| |
30.07.2011, 23:12
|
#151 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Zitat:
Zitat von Malebolgiai Und Botschafter sind tolle Tanks! | +1 für diese Aussage
+1 für das richtige Avatar
Stimme
dem zu: Wenn das Konzept aufgeht und sich die Tanks in ihren Spezialisierung unterscheiden, ist das eine gute Sache. Und auch ich freue mich, den Botschafter Tank zu spielen. Denn ehrlich: Nur mit einer Dualklinge kann man seinen Feinden das Fürchten richtig lehren! |
| |
31.07.2011, 00:28
|
#152 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Auch wenn es wieder nach WoW Klischee klingt.
Ein Jedi sollte Schaden machen sollen oder Heilen können. Vorallem der Jedi Botschafter. Da ein Jedi Botschafter sich mehr auf die Machtfähigkeit verlässt als auf das Lichtschwert.
Beim Jedi Ritter kann ich es noch einsehen wenn er Tanken kann. Die Tragen auch Rüstungen. Aber ein Botschafter halt nicht. Im gegenzug sollte dann ein Jedi Ritter dann nicht heilen können. Er selbst kann sich heilen. Was man im neuen Trailer ja sieht. Aber ich spreche ja auch von Gruppenheilung. |
| |
31.07.2011, 00:40
|
#153 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Mh der Jedi-Ritter kann auch nicht heilen, nur Tank oder DD |
| |
31.07.2011, 00:40
|
#154 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Zitat:
Zitat von IceDragoon Auch wenn es wieder nach WoW Klischee klingt.
Ein Jedi sollte Schaden machen sollen oder Heilen können. Vorallem der Jedi Botschafter. Da ein Jedi Botschafter sich mehr auf die Machtfähigkeit verlässt als auf das Lichtschwert.
Beim Jedi Ritter kann ich es noch einsehen wenn er Tanken kann. Die Tragen auch Rüstungen. Aber ein Botschafter halt nicht. Im gegenzug sollte dann ein Jedi Ritter dann nicht heilen können. Er selbst kann sich heilen. Was man im neuen Trailer ja sieht. Aber ich spreche ja auch von Gruppenheilung. | Es geht doch nichts über ein simples Weltbild. Da hat der Tag Struktur.
Und warum muss das so sein? Nenne mir einen vernünftigen Grund, der nichts mit "war schon immer so" oder "weil das in anderen MMOs auch so ist" zu tun hat.
Grüsse,
Thacuros |
| |
31.07.2011, 00:41
|
#155 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Der Jedi Ritter kann nur SICH SELBST Heilen außerhalb eines Kampfes. Das wird im neuen Trailer gezeigt. Er Meditiert dann. Aber er kann keinen anderen heilen.
Weil es nach meiner Meinung einfach nicht zu einem Jedi Botschafter passt und es ziemlich Langweilig ist wenn alle Klassen Tanken, heilen und/oder schaden machen können. Denn dann brauchen sie nur eine Klasse rausbringen. Ich finde es schlichtweg Langweilig. ich finde es gut wenn jede Klasse seine Rolle hat. |
| |
31.07.2011, 00:45
|
#156 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Naja etwas wirr zu lesen aber OK^^
Ich sehe beim Jedi-Botschafter als Tank absolut kein Problem es soll sogar richtig viel Spass machen^^
Tüdelü....
Und in RIFT habe ich auch einen Schurken-Tank gespielt, hat auch keine fette Rüstung und hat tierisch viel Spass gemacht.
Naja ich werde aber trotzde, nicht als Tank einstegen sondern als Jedi-Seher Heiler |
| |
31.07.2011, 00:57
|
#157 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Zitat:
Zitat von IceDragoon Der Jedi Ritter kann nur SICH SELBST Heilen außerhalb eines Kampfes. Das wird im neuen Trailer gezeigt. Er Meditiert dann. Aber er kann keinen anderen heilen.
Weil es nach meiner Meinung einfach nicht zu einem Jedi Botschafter passt und es ziemlich Langweilig ist wenn alle Klassen Tanken, heilen und/oder schaden machen können. Denn dann brauchen sie nur eine Klasse rausbringen. Ich finde es schlichtweg Langweilig. ich finde es gut wenn jede Klasse seine Rolle hat. | Jede Klasse hat einen Out-of-combat selfheal.. |
| |
31.07.2011, 01:12
|
#158 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Ich hab auch nur meine Meinung geschrieben ^^
War ja keine Kritik an jemanden oder jemand soll falsch angesprochen fühlen. |
| |
31.07.2011, 01:14
|
#159 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Ausserdem kann der Botschafter nicht tanken, heilen und Schaden machen..
Der Jedi-Schatten kann tanken oder Schaden machen und der Jedi-Gelehrte kann heilen oder Schaden machen.
Punkt.
Und tankender Stoffi hat Stil. |
| |
31.07.2011, 01:27
|
#160 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Sei doch nicht so angepisst ^^
Wie gesagt. ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben. Mehr nicht =) |
| |
31.07.2011, 02:17
|
#161 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Zitat:
Zitat von Xotix Wieso?
Du musst dich doch entscheiden welchen Baum du letztlich skillst! | Georg Zoeller schrieb:
* Umskillen von Faehigkeiten existiert im Spiel. Es kostet den character einige credits (der preis wird noch ausbalanciert), hat jedoch keine anderen Restriktionen.
* Umskillen von Erweiterungsklassen existiert im moment nicht, ist jedoch eine option die wir uns offenhalten wenn das feedback unserer tester es notwendig erscheinen laesst. Deine Erweiterungsklasse zu aedern ist ein grosser Schritt da es den Grossteil der Ausruestung (sorry, out of umlauts again) des Characters invalidiert und man voellig neu lernen muss seinen character zu spielen.
Doch umskillen wird es geben ^^ Soll aber ab lvl 20 spätestens unglaublich teuer sein damit man nicht alle paar Minuten umspecct, so hab ichs in einem anderen Interview gelesen
Naja wie es da schon steht, vorerst kann man Innerhalb seines Baumes neu verteilen, was meiner Meinung nach Pflicht ist als Feature weil grade weil das Spiel völlig neu ist und man rumexperimentieren muss und nicht von Anfang an die Perfekte Skillung rausholt was wiederrum heißt das man sich zwangsläufig irgendwann seinen geliebten Charakter, mit dem man so viel durch gemacht hat, beiseite legen, oder löschen muss, weil der ohne den "zu der Zeit" Perfekten Specc eben nicht mithalten kann.
Und später kann man dann, wenn sie es für nötig halten das Feature zu implementieren, auch zwischen den Bäumen wechseln, hoffe nur das Umspeccen ist dann wirklich enorm teuer Als Beispiel...man bekommt (ohne AH) durchs questen in ner Woche 1000 Credits, dann finde ich sollte das Umspeccen schon so 2-3000 Credits kosten ^^ Aber mal sehen was kommt
Man sieht sich in
Star Wars: ToR
Mfg Bomar
*Edit: Mit Umspeccen meine ich keine AC's wechseln sondern nur Innerhalb der AC die Talente ändern >.< |
| |
31.07.2011, 09:24
|
#162 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Zitat:
Zitat von IceDragoon Der Jedi Ritter kann nur SICH SELBST Heilen außerhalb eines Kampfes. Das wird im neuen Trailer gezeigt. Er Meditiert dann. Aber er kann keinen anderen heilen.
Weil es nach meiner Meinung einfach nicht zu einem Jedi Botschafter passt und es ziemlich Langweilig ist wenn alle Klassen Tanken, heilen und/oder schaden machen können. Denn dann brauchen sie nur eine Klasse rausbringen. Ich finde es schlichtweg Langweilig. ich finde es gut wenn jede Klasse seine Rolle hat. | Leider geht das Argument nicht ganz auf. Würde man dein System umsetzen, so hätten wir auch jeder Fraktionsseite jeweils nur eine Klasse welche Tanken, eine Klasse welchen Heilen, eine Klasse welche DMG und eine Klasse welche nur Supporten würde. So hätte wirklich jede Klasse seine individuelle Aufgabe und könnte nicht durch eine andere ersetzt werden. Da muss man eben auch DDs dazuzählen. Wie gesagt, je mehr ACs es gibt, welche Tanken oder Heilen können, desto angenehmer wird sich die Gruppensuche gestalten - ergo ein Plus.
Und wie bereits angesprochen: Ein Tank, der ausserhalb der konventionellen Schemata agiert und ein von der Mechanik her ein wenig anders formuliert, kann nur etwas Gutes sein |
| |
31.07.2011, 09:43
|
#163 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Das System, wie es hier aufgebaut wird, ist, meiner Meinung nach, ideal für alle Situationen.
Gruppensuche, Instanzen Raids PVP usw..
Aber das Beste daran ist, das man mit jedem Char vielfältige Aufgaben übernehmen kann.
Individuell muss nicht die zwingend die Klasse sein bezogen auf die Ausrichtung Tank/Heiler/DD, sondern jeder Spieler sollte es sein..! Und wenn Du nur DD sein willst als Botschafter....ist es möglich, willst du nur Tank sein als Trooper, auch möglich usw.
Ein Glück haben die Entwickler dieses System und nicht wieder eines wo Instanzen mit bestimmten Klassen nicht machbar sind. Das ist einfach überholt. |
| |
07.08.2011, 10:51
|
#164 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Ich finde das System super. Zum Questen skillt man sich auf DDler und im Endgame oder in Gruppenaufgaben kann man auf Heiler umskillen. Ist doch super. Genau so bei den DDler/Tanks. Als Tank zu Questen ist in vielen Spielen oft sehr zäh. Man stirbt zwar nicht, aber bis der Gegner down ist.... *gähn*
Bei SW:TOR können alle DDler sein und wenns drauf ankommt auf ihre Gruppenskillung umskillen. So bleibt der Char flexibel und man muss sich dennoch nicht auf faule Kompromisse einlassen. |
| |
07.08.2011, 13:10
|
#165 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Zitat:
Zitat von PfAndy Ich finde das System super. Zum Questen skillt man sich auf DDler und im Endgame oder in Gruppenaufgaben kann man auf Heiler umskillen. Ist doch super. Genau so bei den DDler/Tanks. Als Tank zu Questen ist in vielen Spielen oft sehr zäh. Man stirbt zwar nicht, aber bis der Gegner down ist.... *gähn*
Bei SW:TOR können alle DDler sein und wenns drauf ankommt auf ihre Gruppenskillung umskillen. So bleibt der Char flexibel und man muss sich dennoch nicht auf faule Kompromisse einlassen. | Umskillen kann man doch auch in den meisten MMOs, und sowas wie 2 Skillungen zwischen denen man wechseln kann wird es in SWTOR erstmal nicht geben.
Ist auch nicht nötig, da man als Tank und Heiler eben nicht zäh leveln, sondern genauso gut wie ein DDler, da man ja noch seine Begleiter hat. |
| |
09.08.2011, 18:30
|
#166 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Ich hatte sehr gehofft, dass ein wenig vom Gameplay des Schattens gezeigt wird im vorgestellten Video des Botschafters. Langsam bekomme ich den Eindruck die ganzen Ideen sind beim Seher gelandet und der Schatten hat den Rest vom Fest bekommen. Die Machtrüstung bekommt der Seher und nicht der Schatten ... ich frage mich eben wie man ohne schwere Rüstung und ohne Machtfähigkeit den Schaden zu absorbieren tanken soll? Nur durch parieren und einer Fähigkeit von 15 Sekunden mit 60 Sekunden cool-down 50% mehr zu parieren?!
Dies ist eigentlich die einzige Klasse mit von der man so gut wie nichts weis .. es gibt keine Videos dazu bisher und die Entwickler halten sich wohl zurecht bedeckt mit den Aussagen zu dieser Klasse.
Die bei Darth Hater gefundene Skills für den Schatten sind eher ein Witz ... zumindest wenn man es auf PVP Ebene sieht. Force Push oder Gegner an sich heranziehen hätte man dem Jedi-Botschafter als Allgemein-Skill mitgeben sollen. Zudem soll der Schatten als DMG Dealer auf kurze und mittlere Entfernung fungieren .. doch er erhält keine weitere Skills in der Spezialisierung für den Schaden auf mittlerer Entfernung. Nur die Grundfähigkeiten des Botschafters an sich steht im zu Verfügung ...
Hoffe sehr hier wird nochmals nachgebessert. |
| |
09.08.2011, 20:37
|
#167 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk Ich hatte sehr gehofft, dass ein wenig vom Gameplay des Schattens gezeigt wird im vorgestellten Video des Botschafters. Langsam bekomme ich den Eindruck die ganzen Ideen sind beim Seher gelandet und der Schatten hat den Rest vom Fest bekommen. Die Machtrüstung bekommt der Seher und nicht der Schatten ... ich frage mich eben wie man ohne schwere Rüstung und ohne Machtfähigkeit den Schaden zu absorbieren tanken soll? Nur durch parieren und einer Fähigkeit von 15 Sekunden mit 60 Sekunden cool-down 50% mehr zu parieren?!
Dies ist eigentlich die einzige Klasse mit von der man so gut wie nichts weis .. es gibt keine Videos dazu bisher und die Entwickler halten sich wohl zurecht bedeckt mit den Aussagen zu dieser Klasse.
Die bei Darth Hater gefundene Skills für den Schatten sind eher ein Witz ... zumindest wenn man es auf PVP Ebene sieht. Force Push oder Gegner an sich heranziehen hätte man dem Jedi-Botschafter als Allgemein-Skill mitgeben sollen. Zudem soll der Schatten als DMG Dealer auf kurze und mittlere Entfernung fungieren .. doch er erhält keine weitere Skills in der Spezialisierung für den Schaden auf mittlerer Entfernung. Nur die Grundfähigkeiten des Botschafters an sich steht im zu Verfügung ...
Hoffe sehr hier wird nochmals nachgebessert. | Es gibt zweierlei Videos. Die "normalen" Klassen-Videos. Und die Videos zu den "Erweiterten Klassen". Ersteres wurde mit dem letzten "Friday Update" gezeigt, zweiteres steht noch aus. |
| |
09.08.2011, 21:29
|
#168 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Zitat:
Zitat von RhionGER Es gibt zweierlei Videos. Die "normalen" Klassen-Videos. Und die Videos zu den "Erweiterten Klassen". Ersteres wurde mit dem letzten "Friday Update" gezeigt, zweiteres steht noch aus. | Nun ja, das ist schon klar. Allerdings alles was im Video am Freitag zum Botschafter gezeigt wurde ... wusste man schon vorher aus den ganzen Walkthrough wie Esseles usw. . Über Gelehrter ist auch schon fast alles bekannt. Aber bisher war in keines dieser Videos und Walkthroughs ein "Schatten-Botschafter" integriert .. nur immer Gelehrter. Auch nicht auf den Messen, obwohl das Spiel schon ein paar Jahre auf den Buckel hat was die Entwicklung angeht. |
| |
01.09.2011, 21:05
|
#169 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? ich finde den jedi botschafter als tank durchaus passend.
der wird halt vergleichbar mit dem mönch und raufbold aus everquest 2 sein - halt nicht der typische plattentank sondern avoidance und co 4tw.
das sowas prima funktioniert sieht man ja bei eq2.
die monks wurde zwar recht lange belächelt, aber das lag eher daran, dass ein grossteil der mönche einfach gesagt nicht wirklich gut spielen konnten.
mal gucken, wie es dem tankbotschafter ergehen wird - evtl eine klasse für mich. |
| |
02.09.2011, 08:43
|
#170 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? ..oder wir der Schurkentank in Rift.
Trotzdem: Geschichtlich irgendwie Schade: Ein Botschafter ist für mich besonnen und geht nicht vordergründig aggressiv. Aber Spieltechnisch ist es schon interessant.
Mal abwarten. Bei Rift haben anfangs auch alle gelacht .. so wie bei anderen Spielen und Klassena auch^^ |
| |
02.09.2011, 08:44
|
#171 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? ..oder wir der Schurkentank in Rift.
Trotzdem: Geschichtlich irgendwie Schade: Ein Botschafter ist für mich besonnen und geht nicht vordergründig aggressiv. Aber Spieltechnisch ist es schon interessant.
Mal abwarten. Bei Rift haben anfangs auch alle gelacht .. so wie bei anderen Spielen und Klassen auch^^ |
| |
02.09.2011, 08:45
|
#172 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? sorry für Doppelpost .. war ein Seitenlade-Fehler |
| |
02.09.2011, 08:52
|
#173 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Ich finde es einen Stoff mit zusätzlicher Macht unterstützung Tanken zu lassen mal was ganz neues und interesantes bin selber am überlegen ob ich Als shadow ned als Tank Spielen werde.
In AION ist es ja acuh so das ein Cleric Kette trägt und ned wie die meisten sagen(PLatte=Tank, Ledder=dd, Stoff= heal) es Macht bestimmt Spaß als Stoffi evt paar Schwere Rüssi träger zu übertrumpfen und eher gesehen zu werden und ich denk davor haben auch die meisten Tank spieler angst das man Lieber mit einem Stoffi mitgeht als mit einem der Schwere Rüssi trägt so denk ich darüber |
| |
04.09.2011, 19:11
|
#174 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Zitat:
Zitat von Okkulto ..oder wir der Schurkentank in Rift.
Mal abwarten. Bei Rift haben anfangs auch alle gelacht .. so wie bei anderen Spielen und Klassen auch^^ | Personen zu Schützen hat nun wirklich rein gar nichts mit Aggressivität (Dunkle Seite) zu tun. Die Form Juyo die unter anderem von Darth Maul und selbst von Jedi (im Spiel von Jedi Schatten) benutzt wird nutzt halt die Aggressivität. Mace Windu hat aus dieser Form seinen eigenen Stil entwickelt.
Eine schwere Rüstung würde den Jedi Schatten nur in seiner Beweglichkeit und Akrobatik behindern. |
| |
06.09.2011, 23:11
|
#175 | Gast | AW: Jedi-Botschafter als Tank ? Zitat:
Zitat von elderen Im heutigen Freitagsupdate wurde von Georg Zoeller unter anderem die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters vorgestellt, besonders die des Jedi-Schatten hat mich gelinde gesagt geschockt. Ihr wird eine Tankrolle zugedacht. Ehrlich gesagt ich stehe vor einem Rätsel, wie eine Stoffklasse tanken soll und finde es nen absolutes No-Go.
Bisher ist über den Jedi-Botschafter noch nicht so viel bekannt, er ist eine der beiden Klassen, die noch nicht genauer vorgestellt wurden, aber dieser Hinweis läßt mich nichts gutes ahnen.
Wie seht ihr das mit dem Tanken ? | bei Rift kann ein Schurke(Leder-Klasse) auch tanken.
Wie? Mit Fähigkeiten die ihm Schilde, Rüstung und Resistenzen geben.
Thema erledigt
btw: es gibt keine "Stoffklasse" bei SWTOR |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |