Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt
 | |
22.04.2011, 18:57
|
#26 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt BIn ich eigentlich der
einizige der heute Feiertag hat und seine Ruhe haben will? |
| |
22.04.2011, 19:33
|
#27 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Ja, alle anderen haben Feiertag und wollen ein Freitags-Update |
| |
22.04.2011, 19:48
|
#28 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Ach ich find dieses Hin und Her immer schlimm.
Wiso freut man sich nicht einfach mal über das was hier gepostet/gezeigt wird?
Ich denke wir sind uns "fast" alle jedenfalls einig, dass es ein gutes Spiel wird. Also abwarten und weiter über Neuigkeiten freuen.
Beschleunigen kann das hier sowieso keiner von uns. |
| |
22.04.2011, 20:22
|
#29 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt im englischen forum würden sie jetzt wieder "eat **** bioware!" schreiben... und damit hätten sie recht... |
| |
22.04.2011, 21:20
|
#30 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Ich würde lügen wenn ich schreiben würde, dass es mir ganz egal ist, dass heute (noch?) kein Update zum Spiel veröffentlicht wurde.
ABER - Ein Buch über Revan wird der absolute Hammer. Nur blöd, dass ich darauf nun auch noch ein paar Monate warten muss... wie auf SW:TOR |
| |
22.04.2011, 22:00
|
#31 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt einfach arm was BW da macht hier geht es um ein Spiel und nicht um irgendwelche Buch PR |
| |
22.04.2011, 22:10
|
#32 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt wäre es wirklich besser wenn es heist "sry, es gibt keine Neuigkeiten."
Also, da finde ich eine Buchvorstellung schon besser, aber trotzdem...
Ich ahtte ja gehofft es würde erklärt warum das OT forum geschlossen wurde |
| |
22.04.2011, 23:13
|
#33 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Gähn. Das war´s? Mehr nich? Wenn ich ein Buch hät kaufen wollen, wäre ich jetzt in einem Buchladen. Oder wird das Freitags-Update jetzt zu einer Werbeplattform für Star Wars- Produkte? |
| |
23.04.2011, 00:07
|
#34 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Zitat:
Zitat von DathCaris wäre es wirklich besser wenn es heist "sry, es gibt keine Neuigkeiten." | irgendwie schon... wäre zumindest ehrlich... |
| |
23.04.2011, 00:23
|
#35 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt irgendwie schon... wäre zumindest ehrlich...[/quote]ehrlich? in was für einer well lebst du eigentlich? Ehrlichkeit ist schon lange passe
/zynismus off |
| |
23.04.2011, 00:24
|
#36 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Oh kommt Leute...seit doch nicht so zickig hier - wo bekommt ihr sonst zu einem Spiel jeden Freitag Updates. |
| |
23.04.2011, 00:27
|
#37 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Mir fehlen mal wieder die Worte... das ist zwar selten der Fall, aber Bioware hat es mal wieder geschafft. Mitlerweile komme ich mir ein bisschen veralbert vor. Ernsthaft? Das ist ein Freitagsupdate für ein MMO, dass evtl. noch dieses Jahr erscheinen soll? Diese Informationspolitik erinnert ja schon fast an Duke Nukem Forever. So ein Kappes... |
| |
23.04.2011, 00:28
|
#38 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt wo bekommt ihr sonst zu einem Spiel jeden Freitag Updates.[/quote]Darum geht es mir gar nicht.
ich finde es auch toll, wenn es jeden Freitag so ein Update gibt, aber solange es keine erklärung zur schließung des OT Threads gibt bin ich nicht glücklich,
P.S. tolles update, vielleicht leihe ich mir das Buch mal un der Bücherrei aus |
| |
23.04.2011, 00:47
|
#39 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Zitat:
Zitat von DathCaris aber solange es keine erklärung zur schließung des OT Threads gibt bin ich nicht glücklich | Vielleicht dürfen sie es noch nicht sagen wegen der NDA bzw. erst ab dem 4. Mai. |
| |
23.04.2011, 01:06
|
#40 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt wegen der NDA bzw. erst ab dem 4. Mai.[/quote]Jo, wenn ich bis dahin keine Antwort bekomme werde ich immer dich zitieren http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4[/quote] |
| |
23.04.2011, 03:10
|
#41 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Zitat:
Zitat von Plejades Oh kommt Leute...seit doch nicht so zickig hier - wo bekommt ihr sonst zu einem Spiel jeden Freitag Updates. | Na bei Star Wars Galaxies, seit 2003, oder dachtes du das Freitgas-Update ist eine Erfindung von Bioware?
Bioware hat das nur von SOE übernommen und von Friday-Feature auf Friday-Update umbenannt. |
| |
23.04.2011, 07:11
|
#42 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Interessant zu lesen das ja BioWare angeblich Communitygerecht arbeitet und mehr auf die Community eingeht aber dabei absolut nichts rüber kommt
Seit über einem Monat meckert man schon zu den Updates, dass sie unzureichend sind und jetzt kommt auch noch ein Feature das über ein Buch erzählt welches nicht direkt in Beziehung zu dem Spiel steht. Bravo!
Ich schließe mich meinen Vorrednern also an...
BioWare-Mitarbeiter: Ich weiß die neue Senseo ist bestimmt ein Hochgenuss, aber ihr dürft trotzdem weiter arbeiten! Danke.
@ Topic: Ja könnte vielleicht unter umständen eventuell ein Interessantes Buch werden. Lese z.Z. Eine unheilvolle Allianz aber bin davon schon sichtlich enttäuscht. |
| |
23.04.2011, 09:00
|
#43 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Nicht jedes Freitags-Update kann jedem gefallen, der eine findet eine Information toll den anderen interessiert sie eher weniger.
Aber dieses Freitags-Update hat tatsächlich nicht mal den Namen Freitags-Update verdient. Denn zumindest hatte ich es bisher so verstanden, dass das Freitags-Update über das Spiel SWTOR informieren soll und die Werbung für ein Buch hat nun wirklich nichts mit dem Spiel SWTOR zu tun.
Als Teil eines Fan-Fridays wäre es wohl absolut okay gewesen oder auch als Zusatz-Information, aber als einziger Inhalt eines Freitags-Updates das Spieler mit Infos zum Game versorgen soll kann man es wirklich nur als Fehlschlag werten.
Vor allem auch wegen der derzeitigen Spannungslage in der Community ... Presse hat 2 Tage spielen dürfen, darf aber wegen NDA noch nicht alles berichten, NDA soll lt. Presse am 04.05. auslaufen, konkrete Äußerungen zum Release-Fahrplan werden erwartet und ansonsten giert die Community nach Spiel-Informationen ... und da dann als Freitags-Update nur die Info über ein Buch zu bringen was zwar die Story gemeinsam hat aber ansonsten mit dem Game SWTOR nix zu tun hat fühlt sich da tatsächlich eher wie ein Schlag ins Gesicht an.
Gruß
Rainer |
| |
23.04.2011, 09:23
|
#44 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Jungs und Mädels!
Ich denk wir werden über das Wochenende genug Informationen über das Spiel bekommen! (Bzw. Montag und Dienstag)
Bleibt ruhig und legt euch in die Sonne, dann ist der nächste Freitag wieder ganz schnell da! |
| |
23.04.2011, 09:29
|
#45 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt naja, als freitags-update ein bisl mau. das hätte man auch zwischendurch mal erwähnen können. neue screenshots hätten minimum drin sein können,
ich weiss, dass nicht alle details rausposaunt werden, aber dieses freitagsupdate ist für mich kein freitagsupdate..
RP technisch sicher ne feine sache um sich aufs game vorzubereiten, aber wann kommen die bücher auf deutsch? "Deceived" hab ich zbsp bis jetzt nur auf englisch gefunden.
könnte es zwar auf englisch lesen, aber meine kenntnise würden mir nur zu 75% verstehen helfen. |
| |
23.04.2011, 10:41
|
#46 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Seit Wochen das erst Update, dass mir gefällt. |
| |
23.04.2011, 11:34
|
#47 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Eigentlich kein Wunder, dass die MMOs doch oft so einen schlechten Ruf bei erwachsenen Menschen genießen. Das Verhalten der lautstarken Comm ist schon ziemlich skurril bis hysterisch. Wie soll das dann erst im Spiel werden?
Ein öffentlicher Chat, dieser Art, wo das so gruselig weitergeht? Und das Ganze dann nicht nur Freitags sondern quasi jeden zweiten, dritten Tag oder wie oft man halt spielt.
Kann die Leute verstehen, die lieber ein Kotor Teil III Singelplayer gehabt hätten von Bioware als dieses online Theater. Wenn ihr den Roman 'Revan' für ein Kotor III Rollenspiel geschrieben hättet, hätte das bestimmt einen riesen Anklang gefunden. |
| |
23.04.2011, 11:51
|
#48 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Zitat:
Zitat von ThoMasi Eigentlich kein Wunder, dass die MMOs doch oft so einen schlechten Ruf bei erwachsenen Menschen genießen. Das Verhalten der lautstarken Comm ist schon ziemlich skurril bis hysterisch. Wie soll das dann erst im Spiel werden?
Ein öffentlicher Chat, dieser Art, wo das so gruselig weitergeht? Und das Ganze dann nicht nur Freitags sondern quasi jeden zweiten, dritten Tag oder wie oft man halt spielt.
Kann die Leute verstehen, die lieber ein Kotor Teil III Singelplayer gehabt hätten von Bioware als dieses online Theater. Wenn ihr den Roman 'Revan' für ein Kotor III Rollenspiel geschrieben hättet, hätte das bestimmt einen riesen Anklang gefunden. | Tut mir leid ich verstehe deine Argumentation nicht.
Die Vorfreude auf das Spiel ist bei einigen (auch bei mir) riesig man freut sich das Freitag ist,
hofft auf neue details videos oder screenshots und man bekommt was vorgesetzt? etwas das rein gar nichts mit dem Spiel zu tun hat
Wenn "erwachsene" Mensche die diese Spiele nicht spielen eine schlechte meinung davon haben dann sicherlich nich durch eine Community die Kritisch gegen manche updates steht.
Viel eher durch die medien welche ein paar wow süchtige heraussuchen und berichten macht freunde, arbeit /soziales umfeld kaputt
Fakt ist in einem Threat über das Freitagsupdate darf positiv und negativ in einem vernünftigen Rahmen diskutiert werden und wenn Bioware ein solches update bringt braucht man sich nicht wundern... Insbesondere wenn es das 2te mal dieses Monats ist (1.4) |
| |
23.04.2011, 16:02
|
#49 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Also das ist kein Freitagsupdate, definitiv wurde überhaupt nichts über das Spiel gebracht. Also gab es diesen Freitag kein Update über SWTOR....
So und nun zu dem guten, ein Buch über Revan, dann auch noch vom selben Autor der die Darth-Bane-Reihe geschrieben hat, super! Ich freu mich schon tierisch drauf, hab es auch schon auf meiner must-have Liste stehen^^
Es gibt wirklich wenig gute SW-Bücher, die zur Zeit rauskommen. Das meiste ist mittelmäßig bis mies, die einzige Ausnahme stellt Drew Karpyshyn da, der literarisch einiges drauf hat und die Leser sehr stark zu fesseln weiß.
Aber alles in allem, ist es kein Update über das Spiel, und das dachte ich, sollte Freitags immer kommen. Egal ob es ein einziger Screenshot ist oder ein schickes Video.
Eher ne Art Information die ich von der Buchmesse erwartet hätte, als auf der Homepage von SWTOR. Sei´s drum, ich freu mich dennoch riesig! |
| |
23.04.2011, 21:54
|
#50 | Gast | AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt und eben darum geht es ! das hier ist für ein mmorpg bestimmt und nicht für buch PR zwecke gedacht |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |