Du bist hier: Forum
» Schmuggler
»
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen?
 | |
01.09.2009, 16:22
|
#26 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Zitat:
Zitat von SelanaCreed Und außerdem bin ich nicht in so eine simpel etikettierte Schublade mit "Gut" oder "Böse" drauf zu stecken. In der Neutralität steckt die wahre Herausforderung. Den besten Profit herauszuschlagen, möglichst ohne sich zu viele Feinde zu machen und
aus den übelsten Klemmen mit heiler Haut herauszukommen, ohne ein Schlachtfeld zu hinterlassen, das ist es, was einen Schmuggler im Sinne des Scoundrel ausmacht.
Der Scoundrel hat einen gewissen Stil, neigt nicht zur übermäßigen Gewaltanwendung sondern verlässt sich lieber auf seinen Verstand. Wenn es nicht anders geht, greift er auch zum Blaster, aber das ist die letzte Alternative. Verhandlungsgeschick und Überredungskünste sind eher seine Waffen. Er ist nicht unbedingt einer der Netten oder Guten, aber er ist kein stumpfer Sklaventreiber, das überlässt er den Rogues unter den Schmugglern. | Genau deswegen werde ich auch diese Klasse waehlen. Den Schmuggler kann man sicherlich auch im RP richtig toll ausspielen.
Davon abgesehen waere mir persoenlich ein stinknormaler Jedi oder aehnliches einfach zu langweilig. |
| |
01.09.2009, 18:10
|
#27 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Zitat:
Zitat von Camui Genau deswegen werde ich auch diese Klasse waehlen. Den Schmuggler kann man sicherlich auch im RP richtig toll ausspielen.
Davon abgesehen waere mir persoenlich ein stinknormaler Jedi oder aehnliches einfach zu langweilig. | Jedis sind generell langweilig... |
| |
01.09.2009, 19:00
|
#28 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Weil die Schmuggler ihr Köpfchen benutzen müssen um einen Vorteil zu bekommen.
Weil man als Schmuggler außerhalb der Regeln spielt.
Weil man als Schmuggler cool aussieht!
Weil der Schmuggler die besten Sprüche im Gespräch parat hat.
Weil ein Schmuggler sich nicht in eine Blechdose stecken muss um im Kampf zu überleben!
Weil ein Schmuggler keine Vorgesetzten hat und sein eigener Herr ist!
In diesem Sinne:
Je größer die Wumme desto Kleiner das Hirn! *Auf die Trooper und Kopfgeldjäger linst* |
| |
02.09.2009, 00:16
|
#29 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? kurze Antwort: San Holo |
| |
13.09.2009, 10:46
|
#30 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Zweite kurze Antwort: Landos Outfit |
| |
15.09.2009, 18:05
|
#31 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Zitat:
Zitat von Zerodyme_Shan Weil die Schmuggler ihr Köpfchen benutzen müssen um einen Vorteil zu bekommen.
Weil ein Schmuggler sich nicht in eine Blechdose stecken muss um im Kampf zu überleben!
Weil ein Schmuggler keine Vorgesetzten hat und sein eigener Herr ist!
In diesem Sinne:
Je größer die Wumme desto Kleiner das Hirn! *Auf die Trooper und Kopfgeldjäger linst* | Nunja Trooper haben ne große Wumme, weil sie im Gegensatz zum Schmuggler sie nutzen können, weil sie nicht so zart beseitet sind. Wenn man den Troopern Dummheit unterstellt hat man im Prinzip k.A., denn die Trooper gehören zu einer Elite-Einheit und da werden garantiert keine 0-Volt-Schaltkreise aufgenommen. Ist ja in der reellen Welt auch nicht so, habe heute noch die Aufnahme Tests für GSG9 mir durchgelesen.
So BTT ich werde wahrscheinlich den Schmuggler aus dem Grund zocken, da er Prima nach NarShadda und Coruscant hinein passt und ich liebe alles was mit den beiden Planeten zu tun hat. |
| |
16.09.2009, 15:27
|
#32 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Warum Schmuggler?
hmm... Der Lebensstyl.
Ilegale Waren schmuggeln, eigenes Schiff.
Pistols und natürlich die Kleidung! |
| |
17.09.2009, 14:25
|
#33 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Na, weil die einfach mal stylisch sind. Finds so geil, wie der Schmuggler in dem Video seinem Gegner in die Eier tritt. lol.
Außerdem ist Han Solo mein größtes SW-Vorbild. lol. Naja, fast! ^^ |
| |
17.09.2009, 19:55
|
#34 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Tja Lando und Han haben schon ihren Reiz und ich würde lügen, wenn die zwei nicht meine Helden wären, aber das illegale und gefährliche am Schmuggler ist das, was für mich auch viel Potential für RP hat und das ist genau das, was ich machen will.
Dreckig kämpfen und später in der Cantina die schicke Twi'lek an der Theke ansprechen, die mit ihrem Zabrak-Freund da ist. |
| |
18.09.2009, 09:34
|
#35 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Zitat:
Zitat von Sombrisio Tja Lando und Han haben schon ihren Reiz und ich würde lügen, wenn die zwei nicht meine Helden wären, : | Jaja wie in der Scrubs Folge mit dem Schauspieler von Lando. |
| |
18.09.2009, 09:45
|
#36 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Zitat:
Zitat von Jamaal Jaja wie in der Scrubs Folge mit dem Schauspieler von Lando. | Welche ist das? Oo, ich mag Scrubs, aber kenne viele Folgen net, und die ganz sicher nicht. |
| |
18.09.2009, 12:07
|
#37 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Zitat:
Zitat von Norjena Welche ist das? Oo, ich mag Scrubs, aber kenne viele Folgen net, und die ganz sicher nicht. | Staffel 5 Folge 10 |
| |
18.09.2009, 12:28
|
#38 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Zitat:
Zitat von Zerodyme_Shan Weil die Schmuggler ihr Köpfchen benutzen müssen um einen Vorteil zu bekommen.
Weil ein Schmuggler keine Vorgesetzten hat und sein eigener Herr ist! | Crime und dirty tricks find ich einfach scharf *g* Wenn ich einen Schmuggler spielen würde, dann genau aus den oben genannten Gründen. |
| |
18.09.2009, 19:47
|
#39 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Zitat:
Zitat von Jamaal Jaja wie in der Scrubs Folge mit dem Schauspieler von Lando. | Der Schauspieler heißt übrigens Billy Dee Williams |
| |
30.09.2009, 20:33
|
#40 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Weil Schmuggler dasselbe bieten, was ich an fast allen ähnlichen Klassen in den div. Spielen schätze. Die Möglichkeit meinen eigenen Moralvorstellungen zu folgen, egal ob sie Gesetzeskonform sind oder nicht und die Tendenz dazu Situationen eher durch List oder Geschicklichkeit zu entschärfen, anstatt alles mit Gewalt zu lösen.
Abgesehen davon, bin ich ein Weltenerkunder von Natur aus und was bietet sich da besser an als eine Klasse, deren Geschäft es ist die Welten zu erkunden um die bestmöglichen Verdienstmöglichkeiten auszuknobeln,
Oh und nicht zu vergessen, schwere Rüstungen sind so klobig und auf Wüstenplaneten bestimmt ein Albtraum (grad auch für Gefährten die keinen Schnupfen haben). |
| |
30.09.2009, 20:40
|
#41 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? jo der eiertritt ist nen gutes argument |
| |
01.10.2009, 18:52
|
#42 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Ich denke mal der Schmuggler wäre für mich interessant, weil er einfach die Schmutzigsten tricks von allen beherrscht. |
| |
01.10.2009, 19:17
|
#43 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Zitat:
Zitat von Zerodyme_Shan Weil man als Schmuggler außerhalb der Regeln spielt.
Weil der Schmuggler die besten Sprüche im Gespräch parat hat. | *** die nehm ich dann auch noch |
| |
02.10.2009, 13:13
|
#44 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Vorbilder...gibt es bei mir nicht jeder Smuggi ist eben ein individualist mit eigenen macken.
Warum ausgerechnet Smuggler? Nun ich könnte natürlich sagen das es darin liegen könnte das ich schon in SWG immer den Smuggler bevorzugte...bis zum nge zumindest das wäre aber so fern der wahrheit wie Tattooine von Dathomir entfernt ist.
Wie immer sieht die Wahrheit anders aus, je gesetzter das eigene Leben desto größer der hang zum Sumpf.
In diesem Sinne
Beer and Pie! |
| |
02.10.2009, 15:10
|
#45 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Warum würde ich einen Schmuggler spielen?
Es ist die Art und Weise wie so ein Charakter seinen Alltag meistert. Du musst immer auf der Hut sein, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, für den meisten Profit oder aber, um nicht etwas im Rücken zu bekommen oder in einen dunkeln Keller zu verschwinden.
Auch sollte man immer am Puls der Zeit sein, damit Entwicklungen nicht einen überrollen.
Das schönste ist aber, man erlebt nichts, was es nicht gibt. Das ganze Elend der Galaxien hat man irgendwo schon mal gesehen .
MainChar wird bei mir definitiv ein Schmuggler. Vorbilder habe ich keine, da ich somit meinen Charakter sich frei entfalten lassen kann.
Aber HanSolo ist schon ein kesser Typ . |
| |
09.10.2009, 18:25
|
#46 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? weil der schmuggler zur mir passt er hält nicht viel aus und hat immer das letzte Wot |
| |
24.10.2009, 13:31
|
#47 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Zitat:
Zitat von SelanaCreed Hm, gute Frage... ich schätze, weil ich es spannender finde, meine Gegner auszutricksen, als sie stumpf abzuschlachten. Wenn man jemanden umbringt, kann man ihm einmal die Taschen leeren - lasse ich ihn am Leben, kann ich ihm immer wieder die Taschen leeren. | Das ist eigentlich der beste grund für mich einen Schmuggler zu spielen ich weiss noch nicht ob ich den Schmuggler als Main spielen werde oder als 2t char aber ich glaub der tritt in die nüsse hatt mich jetzt vollkommen überzeugt.
Trotz alle dem würde ich schon treu zur republik stehn natürlich würd ich nebenbei noch ein paar sith übern tisch ziehn und denen irgendwelche falschen infos über die republik verkaufen natürlich zu überteuerten preisen. |
| |
01.11.2009, 22:44
|
#48 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? <Incoming Message>
Hi!
Ich hab drei Gruende die mich dazu treiben einen Schmuggler zu spielen.
1. Harrison Ford
2. Hartes Leben zwischen den Fronten.
3. Witz, Charme, und jede Menge Ueberraschungen.
Letztendlich bin ich durch die Schmuggler-Veroeffentlichung ueberhaupt erst richtig auf das Spiel aufmerksam geworden. Naja.. eigentlich durch den Trailer, aber der kam gerade als der Schmuggler kam, welcher mich direkt von der Hauptseite aus anlaechelte und mir verriet das dies Spiel eventuell den Charakter der ersten Filme in sich traegt.
Und da ich es liebe in Computerspielen die Rolle des Spiel-Charakters zu spielen, was frueher bei Offline-Adventure-Oder-Rollen-Spielen ja gang und gebe war. Yap, Ein Schmuggler soll es sein!
<End Message> |
| |
03.11.2009, 06:35
|
#49 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Hallo, hab mal ne Frage ...
bin noch relativ neu hier im Forum und hab noch nicht viel Zeit gehabt um hier alles durchzulesen
... wie Republik Treu ist der Schmuggler ???
weil die Klasse mich doch sehr reizen würden, war schon bei SWG ein Schmuggler
nur wollen meine Kollegen auf der Dunklen Seite spielen (was ich durch aus verstehen kann)
Ist schon was bekannt gegeben, wie oder ob die beiden Seiten zusammenspielen können ? |
| |
03.11.2009, 07:38
|
#50 | Gast | AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Han Solo
Ist einfach der beste Charakter aus dem kompletten Star Wars Universum...
Für mich kommen derzeit eigentlich nur Schmuggler und Kopfgeldjäger in Frage, da ich so eventuell nicht ganz so stark in meinem Handeln eingeschränkt sein könnte wie ich es als Klonsoldat oder ähnlichem wäre, man will ja seine Freiheit genießen innerhalb der Rahmenhandlung ohne diese zu sprengen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |