Antwort
Alt 07.02.2011, 23:06   #51
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Lange hats gedauert, aber endlich bin ich fertig. Der 6. Teil von Norrus Erlebnissen ist
draussen. Seine erste Konfrontation. Mehr verrate ich nicht. Er durchläuft während der Geschichte eine Lange Zeit. Insgesamt drei Jahre vergehen. Als der 6. Teil endet ist Norru 16 Jahre alt. Die meiste Zeit vergeht während seines Trainings. Viel Spass beim lesen. Ich hoffe auf Feedbacks
 
Alt 15.02.2011, 23:44   #52
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

So viele neue Klicks aber keine Feedbacks. Schade *plärr* ^^
 
Alt 17.02.2011, 22:31   #53
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Wie immer.. eine wundervolle Geschichte. Jagd einem richtige Schauer über den Rücken.
 
Alt 12.06.2011, 13:12   #54
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Eine Frage an die Community bzw. die Leser: ist es gewünscht dass ich weiterposte?
 
Alt 15.06.2011, 22:11   #55
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Echt gute Geschichte sie wird immer besser, und na klar sollst du weiterposten.
 
Alt 17.06.2011, 23:15   #56
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Ich bin erst vor Kurzem auf den Thread gestossen, aber ich muss echt sagen, beindruckend stimmige Geschichte. Die Charaktere in deiner Geschichte kommen echt überzeugend rüber. Das letzte Mal, als ich mich dabei erwischt habe, etwas so konzentriert zu lesen, habe ich Darth Bane gelesen

Und um auf deine Frage zu antworten, ich würde mich auf jeden Fall über Fortsetzung(en) freuen, ...ohne dich hetzen zu wollen
 
Alt 25.07.2011, 09:02   #57
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Langsam aber sicher stehe ich vor dem Problem mit dem ich seit beginn gerechnet habe. Nämlich: Nautolaner sind (voraussichtlich) nicht spielbar. Ergo ziehe ich mein *** aus dem Ärmel und rekonfiguriere Norru. Es bleibt alles gleich, ausser eben seine Herkunft. Das heisst, der erste Teil wird neugeschrieben. Der Grund dafür dürfte offensichtlich sein. Eigentlich würd ich mir dann gern nen Twi'lek machen, weil ich eigentlich kein Freund der diversen bunten oder normalen Menschen bin, aber loretechnisch wird es wohl so aussehen dass es ein Menschlein gibt

Ich setz mich mal drann und werd hier dann mal den alternativen Teil schreiben.

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru
 
Alt 25.07.2011, 13:33   #58
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Die viel wichtigere Frage ist: Wann kommt der nächste Part? Naja ich finds schade ehrlich gesagt aber solang BioWare nicht explizit gesagt hat das es keine Nautolaner gibt kann man noch hoffen
 
Alt 26.07.2011, 09:16   #59
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Der nächste Teil... naja, da gibts so ein kleines Problem. Ich bin kürzlich umgezogen und kann mein Script zur Zeit nicht finden. Und ich möcht nicht einfach was weiterschreiben, was ich mir vorher gut durchdacht habe. Ich weiss zwar noch was ich geschrieben habe, aber eben nicht mehr den genauen Wortlaut. Sobald das Script wieder auftaucht, poste ich weiter.
 
Alt 16.08.2011, 09:31   #60
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Sösele. Ich habe es tatsächlich geschafft einen neuen Teil der Story fertigzustellen und hoffe natürlich A es gefällt und B es kommen Feedbacks Würde mich sehr freuen zu hören was ankommt und was weniger gut gefunden wird. Ich bin über beides froh. Wenn ihr also findet: "Ne, Norru, echt jetzt. Geht gar nicht. Das was du da schreibst ist völlig over the top." Dann schreibt das. Dann weiss ich, dass ichs zu gut gemeint habe. Wie immer findet ihr alles auf der ersten Seite, in Orange gehalten.

Viel Spass beim Lesen.

Liebe Grüss
Euer Onkel Norru
 
Alt 16.08.2011, 17:31   #61
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

^^ Alles in allem erstaunlich flüssig zu lesen. Habe gleich alle 7 Kapitel, mit einer kleinen Pause (Mittagsschlaf) am Stück gelesen, und es war in sich stimmig. Ich bilde mir zwar ein 3 oder 4 Satzbaufehler gefunden zu haben, zumindest bin ich beim lesen ins Stock geraten, aber auf die Masse der 7 Kapitel ist das quasi fehlerfrei und stört kaum. Schade finde ich 2 Sachen, zum einen das mit den Nautolanern :cry: , und zum anderen das man nicht erfährt was aus den Geschwistern wird, welche zusammen mit dir bei Meister Otis, waren, das würde mich nämlich wirklich interessieren. Aber vielleicht triffst du sie ja auch nochmal wieder.

Anhand deiner Gilde, lässt sich ja erahnen wo du einmal auskommst, aber noch ist es ein weiter, spannender Weg, ich freu mich auf eine Fortsetzung!
 
Alt 16.08.2011, 18:42   #62
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Naja was soll ich sagen ich könnte jetzt natürlich das sagen was ich immer sage: Hammer? Großartig? Wann kommt der nächste Teil? Nein, ehrlich ich finde deine Geschichte genial und hoffe das da noch einiges kommt bis zum Release von SW:ToR und natürlich auch noch danach wenn wir dann alle überhaupt noch Zeit haben

Was mir besonders gut gefällt ist die Szene mit dem Berater und dem Bürgermeister erinnert mich stark an Theoden und Grimar aus Herr der Ringe. Einzige was ich etwas schade fand ist das du das ganze etwas beschleunigt hast. Norru ihn nicht so schnell entarnt müssen meiner Meinung nach.

Wie gehabt freue ich mich auf den nächsten Teil und tolle Geschichte! Keep going!
Grüße Tantoone
 
Alt 16.08.2011, 19:42   #63
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Wieder mal eine sehr gute Geschichte.
 
Alt 18.08.2011, 09:50   #64
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Erstmal vielen Dank für das Lob. Ich freu mich wie immer, dass ich tatsächlich Antworten bekomme Wenn euch interessiert was aus den beiden Geschwistern wird/wurde, kann ich das natürlich gerne mal einbauen. Immerhin hab ich ja gesagt, dass ich auch gerne auf Wünsche eingehe. Die Entlarvung ist tatsächlich etwas schnell von statten gegangen, da geb ich dir recht. Ich möchte aber nur ungern noch was daran ändern. Ich hoffe ihr könnt mir das anchsehen

Der nächste Teil wird direkt da anschliessen wo der letzte Teil aufgehört hat. Und ich schreibe bereits daran. Also: schtäi tiunet
 
Alt 24.08.2011, 14:53   #65
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Wie versprochen der neuste Teil. Und wie versprochen setzt er da an, wo der letzte aufgehört hat. Wie gewohnt in orange gehalten, damit gut erkennbar ist, was der neuste teil davon ist. Ich musste es auf zwei Posts verteilen ;-) Ich wünsche viel Spass beim lesen und hoffe auf Feedbacks.
 
Alt 24.08.2011, 19:36   #66
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Wieder eine tolle geschichte.
Der erste teil des kampfes erinnert mich an den kampf gegen sein dunkles Spiegelbild in Legend of Zelda, ist dass zufall, oder hast du dich inspirieren lassen?
 
Alt 31.08.2011, 08:04   #67
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Beides, glaube ich. Ich bin ein sehr grosser Zelda Fan und weiss auch welche Szene du meinst. Ich hab mich davon nicht bewusst inspirieren lassen. Aber als ich es geschrieben hatte und mir das nochmal durchgelesen habe, dachte ich mir auch: "Hm, Moment mal. Das kennst du doch irgendwoher." Vermutlich hatte ich es irgendwo im Hinterkopf, wenn auch nur unbewusst. Dennoch fand ich es passend, daher habe ich es so gelassen. Es ist immerhin eine schöne Metapher.
 
Alt 31.08.2011, 10:04   #68
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Danke für die Antwort, hab mir so was schon gedacht, es passt dafür ja auch hervorragend.
 
Alt 31.08.2011, 21:35   #69
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Einfach nur genial. Mach auf jeden Fall weiter. Hast Heute einen neuen Fan gewonnen
 
Alt 02.09.2011, 13:43   #70
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Danke. Freut mich zu hören. Da schreibt man gerne weiter
 
Alt 20.11.2011, 02:53   #71
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Geschichte befindet sich im Umbau. Anpassung an vorhandene Charakterrassen. Angaben bezüglich Rasse und Herkunft stimmen nicht zu 100%. Davon unabhängige Informationen bleiben beibehalten.
 
Alt 03.12.2011, 12:13   #72
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

So, der Umbau ist abgeschlossen. Die Charaktergeschichte wurde um einen neuen Punkt ergänzt und auf Wunsch als PDF-Datei zur Verfügung gestellt Ihr findet den Link auf der ersten Seite. Der Link wird aktuell gehalten, die Story hier im Forum nicht. Für mich der Einfachheit halber.

Liebe Grüsse und ich freu mich auf ein Feedback.
Norru
 
Alt 05.12.2011, 11:05   #73
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Norru Balnam

Ich habe auf Anfrage den letzten und aktuellsten Teil wieder gepostet, damit man nicht das PDF herunterladen muss.

Gruss
Norru
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Charaktergeschichte] Jade DeLounge JadeDeLounge Taverne der Überlebenden (RPG) 8 17.06.2011 08:36
[Charaktergeschichte] Solis LordSolis Taverne der Überlebenden (RPG) 6 08.04.2011 21:31
[Charaktergeschichte]Feanos's samgom Taverne der Überlebenden (RPG) 9 25.09.2010 18:13
[Charaktergeschichte] Talar Oun TalAkkonchi Taverne der Überlebenden (RPG) 14 14.02.2010 19:56
[Charaktergeschichte] Ssy_Moon Ssy-Moon Taverne der Überlebenden (RPG) 4 08.02.2010 13:09

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.