Antwort
Alt 24.04.2011, 04:05   #51
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt

Gottverdammt BioWare! Hört
auf Bücher rauszubringen, ich hab keine Zeit zum lesen WAAAAaaah!

Alt 24.04.2011, 05:38   #52
Gast
Gast

Also ich find das Update völlig in Ordnung und freue mich auf das Buch!

Alle die meinen das wäre dreister mist und das seit Wochen nur sche** Updates kommen die sollten mir mal erklären mit welchem RECHT sie hier überhaupt etwas verlangen.

Bioware bringt jeden Freitag wenigstens überhaupt etwas raus (nur weils euch nicht gefällt ist es nicht schlecht) was bei Beispielsweise Guild Wars 2 nicht der Fall ist und auch bei anderen spielen nicht.

Ihr werdet noch früh genug alles erfahren was wichtig ist also regt euch ab!

Alt 24.04.2011, 06:39   #53
Gast
Gast

Ich freue mich schon auf das Buch! Danke! Bitte mehr Story..weiter so
Frohe Ostern!

Alt 24.04.2011, 08:18   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SephirothBane
Alle die meinen das wäre dreister mist und das seit Wochen nur sche** Updates kommen die sollten mir mal erklären mit welchem RECHT sie hier überhaupt etwas verlangen.
Der Kunde is KÖÖÖNISCH

Alt 24.04.2011, 11:49   #55
Gast
Gast

Enttäuschend - wie so ziemlich alle Updates der letzten Wochen. Wäre man bösartig, könnte man ja mittlerweile fast vermuten, dass BioWare entweder keine Inhalte mehr zum Präsentieren besitzt oder diese bereits an den ersten Freitagen durch zu große Aufmacher verpulvert hat.
So oder so: Die zuständigen Stellen sollten vielleicht darüber nachdenken, sich nicht selbst jede Woche unnötig unter Druck setzen zu müssen und diese Aktion durch unregelmäßige, dafür aber wirklich informative Aktualisierungen zu ersetzen, denn der derzeitige Zustand ist lachhaft und sorgt meiner Beobachtung nach in der Community nicht unbedingt für Pre-Release-Schönwetter.

Naja, vielleicht wird am nächsten Freitag ja die bereits lang und heiß ersehnte Information bekannt gegeben, das Buch Revan umfasse in der deutschen Fassung exakt 328 Seiten.

Alt 24.04.2011, 13:46   #56
Gast
Gast

Also ich dachte mir auch ..mhh tolles update :=(

Inzwischen denke ich SWTOR is nur ein Browsergame bzw Forum Game

Die armen leute die schon 3 Jahre drauf warten....

Naja hautpsache es gibt diese Updates...BALD kommt das Spiel und ALLES is vergesen.

"Habt Gedult mein Freund" ..

Frohe Ostern

Alt 24.04.2011, 14:24   #57
Gast
Gast

Den Update find ich ok, hätte aber auch mehr sein können, die wirklich wichtigen Sachen werden wohl für die E3 aufgespart.

Alt 24.04.2011, 14:51   #58
Gast
Gast

Ich werde das Buch bestimmt lesen (Das dauert leider so lange bis es übersetzt wird)
gibt es schon Deceived auf Deutsch?
Bei Amazon ist es nicht verfügbar..ausverkauft? oder noch garnicht erschienen?
http://www.amazon.de/STAR-WARS-Old-R...3656414&sr=8-1
Hoffentlich schaffe ich alle Bücher vor SWTOR Release! also bitte schneller übersetzen
Frohe Ostern und Danke BioWare!

Alt 24.04.2011, 14:54   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MandyYork
Nein.

Alt 24.04.2011, 17:32   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MandyYork
Ich werde das Buch bestimmt lesen (Das dauert leider so lange bis es übersetzt wird)
Bei Amazon ist es nicht verfügbar..ausverkauft? oder noch garnicht erschienen?
http://www.amazon.de/STAR-WARS-Old-R...3656414&sr=8-1
Hoffentlich schaffe ich alle Bücher vor SWTOR Release! also bitte schneller übersetzen
Frohe Ostern und Danke BioWare!
Heyho, "Deceived" kommt unter dem Titel "Getäuscht" Anfang Juli 2011 auf deutsch.

Alt 24.04.2011, 18:15   #61
Gast
Gast

Verteilt mal entlich die Betakeys!!! xD

Alt 24.04.2011, 23:09   #62
Gast
Gast

Leute, was soll das Gezeter? Es gibt sonst keinen MMO Entwickler, der Euch so regelmässig mit Updates versorgt, wie Bioware.

Und dann denkt mal dran, das nicht nur ihr Osterfeiertage geniessen wollt. Ja, ich weiss, das es auch Leute gibt, die Ostern arbeiten müssen, aber Spieleentwickler gehören ganz sicher nicht dazu. Diese Buchpräsentation gehört zwar nicht wirklich hier hin, aber ist doch besser als gar nichts. Ausserdem gibt es doch einige, die es interessiert hat.

Also kommt wieder auf den Teppich, nächsten Freitag gibts bestimmt wieder was interessantes.

Alt 25.04.2011, 06:09   #63
Gast
Gast

Muss sagen dan lieber kein update als sowas. das ist en spiele seite und kein buchclub. ist ja ganz toll so ein buch über revan... na und? ich bin hier registriert für das spiel. so ne buch ankündigung kann man auch ohne Grosses Freitags update herausgeben.

zumal der termin immernoch in den sternen steht. wie war nochmal die aussage von EA? direkt nach dem kassenabschluss (ende märz?/april?) würde das spiel auf den markt kommen.

in amerika konnten schon soviele leute swtor anzocken... wird es den überhaupt ne beta geben? munkel munkel kleiner stern ach wie hab ich munkeln gern

Alt 25.04.2011, 15:23   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Racy
...

zumal der termin immernoch in den sternen steht. wie war nochmal die aussage von EA? direkt nach dem kassenabschluss (ende märz?/april?) würde das spiel auf den markt kommen. ...
nee sie wollten ab da einen Termin bekannt geben aber wie man sieht werden eher Bücher bekannt gegeben na ja swtor wird mit Sicherheit auch ein buch ...

Alt 26.04.2011, 08:45   #65
Gast
Gast

Insofern ich mich richtig erinnere, war nie die Rede davon, dass das Spiel kurz nach Ende des Fiskaljahres (31.03.2011) erscheinen sollte. Frage mich, wie man auf sowas kommt.
Seht das Ganze doch mal etwas entspannter.

Und über Aussagen wie: "Das ist doch kein Buchclub" kann ich nur schmunzeln. Ich bin sicher, nicht wenige Leute (mich eingeschlossen), freut es, dass es einen weiteren Roman in dieser Epoche geben wird.
Auch wenn es mit dem Spiel direkt vielleicht weniger zu tun hat, wird eine wohl nicht ganz irrelevante Storykomponente gelüftet.

Alt 26.04.2011, 11:14   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gnupi
Insofern ich mich richtig erinnere, war nie die Rede davon, dass das Spiel kurz nach Ende des Fiskaljahres (31.03.2011) erscheinen sollte. Frage mich, wie man auf sowas kommt.
Es war bis Anfang des Jahres immer von "Spring 2011" die Rede. Deswegen ist das Releasedatum so ein polarisierendes Thema geworden.

Zitat:
Zitat von Gnupi
Seht das Ganze doch mal etwas entspannter.
Das sollten sich alle hier zu Herzen nehmen! Mittlerweile darf man sich auch darauf freuen, dass wir diesen Freitag für das fehlende Update letzten Freitag mehr als entschädigt werden - das durften die Fansites vom Fansite Summit bereits twittern und wurde von Stephen Raid retweeted.

Zitat:
Zitat von Gnupi
Und über Aussagen wie: "Das ist doch kein Buchclub" kann ich nur schmunzeln. Ich bin sicher, nicht wenige Leute (mich eingeschlossen), freut es, dass es einen weiteren Roman in dieser Epoche geben wird.
Auch wenn es mit dem Spiel direkt vielleicht weniger zu tun hat, wird eine wohl nicht ganz irrelevante Storykomponente gelüftet.
Und es ist ja nicht ein Buch, es ist DAS Buch über Revan! Es ist nur schade, dass sie einen so ungünstigen Zeitpunkt gewählt haben um es anzukündigen.

Alt 26.04.2011, 13:47   #67
Gast
Gast

Naja zunächst fand ich das "Buch-Update" auch eher ernüchternd. Doch eigentlich ist es schon cool, gerade weil es über Revan geht. Die meisten sind halt sauer, weil gerade JETZT ein solches Update auftaucht, wo eigentlich mal mehr und vor allem größere Aspekte des Spiels enthüllt werden könnten.
Bin auch mal gespannt auf diesen Freitag, gerade wei ldie Jungs vom Fan-Site-Summit da so von schwärmen. Kann ja dann eigentlich nur was gutes sein... hoffentlich.

Alt 26.04.2011, 14:21   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mmZero
Bin auch mal gespannt auf diesen Freitag, gerade wei ldie Jungs vom Fan-Site-Summit da so von schwärmen. Kann ja dann eigentlich nur was gutes sein... hoffentlich.
Hmmm...es könnte aber auch ein Witz gewesen sein...vielleicht lieber nicht zu viel Hoffnungen machen...obwohl ich ja auch schon voll dabei bin.

Alt 26.04.2011, 14:50   #69
Gast
Gast

Die Jungs dort wissen genau, dass man besser nicht mit solchen Witzen um sich wirft.

Alt 26.04.2011, 15:00   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mmZero
Die Jungs dort wissen genau, dass man besser nicht mit solchen Witzen um sich wirft.
Wollen wir´s hoffen!

Alt 27.04.2011, 07:32   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gnupi
Hmm, da erinnerst du dich nicht ganz richtig, fürchte ich:

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Ein jeder bei BioWare und EA arbeitet daran sicherzustellen, dass Star Wars: The Old Republic in der Qualität geliefert wird, die ihr von BioWare und Star Wars erwartet.

Star Wars: The Old Republic wird voraussichtlich dieses Jahr, nach dem Abschluss des EA Fiskaljahres 2011 (das am 31. März endet), erscheinen. Informationen über das Releasedatum sowie Details zur Vorbestellung werden, sobald sie verfügbar sind, veröffentlicht.
Artikel

Da steht das es VORAUSSICHTLICH nach dem 31.März erscheinen wird (wann auch immer ) und das ein Releasedatum veröffentlicht wird sobald die Details VERFÜGBAR sind.
Daher der Hype um das Frühjahr 2011.
Neure Infos sind bis heute auch nicht bekannt, oder halt verlässlich, da nicht hier im offiziellen Forum veröffentlicht. Das ist zumindest meine Meinung.

Zitat:
Zitat von Whiteblack
Verteilt mal entlich die Betakeys!!!
Erst wenn endlich endlich richtig geschrieben wird

Zum Update: Nette Info, aber vermutlich nicht das was der Großteil erwartet hat. Ich find es ok.

Alt 27.04.2011, 07:56   #72
Gast
Gast

Also geht man nach dem Bericht über die Investorenkonferenz hier, wird es vor Juli nicht erscheinen, sondern eher September. Ich dachte mir schon länger das es eher um das dritte Quartal rum released werden würde.

Alt 27.04.2011, 08:12   #73
Gast
Gast

Gerade mal die pcgames erworben und nur auf den Releasetermin unter dm Artikel geschaut: 2012 !!! Aber meine Hoffnung bleibt!

Alt 27.04.2011, 09:21   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sixshooter
Da steht das es VORAUSSICHTLICH nach dem 31.März erscheinen wird (wann auch immer ) und das ein Releasedatum veröffentlicht wird sobald die Details VERFÜGBAR sind.
Daher der Hype um das Frühjahr 2011.
Neure Infos sind bis heute auch nicht bekannt, oder halt verlässlich, da nicht hier im offiziellen Forum veröffentlicht. Das ist zumindest meine Meinung.
Da steht wörtlich lediglich, dass das Spiel voraussichtlich dieses Jahr erscheinen wird. Nach dem 31.3. 2011 Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter darf man sich für seinen persönlichen Hype frei aussuchen und bis dahin z.B. noch 'Revan' und viele andere Bücher wörtlich lesen, lesen, lesen.

Alt 27.04.2011, 16:02   #75
Gast
Gast

*liest dann gleich auch einmal*
2012? Endet da nicht schon die Welt?

Im Ernst: Die offizielle und damit gültige Aussage unsererseits ist und bleibt (vorerst) hier.
Sollte sich daran etwas ändern, erfahrt ihr das dann ebenfalls hier. Vielleicht im selben Thread, wenn nicht, dann aber bestimmt direkt parallel sogar im selben Unterforum.
Gerätselt wird natürlich viel und Diskussionen darüber sind nur recht, aber wenn ihr von "offiziellen Aussagen" oder Versprechungen redet, unterscheidet das doch bitte.
Neure Infos sind bis heute auch nicht bekannt, oder halt verlässlich, da nicht hier im offiziellen Forum veröffentlicht. Das ist zumindest meine Meinung.[/quote]

Antwort

Lesezeichen