Antwort
Alt 10.03.2011, 12:39   #51
Gast
Gast
AW: Pre-Launch-Gildenprogramm

Wir sind froh das Bane's Heart akzeptiert wurde.
Nach der letzten Verlautbarung haben wir uns schon überlegt wie wir uns nennen würden, wenn der Name nicht erlaubt wäre *g.

Nennt Euch doch R3vans Vermächtnis

Alt 10.03.2011, 12:41   #52
Gast
Gast

Tja vor diesem Probleme stehen wir vielleicht. Aufgrund der vergangenen News
wird Revan an der ein oder anderen Stelle sicherlich eine Rolle spielen. Ich hoffe
mal das dies nicht der Fall sein wird aber wenn es so ist wäre es sehr schade.

Alt 10.03.2011, 12:48   #53
Gast
Gast

Unsere Gilde "Exar Kun's Legacy" wurde ebenfalls abgelehnt. Jedoch konnten wir mit "ExarKunsLegacy" entgegenwirken. Sieht zwar nicht schön aus, aber man erkennt den Namen.

Alt 10.03.2011, 12:57   #54
Gast
Gast

Tja meine verschiedenen versuche haben dann wieder folgenden
Fehler verursacht: Dein Gildenname enthält unerlaubte Worte.

Sonderzeichen / Bindestriche usw. werden ebenfalls nicht akzeptiert.
Auch das zusammen schreiben bringt gar nichts. Daher geht meine
Vermutung definitiv in die Richtung das es an "Revan" liegt und
wir vermutlich einfach nicht dran vorbei kommen uns was einfallen
zu lassen.

Alt 10.03.2011, 12:58   #55
Gast
Gast

hättest notfalls auch Eksar Kuhn schreiben können oder Exar Kunibert wär vielleicht auch gegangen
ohhh jetzt sind die herrn sith bestimmt böse auf mich, ich hab ihr vorbild beleidigt

ok eine frage hab ich noch zum thema. nehmen wir mal an die gilde in der ich bin wird nicht ins spiel importiert, hat allerdings ihre eigene seite hier auf swtor.com... kann man das ganze dann im nachhinein verknüpfen? über den forenaccount oder über den gildennamen?
würd mich mal schwer interessieren

Alt 10.03.2011, 20:42   #56
Gast
Gast

sry aber iss das jetz wirklich so klug aufm donnerstag? ^^ wehe das wird am freitag nicht getoppt!!

joke! ich bin total von den socken...mir kommts fast so vor als wenn das game schon in 2 moanten aufm markt kommt oO

Alt 10.03.2011, 20:45   #57
Gast
Gast

Super, bin echt begeistert!!!
Jetzt kann man ja hoffen das es nicht mehr so lange dauert bis das
Spiel endlich kommt.
Das ist mal richtig nett gemacht mit den Gilden vorab,coole Idee!

Alt 10.03.2011, 20:45   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eldarsarius
Fehler verursacht: Dein Gildenname enthält unerlaubte Worte.
Jo, das selbe Problem haben wir auch.
Wir führen keinen "SWG" Namen der im Spiel vorkommen sollte und wir lachen uns ehrlich gesagt darüber hier im TS schon scheckig, das unser Name nicht "erlaubt" ist. Naja, den Support angeschrieben aber irgendwie, habe ich das schon 2 mal gemacht wegen anderer Sachen und NIE eine Antwort erhalten.

Fakt ist das wir unseren Namen nicht ändern werden, komme was da wolle.
Dafür gibts uns schon zu lange unter dem Namen und wir sind dementsprechend auch schon positiv bekannt. Ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen wie das nun gehändelt wird.

Alt 10.03.2011, 20:58   #59
Gast
Gast

Habe gerade gesehen das man auch schon eintragen kann
was man für eine Klasse spielen möchte, finde nur nicht wie das geht.
Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte.

Alt 10.03.2011, 21:06   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BandoKraal
Habe gerade gesehen das man auch schon eintragen kann
was man für eine Klasse spielen möchte, finde nur nicht wie das geht.
Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte.
In deinen Benutzerkonto kannst du unten das einstellen ,''Guild application''.

Alt 10.03.2011, 21:18   #61
Gast
Gast

Danke für die Hilfe,hab ich mich wohl ein bisschen blöd angestellt

Alt 12.03.2011, 00:53   #62
Gast
Gast

Die Idee find ich auch recht gelungen jedoch etwas stümperhaft...wie kann ich mich mit meinen Verbündeten und Erzfeinden (*schaut zB zum Sturmregiment und zum 53rd*) auf einen Server landen wenn sie es dir aussuchen?

Das find ich schwachsinnig...

Alt 12.03.2011, 20:20   #63
Gast
Gast

Naja ich glaube, das Problem wird wohl eher weniger entstehen. Die Jungs haben mitgedcht.

Was ist Phase 2: Bündnisse?

Diese Phase führt ein neues, optionales System ein, mit dem ihr andere Gilden als Verbündete oder Feinde eurer Gilde kennzeichnen könnt. Beim Spielstart werden diese Kennzeichnungen dann beeinflussen, welche Gilden zusammen auf einem Server sind.

*Wir werden uns bemühen, so viele Gruppen von Verbündeten und Feinden wie möglich auf dieselben Server zu kopieren. Aufgrund der voraussichtlichen Gildenanzahl (und weiterer Faktoren) können wir jedoch leider nicht garantieren, dass alle angegebenen Verbündeten und Feinde auf euren Server kopiert werden.
[/quote]

Alt 12.03.2011, 20:25   #64
Gast
Gast

mh gibts eine möglichkeit bei einem user zu sehen in welcher gilde er ist im Profil?
bzw kann man sich anzeigen lassen in welcher gilde man selber ist wenn man postet gleich beim namen? das fänd ich sehr praktisch
also wo jetzt sperber steht, darunter wann ich beigetreten bin! darunter dann meine gilde wo man dann auf den namen klickt und die gildenseite aufgeht

Alt 12.03.2011, 20:55   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
mh gibts eine möglichkeit bei einem user zu sehen in welcher gilde er ist im Profil?
bzw kann man sich anzeigen lassen in welcher gilde man selber ist wenn man postet gleich beim namen? das fänd ich sehr praktisch
also wo jetzt sperber steht, darunter wann ich beigetreten bin! darunter dann meine gilde wo man dann auf den namen klickt und die gildenseite aufgeht
ka
aber du könntest deinem Profil eine Fusszeile beifügen, geh auf "mein profil" und dann auf "signatur" in das fenster gibst dann etwas simples wie zB das hier:
[CENTER]"Difficult to see the future is the dark side clouds everything"-Master Yoda
[CENTER]Die Deutsche SWTOR Wiki

ein. wie das dann aussieht siehst ja an meinem post hier...

so geht das zB

mfg

Alt 12.03.2011, 21:00   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kanilaz
ka
aber du könntest deinem Profil eine Fusszeile beifügen, geh auf "mein profil" und dann auf "signatur" in das fenster gibst dann etwas simples wie zB das hier:
[CENTER]"Difficult to see the future is the dark side clouds everything"-Master Yoda
[CENTER]Die Deutsche SWTOR Wiki

ein. wie das dann aussieht siehst ja an meinem post hier...

so geht das zB

mfg
-.-
ehm...

[ C E N T E R ] "Difficult to see the future is the dark side clouds everything"-Master Yoda
[C E N T E R ] [ u r l = h t t p : adressedeinergilde ] Name deiner Gilde [/url]

alles ohne leerzeichen, ausser natürlich "Name deiner gilde". die erste zeile brauchst du nicht, hab ich nur mit gepostet damit du nen direkten vergleich hast.

mfg

Alt 12.03.2011, 21:22   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilaya
Fakt ist das wir unseren Namen nicht ändern werden, komme was da wolle
Hui, der Ast, auf dem du sitzt, sieht so verdammt kurz aus oO
Halt uns auf dem Laufenden, wie die Geschichte weitergeht..

Alt 13.03.2011, 02:02   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lionelll
Hui, der Ast, auf dem du sitzt, sieht so verdammt kurz aus oO
Halt uns auf dem Laufenden, wie die Geschichte weitergeht..
Na da gibts gleich ein Update zu:

Also Support angeschrieben und wirklich eine Antwort bekommen.
Man teilte uns mit, das man uns innerhalb von 7-10 Tagen erneut anschreiben würde.
Ich hoffe natürlich das der Fehler dann gefixt ist. Wir wurden in dem Ticket auch dazu angehalten keine Gilde zu erstellen, die eine Abwandlung des Namens birgt o.ä.

Das hat mich positiv überrascht und nun bin ich guter Dinge das das zu unserer Zufriedenheit geregelt wird. Time will tell oder wie heißt es so schön?!

Alt 13.03.2011, 05:53   #69
Gast
Gast

Super System, mit ein paar Kinderkrankheiten, die grantiert Ausgebessert werden.
Wir hatten, falls es jemanden interessiert, kein Problem bei der Registierung.

Alt 14.03.2011, 18:05   #70
Gast
Gast

hi,
hier sollen ja scheinbar auch Verbesserungsvorschläge rein. Ich fänds gut, wenn man im privaten Forum im Gildenbereich auch Umfragen machen könnte (zumindest bei mir gibts keine Option dafür).

MfG

Alt 15.03.2011, 14:54   #71
Gast
Gast

Kann man schon Rollen wählen ? Ich habe in der Sith-Gilde gesehen, dass einer bereits Sith-Krieger ist.

Alt 15.03.2011, 15:02   #72
Gast
Gast

Ja das geht! Musst in deinem Benutzer Profil die Einstellungen setzen.
Findest du unter "Guild application"

Alt 15.03.2011, 15:14   #73
Gast
Gast

ok, danke. Gefunden.

Alt 15.03.2011, 21:05   #74
Gast
Gast

was jetzt meiner meinung nach noch richtig geil wäre auf der gilden-hp, eine art raidplaner als zusätzlichen menüpunkt in der kopfzeile.

Alt 15.03.2011, 23:49   #75
Gast
Gast

Ich wünsche mir einen Filter um alle 1 Personen Gilden ausblenden zu können.

Antwort

Lesezeichen