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06.07.2010, 11:08
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#126 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Zitat:
Zitat von Xhnnas Naja Xidia, solchen Content will ich aber nicht via DLC sehen. Jedes MMO bringt Worldupgrades Kostenlos raus. Sei es Instanzen oder kleine neue Gebiete. Nur wenns halt n ganzer neue Kontinent ist, fällt das unter die Kategorie Addon. Ob ich bereit bin
für eine kleine Insel oder 2 neue Instanzen 20€ zu bezahlen mag ich zu bezweifeln. | Wenns nach mir geht auch nicht,hab ja geschrieben ich glaube /schätze das es so sein wird.^^
Mit den Endgame,hab ich auch schonmal woanders geschrieben,ich denke nicht das man wenn das Spiel erscheint,soviel erwarten sollte.
Da wird es vielleicht eine einzige Instanz / Raid geben,sonst erstmal nichts.
Das ist meistens so,erst viel später kommen neue dazu.
Ich baller doch nicht ein Char durch,bekomm vom ganzen Spiel nichts mit ,um dann auf max.Level wie doof in eine Instanz zu rennen oder nur dumm in der Stadt zu stehen.
Das Spiel ist neu,da wird man in einen Jahr immer noch genug Leute haben für die Instanzen,muss ich nicht der erste oder unter die ersten 10 landen.
Naja,ist mir auch egal,kann jeder machen wie er lustig ist. |
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06.07.2010, 18:48
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#127 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? also wenn ich für mich als casual player mal kurz rechne, sind das bei mir:
200h (gehen wir mal davon aus) reiner (haupt)storycontent bei durchschnittlich 4 stunden/Tag (in der woche 3 und am WE vielleicht mehr, deshalb durchschnitt 4)... brauch ich 50 tage für... 50 tage für einen char, reine hauptstory find ich schon ganz angenehm
da bräucht ich theoretisch für 7 chars, reine storyline allein schon nen jahr , vorausgesetzt, ich spiel jeden tag, bzw halte meine 4h/Tag ein (gibt schließlich noch nen RL )
und wenn ich einfach mal pauschal die selbe zeit für nebenquests und crafting und so rechne, sind das allein schon 2 jahre bei 7 chars
also ich kann definitiv damit leben ^^
freu mich jetz schon wie ne rolle drops auf ein von StarWars erfülltes Leben
ich glaub ich hab noch irgendwo son plastik-laserschwert von toys'r'us
*pew* *pew* *summ* *surr* *pew* *pew* |
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06.07.2010, 19:05
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#128 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Zitat:
Zitat von Xidia Wenns nach mir geht auch nicht,hab ja geschrieben ich glaube /schätze das es so sein wird.^^
Mit den Endgame,hab ich auch schonmal woanders geschrieben,ich denke nicht das man wenn das Spiel erscheint,soviel erwarten sollte.
Da wird es vielleicht eine einzige Instanz / Raid geben,sonst erstmal nichts.
Das ist meistens so,erst viel später kommen neue dazu.
Ich baller doch nicht ein Char durch,bekomm vom ganzen Spiel nichts mit ,um dann auf max.Level wie doof in eine Instanz zu rennen oder nur dumm in der Stadt zu stehen.
Das Spiel ist neu,da wird man in einen Jahr immer noch genug Leute haben für die Instanzen,muss ich nicht der erste oder unter die ersten 10 landen.
Naja,ist mir auch egal,kann jeder machen wie er lustig ist. | Ich spiel im ersten Monat eigentlich immer mehr (sofern es die Zeit zulässt). Schließlich entscheidet sich dort ja, ob ich in das Bezahlmonat übergehe oder nicht. Wenn ich merke, ok es gibt im Endgame zu wenig zu tun, wird das natürlich eher nicht der Fall sein. Aion habe ich z.B. nach erreichen der Maximalstufe noch ein mal 2,5 Monate für eine Raidinstanz Zeit gegeben, es kam....nichts nur Vereinfachungen. Das ist aber der Vorteil am "1 Monatsmodell" man verliert relativ wenig Geld und steigt eben dann wieder ein, wenn das Endgame so richtig losgeht.
Diesen Fehler werde ich sicher nicht noch ein Mal machen. DLC in einem MMO wäre wohl *wow* da würden mir die Worte fehlen, aber zutrauen würde ich das Eletronic und Lucasarts sofort.
200 Stunden sind für ein MMO nicht viel, da muß man einfach abwarten, ob das reine Geschichte ist oder die Zeit, bis man die maximal mögliche Stufe erreicht hat. |
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06.07.2010, 20:49
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#129 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Wenn ich ein Projekt am laufen habe, dann nur am Wochenende und wenn möglich Abends ein paar Stunden. Sollte ich aber frei haben, dann die ersten 72 Stunden am Stück und nach nem kleinen "Nickerchen", 16 Stunden am Tag, bis mein erster Char max Level hat.
Da man dann im Endgame kaum Mitspieler hat, gehts mit nem Twink weiter. Sind jedenfalls meine Erfahrungen mit anderen MMO, WoW, AoC, Warhammer... |
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06.07.2010, 20:57
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#130 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Zitat:
Zitat von Onida Wenn ich ein Projekt am laufen habe, dann nur am Wochenende und wenn möglich Abends ein paar Stunden. Sollte ich aber frei haben, dann die ersten 72 Stunden am Stück und nach nem kleinen "Nickerchen", 16 Stunden am Tag, bis mein erster Char max Level hat.
Da man dann im Endgame kaum Mitspieler hat, gehts mit nem Twink weiter. Sind jedenfalls meine Erfahrungen mit anderen MMO, WoW, AoC, Warhammer... | Genau dafür ist ja eigentlich SWTOR nicht gedacht. Man soll die Story genießen und nicht das Ziel haben so schnell wie möglich auf höchster Level Stufe zu sein. |
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06.07.2010, 21:49
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#131 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Zitat:
Zitat von Kalbaran Genau dafür ist ja eigentlich SWTOR nicht gedacht. Man soll die Story genießen und nicht das Ziel haben so schnell wie möglich auf höchster Level Stufe zu sein. | Sagt wer? Nicht das ich da nicht mit dir einer Meinung bin aber letztlich hat man keinem zu sagen, wie er ein Spiel zu spielen hat. Wenn es bei mir an die letzten Level geht, werde ich ganz sicher auch wieder ehrgeizig. Max LvL ist ja schon ein Punkt, auf den man hinarbeitet.
Vorsätzlich durchrushen würde ich aber nie. Nur nach 3-4 Stunden Questen, das super Item das genau 1 Level mehr benötigt schon im Gepäck und beim Lehrer schon gesehen das es beim nächsten Level dann die nächste Fähigkeit gibt die sich schonmal recht vielversprechend klingt, dann neige ich auch dazu, die ein oder andere Geschichte etwas unaufmerksamer zu verfolgen.
Nicht falsch verstehen. Ich Lese super viel. Aber irgendwann... oder nach einem harten Tag will man auch einfach nur VERNICHTEN!
Karenia |
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06.07.2010, 22:43
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#132 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Was? lesen? wozu gibts denn die Vollvertonung?
Wenn es wie Mass Effect wird, will man gar nichts verpassen wollen. |
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07.07.2010, 10:59
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#133 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Zitat:
Zitat von Xidia Schätze das diese 200 Std. sich nur auf die reine Story jeder Klasse beziehen.
Dann kommen noch die Nebenquests,Worldquests,Instanzen,PvP, Raids und alles andere was nicht direkt mit der Story zutun hat,also massig Spielzeit erstmal. | Das ist etwas dass ich eher in die Welt der fabeln und Märchen stufen würde.
Da Klassenquests vermutlich nur ein Bruchteil dessen ausmacht, was es geben wird.
Aber sagen wir mal OPTIMISTISCH die Klassenquests machen 50% aus und sind 200 spielzeit.
8 Klassen à 200 Stunden = 1600 Stunden und zusätzlich noch die 200 Stunden sonstiger Content.
Sprich BW müsste zu release 1800 Stunden Kontent produzieren.
Das ist bei weitem mehr als Ganz WoW an Quests hat und Content samt aller AddOns.
Ich halte die 200 Stunden auch schon etwas zu optimistisch von Seiten von BW.
Aber von den 200 Stunden sind vermutlich eher: 150 Stunden Instanzen und Sidequests und 50 Stunden Klassenplay. Was vermutlich realistischer ist. Zitat:
Zitat von Xidia Davon mach ich als Entwickler so 3-4 im Jahr, schon hab ich das gleiche an Geld raus wie bei einen kompletten Addon,kann aber schneller neue Sachen ins Spiel einführen. | *schmunzel* wenn es sowas gibt dann bye bye SWtor.
Als vergleich: ich zahle alle 2 jahre in WoW für ein neues Addon 30 Euro-35 Euro .... und hab neben den monatsgebühren dann 2 Jahre ruhe.
Bei 4 DLCs a 20 euro komm ich im jahr neben der Monatsgebühr auf 160 Euro ...
Also dass wäre der worst case .... wenn sowas kommt ... viel spaß BW beim Arbeitsamt. Den so werden sie pleite gehen. |
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07.07.2010, 11:27
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#134 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Zitat:
Zitat von Lyral Also dass wäre der worst case .... wenn sowas kommt ... viel spaß BW beim Arbeitsamt. Den so werden sie pleite gehen. | Hmm glaub ich nicht, ich denke es wird viele geben, die sich sowas kaufen. Es kommt halt drauf an was drin ist. Wenn es eine richtig gute Kampagne ist, die aber nicht zwingend notwendig ist, weil da Instanz xyz drin ist mit neuen Ausrüstungen, oder das levelcap erhöht, würden sich mit sicherheit einige für das System entscheiden. Wenn man z.B. am ende der Kampagne noch ein nettes Schiff oder eine Statlose Rüstung erhält. |
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08.07.2010, 03:08
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#135 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Dafür seh ich die Monatsgebühr.
Serverkosten + neuer kontent bis zur nächsten sehr großen erweiterung.
Wenn mir für paar quests und neue innis nochmals geld abgeknöpft werden seh ich dass nur noch als abzocke an. |
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08.07.2010, 06:41
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#136 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? die 200h sind denke ich ein zwischenwert von mehreren sachen nicht nur storyline only.
200h rechne das mal aus das sind bei leuten die hardcore zocken 2-3 Wochen bei viel spieler dann 1 monat und bei casuals 2 monate, kann doch hinkommen und ist ca der wert wie in anderen Spielen am anfang.
Wobei man sagen muss das hardcore zocker meist weniger spielzeit brauchen weil sie einfach dafür auch nur die hälfte sehen bzw nur das nötigste spielen >: |
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08.07.2010, 06:42
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#137 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Zitat:
Zitat von Lyral Dafür seh ich die Monatsgebühr.
Serverkosten + neuer kontent bis zur nächsten sehr großen erweiterung.
Wenn mir für paar quests und neue innis nochmals geld abgeknöpft werden seh ich dass nur noch als abzocke an. | Sie währen halt optional, also nicht spiel-entscheidend. Wer es nicht kauft verpasst lediglich eine zusätzliche Story, keinen wichtigen Content. |
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08.07.2010, 09:50
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#138 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? jo xhannas und genau für solche storries seh ich die monatsgebühren.
wie gesagt sollten dlcs angekündigt werden dann ist das spiel gestorben.
den in meinen augen gehts nicht dreister.
außer die monatsgebühren betragen 3-5 euro ... quasi reine server kosten + gewinn und für content zahlt man einmal beträge. |
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08.07.2010, 10:00
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#139 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Zitat:
Zitat von Lyral jo xhannas und genau für solche storries seh ich die monatsgebühren.
wie gesagt sollten dlcs angekündigt werden dann ist das spiel gestorben.
den in meinen augen gehts nicht dreister.
außer die monatsgebühren betragen 3-5 euro ... quasi reine server kosten + gewinn und für content zahlt man einmal beträge. | Jo ich versteh dich schon, seh es auch ähnlich wie du, aber der DLC Markt ist halt sehr interessant für Entwickler. Ich würde DLC aber halt akzeptieren, wenn es optional währe, und neben den DLCs halt regelmäßig normale content upgrades gibt, die in den 13€ im Monat inklusive sind. |
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08.07.2010, 10:51
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#140 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Sean Dahlberg sagte auf der GDC '09 das es "regelmäßig" Contentupdates und Patches geben wird. Ich denke man orientiert sich ähnlich wie bei der Auswahl der Bezahlmethode an den aktuellen Standards der Konkurrenz. Ich würde mir also eher Gedanken um Itemshops als DLCs machen
Hier das Interview: http://www.youtube.com/watch?v=0sEPJrBZUW0 |
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13.07.2010, 12:06
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#141 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? ich nehm auf jeden fall jedes quest und jede noch so hinterste ecke mit.. war schon immer so.. ich verpasse ungern irgendwas.. und solang ich nich weiss, dass es nix zu verpassen gibt, bin ich nervös
schon bei kotor jegliche gesprächsoption oder lösungsmöglichkeit ausprobiert mehrfach!! |
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18.07.2010, 15:29
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#142 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? 2 Abende pro Woche mit 2-4 h Spielzeit.
+/- 4 h sonst auf die Woche verteilt. |
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19.07.2010, 18:54
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#143 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Für mich stellt sich die Frage, wann und ob Bioware irgendwann den Break-even überhaupt schafft, wenn man bedenkt das die Großen wie Blizzard durch die Blume an das einstellen von Abos denken und Itemshops einführen könnten wie es z.B. bei Herr der Ringe Online im Herbst 2010 sein wird.
Ich glaube, dass Bioware bei diesem gigantischen Projekt gar nicht daran denken in den ersten Jahren Gewinn auszuschütten. Vielmehr sich einen Stellenwert in der MMO Liga zu sichern und Activision-Blizzard einen Denkzettel verpassen. *Daumendrück* um später irgendwann Gewinn einzunehmen. |
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20.07.2010, 00:04
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#144 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? vlt Bioware nicht dafür aber EA |
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20.07.2010, 00:10
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#145 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Zitat:
Zitat von Nitescream Für mich stellt sich die Frage, wann und ob Bioware irgendwann den Break-even überhaupt schafft, wenn man bedenkt das die Großen wie Blizzard durch die Blume an das einstellen von Abos denken und Itemshops einführen könnten wie es z.B. bei Herr der Ringe Online im Herbst 2010 sein wird.
Ich glaube, dass Bioware bei diesem gigantischen Projekt gar nicht daran denken in den ersten Jahren Gewinn auszuschütten. Vielmehr sich einen Stellenwert in der MMO Liga zu sichern und Activision-Blizzard einen Denkzettel verpassen. *Daumendrück* um später irgendwann Gewinn einzunehmen. | So lange Chilton sog. Chefdesigner ist, braucht niemand einen 3 Buchstabenkiller entwickeln, der killt das Ding von "innen".
Es wird wie bei Mythic und EA sein: Mythic will ein tolles Spiel und möglichst viel Zeit | EA möglichst bald rauskommen (*hust* 3 Jahre Entwicklung...) und satt absahnen Qualität 2 rangig (bestenfalls).
Bioware will sicher ein fertiges, tolles Spiel auf den Markt werfen | EA so rasch wie möglich $ sehen für ihre Investition. Bleibt das Ganze dann hinter den (idiotischen) Erwartungen, rollen Köpfe leider.
200 Stunden hören sich für ein normales Spiel nach viel an, für ein MMO ist das aber nichts daher interessiert mich auch immer wieder das Danach sehr. Auch wenn die Geschichte komplett anders ist, ich konzentriere mich immer lieber auf einen Charakter und will mit dem die beste Ausrüstung und alles rausholen, was möglich ist. Man darf wirklich gespannt sein, was Bioware in punkto Raids auf Lager haben wird. |
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20.07.2010, 09:02
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#146 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Zitat:
Zitat von Hallvar 200 Stunden hören sich für ein normales Spiel nach viel an, für ein MMO ist das aber nichts daher interessiert mich auch immer wieder das Danach sehr. Auch wenn die Geschichte komplett anders ist, ich konzentriere mich immer lieber auf einen Charakter und will mit dem die beste Ausrüstung und alles rausholen, was möglich ist. Man darf wirklich gespannt sein, was Bioware in punkto Raids auf Lager haben wird. | Ich glaube es hies "200 Spielstunden für die Hauptstory". Also ohne Nebenquests usw.
Würde mich viel mehr freuen als das ganze Spiel in 200 Spielstunden. |
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20.07.2010, 09:35
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#147 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Zitat:
Zitat von DarkLucien Hoffentlich hast Du Recht. SW:TOR ist meine letzte Hoffnung ein MMORPG zu finden in dem:
1.) RP möglich ist und
2.) Nicht 99% Kiddys (geistig, nicht aufs Alter bezogen) rumlaufen. | DarkLucien, wenn du was suchst wo diese beiden Dinge wichtig sind dann schau mal in "Ryzom" rein. Ist ein schöner Zeitvertreib bis SW:TOR rauskommt. Das Spiel ist zwar nicht weit verbreitet aber ist auf jedenfall eines der schönsten die ich bisher gesehen/gespielt habe.
Aber auch mir sind die 200 Stunden nicht wichtig, das weicht von Spielweise zu Spielweise immer wieder ab. Für meine ersten Charaktere brauche ich generell immer länger als veranschlagt wird weil ich einfach alles erleben will.
Es ist einfach relativ von Spieler zu Spieler, jeder sieht die Welt in der er spielt anders und geht anders damit um. Manche zum Beispiel sind nur aufs Endgame aus, dementsprechend werden sie so schnell wie möglich dahin wollen. Andere laufen eher durch die "Welten" um eins mit ihnen zu werden solange sie spielen. Aber alle "Charaktere" nun aufzuzählen wäre glaub ich ein bisschen zuviel.
Tedara |
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20.07.2010, 09:59
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#148 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Wichtig wäre es auch zu wissen ob die 200 Std nur pro Klasse sind oder pro Spezialisierung!?
Denn wenn man nur pro Klasse ausgeht, können -und das passiert öfter als man denkt- aus 200 Std. pro Klasse 100 Std. pro Spezialisierung werden.
Allerdings halte ich eh nicht so viel vom BW Storymodus, da dieser viel zu sehr in Richtung KoTOR geht und so gar nicht zu einem MMORPG passt aber lassen wir uns überraschen |
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20.07.2010, 10:06
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#149 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? Ehm, wie willst du bitte die Quests trennen? Oh, du bist Heiler und nicht DD, dann kriegst du 'ne andere Quest...
Quark. Eine Klasse, eine Questreihe. Vor allem wenn du zwischendurch die Spezialisierung mal wechselst, wirst du dann auf lvl 10 zurückgesetzt, bzw. deinen Queststatus? Oh bitte, das ist infantil anzunehmen. |
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20.07.2010, 15:12
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#150 | Gast | AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter? In den 200 Stunden ist viel Raum für Diskussionen.
Versteht sich das vielleicht sogar so, wie bei PS3 Spielen inkl. aller Achievements?
Mich würde für den Anfang die Netto Spielzeit für die Storyquests pro Charakter interessieren. Die Restliche Spielzeit ist deeeehhnnnbaaaaar. |
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