Zitat:
Zitat von Uridium Faulwürmer, Froschhunde, Huttenball. Ist das Harry Potter hier oder haben wir schon den 1. April ? Fehlen nur noch die fliegenden Besen...
Sorry... mal davon abgesehen das diese Worte eher in die Teletubbie Sektion passen würden als nach Star Wars ist diese veralberung des Star Wars Themas in meinen Augen ein schlechter Scherz.
Selbst wenn man das Video betrachtet und dem Sprecher sein Ohr schenkt kann man gut erkennen das es stark an die Pod Rennen angelehnt ist. Aber selbst dort ging es nicht um Gut gegen Böse sondern um das Rennen selbst.
In Star Wars steckt sicherlich eine gute Prise Humor, aber mir fehlt einfach der Sinn warum sich z.B. ein Sith und ein Jedi zu so einem schwachsinnigem Kräftemessen hinreißen sollten.
Passt überhaupt nicht ins Genre und dient nur zum Zeit totschlagen und zum Kräftemessen von rankinggeilen Teenies.
Wenn Joda das sehen würde, würde er sich im Grabe umdrehen.
mfg
P.S. Das ist meine Meinung, ihr müsst dieser weder übereinstimmen noch mit Trollkommentaren versehen, danke. |
Da muss ich dir teilweise schon zustimmen, wen man vergleicht was bioware eigentlich machen könnte und was sie wirklich umsetzten ist es traurig zuzuschauen was sie bis jetzt getan haben. Abgesehen von der Geschichte haben sie nämlich nichts richtig neues Leittragendes hervorgebracht.
Nicht einmal die epischen Raumschlachten die etwas tragendes in der Star Wars Saga spielen, wollten sie im Spiel bringen. Somit sieht man auch das dieses Spiel eher eine Massenproduktion für Kinder sein sollte und Bioware sich in erster Linie mal um ihre Ausgaben sorgen macht und nicht um das Spiel selbst.
Wir können nur hoffen, dass sich Bioware aus ihrer beschränkten Sichtweise befreit und einsieht, dass es in der game- branche darum geht etwas neues zu bringen(bsp. siehe gw2) und nicht darum, etwas was die ganze Welt schon kennt zu kopieren,überarbeiten und einen grossen Namen dahinter zu schreiben, damit es sich sicher verkauft.
Wen sie SWTOR von Anfang an als etwas neues, spezielles und eigenes angeschaut hätten und es dementsprechend auch entwickelt hätten, Würden wir heute vielleicht noch ein zwei Jahre darauf warten, jedoch würden sie uns ein MMORPG vorstellen das sich keiner von uns je erträumt hat.
Leider sind wir jedoch dazu verflucht all diesen Gierigen Spieleproduzenten dabei zuzuschauen wie sie (z.B.)eine Saga, die für viele Menschen mehr bedeutet als nur Sci-FI und Lichtschwert gefuchtel, missbrauchen um an die Kinder unserer zukünftigen Generationen zu kommen und sie so zu manipulieren und ihre armen Eltern auszubeuten.
(nicht nur auf swtor bezogen)
Ich hoffe Bioware sieht nach ihrem release ein das nicht nur die leidenschaftlichen Gamer sondern auch teilweise die treuen SW Fans zu kurz gekommen sind, vom Rollenspiel und der Geschichte mal abgesehen.
Das einzige was uns jetzt noch bleibt ist es zu spielen, schliesslich bilden wir uns unsere Meinungen im Moment nur anhand der Videos und infos die wir durch das i- net und die Spiele Messen bekommen. Was danach kommt, sehen wir noch..