mit 1-2 Zeilen belegt werden schreibe ich hier fröhlich weiter.
ichjedenfalls berufe mich auf ein pre-release video der gamestar wo *Petra Schmitz* eben jenes Housing erwähnt und ankündigt dies solle laut Blizzard zum Release im Spiel enthalten sein. Ich könnte dies Video nun rauskramen ähnlich deinem tun es fünf Seiten später hier posten und zu einem verbalen tiefschlag gegen deine Persönlichkeit ausholen, da mir dies aber zuwider ist, nenne ich hier meine Quelle, eben jenes Pre-release Video. Und das ist eben keine *Träumerei* sondern Fakt. |
| |
02.09.2010, 14:27
|
#153 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? was interessiert mich die aussage von irgendwelchen redakteuren, die eh kaum ahnung von mmogs haben? neulich bezeichnete petra noch guildwars 1 als mmog. die kennen sich so gut in sachen mmogs aus, wie opel mit kernforschung. komm wieder wenn du ein zitat von blizzard dabei hast. |
| |
02.09.2010, 14:30
|
#154 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Braak Jetzt hör aber mal auf und nimm endlich deine Rosa Brille ab! Hast du das spiel bereits getestet ? Falls ja dann wohl auf der GC und das gerade mal 15 Minuten. Ich bin mir sicher dass du da noch ziemlich extrem wenig über den Endcontent des SW:TOR erzählen kannst. Sollte ich falsch liegen? Dann klär mich bitte auf.
Ich will das Spiel nicht schlecht reden, auf keinen Fall. Aber wenn leute hier mit einer solchen naivität posten ....
Ja, ich bin definitiv einer der denkt dass SW:TOR zuwenig End content haben wird. Vorallem als bei einer Pressekonferenz gesagt wurde dass sich die Spieler sicher nicht über fehlenden Endcontent beklagen werden, sie können ja einfach einen neuen Charakter anfangen - zu tuen gäbe es ja genug. Das ist eben definitiv nicht das was ich unter End Game verstehe.
Wer ne Quelle will einfach melden, werds dann mal wieder auf youtube hervor graben. | Du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, dass SW:Tor kein Endcontent haben wird.
Nur wurde schon in mehreren Interviews bestätigt, dass es Raids,Crafting Open PvP,WArzones, Quests, Raumschlachten..... geben wird.
Ich glaube du siehst genau so wie BoldarBlood und Ulrik nur das was du sehen willst und was du anscheinend siehst ist, dass es angeblich keinen Endcontent geben wird nur weil ein Entwickler was von Twinken gesagt hat .
Es wird alle Dinge geben die es auch in anderen MMO´s gibt das hat Bioware schon millionen mal gesagt aber wie gesagt: Hauptsache nur lesen was man lesen will . |
| |
02.09.2010, 14:30
|
#155 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von BoldarBlood was interessiert mich die aussage von irgendwelchen redakteuren, die eh kaum ahnung von mmogs haben? neulich bezeichnete petra noch guildwars 1 als mmog. die kennen sich so gut in sachen mmogs aus, wie opel mit kernforschung. komm wieder wenn du ein zitat von blizzard dabei hast. | Ich warte immer noch auf eine antwort. Husch husch und nicht wieder in andere themen flüchten. =) |
| |
02.09.2010, 14:36
|
#156 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? googel ist dein freund. ich muß dir doch nicht schon wieder die welt erklären, oder?^^ |
| |
02.09.2010, 14:40
|
#157 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Jgszqnbd fehlenden Endcontent gibts vielleicht in deiner kleinen Fantasiewelt aber garantiert nicht im echten SW:TOR . | hast mich echt zum Schmunzeln gebracht ^^
Bist du SW:TOR Programmierer? Musst ja Insider Wissen haben bei dem allgemeinen Info Stand der Fans? |
| |
02.09.2010, 14:40
|
#158 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von BoldarBlood das ist quasi das gleiche wie beim fehlenden endgame von tor, von dem viele fanbois der meinung sind es wäre ok wenn es später nachgeliefert wird. um es noch etwas deutlicher zu machen: "später" beziffert kein datum. daher hat blizzard nichts versprochen, was sie nicht gehalten haben. das es verarschung ist, merken gewisse leute erst nach jahren, genau so wie in den diskussionen hier.... | Da du das Spiel ja schon gespielt hast, oder offenbar in die Zukunft blicken kannst, verrat mir doch bitte wie es ist, bzw. die Lottozahlen für übermorgen.
Trifft beides nicht zu, ist deine Aussage nichts als Spekulation. |
| |
02.09.2010, 14:42
|
#159 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von BoldarBlood googel ist dein freund. ich muß dir doch nicht schon wieder die welt erklären, oder?^^ | Da geht es wieder los das ausweichen... hm. *kopfschüttel*
Ernsthafte diskusionen möchtest du anscheind nicht führen. Sondern nur deinen meinung hier hineindrücken. Echt schade. |
| |
02.09.2010, 14:45
|
#160 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Jgszqnbd Du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, dass SW:Tor kein Endcontent haben wird.
Nur wurde schon in mehreren Interviews bestätigt, dass es Raids,Crafting Open PvP,WArzones, Quests, Raumschlachten..... geben wird.
Ich glaube du siehst genau so wie BoldarBlood und Ulrik nur das was du sehen willst und was du anscheinend siehst ist, dass es angeblich keinen Endcontent geben wird nur weil ein Entwickler was von Twinken gesagt hat .
Es wird alle Dinge geben die es auch in anderen MMO´s gibt das hat Bioware schon millionen mal gesagt aber wie gesagt: Hauptsache nur lesen was man lesen will . | Jetzt wird man schon in eine Schublade gesteckt (nichts für ungut). Du hast ganz recht, auchin SW:TOR wird End content vorhanden sein. Darum geht es auch nicht. Wenn ich von keinem endcontent vorhanden rede dann meine ich die grösse des End contents. 1-2 Raid instanzen 2 BG's Crafting und noch die Klassen quest fertig machen ist für mich kein End Game.
Sonst kommen wir an den selben Punkt wie bei WAR. Immer das ein und das selbe Battleground offen im 40er Bereich, 1-2 Instanzen und fertig. Mythic hat da definitiv den Zug verpasst und zulange mit neuem Content gewartet.
Aber du hast recht, hauptsache nur lesen was man will auch wenn die anderen vielleicht den ein oder anderen KRITIKPUNKT anbringen welcher meiner Meinung nach durch aus angebracht und es wert ist diskutiert zu werden.
Aber Hauptsache dein Fester Glaube an dieses Spiel kann nicht erschüttert werden da du ja über den End Content von SW:TOR bescheid weisst. |
| |
02.09.2010, 14:54
|
#161 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von BoldarBlood was interessiert mich die aussage von irgendwelchen redakteuren, die eh kaum ahnung von mmogs haben? neulich bezeichnete petra noch guildwars 1 als mmog. die kennen sich so gut in sachen mmogs aus, wie opel mit kernforschung. komm wieder wenn du ein zitat von blizzard dabei hast. | öhm petra schmitz ist/war gamestar redakteurin, macht dies also beruflich, verdient damit ihr geld.
und natürlich ist es niemand geringerer als BoldarBlood welcher die WoW Beta und überhaupt alle Betas zu wirklich jedem MMO spielte, allein mehr Hintergrundwissen hat und alles fachlich dokumentiert jederzeit griffbereit liefert.
Ebenso bringe du mir doch einen offiziellen Blizzardpost vor WoW Release mit genauer Datumsangabe. Das muss dann vor dem 28.02.2005 sein, woher ich das so genau weiss? weil ich wie du sagtest nich weiss wovon ich rede im ernst: weil mein kassenzettel von WoW auf dieses Datum verweist
somit kann ich dir zumindest zu meinem Quellenvideo ein ungefähres Datum liefern es müsste eine GS Ausgabe von 2004 sein Die Fakten dazu hat Petra Schmitz sich dann entgegen deiner Annahme nicht selbst ausgedacht sondern von Blizzard erfahren und dementsprechend präsentiert.
Somit steht dein PS hat keine Ahnung, ich war in der Beta Argument, gegen mein GS Quellenvideo wo die Infos von einer Fachkundigen Redakteurin recherchiert worden sind und folglich 2004 präsentiert wurden.
Vielleicht erleuchtest du mich und alle anderen ebenfalls deiner Meinung nach unwissenden hier mit der all umfassenden Weisheit und belegst uns warum eine Petra Schmitz *keine Ahnung* hat und du es einfach besser weisst. |
| |
02.09.2010, 15:00
|
#162 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Braak Jetzt wird man schon in eine Schublade gesteckt (nichts für ungut). Du hast ganz recht, auchin SW:TOR wird End content vorhanden sein. Darum geht es auch nicht. Wenn ich von keinem endcontent vorhanden rede dann meine ich die grösse des End contents. 1-2 Raid instanzen 2 BG's Crafting und noch die Klassen quest fertig machen ist für mich kein End Game.
Sonst kommen wir an den selben Punkt wie bei WAR. Immer das ein und das selbe Battleground offen im 40er Bereich, 1-2 Instanzen und fertig. Mythic hat da definitiv den Zug verpasst und zulange mit neuem Content gewartet.
Aber du hast recht, hauptsache nur lesen was man will auch wenn die anderen vielleicht den ein oder anderen KRITIKPUNKT anbringen welcher meiner Meinung nach durch aus angebracht und es wert ist diskutiert zu werden.
Aber Hauptsache dein Fester Glaube an dieses Spiel kann nicht erschüttert werden da du ja über den End Content von SW:TOR bescheid weisst. | ob zuwenig oder genug weiss hier weder jgs noch du und ich ebensowenig. aufgrund der bisherigen info wissen wir: es wird genug geben, wieviel und was genau und in welchem umfang. das bleibt einfach abzuwarten, natürlichen ist möglichst viel Info wünschenswert. Aber lieber bei jeder Stufe sicher wissen ich komme weiter als mir beim versuchen 3 oder mehr Stufen zu überspringen eine Verletzung zuzuziehen |
| |
02.09.2010, 15:01
|
#163 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Ganz deiner Meinung Shinariel. Hierbei ging es nicht das offensichtliche mal wieder auszusprechen (nähmlich das keiner vons bisher genauses darüber weiss). Ich wollte nur mal was klarstellen. |
| |
02.09.2010, 15:10
|
#164 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Braak Jetzt wird man schon in eine Schublade gesteckt (nichts für ungut). Du hast ganz recht, auchin SW:TOR wird End content vorhanden sein. Darum geht es auch nicht. Wenn ich von keinem endcontent vorhanden rede dann meine ich die grösse des End contents. 1-2 Raid instanzen 2 BG's Crafting und noch die Klassen quest fertig machen ist für mich kein End Game.
Aber Hauptsache dein Fester Glaube an dieses Spiel kann nicht erschüttert werden da du ja über den End Content von SW:TOR bescheid weisst. | Das ist ganz normal in neuen Spielen,ich weiss nicht was du erwartest.
Selbst WoW hat nur soviel Endcontent,weil in den alten keiner mehr reingeht und die Spieler immer nur den aktuellen durchspielen und dann rumhängen und aufs nächste Addon warten.
Deshalb ist es ja auch immer so stinklangweilig.
Addon kommt,toll was neues,man questet sich nur neuen Stufe hoch,spielt die neuen Instanzen und die Raids,das wars .
Dann ist wieder alltag angesagt,man geht nur in die Instanzen um seine Items zu bekommen hat man die, ist das Spiel bis zum nächsten Addon erstmal wieder vorbei,oder man zieht seine Twinks nach.
Was erwartest du von SWTOR ?
Die werden das genauso haben,ein paar Raids ,womit man irgendwann durch ist.
Soviel Content wie manche erwarten kann es überhaupt nicht geben,das schafft kein Entwickler so schnell zu produzieren,wie die Spieler das durch zocken.
Ein Spiel entwickelt sich mit der Zeit und wird immer grösser und umfangreicher.
Auch SWTOR wird voller Bugs sein.
Quests lassen sich nicht abschliessen,Mobs hängen irgendwo in der Luft,falsche Questübersetzungen,
Server die Abstürzen,nicht erreichbar sind usw.
Das ist ganz normal,sicher kann man das mit den Bugs eingrenzen und soviel möglich vorher testen und fixen,aber alles werden die nicht glätten können,weil man das erst im laufenden Spiel sieht.
Wenn ihr doch immer so darauf pocht ,schon soviel Erfahrung zu haben und massenhaft Betas mitgemacht habt,sollten ihr das eigentlich wissen.
Ein Spiel kann das nicht bieten was ihr verlangt,das ist utopisch.
Das ist erst ein Baby mit Kinderkrankheiten und es wächst dann langsam aber sicher erst zum Erwachsenen herran |
| |
02.09.2010, 15:10
|
#165 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? @Shinariel
nochmal: was interessiert mich die gamestar und deren teils leienhaften redakteure? blizzard hatte immer gesagt es würde nicht zum release, sondern später kommen. ist eigentlich auch jedem bekannt, nur dir mal wieder nicht. demjenigen der auch behauptete, das in warhammer schon vor der beta nur 2 hauptstädte und wesentlich weniger klassen geplant gewesen sind und das es nicht schnell zum release gerusht worden wäre.
mit deinen träumereien machst du dich wirklich nur noch lächerlich
ist ja ok wenn du troz alle fakten lieber an irgendwelche marketingversprechungen glauben magst, aber dann tisch uns bitte nicht andauernd irgendwelche märchen auf. |
| |
02.09.2010, 15:12
|
#166 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Aber Hauptsache dein Fester Glaube an dieses Spiel kann nicht erschüttert werden da du ja über den End Content von SW:TOR bescheid weisst. | Also geht es dir um die Menge an Endcontent.
Jetzt versteh ich dich schon besser .
Allerdings kann man doch nicht gleich zu Release erwarten, dass es schon 10 verschiedene Raidinstanzen und 10 Schlachtfelder gibt.
Das gab es bislang in keinem MMO direkt von anfang an.
3-5 Schlachtfelder und 1-2 Raidinstanzen sollten für die ersten paar Monate reichen sonst verliert man nicht nur die Übersicht sondern man kann sich auch nicht eine "feste" Instanz als Ziel nehmen.
Außerdem werden die wenigsten in den ersten Wochen die Maximalstufe erreicht haben vor allem da Bioware die Story so liebevoll gestaltet.
Da braucht es für den Anfang nun wirklich nicht mehr als einen oder zwei Raids. |
| |
02.09.2010, 15:15
|
#167 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Xidia Was erwartest du von SWTOR ?
Die werden das genauso haben,ein paar Raids ,womit man irgendwann durch ist.
Soviel Content wie manche erwarten kann es überhaupt nicht geben,das schafft kein Entwickler so schnell zu produzieren,wie die Spieler das durch zocken. | du gehst von der art des endgames aus, wie wow es bietet. niemand zwingt bioware so eine art von endgame zu entwickeln. wenn sie es dennoch tun, ist es also ihre entscheidung alles auf ein derart unerfüllbares konzept zu setzen. |
| |
02.09.2010, 15:36
|
#168 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von BoldarBlood @Shinariel
nochmal: was interessiert mich die gamestar und deren teils leienhaften redakteure? blizzard hatte immer gesagt es würde nicht zum release, sondern später kommen. ist eigentlich auch jedem bekannt, nur dir mal wieder nicht. demjenigen der auch behauptete, das in warhammer schon vor der beta nur 2 hauptstädte und wesentlich weniger klassen geplant gewesen sind und das es nicht schnell zum release gerusht worden wäre.
mit deinen träumereien machst du dich wirklich nur noch lächerlich
ist ja ok wenn du troz alle fakten lieber an irgendwelche marketingversprechungen glauben magst, aber dann tisch uns bitte nicht andauernd irgendwelche märchen auf. | du verdrehst mal wieder geschickt die tatsachen weichst anderen die dir fragen stellen aus....
auf dein warhammer rückfall möchte ich insoweit nur eingehen das du es warst der mir träumerei und Lüge vorwarf. Der behauptete die Beta gespielt zu haben und dann irgendeinen beliebiegen Fake Screenshot aus dem Web als *seinen* verkauft, nur weil der Charname BoldarBlood ist heisst das noch lange nicht das es deiner ist. Und ebenso fehlt jeglicher beweis das es ein Betascreenshot ist. Wobei das dann sogar ein Bruch einer NDA wäre, würdest du wissen wenn du eine Beta *wirklich* gemacht hast. Einfach was in den Raum werfen ist sicher leicht. Es mit Beweisen zu belegen kann nur der der sich Mühe gibt und auch Beweise hat.
Du warst es der bei Warhammer von 6 Hauptstädten selbst *während* der Beta sprach, ich zitiere deinen Post gern nochmal wenn du drauf bestehst, dauert aber gewiss.
Weisst du wir können uns hier weiterhin viel gegenseitig an den Kopf werfen, wir können aber genauso gegenseitig akzeptieren das wir durchaus unterschiedliche Ansichten haben, auch sind unsere Informationen unterschiedlich, nur dem einen Lüge, Träumerei zu unterstellen ohne das dokumentiert *sofort* zu belegen wirkt ebenso träumerisch dahergefaselt wie man es zu unterstellen versucht.
Daher werde ich für meinen Teil das Thema Warhammer hier nicht weiter kommentieren, nicht weil mir wie du vielleicht triumphierend zu hoffen wagst die Argumente ausgehen,
.....nein schlicht und ergreifend nur deshalb weil dies nicht THEMA hier ist.
Du hast davon gesprochen das EA hier Bioware in gleichem Maße *manipuliert* wie es bei Mythic im Detail bei dem Produkt Warhammer der Fall war.
Und bis jetzt bist du noch immer jeglichen Beleg zu dieser Behauptung schuldig geblieben, bist aber nicht müde geworden mich die restlichen sagen wir gut 5 Seiten lang als Träumerin zu bezeichnen, das ich nicht wisse wovon ich schreibe, hier gar Lügen würde....
Dann bringe doch bitte jetzt in deinem nächsten direkten Post zu meinem hier einen direkten Beleg der deine *noch* blosse Behauptung EA würde Bioware in Sachen SW:TOR Release oder in Sachen Inhalte manipulieren.
Kannst du das nicht, solltest du schweigen bis du in der Lage bist deine Argumente durch Fakten zu stützen. Für mich daher *vorerst* Ende zu diesem Thema. |
| |
02.09.2010, 16:02
|
#169 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Wenn irh ein waschechtes MMORPG haben wollt dann spielt SWG (Star Wars Galaxies)
Das RP darin war einfach unnachahmlich.
Die Kleidung die man anziehen konnte ..schier endlos, die Emotions schier endlos, die Berufe massenweise, das crafting System unnachahmlich.
Problem waren dann die NGE ^^ |
| |
02.09.2010, 16:08
|
#170 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Ich warte ab was in dem Spiel alles umgesetzt wird und dann gucke ich ob ich es spielen werde!
Ein muss: sehr gute Hauptstory
(fast noch keine Infos vorhanden)
sehr gutes Craftingsystem
(noch keine Infos vorhanden) sehr gutes Handelssystem
(noch keine Infos vorhanden) Mount-System
(noch keine Infos vorhanden) besondere Rüstungen und Waffen wie das Kristallschwert aus Guild Wars
Waffen und Rüstungne gegen Marken, aber auch ganze besondere Waffen wie das oben genannte Kristallschwert, welches in den ersten 1 1/2 Jahren vielleicht 50 mal gedroppt ist . Dann noch teure Rüsstungen die man sich für Ingame Währung kaufen muss (Rissrüstung oder wie das Motorrad in wow)
(noch keine Infos vorhanden) sehr viele verschiedene Waffen (100 verschiedene Skins pro Waffen.- und Rüstungsgattung)
(noch keine Infos vorhanden) Inis und einfaches PVP-System am Anfang und ein ausgeprägtes PVP-System nach weniger als 1 Monat
(fast noch keine Infos vorhanden) Mini Spiele wie Pasaak und Swooprennen
(noch keine Infos vorhanden)
Housing
( Raumschiffe die man ausrüsten kann) Lebendige Welt
NPs wandern durch die Gegend und streiten sich mit anderen NPC oder Händler preisen ihre Wahre wie auf einem Markt an.
Sollten die einzelnen Punkte umgesetzt werden, freue ich mich auf das Spiel! |
| |
02.09.2010, 16:15
|
#171 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Also nach diesem Thema frag ich mich nicht mehr, warum sich Menschen bekriegen.
Das ganze Thema kann eigentlich geschlossen werden, weil die eine Fraktion der anderen Fraktion überhaupt nicht zuhört, dann hier und dann wieder da weiter machen zu Diskutiern, dass ist auch schwere Kost für einen der sich das durchliest.
So einige sollten mal wieder runter kommen und eine Sache nach der Reihe gescheit fertig Diskutiern und nicht jeder irgendwie irgendwo weiter machen oder was reinwerfen. Ich weiß das dies nicht so einfach ist aber so ist das hier nur ein Schlachtfeld wo man sich garnicht durchlesen sollte reine Zeitverschwendung und daran sind nicht nur die üblichen verdechtigen Schuld.
Zum eigendlich Thema, hab ich auf der 1 Seite schon was gesagt. Sorry das mein Beitrag hier nun die Sache nicht besser macht xD aber ich fand das war erwähnenswert.
PS: Wird sowieso ignoriert, ich hätte garnichts schreiben brauchen. |
| |
02.09.2010, 16:17
|
#172 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von AelTaev Wenn irh ein waschechtes MMORPG haben wollt dann spielt SWG (Star Wars Galaxies)
Das RP darin war einfach unnachahmlich.
Die Kleidung die man anziehen konnte ..schier endlos, die Emotions schier endlos, die Berufe massenweise, das crafting System unnachahmlich.
Problem waren dann die NGE ^^ | gebe ich dir recht. ich habe swg zwar nur 14 tage trial gesehen jedoch sind die möglichkeiten dort weitgehend wirklich schier endlos, was aber auch verwirrt
wobei das aber weniger zur Debatte steht hier
Wir bemühen uns hier ja redlich zu ergründen ob SW:TOR zum einen unsere Auffassungen von einem MMORPG erfüllt. Ich für meinen Teil sage da zum momentanen Infostand zum Spiel, ja. Für mich sind weitgehend alle Punkte eines MMORPGs vorhanden.
Was nicht bedeuten soll das diese Punkte nicht weiter ausgebaut werden können, es ist ja durchaus möglich mehr rassen einzubauen, mehr klassen einzuführen usw usw. aber vom jetzigen Infostand sage ich einfach ja, es passt. |
| |
02.09.2010, 16:42
|
#173 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Zitat:
Zitat von Yomyael Ich warte ab was in dem Spiel alles umgesetzt wird und dann gucke ich ob ich es spielen werde!
Ein muss: 1. sehr gute Hauptstory
(fast noch keine Infos vorhanden) 2. sehr gutes Craftingsystem
(noch keine Infos vorhanden) 3. sehr gutes Handelssystem
(noch keine Infos vorhanden) 4. Mount-System
(noch keine Infos vorhanden) 5. besondere Rüstungen und Waffen wie das Kristallschwert aus Guild Wars
Waffen und Rüstungne gegen Marken, aber auch ganze besondere Waffen wie das oben genannte Kristallschwert, welches in den ersten 1 1/2 Jahren vielleicht 50 mal gedroppt ist . Dann noch teure Rüsstungen die man sich für Ingame Währung kaufen muss (Rissrüstung oder wie das Motorrad in wow)
(noch keine Infos vorhanden) 6. sehr viele verschiedene Waffen (100 verschiedene Skins pro Waffen.- und Rüstungsgattung)
(noch keine Infos vorhanden) 7. Inis und einfaches PVP-System am Anfang und ein ausgeprägtes PVP-System nach weniger als 1 Monat
(fast noch keine Infos vorhanden) 8. Mini Spiele wie Pasaak und Swooprennen
9. Housing
( Raumschiffe die man ausrüsten kann) 10. Lebendige Welt
NPs wandern durch die Gegend und streiten sich mit anderen NPC oder Händler preisen ihre Wahre wie auf einem Markt an.
Sollten die einzelnen Punkte umgesetzt werden, freue ich mich auf das Spiel! | hmh schön das sich jmd noch traut detailiert zum Thema zu schreiben.
zu 1. es gibt durchaus einige Infos zu der Story zwar sind das nur einzelne Fetzen die man in den Entwicklervideos zu sehen bekommt, jedoch der Hinweis das jede Klasse eine eigene sich entwickelnde Geschichte hat lässt auf eine Story hoffen. ob diese dann gut oder schlecht ist liegt dann jeweils im Auge des Betrachters.
punkt 2+3 sind wirklich spärlich behandelt hier werden wir sicher noch etwas erfahren und sei es nur ob es enthalten ist oder nicht.
4. + 9. Mount und Housing wie passt das zusammen? Ja die Frage ist berechtigt, ich will erläutern wie ich zu der Annahme komme. Da wir ein Schiff unser eigen Nennen werden welches wir nach eigenen Wünschen ausstatten können, ist ebenso denkbar das wir mit jenem Schiff zu den einzelnen Orten reisen werden, zumindest liegt das sehr nahe.
5 + 6. es gibt ein kleines Video was den Rüstungsfortschritt beim Bounty Hunter zeigt, das ist natürlich keine Info dazu welche Waffen es geben wird, aber wenn man die Videos sieht 1 und 1 zusammenzählt kommt folgendes der logik nach heraus:
waffen: lichtschwerter 1h + 2h, vibro waffen (melee), blasterpistolen + gewehre, schwere blaster
rüstung: zumindest beim jedi, trooper/bounty hunter ist von schw. rüstungen auszugehen.
bei den botschaftern/inquisitoren/schmugglern/agenten wären aufgrund ihrer aufgaben leichtere schutzausrüstung vorstellbar, ob und in welchen abstufungen, bleibt abzuwarten
7 + 8. stimmt wenig Info vorhanden, bleibt somit abzuwarten in welcher Form es dazu Content geben wird.
10. aufgrund der unterschiedlichen klassenstory ist sicherlich ein stimmungsvolles abtauchen in die SW welt gegeben, weiter vorstellbar das es durch die 47 h sound/musik weiter untermalt wird. Die Möglichkeit durch wahl seiner Antwort die Umwelt selbst *aktiv* zu beeinflussen trägt sicher ebenfalls zum weiteren Stimmungsaufbau bei
dann seien noch die gefährten erwähnt welche man jederzeit auf dem eigenen schiff antreffen kann und mit denen man frei interagieren kann, woraus durchaus weitere verschiedene Wege offen werden, so soll es möglich sein romanzen einzugehen, ob es dazu kommt liegt ameigenen einsatz somit hat man darüber die freie entscheidung und bekommt es nicht aufgezwungen
PS: zu den Quellen woher diese Infos stammen oder worauf meine Texte zurückzuführen sind, finden sich alle hier auf der Website. |
| |
02.09.2010, 17:03
|
#174 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? [QUOTE=Shinariel;4106416]hmh schön das sich jmd noch traut detailiert zum Thema zu schreiben.
haha... |
| |
02.09.2010, 17:20
|
#175 | Gast | AW: stwor ein mmoapg? Wobei Instanzen ansich schon bestätig wurden siehe: buffed.de
Da haben sie ein Interview mit ein paar Entwicklern wo eben gesagt wird das die "Flashpoints" ähnlich wie die uns bekannten Instanzen sind. Oder so ähnlich war die Antwort von BioWare.
Hier: http://www.buffed.de/buffed/features...und-Begleitern
Den Part mit den Instanzen müsst ihr selber suchen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |