Du bist hier: Forum
» Gilden
»
Pre-Launch-Gildenprogramm
 | |
23.09.2011, 17:13
|
#126 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Habe jetzt eine Gilde gegründet, von der ich zu 100% weiß, dass ich sie im Spiel haben will. Ich bin Gildenleiter und Vorbesteller, jetzt aber meine große Sorge...
Aktuell habe ich nur 3 Mitglieder in meiner Gilde (inkl. mir)... Von meinem Kumpel weiß ich, dass
er auch vorbestellt hat... Vom 3ten Member leider nicht. Ich habe ihm angeschrieben und hoffe auf eine Antwort. Meine Sorge daher ist, dass ich 1.) keine 4 Leute zusammen bekomme und 2.) keine 4 Vorbesteller zusammen bekomme.
Ich möchte diese Gilde aber wirklich im Spiel haben und weiß von einigen Kumpels, dass sie sich das Game auch noch zulegen werden.... Nur eben nicht Vorbestellen.
Kann ich irgendetwas tun, als Gildenleiter (ohne eben die Vorraussetzungen zu erfüllen), um dann meine Gilde trotzdem ins Spiel zu bringen? Ich würde mir notfalls (auch wenn ichs mir eigentlich nicht leisten möchte) sogar eine 2te Version vorbestellen, allerdings hoffe ich da auf eine andere Lösung!
Wäre schon sehr schade, wenn ich die Bedinungen nicht erfülle und mir dann wer anderer die Gilde "wegnimmt" bzw vor mir im Spiel gründet!!! |
| |
23.09.2011, 17:30
|
#127 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zitat:
Zitat von LordVanCore Habe jetzt eine Gilde gegründet, von der ich zu 100% weiß, dass ich sie im Spiel haben will. Ich bin Gildenleiter und Vorbesteller, jetzt aber meine große Sorge...
Aktuell habe ich nur 3 Mitglieder in meiner Gilde (inkl. mir)... Von meinem Kumpel weiß ich, dass er auch vorbestellt hat... Vom 3ten Member leider nicht. Ich habe ihm angeschrieben und hoffe auf eine Antwort. Meine Sorge daher ist, dass ich 1.) keine 4 Leute zusammen bekomme und 2.) keine 4 Vorbesteller zusammen bekomme.
Ich möchte diese Gilde aber wirklich im Spiel haben und weiß von einigen Kumpels, dass sie sich das Game auch noch zulegen werden.... Nur eben nicht Vorbestellen.
Kann ich irgendetwas tun, als Gildenleiter (ohne eben die Vorraussetzungen zu erfüllen), um dann meine Gilde trotzdem ins Spiel zu bringen? Ich würde mir notfalls (auch wenn ichs mir eigentlich nicht leisten möchte) sogar eine 2te Version vorbestellen, allerdings hoffe ich da auf eine andere Lösung!
Wäre schon sehr schade, wenn ich die Bedinungen nicht erfülle und mir dann wer anderer die Gilde "wegnimmt" bzw vor mir im Spiel gründet!!! | Soweit ich weiss, hast du wirklich nur die Möglichkeit die Gilde ins Spiel importieren zu lassen, wenn Du 4 Vorbestellercodes hast.
Also hast Du deine Frage mehr oder weniger selber beantwortet.
mögliche Hilfe: - Vielleicht postest du im Rekrutierungsbüro des Sith-Imperiums deine Gilde, und suchst dort nach weiteren Mitgliedern; oder möchtest Du Deine Gilde lieber klein halten, um mit deinen engsten Freunden zu spielen?
- Oder Du fragst in deinem Freundeskreis noch einmal nach, vielleicht bestellt sich ja einer das Spiel doch noch vor.
Hoffe, dass ich dir wenigstens ein wenig helfen konnte.
In dem Sinne.
Zarthustra |
| |
23.09.2011, 17:39
|
#128 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zitat:
Zitat von LordVanCore Habe jetzt eine Gilde gegründet, von der ich zu 100% weiß, dass ich sie im Spiel haben will. Ich bin Gildenleiter und Vorbesteller, jetzt aber meine große Sorge...
Aktuell habe ich nur 3 Mitglieder in meiner Gilde (inkl. mir)... Von meinem Kumpel weiß ich, dass er auch vorbestellt hat... Vom 3ten Member leider nicht. Ich habe ihm angeschrieben und hoffe auf eine Antwort. Meine Sorge daher ist, dass ich 1.) keine 4 Leute zusammen bekomme und 2.) keine 4 Vorbesteller zusammen bekomme.
Wäre schon sehr schade, wenn ich die Bedinungen nicht erfülle und mir dann wer anderer die Gilde "wegnimmt" bzw vor mir im Spiel gründet!!! | Warten bis nach Release
Hoffen das der Name bis dahin nicht vergeben ist. |
| |
23.09.2011, 18:07
|
#129 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Danke für eure Hilfe!!! Habe zwar eine andere Antwort erhofft, aber so muss ich mich eben wirklich reinlegen um Leute zu rekrutieren.
Habe gerade eben ins Gildenforum gepostet, dass "Der Alte Orden" noch Member sucht (nicht verwechseln mit Der alte Orden).
Werde nebenbei mal versuchen, ein paar zusätzliche Leute aus dem Freundeskreis zu motivieren.... Wobei ich mir das jetzt gar ned so einfach vorstelle |
| |
23.09.2011, 22:35
|
#130 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Kannst die Gilde doch ohne Probleme nach Release gründen. Ich denke nicht, dass der Name vergriffen sein wird. |
| |
23.09.2011, 23:05
|
#131 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Für den schlimmsten Fall der Fälle... Weiß man schon ab welchem LvL das möglich sein wird bzw wieviel es kosten wird eine Gilde im Spiel zu erstellen?? |
| |
24.09.2011, 09:33
|
#132 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Ist nur eine Frage des Geldes, i.G. Geld, habe ich irgendwo gelesen.
Aber bleibe doch gelassen. Bist zum Release hast du sicher noch den einen oder anderen Mitspieler gefunden. Lege in der Gildenwerbung halt Wert auf Vorbesteller. |
| |
25.09.2011, 12:16
|
#133 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Ich wundere mich, dass hier nocht nichts dazu steht und hoffe, ich habe nichts übersehen.
Das System für Gildenbündnisse hat bei uns einige Fragen aufgeworfen. Warum können uns Gilden, die wir nicht einmal kennen einfach so als "Verbündete/Feinde" hinzufügen, ohne das wir da ein Wörtchen mitzureden haben und ohne das wir etwas dagegen tun könnten?
Oder habe ich den richtigen Button übersehen?
Was ist denn nun notwendig, um auf den selben Server zu kommen? Müssen zwei Gilden sich gegenseitig "verbünden/verfeinden", oder genügt es, wenn eine der beiden Gilde das macht?
Ich vermute, dass es auch genügen würde, wenn eine der beiden Gilde das macht, leider steht das dann nur bei der einen Gilde, womit wir beim Anfangsproblem wären, dass man wohl nur ein Interesse daran hat, die Gilden aufgelistet zu bekommen, die man auch kennt. |
| |
25.09.2011, 12:19
|
#134 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zitat:
Zitat von FaRay Ich wundere mich, dass hier nocht nichts dazu steht und hoffe, ich habe nichts übersehen.
Das System für Gildenbündnisse hat bei uns einige Fragen aufgeworfen. Warum können uns Gilden, die wir nicht einmal kennen einfach so als "Verbündete/Feinde" hinzufügen, ohne das wir da ein Wörtchen mitzureden haben und ohne das wir etwas dagegen tun könnten?
Oder habe ich den richtigen Button übersehen?
----------------------------------------------------------------------------------
Was ist denn nun notwendig, um auf den selben Server zu kommen? Müssen zwei Gilden sich gegenseitig "verbünden/verfeinden", oder genügt es, wenn eine der beiden Gilde das macht?
-----------------------------------------------------------------------------
Ich vermute, dass es auch genügen würde, wenn eine der beiden Gilde das macht, leider steht das dann nur bei der einen Gilde, womit wir beim Anfangsproblem wären, dass man wohl nur ein Interesse daran hat, die Gilden aufgelistet zu bekommen, die man auch kennt. | 1) Bug soll behoben werden.
2) beide natürlich siehe deine eigene Frage oben. Man könnte sonst eine fake Gilden machen und Leute blockieren. |
| |
25.09.2011, 13:21
|
#135 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Danke für die Antwort! |
| |
26.09.2011, 04:14
|
#136 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zitat:
Zitat von FaRay Was ist denn nun notwendig, um auf den selben Server zu kommen? Müssen zwei Gilden sich gegenseitig "verbünden/verfeinden", oder genügt es, wenn eine der beiden Gilde das macht | Die Frage interessiert sicherlich nicht nur dich. Gibt es diesbezüglich irgendwo eine Aussage? |
| |
10.10.2011, 14:30
|
#137 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Wie ist das eigentlich genau mit diesem Gildenprogramm? Werden da automatisch alle von einem Account erstellten Charaktere im Spiel dann direkt in die entsprechende Gilde gepackt bei der man sich hier über das Forum angemeldet hat oder kann man beim Erstellen des Charakters auch angeben, ob der Charakter eventuell gildenlos sein soll. |
| |
10.10.2011, 14:43
|
#138 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Wenn du dich hier in keiner Gilde anmeldest, wirst du auch nicht übernommen. |
| |
10.10.2011, 14:48
|
#139 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zitat:
Zitat von Exakunt Wenn du dich hier in keiner Gilde anmeldest, wirst du auch nicht übernommen. | Das ist mir klar. Meine Frage war ja auch eher anders herum zu verstehen. Also angenommen ich melde mich hier bei einer Gilde an, kommen dann alle von mir erstellen Charaktere automatisch in diese Gilde oder muss ich mich trotzdem noch ganz normal im Spiel einladen lassen beziehungsweise austreten, wenn ich mit einem neu erstellten Charakter gar nicht erst in dieser Gilde sein möchte. |
| |
10.10.2011, 20:29
|
#140 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zitat:
Zitat von Lyca Das ist mir klar. Meine Frage war ja auch eher anders herum zu verstehen. Also angenommen ich melde mich hier bei einer Gilde an, kommen dann alle von mir erstellen Charaktere automatisch in diese Gilde oder muss ich mich trotzdem noch ganz normal im Spiel einladen lassen beziehungsweise austreten, wenn ich mit einem neu erstellten Charakter gar nicht erst in dieser Gilde sein möchte. | ist noch nicht klar ich könnte mir vorstellen, dass du immer wenn du einen char erstellst die möglichkeit hast in die Gilde zu gehen |
| |
19.10.2011, 15:21
|
#141 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Kann sein, dass die Frage schon aufkam, aber ich habe im FAQ gelesen, dass ich die Fraktion einer bereits gegründeten Gilde nicht mehr ändern kann.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit um zu wechseln? ^^ |
| |
23.10.2011, 11:13
|
#142 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Ich bin mir nicht sicher, ob dazu schon was gesagt worden ist, aber ich frage mich ob und wann man bei seiner Gildenseite einstellen kann, ob es nun ein RP-PvE- oder ein RP-PvP-Server sein soll. So wie ich das sehe, kann ich bisher nur allgemein RP auswählen.
Vielleicht könnte jemand von offizieller oder auch nicht offizieller Seite dazu ein Statement abgeben. |
| |
23.10.2011, 12:41
|
#143 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zitat:
Zitat von FaRay Ich bin mir nicht sicher, ob dazu schon was gesagt worden ist, aber ich frage mich ob und wann man bei seiner Gildenseite einstellen kann, ob es nun ein RP-PvE- oder ein RP-PvP-Server sein soll. So wie ich das sehe, kann ich bisher nur allgemein RP auswählen.
Vielleicht könnte jemand von offizieller oder auch nicht offizieller Seite dazu ein Statement abgeben. | Ich vermute mal die Gilden, welche sich entscheiden auf solche Mischserver zu gehen, werden sich manuel gründen müssen. |
| |
23.10.2011, 12:52
|
#144 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Und die Auswahlmöglichkeit RP (die gibt es ja) dient dann nur dazu, dass die Leute die verteilen sehen, dass man nicht verteilt werden soll?
Ich fänd's auch komisch, dass genau das dann vorher nicht gesagt wurde. |
| |
23.10.2011, 13:07
|
#145 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zitat:
Zitat von Fumantau Kann sein, dass die Frage schon aufkam, aber ich habe im FAQ gelesen, dass ich die Fraktion einer bereits gegründeten Gilde nicht mehr ändern kann.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit um zu wechseln? ^^ | Gilde löschen, Gilde neu erstellen... :S |
| |
24.10.2011, 16:57
|
#146 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Ich bin mir nicht sicher, ob dazu schon was gesagt worden ist, aber ich frage mich ob und wann man bei seiner Gildenseite einstellen kann, ob es nun ein RP-PvE- oder ein RP-PvP-Server sein soll. So wie ich das sehe, kann ich bisher nur allgemein RP auswählen.
Vielleicht könnte jemand von offizieller oder auch nicht offizieller Seite dazu ein Statement abgeben.[/quote]Genau zu diesem Thema hab ich vor ein paar Wochen mal ne Nachricht an die "Offiziellen" geschickt...bekam auch direkt nen Tag später ne Antwort...sie haben mir angeboten, den Namen meiner Gilde zu ändern, war also nicht wirklich hilfreich
Würde es allerdings auch befürworten, die Auswahl auf RP-PvE und RP-PvP zu erweitern!! |
| |
03.11.2011, 15:49
|
#147 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Eine allgemeine Frage zum Gildenprogramm, werden diese Gilden schon Beta spielen oder geht es nur um die reservierung des Namens??
In den FAQ's hab ich nix dazu gefunden.
MfG Serolan |
| |
03.11.2011, 16:36
|
#148 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zitat:
Zitat von Serolan Eine allgemeine Frage zum Gildenprogramm, werden diese Gilden schon Beta spielen oder geht es nur um die reservierung des Namens??
In den FAQ's hab ich nix dazu gefunden.
MfG Serolan | Es geht nur um die automatische Gildengründung, also um die Gildennamen.
Nebenbei besteht die Chance, dass die gesamte Gilde eine Betaeinladung erhält, ab 10 Spielern glaube ich.
Mfg Vhonn |
| |
04.11.2011, 11:25
|
#149 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Heute wurde nun ja Phase 3 angekündigt. Die letzten Vorbereitungen sollen getroffen werden, bzw. die nötige Anzahl an Vorbestellern beschafft.
Dennoch gibt es weiterhin nicht die Möglichkeit zwischen RP-PvE und RP-PvP zu unterscheiden (wählbar ist nur RP). Wird es etwa doch nur RP-PvP-Server geben, so dass sich das erübrigt?
Vielleicht könnte wirklich jemand von offizieller Seite einmal Klarheit schaffen. |
| |
04.11.2011, 11:49
|
#150 | Gast | AW: Pre-Launch-Gildenprogramm Zitat:
Zitat von FaRay Heute wurde nun ja Phase 3 angekündigt. Die letzten Vorbereitungen sollen getroffen werden, bzw. die nötige Anzahl an Vorbestellern beschafft.
Dennoch gibt es weiterhin nicht die Möglichkeit zwischen RP-PvE und RP-PvP zu unterscheiden (wählbar ist nur RP). Wird es etwa doch nur RP-PvP-Server geben, so dass sich das erübrigt?
Vielleicht könnte wirklich jemand von offizieller Seite einmal Klarheit schaffen. | Diese Klarheit besteht schon
Alle Gilden, die RP ausgewählt haben, werden auf einem RP-PvE-Server erstellt, RP-PvP-Server wird es zwar geben, dort muss man die Gilde aber manuell im Spiel erstellen.
Mfg Vhonn |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |