| |
06.01.2010, 02:54
|
#401 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Zitat:
Zitat von Ronndrak Zuerst:
Ich weis Nachtwesen ... gehoerst ja doch mittlerweile zu den alten Hasen
Das galt eher den neueren die den Unterschied nicht bemerkt haben. Ausserdem brauchen unsere CM's dann nicht antworten
Dann:
Ich hatte mal gepostet:
Ich habe mir mal die Filmreleases angeschaut ( hier nachzulesen):
25.05.1977 Star Wars
21.05.1980 Empire Strikes back
25.05.1983 Return of the Jedi
19.05.1999 Episode I
16.05.2002 Episode II
19.05.2005 Episode III
(ihr braucht nicht nachkontrollieren es war immer ein Mittwoch!)
achso ratet mal das Geburtsdatum von
George Lucas? Richtig 14.05.1944
hieran faszinierd mich nun folgendes:
Alle File, egal ob die alten oder die neuen wurden im Mai veroeffentlich (in Amerika). Wenn man nun die Zeit zwischen Buchveroeffentlichung und Comicveroeffentlichung anschaut ist dort ein groesseres Loch. Vor allem im Mai!
Und wenn man im Kalender anschaut ist der 27/28 Mai diesen Jahres ein Donnerstag bzw. Freitag (im Juni hingegen Sonntag/Montag). Eine Veroeffentlichung im Mai waere daher strategisch gesehen (sollte diese in diesem Zeitraum erfolgen) absolut sinnvoll da die meisten Spieler am WE dann spielen koennten. Auch versandtechnisch gibt es keine Probleme, da es unter der Woche ist.
noch etwas ist mir gerade aufgefallen:
Zwischen der Geburt von George Lucas (1944) und dem ersten Star Wars Film (1977) liegen 33 Jahre. Wenn man davon ausgeht das dieses Spiel dieses Jahre released wird, liegt zwischen dem ersten Star Wars Film (1977) und SW:TOR (evtl. 2010) ... richtig 33 Jahre
ich bin schon gespannt was mir diesmal so fuer Meinungen entgegen schmettern | Jop.. und der olle Lukas Schorsch ist der Chef in der obersten Loge der Illuminaten
Spaß beiseite, ich könnte mir schon vorstellen, dass die sich an festgelegten Terminen orientieren könnten. Was mich daran zweifeln lässt, sind die release Termine von SWG:
USA 26. Juni 2003
Europe 7. November 2003
Japan 23. Dezember 2004
Bei diesem Spiel hatte LA ja auch die Finger mit drin.. |
| |
06.01.2010, 07:18
|
#402 | Gast | AW: die release debatte anheizen... *schmunzel* den gleichen "verschwörungsgedanken" hatte ich auch nur mit den "Freimaurern" als ich den post gelesen habe.
Ich hab insgeheim nur noch drauf gewartet dass die Mondlandung und das Kennedy attettat noch thematisiert wird ;-) |
| |
06.01.2010, 12:27
|
#403 | Gast | AW: die release debatte anheizen... ich find das echt witzig wie kreativ ihr/wir alle sind wenns um den release geht!!
Und alle haben echt gute ''verschwörungs theorien'' !!
Mal sehn wer am ende recht hat!
Ich wäre dafür das es am 27 julie kommt (release tor buch)
Gruß |
| |
06.01.2010, 12:36
|
#404 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Auch, wenn ich bei dem Post von Ronndrak durchaus schmunzeln musste - bitte denkt dran, das hier kein einziger Beitrag auf Fakten basiert
Der einzige Fakt ist, das wir noch nichts zu diesem Thema bekannt gegeben haben. Ob man das Releasedate jetzt an dem Zeitpunkt festmacht, an dem Uranus im dritten Haus des Neptun mit Aszendent Widder steht, und gleichzeitig ein paar Planeten im Adlernebel eine Reihe bilden, oder versucht, das Erscheinungsdatum aufgrund von anderen Dingen, wie dem Release des TOR-Romans, zu interpolieren - es bleiben vermutungen. Wenn wir das Releasedate bekannt gegeben haben, besteht immer eine erhebliche Chance, das jemand, der einfach geraten hat, näher dran liegt als jemand, der eine quasi-Wissenschaft daraus gemacht hat. Insofern, seht das ganze bitte locker, und macht Euch nicht über die Vermutungen anderer lustig.
Sofern es nicht komplett in's Lächerliche abgleitet, kann hier jeder seine Vermutung posten. |
| |
06.01.2010, 12:42
|
#405 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Und: Streicht mal das Wort Beta aus euren Köpfen, ausser es steht als offizielle Ankündigungen irgendwann mal auf der Startseite von SW:TOR.
Alle paar Tage fragt der Nächste nach, Woche für Woche ... is ja wie in einer schlechten Komödie |
| |
06.01.2010, 12:55
|
#406 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Zitat:
Zitat von HergenThaens [color=#F9D648] das hier kein einziger Beitrag auf Fakten basiert
Der einzige Fakt ist, das wir noch nichts zu diesem Thema bekannt gegeben haben. | Also das ist mir schon klar gibt nur viele gute theorien hier !
Hoffe mal jedem ist klar das es hier nur ums ''raten'' geht! |
| |
06.01.2010, 13:28
|
#407 | Gast | AW: die release debatte anheizen... ich habe mein eigenes Post gelöscht, da es mir zu feindselig vorkam nach mehrmaligen lesen.
Ich wuerde mich jedoch echt freuen, wenn die leute mal genau begruenden koennten warum etwas so lustig ist oder sie es fuer abwegig halten.
p.s.: ich kann gerne auch noch eine Theorie ueber die Illuminatis und GL einbauen ... das waere dann aber OFFTOPIC ... |
| |
06.01.2010, 13:42
|
#408 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Ich denke mal, dass es ende diesen Jahres kommen wird |
| |
06.01.2010, 13:43
|
#409 | Gast | AW: die release debatte anheizen... denke eher zu weihnachten 2010 bzw februar 2011 ... |
| |
06.01.2010, 14:06
|
#410 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Zitat:
Zitat von ExarKorriban Jetz darf man nichtmal mehr eine Vermutung anstellen. Und ja ich gebe es zu ich lese mir nicht bei jedem Forum 35 Seiten vor mir durch tut leid | ganz kurz Offtopic:
Hallo Exar,
das braucht dir nicht leid tuen. Ich moechte mich eher dafuer entschuldigen das ich deinen Post zitiert habe. Klar kann hier jeder seine Meinung posten. Ich finde das eher sogar gut. Nur was ich persoenlich halt vermisse ist eine Begruendung wie jemand zu seiner Meinung kommt. Damit die anderen den Weg wie er dazu gekommen ist nachvollziehen koennen.
Leider Gottes, muss man dann in diesem Fall damit leben das manch andere User in Sarkasmus oder Ironie verfallen.
Ich akzeptiere ohne weitere deine Meinung. Und ich wollte dich nicht angreifen oder sonst was.
Gruss
Ronndrak |
| |
06.01.2010, 19:27
|
#411 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Zitat:
Zitat von HergenThaens Auch, wenn ich bei dem Post von Ronndrak durchaus schmunzeln musste - bitte denkt dran, das hier kein einziger Beitrag auf Fakten basiert | und das ist derzeit der größte kritikpunkt bzw fehler den ihr mit euren updates macht bzw wie ihr mit eurer informationspolitik umgeht. es gibt kaum handfeste neuigkeiten bzw. informationen zum spiel. es ist natürlich klar das ihr im vorigen jahr vieles angekündigt habt und es auch zahlreiche gute updates gab, aber es wird halt zu wenig ins detail eingegangen. wir kennen nun schon zahlreiche planeten und alle klassen, aber man weiß rein gar nichts darüber wie sich der charakter entwickeln kann (talente, skillungen). über die planeten weiß man auch kaum etwas, man weiß nur das es sie gibt und dessen geschichte. über gameplaymechaninken brauchen wir gar nicht sprechen, denn da gabs bis jetz auch noch nichts handfestes. und deshalb kann man im moment nur spekulieren und nicht wirklich eine sachliche diskussion führen die auf fakten beruht, da es schlicht und ergreifend noch keine fakten gibt. das finde ich schade und hoffe das sich dieses manko in diesem jahr lösen wird.
ich möchte euch aber nicht nur kririsieren, sondern euch auch loben das es wirklich wöchentliche updates gibt, aber man erfährt halt auf lange sicht gesehen leider zu wenig neues.
btw @Hergen: es wurde vor längerer zeit von einem bioware mitarbeiter gesagt, dass zeitnah mit dem release von swtor auch ein roman erscheinen wird.
vielleicht finde ich die quelle!
lg
strudi |
| |
06.01.2010, 19:34
|
#412 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Zitat:
Zitat von strudi und das ist derzeit der größte kritikpunkt bzw fehler den ihr mit euren updates macht bzw wie ihr mit eurer informationspolitik umgeht. es gibt kaum handfeste neuigkeiten bzw. informationen zum spiel. es ist natürlich klar das ihr im vorigen jahr vieles angekündigt habt und es auch zahlreiche gute updates gab, aber es wird halt zu wenig ins detail eingegangen. wir kennen nun schon zahlreiche planeten und alle klassen, aber man weiß rein gar nichts darüber wie sich der charakter entwickeln kann (talente, skillungen). über die planeten weiß man auch kaum etwas, man weiß nur das es sie gibt und dessen geschichte. über gameplaymechaninken brauchen wir gar nicht sprechen, denn da gabs bis jetz auch noch nichts handfestes. und deshalb kann man im moment nur spekulieren und nicht wirklich eine sachliche diskussion führen die auf fakten beruht, da es schlicht und ergreifend noch keine fakten gibt. das finde ich schade und hoffe das sich dieses manko in diesem jahr lösen wird.
ich möchte euch aber nicht nur kririsieren, sondern euch auch loben das es wirklich wöchentliche updates gibt, aber man erfährt halt auf lange sicht gesehen leider zu wenig neues.
btw @Hergen: es wurde vor längerer zeit von einem bioware mitarbeiter gesagt, dass zeitnah mit dem release von swtor auch ein roman erscheinen wird.
lg
strudi | schon mal darüber nachgedacht das dass vielleicht marketing ist ?? Lieber weniger und damit mit bei den baldigen spielern vorfreude erzeugen, als zu viel hypen und nachher is es doch nichts.
(will nicht unfreundlich klingen find mein text klingt ein bischen so)
aber ich denk mal dieses thema gehört wohl woanders hin!
Grüße
MisterCoconut |
| |
06.01.2010, 20:06
|
#413 | Gast | AW: die release debatte anheizen... gerne stelle ich diesen Link zur Verfuegung: bitte druecken Quelle: Darth Hater
Hier der Auszug:
Upon prompting about a novel for non-gamers who would still like to enjoy the story behind Bioware’s new MMO, The Old Republic, Sue Rostoni said on Starwars.com’s message boards that, “A novel will come out sometime around the game release time and that’s all that’s been determined so far.”[/quote]Ich denke mit dieser Formulierung wollte man nur nicht sagen ob es vor oder nach dem Spiel rauskommt. Denn haette man das praezisiert, wuessten wir besser in welche Richtung es geht. Durch dieser Formulierung konnte man uns zwar ein Zuckerl geben aber wieder ohne sich festnageln lassen zu muessen.
Gratulation an die MArketingabteilung |
| |
06.01.2010, 20:12
|
#414 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Zitat:
Zitat von strudi und das ist derzeit der größte kritikpunkt bzw fehler den ihr mit euren updates macht bzw wie ihr mit eurer informationspolitik umgeht. es gibt kaum handfeste neuigkeiten bzw. informationen zum spiel. es ist natürlich klar das ihr im vorigen jahr vieles angekündigt habt und es auch zahlreiche gute updates gab, aber es wird halt zu wenig ins detail eingegangen. wir kennen nun schon zahlreiche planeten und alle klassen, aber man weiß rein gar nichts darüber wie sich der charakter entwickeln kann (talente, skillungen). über die planeten weiß man auch kaum etwas, man weiß nur das es sie gibt und dessen geschichte. über gameplaymechaninken brauchen wir gar nicht sprechen, denn da gabs bis jetz auch noch nichts handfestes. und deshalb kann man im moment nur spekulieren und nicht wirklich eine sachliche diskussion führen die auf fakten beruht, da es schlicht und ergreifend noch keine fakten gibt. das finde ich schade und hoffe das sich dieses manko in diesem jahr lösen wird.
lg
strudi | Zum einen Stimme ich MisterCoconut dort zu, es ist sicherlich auch Marketing, dass nicht alles sofort der hungrigen Meute zum Fraß vorgeworfen wird.
Zum anderen stellt sich mir die Frage ob du dir überhaupt ein paar der Videos angesehen hast, welche auf den Conventions gezeigt wurden?
Dort gab es einen Einblick auf das Gameplay, wenn auch nur einen Kleinen, was jedoch besser als gar nichts ist...
Zum Release-Date rechne ich einfach mal mit dem 2./3. Quartal 2010, die Aussage mit dem Buch-Release hat mich einfach überzeugt. :P |
| |
07.01.2010, 22:22
|
#415 | Gast | AW: die release debatte anheizen... natürlich, ich habe alle videos, berichte etc. die bis jetzt erschienen sind angeschaut bzw. durchgelesen. es gab natürlich eine menge zu sehen, aber man kann trotzdem über das meiste nur spekulieren. wirklich handfeste informationen zu den einzelnen gameplaymechaniken kann man aus den videos auch nicht rauslesen. und um das ging es mir bei meinem post etwas weiter oben. es sollte kein heulpost oder ähnliches werden.
es ist auch klar, dass dies zur marketingstrategie gehört und von denen auch erst alles abgesegnet werden muss bevor es auf die community losgelassen wird. vollkommen verständlich. es wären halt mal etwas nähere details zum spiel interessant, anstatt den eher oberflächlichen informationen zum spiel.
nichts destotrotz möchte ich mich für meinen post weiter oben entschuldigen. anscheinend habe ich mich irgendwie falsch ausgedrückt oder einge leute haben es falsch aufgenommen (siehe reaktionen auf meinen post). man weiß es nicht.
naja, ich komme zu viel vom thema ab.
@ronndrak: genau dieses statement habe ich gemeint! danke dafür
lg
strudi |
| |
08.01.2010, 11:46
|
#416 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Auf http://www.pcfun.de/ gehen, im Suchfeld 'The old Republic' eingeben, und den dritten Eintrag im Ergebnis anklicken.. und siehe da: 01.04.2010
Alles natürlich ohne Gewähr. |
| |
08.01.2010, 13:19
|
#417 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Mein Glaskugel ist genauso verlässlich. Es gibt bisher noch keinerlei Infos von öffentlicher Seite wann dieses Spiel auf den Markt kommt. Infos mit Release Daten auf diversen Seiten sind rein Spekulativ. |
| |
08.01.2010, 16:18
|
#418 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Zitat:
Zitat von TrooperMucDE Auf http://www.pcfun.de/ gehen, im Suchfeld 'The old Republic' eingeben, und den dritten Eintrag im Ergebnis anklicken.. und siehe da: 01.04.2010
Alles natürlich ohne Gewähr. | !!!
1.4.
Is klar.
Dann werd ich am 1.4. neuer Präsident der USA !
Falls es jemand nicht versteht: 1.4. = Erster April
Auf ein solches Datum würde ich nicht einmal einen Cent wetten. |
| |
09.01.2010, 12:24
|
#419 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Wisst ihr, ich lese soooo viele Posts in denen drin steht es gäbe keinen offiziellen Hinweis auf das Releasedatum. Nun dazu sage ich nur, ES GIBT EINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zwar das schon so oft von Ronndrak und co. erwänte Interview in dem ein OFFIZIELLER MITARBEITER von Bio Ware sagt, dass der Release des Spiels ZEITNAH zum Erscheinungsdatum des offiziellen Buchs von The old Republic festgesetzt ist!!!!!
Also ungefähr plus-minus 2 Monate vom Erscheinungsdatum des Buchs entfernt können wir das Spiel erwarten!!!
So hier die Internet Seite dazu http://darthhater.com/2009/11/03/the...oming-in-2010/!!
Da steht das Buch wird am 27.Juli.2010 erscheinen!!
Damit ist doch wohl klar das wir das Spiel so im September erwarten können, wenn nicht noch füher!!!!!!!!
An dieser Stelle möchte ich besonders Ronndrak für die vielen Mut machenden und intelligenten Posts in diesem Forum danken!!
Danke!
Durch deine Recherchen wurde mir bewusst, dass man nicht wie viele andere negativ denken soll und dass Star Wars the old Republic 2010 erscheinen wird!!!!
Immer wenn ich durch das lesen anderer Posts in denen 2011 als wahrscheinlich genannt wird entmutigt werde lese ich mir einen von Ronndraks Posts durch und bin mir wieder sicher, 2010 kommt es raus!!!
Ich entschuldige mich für den aggresiven Ton meines Postes, aber ich kann es nicht anders ausdrücken!
Ich möchte niemanden beleidigen, diskriminieren oder seine Meinung in den Dreck ziehen!
Sondern ich möchte einfach nur allen die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, dass es 2010 erscheint, sagen ES IST SO!!!
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir noch im Jahr 2010 begeistert vor unsern Bildschirmen sitzen werden und uns einfach nur freuen dass es SWTOR gibt!!! |
| |
10.01.2010, 19:27
|
#420 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Ich sag nur am besten gestern, weil im Moment echt nur Schund auf dem Markt zu finden ist.
Vor 4 Wochen habe ich aus lauter Frust mein WoW Account wieder aufgemacht. Nach 3 Tagen war der Spaß wieder vorbei, weil einfach nur noch langweilig. DAoC macht ende Januar auch die EU Server dicht. Es wäre jetzt eine gute Zeit für den Releas, aber das wist wohl nur unser Wunsch.
Doch könnte es mal eine leichte Rückmeldung geben für welchen Zeitraum die Beta angedacht ist. |
| |
10.01.2010, 20:39
|
#421 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Schund,... Schund ist bekanntlich relativ und liegt im Auge des Betrachters |
| |
12.01.2010, 02:19
|
#422 | Gast | AW: die release debatte anheizen... http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=109165
Ausm englischen Forum - sehr interessant und amüsant bisher
der thread wurde sogar schon einmal geschlossen von einem der mods, doch dann wieder urplötzlich aufgemacht und der mod post gelöscht
We might've got something there to hold on |
| |
12.01.2010, 03:47
|
#423 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Das mit 2011,hab ich auch schon ein paarmal gelesen.
Hoffe aber immer noch auf dieses Jahr,ansonsten wirds heftig ,nochmal über 1 Jahr warten,da dreh ich ja durch. |
| |
12.01.2010, 05:15
|
#424 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Solange du nicht so durchdrehst wie die Leute im englischen Forum und besonders in dem thread sollte alles in Ordnung sein^^
Was für dumme Leute da vor allem rumrennen, die da gleich mit Sätzen kommen zB wie "2011? ***! wollt ihr mich verarschen? ich wart nicht bis 2011! Ich bin raus aus dem forum hier und fertig mit dem game!"
Geduld ist eine Tugend und kA wie es mit dir is, aber ich habe auf genau so ein Spiel über 10 Jahre gewartet bzw es mir gewünscht. Sollte es 2011 sein kratzt mich das kein bißchen, was sind schon die paar Monate. Versteh auch net Leute, die so nen Stuß schreiben, des se jetzt auf STO umsteigen oder wieder zu WoW gehn. Wer sowas schreibt kann net wirklich nen Fan von Star Wars sein oder kotor. Sollen die Narren glücklich werden mit ihren mmos. Kann der swtor community nur gut tun, wenn die sich verdrücken. |
| |
12.01.2010, 08:12
|
#425 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Wir haben hier nochmal kurz die wichtigen Zitate zusammengefasst: klick!
Das mit 2011 scheint mir sehr wahrscheinlich. Es ist ja nicht das erste Mal, dass der gute Herr Riccitiello etwas verrät was mit The Old Republic zu tun hat. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |