| |
20.08.2011, 13:14
|
#101 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Star Wars an sich ist halt einfach genial. Da hat man in dieser Welt so
viele Möglichkeiten, Geschichten und Dinge reinzubringen.
Erst dachte ich, dass dieses PVP-Szenario eher etwas lächerlich ist, aber wenn man sich das VIdeo dann anschaut, ist es echt genial. Zudem ist ja Nar Shadaa so ein Drecksloch, wo einfach jeder Scheiß getrieben wird.
Super, weiter so! |
| |
20.08.2011, 13:29
|
#102 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Super Idee, finde ich prinzipiell sehr interessant.
Aber mal ehrlich, die Namen hören sich total daneben an! Denkt euch da doch bitte was anderes aus. |
| |
20.08.2011, 14:28
|
#103 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Nette Idee. Das scheint doch auch noch mal was irre lustiges zu werden. Vorallem die Sponsoren .. nice. |
| |
20.08.2011, 14:38
|
#104 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Freue mich schon, werde morgen zur Gamescom fahren |
| |
20.08.2011, 16:40
|
#105 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Zitat:
Zitat von TheCorg Ich hab mich vor ner Woche total in nen Mädchen verliebt und seit dem kommt mir TOR total öde vor....
Naja, wenn's nix wird, kann ich TOR zocken. | attention whre? |
| |
20.08.2011, 17:53
|
#106 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball ja, es sollte eine quest geben die die jedi ernsthaft dazu veranlasst bei sowas mitzumachen, wie qui-gon-jinn beim podrennen. da hat er mit watto um anakins freiheit gewettet. |
| |
20.08.2011, 18:20
|
#107 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Die Live Präsentation auf der Gamescom war schon ok.
Wo ich das Problem sehe lass das mal Stammgruppen machen dann wird dem auch schnell der Zahn gezogen. Die hätten lieber mal die Open-RVR-Gebiete zeigen sollen und ob es solche überhaupt geben wird. Ich hoffe es doch sehr da es ja im Namen steckt.
Weil PVE ist nicht meins das langweilige gefarme macht doch keien Spaß nach 3 Jahren Warhamemr Online sind richtig gute Schlachten viel anspruchsvoller als gegen NPC zu spielen oder sehe ich das Falsch. |
| |
20.08.2011, 18:24
|
#108 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Nice. Aber ein ganz schönes Gewusel.. |
| |
20.08.2011, 18:56
|
#109 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Geile idee, ich liebe den Spielmodi jetzt schon! |
| |
20.08.2011, 20:45
|
#110 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Damit sich auch "Niemand" mehr über das ewig ausfallende Release-Datum beschweren kann, kann man neue Meldungen auch nicht mehr kommentieren... ... ... |
| |
20.08.2011, 20:52
|
#111 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Also ich kann nur sagen OMG!!!!
Ich habe ja schon viel gesehen, von PVP Videos über PVE, von so vielen Spielen aber das Schlägt dem Affen ja die Banane aus der Hand!!!
Habe noch nie soviel mitgefiebert, bei einer stelle dachte ich mir LAUF FOREST LAUF
Meine wenigkeit wird da garantiert Stunden darin verbringen und es bis zur Vergasung spielen |
| |
20.08.2011, 21:28
|
#112 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Bei mir stockt der Trailer jedesmal. Gestern gings noch und ich hab keine Updateds oder so gefahren ^^..
Naja, aber ich habs mir auf Youtube angeschaut, echt geil ! Gefällt mir sehr gut ^^ |
| |
20.08.2011, 21:35
|
#113 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Sehr geniale Idee - als ich dne Trailer auf der GamesCom das erste mal gesehen habe musste ich direkt am anfang, aufgrund der musik, an das pod-rennen aus ep. 1 denken |
| |
20.08.2011, 21:38
|
#114 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Brilliant!
Wir alle erhofften uns ja Wetten auf Podrennen oder interaktive Spiele wie Sabbacc, doch Huttball ist eine exzellente Kreation des Teams. Großes Lob an dieser Stelle!
Ich musste spontan an das Spiel "Grifball" aus Halo:Reach denken, doch es steckt soviel mehr in Huttball, dass man das Wort Langeweile allein beim Zuschauen getrost vergessen kann.
Ein herrlicher Zeitvertreib für die eigene Gilde, allerdings ebenfalls für zusammengewürfelte Mannschaften. Bin schon sehr gespannt, wie sich die Areale auf das Spiel auswirken werden (sofortiges Ausscheiden durch Toxine aus einer Grube o.Ä.).
Mit diesem Freitagsupdate ist für die meisten User sicherlich ein Wunsch in Erfüllung gegangen, nachdem man in letzter Zeit recht unzufrieden mit den Informationsgehalten war. Diesmal erblickten wir etwas vollkommen Neues und Extravagantes. Prima! |
| |
20.08.2011, 22:34
|
#115 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Zitat:
Zitat von AelTaev Wo r0xx0rs hobeln, fallen des RP'lers Späne (Signatur) | Komisch nur, das sehr oft die RP'ler die restlichen Spieler ownen nur halt eben nicht in SW:ToR, sondern in WoW...
Und ich weis nicht - die Pointe bei diesem Schlachtfeld zündet einfach nicht.
Liegt es an mir, oder warum kann ich mich einfach nicht dafür begeistern?
Ich fand' sogar das Alderaan Schlachtfeld interessanter. |
| |
20.08.2011, 22:35
|
#116 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Muss sagen: Hut ab. Das ist mal eine echte Neuerung in einem MMORPG! Bin zwar kein großer PVP-Spieler, aber das werd ich mir bestimmt des öfteren gönnen! |
| |
20.08.2011, 23:45
|
#117 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Super !!! kann es kaum noch abwarten |
| |
20.08.2011, 23:48
|
#118 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball wirklich klasse dieser huttenball trailer und die idee wie es laufen wird, anstat ein normales langweiliges capture the flag machen sie ein capture the flag den man zur feindlichen base bringen muss und ihn auch noch werfen kann das verspricht jede menge fun und frustrationen ^^ |
| |
21.08.2011, 00:32
|
#119 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Einfach genial diese Idee!! Freue mich tierisch auf das Spiel und dieses Feature powert meine Vorfreude nochmal so richtig an!^^
Mal ehrlich, seit meinem Besuch auf der Messe gestern, bin ich total im Star Wars Fieber |
| |
21.08.2011, 10:50
|
#120 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Faulwürmer, Froschhunde, Huttenball. Ist das Harry Potter hier oder haben wir schon den 1. April ? Fehlen nur noch die fliegenden Besen...
Sorry... mal davon abgesehen das diese Worte eher in die Teletubbie Sektion passen würden als nach Star Wars ist diese veralberung des Star Wars Themas in meinen Augen ein schlechter Scherz.
Selbst wenn man das Video betrachtet und dem Sprecher sein Ohr schenkt kann man gut erkennen das es stark an die Pod Rennen angelehnt ist. Aber selbst dort ging es nicht um Gut gegen Böse sondern um das Rennen selbst.
In Star Wars steckt sicherlich eine gute Prise Humor, aber mir fehlt einfach der Sinn warum sich z.B. ein Sith und ein Jedi zu so einem schwachsinnigem Kräftemessen hinreißen sollten.
Passt überhaupt nicht ins Genre und dient nur zum Zeit totschlagen und zum Kräftemessen von rankinggeilen Teenies.
Wenn Joda das sehen würde, würde er sich im Grabe umdrehen.
mfg
P.S. Das ist meine Meinung, ihr müsst dieser weder übereinstimmen noch mit Trollkommentaren versehen, danke. |
| |
21.08.2011, 11:20
|
#121 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Das ist hier bekanntlich die ALTE Republik, zu einer Zeit, wo es abertausende von Jedi-Rittern gab, die alle NICHT Joda hießen.
Wenn man Äpfel mit Birnen... Zitat:
Zitat von Uridium Aber selbst dort ging es nicht um Gut gegen Böse sondern um das Rennen selbst. | Und was hat diese Erkenntnis mit Huttball zu tun? |
| |
21.08.2011, 11:29
|
#122 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Tja auch muss Jedi muss Essen und Spritkosten bezahlen. Und woher soll bei den arbeitscheuen Volk die sonst kommen.
Und die Sith freuen sich wenn sie die Jedis demütigen können und hungrig in Bettchen schicken. |
| |
21.08.2011, 11:32
|
#123 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Zitat:
Zitat von Uridium Faulwürmer, Froschhunde, Huttenball. Ist das Harry Potter hier oder haben wir schon den 1. April ? Fehlen nur noch die fliegenden Besen...
Sorry... mal davon abgesehen das diese Worte eher in die Teletubbie Sektion passen würden als nach Star Wars ist diese veralberung des Star Wars Themas in meinen Augen ein schlechter Scherz.
Selbst wenn man das Video betrachtet und dem Sprecher sein Ohr schenkt kann man gut erkennen das es stark an die Pod Rennen angelehnt ist. Aber selbst dort ging es nicht um Gut gegen Böse sondern um das Rennen selbst.
In Star Wars steckt sicherlich eine gute Prise Humor, aber mir fehlt einfach der Sinn warum sich z.B. ein Sith und ein Jedi zu so einem schwachsinnigem Kräftemessen hinreißen sollten.
Passt überhaupt nicht ins Genre und dient nur zum Zeit totschlagen und zum Kräftemessen von rankinggeilen Teenies.
Wenn Joda das sehen würde, würde er sich im Grabe umdrehen.
mfg
P.S. Das ist meine Meinung, ihr müsst dieser weder übereinstimmen noch mit Trollkommentaren versehen, danke. | nicht alles immer gleich schwarz sehen warts doch erstmal ab =) vllt findest es ja auch du ganz lustig wenn dus mal getestet hast un wenn nicht in jedem MMO gibts features welches der eine mehr ma gwie der andere, kein Grund sich nicht aufs game zu freuen =) |
| |
21.08.2011, 11:43
|
#124 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball Zitat:
Zitat von ThoMasi Das ist hier bekanntlich die ALTE Republik, zu einer Zeit, wo es abertausende von Jedi-Rittern gab, die alle NICHT Joda hießen.
Wenn man Äpfel mit Birnen...
Und was hat diese Erkenntnis mit Huttball zu tun? | Du glaubst wirklich das sich ein Sith nach Feierabend mit einem Jedi zum Tennis trifft wie ?
sorry, aber das ist lol...
Und es ist einfach irrelevant in welcher Zeit sich SWTOR befindet weil Huttenball einfach absurd ist.
Die Äpfel und Birnen kannst du gern der Tafel spenden. Zitat:
Zitat von Tharianus nicht alles immer gleich schwarz sehen warts doch erstmal ab =) vllt findest es ja auch du ganz lustig wenn dus mal getestet hast un wenn nicht in jedem MMO gibts features welches der eine mehr ma gwie der andere, kein Grund sich nicht aufs game zu freuen =) | Nein ich sehs ja auch nicht schwarz und ich freue mich riesig aufs Spiel. Ich muss ja auch nicht am Huttenball teilnehmen. Ich zweifle nur langsam an der ernsthaftigkeit der Entwickler ein Stück der Sage zu erzählen. Das es eben auch solche komischen spielchen geben wird zur verbeschäftigung der User, naja. Ich hoffe nur das der Rest dem eigentlichen Thema gewürdigt wird.
Ich habe halt meine Meinung dazu gesagt, mehr nicht.
mfg |
| |
21.08.2011, 11:49
|
#125 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball man wenn das nicht mal abwechslungsreich und ideenreich ist und nicht wie der ganze andere MMORPG kack wo immer die gleiche scheisse ist und auch so bleibt...BioWare weiter so !!! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |