Du bist hier: Forum
» Gilden
»
Pre-Launch-Gildenprogramm
 | |
16.03.2011, 01:59
|
#76 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zitat:
Zitat von cymatt Ich wünsche mir
einen Filter um alle 1 Personen Gilden ausblenden zu können. | /sign
das müssen ja hunderte sein |
| |
16.03.2011, 07:48
|
#77 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm nicht unbedingt nötig...praktisch allerdings dennoch:
wenn du sortierst nach memberanzahl dann, sortiert der das schon. allerdings immer nur nach der ersten ziffer:
9 9 9 8 87 8 7 68 65 64 6 6
... also wenn du ne gilde mit 3x membern hast kommste relativ schnell hin ohne da 3std am scrollen zu sein.
ich hoffe das wird noch gefixt. |
| |
16.03.2011, 12:21
|
#78 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zitat:
Zitat von count_me sieht so aus als währe das spiel fertiger als viele glauben... | Vielleicht könnte ja Christian Hohmann kommentieren wie fertig das Spiel derzeit wirklich ist...büdde, büdde...ich reich auch nen Keks als Belohnung rüber. *Keks hin halt* |
| |
17.03.2011, 02:13
|
#79 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm http://www.swtor.com/de/gilden/5324/dark
oh man, über 350 mitglieder... zum glück bin ich nicht bei denen aufm server. die werden beim start über die anfangsgebiete herfallen wie die heuschrecken |
| |
17.03.2011, 15:24
|
#80 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Ich weiß nicht wie diese Gilde rekrutiert und ich bin der Meinung wir haben auch wenig Recht uns darüber ein Urteil zu bilden(über die Art der Rekutiertung), aber ich denke mal die werden Probleme mit Zusammenhalt und Loyalität bekommen. Das Problem tritt meiner Meinung nach schon bei einer Größe von ca. 60-70 auf.
Des weiteren ist zu beachten, das es eine amerikanische Gilde ist und denen viel mehr Willige(Entschuldigt das Wort) zur Verfügung stehen. |
| |
18.03.2011, 07:49
|
#81 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm HACH GOTT und kruzifix nomoi! (entschuldigt mein Österreichisch)
Weshalb darf man keine Zahlen im Gildennamen verwenden kanns ja nicht sein was ist so schlimm daran...*seufz* |
| |
18.03.2011, 09:41
|
#82 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zitat:
Zitat von Forthlun HACH GOTT und kruzifix nomoi! (entschuldigt mein Österreichisch)
Weshalb darf man keine Zahlen im Gildennamen verwenden kanns ja nicht sein was ist so schlimm daran...*seufz* | Vermutlich wegen 13375P34K. :3
Wir haben jedoch dasselbe Problem. |
| |
18.03.2011, 13:57
|
#83 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Keine Zahlen im Namen finde ich durchaus sinnvoll sonst fangen Leute an wenn es Namen schon gibt, ne Nummer hinten dran zu hängen.
Also entweder Zahl ausschreiben oder keine Zahlen benutzen. |
| |
20.03.2011, 23:54
|
#84 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Mich würde mal interessieren, welche Gilden aus dem Star Wars Galaxies-Universum wieder zu finden sind bzw. ob sich denn hier alte bekannte, insbesondere von Gorath, wieder finden |
| |
21.03.2011, 13:22
|
#85 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Grüße,
also ich bin noch ein Relikt aus SWG- Zeiten. Habe Anfang 2004 angefangen und war auf Gorath bis 2008. Dann habe ich es irgendwie einschlafen lassen, weil mir das gewohnte Star Wars Galaxys Feeling abhanden gekommen war.
Auf Gorath war ich von 2004 an nur in einer Gilde, die Blacks, oder Black Shadow... habe nie gewechselt, bis sie sich irgendwann aufgelöst haben. Ist halt eingeschlafen. Leider kann ich mich an so viele Namen gar nicht mehr erinnern, ist zu lange her.
Zum Schluss hatte ich drei Chars ausgeskillt und eine Menge Veteranenrewards geheimst und natürlich alle Add Ons, wie sich das für einen echten Fan gehört. Mein bekanntester Char war Dafenris.
Nun stehe ich mit der "Großloge der Sith" am Anfang einer neuen Storyline des Star Wars Universums und hoffe natürlich, das mir der Zufall hold ist und ich einige alte SWG`ler wiedertreffe.
Wenn du Lust hast dich über "die gute alte Zeit" auszutauschen, dann kannst du mir gerne eine PM schicken.
Gilt natürlich für alle SWG- Veteranen, egal ob Farstar oder Gorath...
Gruß
Bullwar |
| |
31.03.2011, 22:37
|
#86 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm *Update*
Es kam keine Antwort nach 10 Tagen seitens des Support.
Daraufhin habe ich sie erneut angeschrieben und ich habe dann eine Antwort erhalten, die wiederum lautete, das man unser Anliegen erneut weiterreichen würde, da unser Gildenname ja immer noch nicht zugelassen ist. Der letzte Kontakt diesbezüglich war am 23.3. Seit dem hat sich nichts getan, die Gilde kann immer noch nicht erstellt werden. |
| |
01.04.2011, 19:19
|
#87 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zitat:
Zitat von Ilaya *Update*
Es kam keine Antwort nach 10 Tagen seitens des Support.
Daraufhin habe ich sie erneut angeschrieben und ich habe dann eine Antwort erhalten, die wiederum lautete, das man unser Anliegen erneut weiterreichen würde, da unser Gildenname ja immer noch nicht zugelassen ist. Der letzte Kontakt diesbezüglich war am 23.3. Seit dem hat sich nichts getan, die Gilde kann immer noch nicht erstellt werden.
| Probleme mit dem Gilden-HQ gehören in folgenden Thread: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=271772 |
| |
08.05.2011, 21:36
|
#88 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zitat:
Zitat von Gilden-FAQ Eine Gilde kann insgesamt drei Verbündete und/oder Feinde festlegen. | heißt das nun, das man 3 verbündete und 3 verfeindete gilden, also 6 insgesamt haben kann oder das insgesamt nur 3 erlaubt sind?
das und/oder verwirrt mich hier ein bisschen. |
| |
08.05.2011, 22:38
|
#89 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zitat:
Zitat von Baertierchen heißt das nun, das man 3 verbündete und 3 verfeindete gilden, also 6 insgesamt haben kann oder das insgesamt nur 3 erlaubt sind?
das und/oder verwirrt mich hier ein bisschen. | 3 insgesamt. wie du die 3 aufteilst ist dir überlassen. |
| |
08.05.2011, 23:01
|
#90 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zitat:
Zitat von MeisterJinn 3 insgesamt. wie du die 3 aufteilst ist dir überlassen. | danke für die antwort |
| |
21.06.2011, 22:09
|
#91 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Ich hab da mal ne Frage. Wie läuft das mit dem Vorbestellerprogramm ab? Kauft man das Spiel direkt hier oder muss man sich da eintragen? Wie muss man sich das vorstellen? |
| |
21.06.2011, 22:27
|
#92 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zur gegebene Zeit kannst Du das Spiel bestimmt hier kaufen oder in Deinem Account einen Key eingeben. Das Spiel wird es als digitalen Download bei Origin geben und halt als normale Verkausversion im Laden! |
| |
01.07.2011, 11:00
|
#93 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Ein übelstes "Daumen hoch".
Die Tatsache das dir n publisher Webspace zur Verfügung stellt damit man dort direkt seine Gilden Homepage + Forum organisieren kann ist echt ein feature das übelst gefällt.
Was ich mir nur wünsch würde ist das man in dem Forum eine Folderfunktion hat um das Forum auch aufgeräumt halten zu können. Es besteht zwar die Möglichkeit postings zusammen zu fügen aber das dient halt nicht der übersicht sondern nur dazu Postings aneinander zu reihen.
Schön wäre halt ne Folder Struktur alla
Folder: Klassenmechanik
Treads: Sith - Inqui, Sith - Warrior, Imperial Agent, Bounty Hunter.
Is halt übelst unübersichtlich wenn man einfach alle Treads die man hat ins Private Forum klatscht und dann suchen kann wien Verrückter
Falls das noch kommen sollte würd ich echt meinen, es is unnötig für seine Gilde n externes Forum bzw. HP zu gestalten und zu verwalten.
Dennoch.....Thumbs up für dieses Feature |
| |
06.07.2011, 00:47
|
#94 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Hallo an alle
ich hätte da mal eine kleine Frage zu Phase 3 des Gildenprogramms.
Wenn ich das richtig gelesen habe müssen mindestens 4 Mitglieder einer Gilde das Spiel vorbestellen damit die Gilde beim Start von SWTOR in das Spiel integriert wird. Was ist jetzt wenn sagen wir mal eine Gilde nur 3 Mitglieder besitzt und dadurch die nötige anzahle an Vorbestellungen nicht erreicht. Wird diese dann gelöscht (Aufgelöst) beim Start des Spieles, und man muss im Spiel die Gilde wieder neu Gründen? |
| |
06.07.2011, 00:52
|
#95 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm soweit ich das bis jetzt verstanden habe, hast damit genau den Nagel auf den Kopf getroffen. |
| |
06.07.2011, 03:38
|
#96 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Ok ich sag es mal so, und hoffe darauf das man nicht gleich dafür eine Verwarnung oder gebannt wird. Das ist bescheuert.
Auf der Startseite steht ganz groß „Gildennamen sichern“. Das erste was man denkt „Supi ich kann jetzt schon meinen Namen sichern“ also lässt man sich darauf ein. Danach kommt man auf eine Seite wo ganz groß steht Gilden-Rekrutierungsprogramm
und man sagt sich man hört sich das gut an also liest man weiter
Ihr müsst nicht auf die Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic™ warten, um eine Gilde zu gründen oder einer beizutreten. Mit unserem dreistufigen Gilden-Rekrutierungsprogramm habt ihr die Möglichkeit, eine Gruppe zu finden, die euren Spielstil unterstützt, oder, wenn ihr das vorzieht, eure eigene Gilde zu gründen. Ihr könnt die Namen für eure Gilde reservieren und Mitglieder rekrutieren, die für eure Zwecke kämpfen. Wenn The Old Republic dann erscheint, könnt ihr eure Gilde direkt in das Spiel übernehmen. Alle Gilden, die bestimmte Bedingungen erfüllen, werden in das Spiel importiert.* Um mehr über Gilden in The Old Republic zu erfahren, solltet ihr die Gilden-System-Seite besuchen.
Mehr dazu im Gilden-FAQ-Bereich.[/quote]Das was unterstrichen ist bleibt bei den Leuten hängen. Den ganze FAQ Zeug liest man nur teilweise oder gar nicht.
Weil hätten die Leute die Bedingungen gelesen die wirklich erforderlich sind damit der Name der Gilde beim Start des Spieles existiert würde es nicht insgesamt Weltweit 25662 Gilden auf seitens des Imperiums und 21435 bei der Republik geben (Deutschland 1791 Imp./ 1512 Rep.). Viele der Gilden haben nur 1 Mitglied geschweige denn überhaupt eine Gildenbeschreibung.
In den Bedingungen die erfüllt werden müssen steht drin
1. Zu Beginn von Phase 3 muss der Gildenleiter sich auf der Seite anmelden und bestätigen, dass die Gilde aktiv bleibt und importiert werden möchte.
Ok absolut Logisch
2. Die Gilde muss über mindestens vier Mitglieder verfügen, die das Spiel bis zum Zeitpunkt des Imports vorbestellt haben. Details zum Vorbesteller-Programm von Star Wars: The Old Republic werden später veröffentlicht.
Und ab hier wird es gemein.
Ich habe auf einer gewissen weise Verständnis das man solch „Schläfer Gilden“ (die mit nur 1 Mitglied) dadurch beseitigen will. Aber wieso ermutig man die Leute erst eine Gilde zu gründen. Und dann wenn sie, mehr schlecht als recht , es nicht geschafft hat 4 Mitglieder zubekommen oder anders gesagt mehr als 4 Mitglieder hat aber diese das Spiel nicht vorbestellen, diese Gilde zu Elemieren.
Meiner Meinung nach dient dieser ganze Aufwand nur dazu das sich das „Vorbesteller-Programm „ lohnt. Auch wenn die Details dazu erst später bekannt gegeben werden. Wenn es richtig gemein wird müssen die Spieler die ihre Gilde erhalten wollen das Spiel über den EA-Store vorbestellen. Auch wenn es eine Möglichkeit geben wird, das Spiel, zb. über Amazon vorzubestellen und dann einen Code zugeschickt bekommt den man hier einlöst.
Wieso so kompliziert kann man nicht einfach sagen wenn ihr wollt, das eure Gilde ins Spiel importiert wird:
Müss der
1. Gildenleiter bei Beginn der Phase 3 sich auf dieser Seite anmelden und bestätigen das die Gilde noch aktiv bleibt und importiert werden möchte
und
2. Gildenleiter das Spiel Vorbestellen.
Das ist einfach und logisch.
Bei meiner Gilde sieht das zurzeit so aus, wir sind 3 Mitglieder die aktive das eigenen Forum, was von Bioware gestellt wurde, benutzen. Wenn das Spiel jetzt rauskommt, würde das folgendes bedeuten: Die Gilde würde aufgelöst werden inklusive des eigenen Forums. Also würde ich, da ich ja Interesse habe, genau die gleiche Gilde wieder im Spiel Gründen die zuvor schon existiert hat. Wenn man Pech hat gibt es irgendwelche Fieslinge die sich erst aktiv mit SWTOR beschäftigen seitdem es draußen ist. Und einfach schneller darin sind eine Gilde zu gründen und genau den Namen nehmen den man sich für seine Gilde ausgesucht hat und diesen beanspruchen.
Der Teil der zum Schluss unterstrichen ist, ist der unlogische Teil. Deswegen ist das ganze einfach nur (Sorry) Bescheuert. Welchen Grund gibt es noch seinen Namen zu sichern?
Und ja mir ist klar das bis zum Start von SWTOR noch etwas Zeit vergeht und die Gilde bis dahin auf sonst wie viele Mitglieder anwachsen kann. Aber bitte Bioware macht es einfacher das der Gildenname in das Spiel übernommen wird.
Freundliche Grüße
Unrealextrem |
| |
06.07.2011, 08:50
|
#97 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Da hast du Recht. Weiterhin ist es für viele Gilden problematisch zur Zeit neue Mitglieder zu rekrutieren, weil das Gildenprogramm in Vergessenheit geraten ist. Die einzelnen Phasen dauern viel, viel zu lange. Es hätte spätestens zur E3 Phase 2 starten sollen.
Dann hätte man auch wieder mehr Interessenten, so ist das echt totaler Blödsinn. Dann hätte man Phase 1 später starten sollen, denn wer außer ein paar Bekloppten (Ich z.B.) bindet sich schon mehr als ein halbes Jahr vorher an eine Gilde ohne dass er das Spiel überhaupt gespielt hat. |
| |
06.07.2011, 16:43
|
#98 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm @unrealextrem
Es ist doch aber in aktuellen MMOs dasselbe. Du brauchst um eine Gilde zu gründen 5 Spieler, welche eine "Urkunde" unterschreiben. Also 5 Spieler, welche das Spiel besitzen.
Bioware bzw. EA setzen dieses System jetzt nun auch schon vorher um.
Es wurde auch schon gesagt, das du nicht an EA Origin(so heißt der Shop) gebunden sein wirst.
Ich kann deine Besorgnis verstehen, aber ich bin der Meinung, das es bis jetzt kein besseres System gibt um 1 Mann Gilden auszuschließen.
Ich vemute mal es wird vor Release nochmal mehrere Thread geben, wo Gilden mit weniger als 4 Vorbestellern darum bittet das jemand für die Zeit des Releases bis zur Gildengründung der Gilde beitritt. |
| |
06.07.2011, 19:02
|
#99 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Was ist mit der Möglichkeit, wenn die Gilde nur aus einer Person besteht, das diese ins Spiel importiert wird mit der Bedingung: Wenn er nicht innerhalb von 2 Wochen 4 Mitunterzeichner findet wird sie gelöscht. Bei der Grundvoraussetzung das der Gründer das Spiel vorbestellt hat.
Aber es ist eben gemein gegenüber der Gilden die einfach nicht das Glück hatten 4 Vorbestellungen zusammen zu bekommen. Weil alles was man im Forum bespricht, Plant, diskutiert aber auch alles andere einfach gesagt für die Katz ist.
Nur so zur Info von den 1791 Imperialen Gilden in Deutschland werden gerade mal bis jetzt rein rechnerisch ca. 400 ins Spiel übernommen.
Ich vermute mal es wird vor Release nochmal mehrere Thread geben, wo Gilden mit weniger als 4 Vorbestellern darum bittet das jemand für die Zeit des Releases bis zur Gildengründung der Gilde beitritt.[/quote]Da bin ich mit dir einer Meinung und ich kann nur an jede 1 Manngilde appellieren löst euch auf. Und kommt zu einer Gilde die wirklich Interesse hat weiter zu bestehen da ihr sowieso nicht ins Spiel übernommen werdet. |
| |
06.07.2011, 19:09
|
#100 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Na ich denke doch mal das man die Gilde ingame manuell gründen kann wenn sie nicht importiert wurde oder nicht? Sonst würden sie ja alle davon ausschliessen eine Gilde zu gründen die am Pre-Gildenprogramm nicht teilnehmen und das kann ich mir nicht vorstellen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |