Antwort
Alt 15.06.2010, 20:13   #76
Gast
Gast
AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen?

Schmuggler is doch das coolste FREI!!!! am besten alles und jeden abzocken und ein ma di woche
ne neue Frau sammt neuer Identität^^ so siehts aus. Und ganz kla der coolste move im Game der Trit in die Juwelen das is doch fantastisch steht da sonen Brocken von Juggernaut Skill Sith freut sich endlich bis zu dir gekommen zu sein dan ein Trit und weg biste wieder

Alt 16.06.2010, 14:06   #77
Gast
Gast

Schmuggler haben einfach Stil. Und mit Stil zu kämpfen is einfach cool.

Alt 22.06.2010, 18:40   #78
Gast
Gast

also ich bin auf schmuggler gekommen als ich das erste kleidungspaket was ich jetz auch als profilbild habe gesehen hab^^. ich stell mir einfahc vor so cool in ner hutten bar die füße aufm tisch der klate drink neben dran die blaster immer euer bereit und ein super schützen schmuggler dösend am tisch ^^. für mich sind des die echten schmuggler^^

Alt 23.06.2010, 10:04   #79
Gast
Gast

Naja warum einen Schmugler?

Ganz einfach:

1. Lando und Han sind die coolsten characktäre aus der Oiginal Triologie.

2. Es gibt andere characktäre aus anderen universen die zu diesem Achityp passen (Captian Mal Raynols aus Firefly)

Alt 24.06.2010, 13:41   #80
Gast
Gast

Money money money, das is erst mal das wichtigste für den Schmugler! Desweiteren könnte ich mir gut vorstellen das man aufträge für andere Spieler ausführen könnte die einem wiederum Money beschehren Währe doch klasse... Und ich stehe auf Schurken^^

Alt 06.07.2010, 08:11   #81
Gast
Gast

Also um ehrlich zu sein, bin ich noch nicht sicher ob ich Schmuggler oder Soldat spielen soll. Jedenfalls keinen Jedi weil es denke ich mal nur so davon wimmeln wird am Anfang. Jedoch denke ich schon das ich eher den Schmuggler wählen würde, ich hab nämlich irgendwie die Bedenken, dass Soldaten eher zu Tanks "verkommen" werden. Ein guter Schmuggler wird (hoffentlich) immer begehrt sein.

Alt 18.08.2010, 07:29   #82
Gast
Gast

Ist doch irgend wie cool du als schmuggler machst ein sith-Krieger fertig A: Der ein lichtschwert hat und B: Der seine macht einsetzten kann ^^

Alt 18.08.2010, 08:27   #83
Gast
Gast

Ich mag den Schmuggler. er is flink, schnell, ...
Genau das brauch ich

Alt 20.09.2010, 07:38   #84
Gast
Gast

Werde wahrscheilich als Twink nen Schmuggler spielen.
Weil mir diese Klasse schon bei SWG gefallen hat. Dies wird , so wie ich mich kenne, eine art Dash Rendar werden. Weil ich ein grosser Fan SotE bin.

Alt 02.10.2010, 19:51   #85
Gast
Gast

Nach den ganzen Schmuggler-Updates wundert es mich, dass man im Schmugglerforum eine Stecknadel könnte fallen hören...

Hab das Gefühl, als würde das eine der Aussenseiterklassen... Wenn ich mir dagegen noch die Klassenumfragen anschaue... Uiuiui oO

Alt 02.10.2010, 23:43   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Nach den ganzen Schmuggler-Updates wundert es mich, dass man im Schmugglerforum eine Stecknadel könnte fallen hören...

Hab das Gefühl, als würde das eine der Aussenseiterklassen... Wenn ich mir dagegen noch die Klassenumfragen anschaue... Uiuiui oO
Naja es gibt zwar Neuigkeiten, die sind aber meist so allgemein das man nicht wirklich viel hat worüber sich zu diskutieren lohnt, ok wir bekommen einen Wookie und man kann alle Pfade der Unterklasse skillen, wenn man möchte.

Die einzige frage die ich dazu hätte wäre allerdings, wie effektiv man als Schmuggler heilen kann und in wie weit man Punkte hat, die man verskillen kann ... wobei das wohl alle Klassen interessieren würde.

Alt 03.10.2010, 01:05   #87
Gast
Gast

Wenn ich Schmuggiforum mit den der Jedi, Sith, BH etc vergleiche. ist dort mittlerweile weniger bekannt und es wird dennoch mehr diskutiert als hier.

Hat für mich so den Anschein.

2,3 Promille. Ab ins Bett, kleiner Ilharn

Alt 03.10.2010, 09:14   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wenn ich Schmuggiforum mit den der Jedi, Sith, BH etc vergleiche. ist dort mittlerweile weniger bekannt und es wird dennoch mehr diskutiert als hier.

Hat für mich so den Anschein.

2,3 Promille. Ab ins Bett, kleiner Ilharn
Das schon, aber wir sind Schmuggler, wir interessieren uns halt nicht zwingend dafür in welcher Farbe unsere Bewaffnung leuchtet, oder ob Macht nun was macht oder nichts macht und über unsere Gesinnung machen wir uns auch weniger Sorgen, da wir weder böse gute Jedis, noch gute böse Sith werden.
Noch müssen wir uns über unsere Kampfstile unterhalten ob nun phew, oder phew phew ist uns egal, Hauptsache das Ziel wird getroffen.
Wir sind einfach da und entscheiden spontan, was wir machen, wobei wir durchaus bestechlich sind. *fg*

Alt 03.10.2010, 09:19   #89
Gast
Gast

/nüchternmode

Also ich steh auf rote Blaster
Aber sicherlich gibt es andere Dinge, über die man diskutieren könnte.

z.B. spezielle Reputation bei Verbrecherkartellen & Co. KG

Alt 06.10.2010, 18:56   #90
Gast
Gast

Harrison Ford ist mein Lieblingsschauspieler. Das alleine wäre schon Grund genug, hätte ich da nicht so eine Vorliebe für Lichteffekte. Soll heissen Inquisitor als erstes. Ob ich dann für den 2ten char Serverwechsle (sofern es mehrere Server geben wird [keine Ahnung]) um Schmuggler zu spielen, und nochmal von 0 anfange, weiss ich noch nicht. Geld transfers werden zwischen verfeindeten Parteien wohl nicht möglich sein. Werde wohl eher Agent nehmen. Einen Operative hehe. Dann kann mein Main meinem Twink mal eben 100 Credits rüberschicken, wozu auch immer er oder sie es braucht.

Sry das ich hier poste, ist nur wegen Harrison Ford

Alt 12.11.2010, 00:54   #91
Gast
Gast

Mein main wird eine Schmugglerin sein.

Erstens wegen der Story. Humorvoll, romantisch und etwas verwegen? Genau mein Ding!

Ich nehm nen weiblichen Char, weil die in den Fantasy-Büchern, die ich habe, immer die Hauptrolle spielen und ich nicht die ganze Zeit einen Mann beobachten möchte. Brrr! Das Spiel zu spielen, wird hoffentlich so, wie ein Buch zu lesen: Ein Genuß!!!

Meine Vorbilder werden Karigan G´ladheon, Dubhe und die Merle aus meiner FanFiction sein. Ihr dürft jetzt raten, aus welchen Serien die Namen stammen.

Außerdem sind Heiler immer gefragt und ich will das unbedingt mal machen.

Alt 13.11.2010, 17:00   #92
Gast
Gast

Han Solo war mein Held in Star Wars.

Mehr Gründe brauche ich gar nicht mehr.

Alt 15.11.2010, 08:50   #93
Gast
Gast

han solo war auch mein absoluter liebling in den filmen - un er hat zuerst geschossen!

ich werde auf jeden fall einen schmuggler spielen - aber erst nach meinem trooper. solo ist zwar mein held aber das delta-team ist mir doch sehr ans herz gewachsen.

was mein schmuggler wird kann ich aber noch nicht sagen. sieht beides sehr lustig aus.

p.s. das raumschiff ist natürlich ein richtig dicker anreiz diese klasse zu zocken. neben den blastern und dem deckungssystem. der stil passt bisher doch recht gut.

Alt 15.11.2010, 08:56   #94
Gast
Gast

Weil die Frauen mich lieben wenn ich ein Shurke bin.
Oder weil keine macht der Welt es mit ner guten laserkanone aufnehmen kann.

Gibts noch mehr gründe?

Alt 22.11.2010, 16:44   #95
Gast
Gast

Ich werde definitiv Schmuggler spielen !

Weil der Schmuggler einfach klasse hat.
Weil er bis jetzt den coolsten Begleiter hat.
Weil mir die Gardarobe gut gefällt.
Und er einfach das Genialste Raumschiff hat.

Und weil Han solo und Chewbacca meine Lieblings Charakter aus Star Wars sind.

Deshalb kommt für mich nur der Schmuggler in frage

Alt 23.11.2010, 12:04   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dargoda
Ich werde definitiv Schmuggler spielen !

Weil der Schmuggler einfach klasse hat.
Weil er bis jetzt den coolsten Begleiter hat.
Weil mir die Gardarobe gut gefällt.
Und er einfach das Genialste Raumschiff hat.

Und weil Han solo und Chewbacca meine Lieblings Charakter aus Star Wars sind.

Deshalb kommt für mich nur der Schmuggler in frage
^^ Stimmt alles, obwohl obi auch nett war .

Alt 23.11.2010, 18:39   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von David_Stahl
^^ Stimmt alles, obwohl obi auch nett war .
Stimmt Obi ist auch cool aber nen Jedi kann man sich ja danach immer noch machen. ^^

Alt 07.12.2010, 15:43   #98
Gast
Gast

Hi alle Zusammen, meine erste Wahl war sofort der Schmuggler.
Wie so viele vor mir gefällt mir auch der Lebensstil der Schmuggler. Wollt schon immer so ne coole Sau wie Han Solo darstellen^^. Aber auch finde ich es interessanter eine Klasse zu spielen die nicht auf die Macht zurück greifen kann, die an ihre natürlichen Talente gebunden ist. Ein Jedi kann immer stark sein, ein Schmuggler muss es drauf
Außerdem gefallen mir persönlich die ganzen nebengeschichten zwischen Schmugglern und kopfgeldjägern meist besser, als der innere Kampf zwischen einzelnen Jedis bzw. der Kampf gegen die Sith.

Alt 12.12.2010, 17:04   #99
Gast
Gast

Meine erste Wahl ist der Schmuggler, weil:

es meiner Meinung nach eine der interessantesten und vielseitigsten Klassen sein wird.
Es steht einem völlig frei, wie man seinen Charakter spielen möchte. Und gerade der Schmuggler bietet hier die größte Kreativpalette.
Wird man skrupellos vorgehen um an Profit zu gelangen, oder ist man eher der harte Kerl mit weichem Kern (Han Solo o. Lando Typ)? Ich freue mich schon darauf Euch ingame zu erleben und wie ihr es so handhabt

Ach ja, ganz nebenbei finde ich natürlich die Skills und die möglichkeit, in Deckung zu gehen gut. Da wird man so manchen Gegner zur Verzweiflung bringen

Alt 18.12.2010, 17:15   #100
Gast
Gast

Eigentlich habe ich Schmuggler in SW nie wirklich gemocht, aber ich werde einen auch spielen hier, um auch seine Sicht auf die Story zu erleben.

Antwort

Lesezeichen