Antwort
Alt 12.01.2010, 08:13   #426
Gast
Gast
AW: die release debatte anheizen...

Naja, wenn ein Spiel angekündigt wird, sollte man es auch zeitnah releasen. Es könnte sich sonst negativ auswirken. Es heißt ja nicht umsonst, wewr zuletzt kommt, den bestraft das Leben.
Und
SW-Fan hin oder her. In erster Linie bin ich Gamer und wenn eine Firma ewig rumtrant, dann greife ich zu anderen Games. So ist das nunmal. Sollte darunter ein sehr gutes MMO sein, warum dann noch ewig auf SW TOR warten?

Ich handhabe es daher meist so, mich gar nicht über Spiele zu informieren, was leider nicht immer klappt, sondern gehe einfach in den Laden und gucke was es dort so gibt.
Ankündigungen Jahre vorm Release müssen aber wirklich nicht sein. Wer weiß ob das Spiel dann überhaupt erscheinen wird?

Alt 12.01.2010, 08:42   #427
Gast
Gast

Stimmt, da wird BW sagen "och nö du, wir entwickeln jetzt schon 3 jahre ... wollen nimma, gibts halt kein Spiel" ... NOT.

Ich hab ehrlich gesagt immer auf 2011 gehofft. Wieso? Weil es noch viel zu tun gibt und ein vorzeitiger und übereilter Release, wie ein paar Ungeduldige hier fordern, nur ein unfertiges Beta-Spiel à la Warhammer oder Age of Conen mit sich brächte.

Und aus Erfahrung sind die "olol da spiel ich schon längst was anderes" Schreier auch die ersten die beim Mädchenmarkt stehen und das Spiel kaufen.

Alt 12.01.2010, 11:07   #428
Gast
Gast

Zum Jahr 2011 hier die neuesten Informationen:
http://www.gamestar.de/news/pc/rolle..._republic.html

Sieht wohl wirklich nach nächstem Jahr aus. Aber was solls, dann sollte das Spiel wenigstens Reif für den Markt sein

Alt 12.01.2010, 12:30   #429
Gast
Gast

Hehe cool hatte ja doch recht mit meiner vermutung wie es aussieht.

2 Quartal 2011.

Alt 12.01.2010, 12:44   #430
Gast
Gast

Alles bezüglich der aktuellen Gerüchte bitte in den entsprechenden Thread eintragen. Gerüchte sind doch ein bisschen was anderes als zu raten wann es rauskommt.

Alt 12.01.2010, 14:25   #431
Gast
Gast

Diesen Post habe ich auch in dem anderen Thread geschrieben.

ich wuerde zu aller erst dem Artikel von IGN vorziehen. Hieraus wurde nun folgendes zitiert:

As it stands today, the game is making great progress towards a spring 2011 launch.[/quote]Dies koennte Fruehjahr 2011 oder Fruehling 2011 bedeuten.

Das dachte auch IGN und wollte nachfassen ... doch keine Auskunft von BW oder EA!

Riccitiello did not specify if he was referring to calendar 2011, or the company's fiscal 2011, which rangers from April 2010 through March 2011. We contacted both BioWare and Electronic Arts for additional comments and will update this story as we get new information.[/quote]Wenn Riccitiello Fruehjahr meinte (aus Sicht des Bilanzjahres!), wuerde die Zeitspanne vorraussichtlich von April bis Juni erstrecken. Und die wuerde sich wieder mit dem Buchrelease im Juli decken!

Wenn er natuerlich Fruehling 2011 meint (sprich das Kalenderjahr 2011) dann wuerde es im krassen Kontrast zur damals getaetigten Aussage des Buchreleases stehen!

Update fuer diesen Thread:
Ich bleibe bei meiner Einschaetzung. Den ich kann nicht glauben das sich eine Firma erlaubt zu sagen ein Buch wird zeitnah zu einem Spiel released und dann kommt das Spiel 6-9 Monate spaeter! Das ist nicht zeitnah. Ich denke hier wurde wieder absichtlich eine schwammige Aussage gemacht. Ein bischen Beruhigung ohne genau Auskunft

Alt 12.01.2010, 16:14   #432
Gast
Gast

Sooo, es ist soweit Ich darf einen unserer größten Threads zu Grabe tragen. Mit dieser Ankündigung, die ich soeben gepostet habe, hat der Thread leider seinen Sinn verloren (mal abgesehen davon, das einige "HA! Ich wusste es!" schreiben würden). Ich möchte Euch bitten, ab sofort in dem entsprechenden Thread weiterzudiskutieren.

Danke!

Antwort

Lesezeichen