Zitat:
Zitat von wundertoon ....
meine frage die ich aber noch habe bevor ich mir einen bestell ist halt ob man auch eventuell meinen laptop günstig aufrüsten könnte um swtor gut spielen zu können.
hier mal die daten:
Acer Aspire 7740G-434G64MN........ |
Da muss ich NightHawkTwenty zustimmen. Wenn bischen schnellere Ladezeiten haben möchtest kaufst dir ne 2,5 Zoll SSD und installierst da dein OS und unter Umständen das Spiel (Wobei das aufgrund der begrenzten Schreibzugriffe auf eine SSD eben ne Entscheidungssache ist die jedem selbst überlassen ist und jeder sollte sich vorher zur Lebensdauer einer SSD vorher mal paar Infos einholen). Im Spiel wirst jedenfalls keinen großartigen Unterschied bemerken. Und ja wie gesagt RAM is auch noch möglich. Rest ist dann schon sehr Teuer wenn man darauf besteht.
Aber ich muss auch fragen ob du das System schon mal mit dem Spiel testen durftest??? Für mich sieht das so aus als würde dein Laptop eigentlich prima geeignet sein.
Edit: Es sollte natürlich gesagt sein das du jedenfalls einen extremen Unterschied am OS erkennen wirst was Startzeit vom OS selbst so wie die Startzeit von Programmen angeht etc. Wenn du dich dazu entscheidest Spiele auch auf einer SSD zu speichern kann ich dir als bestes beispiel den Fifa Manager nennen wenn sehen willst wie im Optimalfall spiele durch eine SSD beschleunigt werden können.
Gruss Niaxa