Antwort
Alt 23.08.2011, 16:57   #151
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball

Zitat:
Zitat von DanielMK
errinter mich an Bombing Run aus UT2004 echt cool =D
hmm der sprecher erinnerte mich an Pokemon Stadium von der N64
Konsole
(vor UT200X gabs schon viele ähnliche sachen in anderen games)

aber ok ich find hier gibts mal nix zu meckern ^^
sollte man mal anspielen

weil als abwechslung zum gequeste und gegrinde was auch immer bestimmt nicht übel ^^
... was die namensgebung der gruppen angeht denk ich mal wie manche vorschreiber das es der hinweis sein soll das alles mehr als fun gedacht ist.

Alt 23.08.2011, 17:15   #152
Gast
Gast

In Star Wars steckt sicherlich eine gute Prise Humor, aber mir fehlt einfach der Sinn warum sich z.B. ein Sith und ein Jedi zu so einem schwachsinnigem Kräftemessen hinreißen sollten.
Passt überhaupt nicht ins Genre und dient nur zum Zeit totschlagen und zum Kräftemessen von rankinggeilen Teenies.

Wenn Joda das sehen würde, würde er sich im Grabe umdrehen.[/quote]Dito.

Alt 23.08.2011, 17:19   #153
Gast
Gast

Na wieso denn wohl? damit sie freunde werden und Yoda nicht alle verhaun muss ^^

Nein spass, ich denke da ich ein reiner PvP Spieler bin, wird das sicherlich schon recht ordentlich zur sache gehen!!

Und vor allem mal als zuschauer rein gehen ist sicher auch ganz witzig wenn man mal wirklich zu nix bock hat

Alt 23.08.2011, 18:09   #154
Gast
Gast

Ich muss sagen swtor hatte mich zuvor nich wirklich überzeugt, aber das was ich live auf der gamescom zu sehen bekam, waren flüssige Animationen und Movement im PvP - ich denke damit hat mich dieses game erobert

Alt 23.08.2011, 19:09   #155
Gast
Gast

sehr geil !
da werde sogar ich als eigentlich absoluter NON-PVPler mal reinschauen

Alt 23.08.2011, 19:11   #156
Gast
Gast

Na das nenne ich doch mal eine super abwechslung zum Questen usw. Ist aufjedenfall was ganz neues in sachen Pvp was ich bisher so noch nicht sah. Meine freunde und ich freuen uns schon drauf

Alt 23.08.2011, 20:00   #157
Gast
Gast

mein gott ihr habt probleme. ist doch egal wenn es nicht so logisch mit der star wars geschichte zusammen passt.

würden sie nur logische ideen reinbringen würdet ihr rumheulen das es zu langweilig wäre.

Alt 23.08.2011, 21:35   #158
Gast
Gast

super gemacht kann mich da nur anschließen das ist eigentlich die Zukunftsversion von Rugby mit dem tollen zusatz von Waffen Tod und zerstörung. Also pure gewalt mit Ball ums kurz zu fassen. bin auch sehr erfreut dass es fallen gibt und alles also top top. Hoffe nur es werden nicht zu starke Levelunterschiede gemischt.

frage mich nurnoch wie das mit dem Abspielen des Balles und allem funktioniert aber das wird man dann sehen freue mich sehr und hoffe auch dass da jeder gleich Teamorientiert mitspielt.

Alt 24.08.2011, 15:07   #159
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThoMasi
Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, weil die Comm machmal viel zu ernst, fanatisch und PvP-süchtig ist.
Selbstverständlich nur in anderen ganz furchtbaren MMO(R)PG
Zitat:
Zitat von DarthXorron
Ich denke mal das ganze läuft unter dem Aspekt das man nicht alles so ernst nehmen soll. In erster Linie ist es wohl gedacht für mal zwischendurch zu spielen wenn man keine Zeit hat eine ganze Mission hat. Also für alle die mal die 5 Grade sein lassen können und einfach nur Fun haben wollen, mal sehen vielleicht werde ich auch mal eine Party mitspielen.
/sign.

Leute, ihr müsst nicht immer alles so ernst nehmen.
Oder seit ihr im RL auch so verklemmt?

Für eine kurze Zeit einfach mal ALLES vergessen, Spass haben und nicht darüber nachdenken.

Wie z.B. DAS hier.

Oder das

Oder das

Spielt ein Kollege von mir.
Ich habe bisher immer nur zugeschaut.

Alt 24.08.2011, 22:11   #160
Gast
Gast

Ich für meinen Teil finde Huttenball ist ein genialer einfall.
Endlich etwas mit ein wenig mehr "Geschwindigkeit" im PvP nicht nur ödes grinden bei irgendeinem Sägewerk oder ne Schmiede warum sie auch immer in einem Tal steht in das nie einer geht aber ich schweife ab...
Ich finde es sehr schön gestaltet, erfrischend und auch spaßig anzuschauen. Wo wir beim Kern meiner Aussage wären SWTOR ist ein spiel und soll SPAß machen. Auch wenn der eine oder andere den Sinn eines solchen PvP Games in frage stellt bzw ob es den Kanonisch währe - Es ist ein Spiel und Star Wars ist nun ma auch Science-Fiction...
Mir ist es gleich ob Huttenball nun passt oder nicht das sei jedem selbst überlassen.
So lange kein Rosaschwein nen Frosch vor lauter Liebe im Game sucht ist es mir schnuppe hauptsache es fühlt sich wie Star Wars an sieht so aus und es bringt Spaß mehr brauchen wir doch alle nicht.
in diesem sinn mfg Landre

Alt 25.08.2011, 08:42   #161
Gast
Gast

Hört sich auf jedenfall genial
Hat was bischen von dem UT3 spielmodi aber stell ich mir auf jedenfall richtig lustig vor wenn man sich gut organisiert *freu*

Alt 25.08.2011, 09:43   #162
Gast
Gast

Release ware ja interessanter gewesen.

Lg

Alt 25.08.2011, 15:16   #163
Gast
Gast

ist schon mal jemanden aufgefallen das der imperiale agent eine art "erweitertes schild" hat? der twi´lek schmuggler wohl eine kopfbedeckung auf hat die sich über die lekku erstreckt? oder seh ich da was falsch?

Alt 25.08.2011, 16:54   #164
Gast
Gast

Ist mal was ganz anderes, freu mich schon drauf Obwohl es irgendwie unsinnig ist das ein mächtiger Jede in einer Huttenarena so ein Spiel macht , anstatt in einer Bar Frauen mit der Macht zu manipulieren und sie abzuschleppen

Alt 25.08.2011, 20:05   #165
Gast
Gast

Die schmutzige Söldnerarena gefällt mir =) Ich hoffe nur dass die PvP Kämpfe ausgeglichen sind. Nicht das immer die gleiche Seite gewinnt

Alt 26.08.2011, 03:26   #166
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tortelinikrieger
frage mich nurnoch wie das mit dem Abspielen des Balles und allem funktioniert aber das wird man dann sehen freue mich sehr und hoffe auch dass da jeder gleich Teamorientiert mitspielt.
Ich denke das man ganz einfach nen Zusatzbutton bekommt. Bei WoW gibts auch so Quests wo man z.B. auf nem Flugreittier sitzt und von oben Bomben auf ein Gebiet abwerfen kann.
Da bekommt man auch Zusatzbuttons, sobald man die Quest startet und aufs Reittier aufsteigt.

Mal schaun

Alt 26.08.2011, 11:03   #167
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FamilieBlake
Ich denke das man ganz einfach nen Zusatzbutton bekommt. Bei WoW gibts auch so Quests wo man z.B. auf nem Flugreittier sitzt und von oben Bomben auf ein Gebiet abwerfen kann.
Da bekommt man auch Zusatzbuttons, sobald man die Quest startet und aufs Reittier aufsteigt.

Mal schaun
Wenn ich das sehe, denke ich direkt an die Papierkugel in WoW. Diese kann man auch bequem auf ein Button legen. Da die WZ auch sehr dynamisch aussieht und durch die überschaubare größe viel action bietet, wird es wohl eh nicht ander lösbar sein als mit einem hotkey.

Alt 26.08.2011, 11:24   #168
Gast
Gast

Keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde(hab nicht alle Seiten durchgelesen ich gebs zu =P)
Aber wer ist noch dafür das man später (evtl nachgepatcht je nachdem wie der aufwand ist) als Team andere Teams herausfordern kann?=D
Ich sehe dann schon epische Huttball Tuniere vor mir *-*^^

Wenn der Zuschauermodus dann noch wirklich umgesetzt wird wäre es noch geiler =D Neeeeed^^

Zu den Herausfordern: Momentan ist ja noch Möglich mit der Gegenfraktion zu kommunizieren, damit man aber nicht immer nur seine eigene Fraktion herausfordern kann, könnte man ja son Punkt im Spiel einbauen der instanziert ist wo nur ne bestimmte Menge an Teams reinkönnen oder so(also pro Instanz). Keine Ahnung wie der Rest dazu steht, aber ich finds interessant^^(ist nur ne Grundidee kann natürlich weiter ausgebaut werden)

Alt 26.08.2011, 11:43   #169
Gast
Gast

Ich hab ne kleine Frage und sorry falls schon wer gefragt hat:
meint ihr dass es bei Huttenball wirklich Kommentatoren gibt die das ganze kommentieren ? Weil das wäre echt funny...

Alt 26.08.2011, 11:48   #170
Gast
Gast

Na das sieht doch mal schön aus, ist jedenfalls sehr kreativ, wird bestimmt Spaß machen

Alt 26.08.2011, 11:49   #171
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Adrianaa
Ich hab ne kleine Frage und sorry falls schon wer gefragt hat:
meint ihr dass es bei Huttenball wirklich Kommentatoren gibt die das ganze kommentieren ? Weil das wäre echt funny...
Bloß nicht, sowas nervt auf dauer weil diese sich irgendwann wiederholen...siehe Fifa, Pes und Co.!

Alt 26.08.2011, 12:15   #172
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flabber
Bloß nicht, sowas nervt auf dauer weil diese sich irgendwann wiederholen...siehe Fifa, Pes und Co.!
Aber ein echter Live Kommentator wäre geil

Alt 26.08.2011, 13:11   #173
Gast
Gast

Ich denke dass die da vielleicht 10 -15 Standard Kommentare haben die sie immer wieder in bestimmten Situationen verwenden. Wenn überhaupt

Alt 26.08.2011, 13:13   #174
Gast
Gast

zumindest auf der gamescom gab's keinen kommentator, wie man hier sehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=543ly...&feature=feedu

Alt 26.08.2011, 17:10   #175
Gast
Gast

Ich find die Idee Super.Vll wäre echt mal zu überlegen ein Ligasystem zu entwickeln,ich finds top,bitte mehr solche Kriegsfronten!

Antwort

Lesezeichen