| |
01.01.1970, 07:00
|
#76 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? ist The old Republic der WoW Killer ich denk schon und hoffe es och da ich ein großer star wars liebhaber bin und es Lucasarts,bioware und
EA gönnen würde gerade bei der langen endwicklungszeit und der großen mühe in dem spiel die singel player spiele SWKOTOR 1 und 2 waren ja damals schon der renner und es nu als online game raus zu bringen find ich top gerade weil die single gams schon kassen schlager waren und ich sie selbst heute noch sehr oft spiele weil ich nich von los komme also was sagt ihr hat TOR das zeug zum WoW Killer? |
| |
|
#77 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Kattakiss Die absolut kompetenten "journalisten von der Gamepro sagen Wow is besser als SWTOR! Man sollte auf die hören. | Sorry, die sollten erst einmal ihre Büros verlassen und sich ein wenig Sonnenlicht gönnen. Die sehen ja aus wie die letzten Keller-Kinder.
@TE: Überflüssiger, sinnloser, langweiliger, einschläfender Thread. Dieses Thema ist schon mehrfach angesprochen worden und interessiert kaum eine Person. |
| |
|
#78 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Nein, ist SWTOR nicht.
Für WoW gibt es nur einen Killer, und das ist WoW selbst. |
| |
|
#79 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? wow ein vergleich zwischen Äpflen und Birnen wer wird das rennen machen.
nah das was mir besser schmeckt deshalb gewind bei mir die Birne die schmeckt mir am bessten.
Kurtze übersetzungs hilfe :
WOW= Apfle
Star Wars = Birne |
| |
|
#80 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Leute. SWTOR ist eine nette alternative zu WoW, aber kein WoW Killer!
Wir können WoW schlecht reden wie wir wollen, es ist eines der besten MMOs und das beweisen die Spielerzahlen, auch wenn ich nichts mehr mit diesem MMO anfangen kann hat es seine treuen und loyalen Anhänger und das kommt bestimmt nicht von ungefähr.
Swtor bietet das was WoW bietet und darüber hinaus noch mehr!
Es wird auf jedenfall besser sein als MMOs wie Rift oder Warhammer Online, nicht zuletzt wegen der starken Lizenz und Bioware selber deren Spielehistorie für sich selber sprechen!
Es wird WoW aber nicht brechen. Die Zeit wird WoW's größter Feind werden aber dafür arbeitet Blizzard wieder an einem neuen MMO was dann WoW ablösen wird. |
| |
|
#81 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? lasst doch einfach mal wow wow sein und swtor swtor!
muss es denn ein killer sein? ich denke nicht!
wollen wir dass es ein killer wird? nö, wieso? hauptsache ich hab spaß an dem spiel was ich spiele!
es gibt gute dinge in wow, es gibt gute dinge in swtor aber sicherlich gibt es in BEIDEN spielen auch schlechtes!
mich persönlich interessiert es nicht ob wow jetzt nicht mehr gespielt wird oder eben doch! vielleicht ist es ja auch wie bei anderen mmos, dass viele spieler wieder nach wow zurückgehen werden! ja und? dann sollen sie! haupsache den leuten gefällt dass was SIE spielen und nicht was ANDERE über das spiel denken was sie spielen!
MfG |
| |
|
#82 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von ironkorr WoW verliert Monat für Monat immer mehr Spieler: da einen Monat 100.000 Player, den anderen 150.000 Player.....WoW ist auch ohne SWTOR am Ende....da hilft auch kein neuer Patch mehr....aber durch SWTOR geht das Ende von WoW schneller....
und wenn WoW nächstes Jahr Free to Play wird, dann ist so oder so Feierabend....
Free to Play.....ist noch mal das Ende eines Spiels wenn der Hersteller nochmal
Geld aus dem sinkendem Schiff holen will. | WoW wird niemals ein F2P-Titel.
Die Spieler strömen spätestens nächstes Jahr - wenn Mists of Pandaria ( 4. Addon ) erscheint - zurück nach Azeroth.
Warum? Weil es immer so ist, immer so war, und wohl auch für eine sehr lange Zeit so bleiben wird. Und ich bin auch davon überzeugt, dass für MoP viele SWTOR-Spieler zurück zu WoW gehen.
Das ist der Lauf der Dinge.
SWTOR hat nicht das Potential, das neue Massen-MMO zu werden. Der asiatische Raum wird fast gar nicht angesprochen von dem Spiel, zack fehlen einige Millionen Spieler. Die Technik ist zu veraltet, die Spielmechaniken zu altertümlich - so ein Spiel kann heutzutage nicht mehr der große "Gewinner" sein ( Würde WoW jetzt starten, wäre es auch nur durchschnittlicher Mainstream ). |
| |
|
#83 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Skelt Dunkle Grüsse,
ich denke, TOR wird sowohl einige vor den Bildschirm locken, die neu in der MMOG Szene sind, als auch einige von anderen (und da schliesse ich WoW ein) MMOG's weglocken. Für wie lange, hängt von den Entwicklern ab - da werden ADDONS benötigt. Aber von Killer kann keine Rede sein. WoW hat eine gigantische Anhängerschaft, die Wahrscheinlichkeit, dass TOR WoW 11mio Anhänger klaut, ist wohl eher gering. Ich denke beide haben das Potenzial zu bestehen und stimme dem Sprecher in diesem Video zu: http://www.the-force.eu/news/23-1-an...etting-von-tor | ich sag ma so der voteiel ist das star wars selbst in der WoW gemeinde sehr viel anhänger hat schon allein durch filme und der gesamten saga ob es nu bücher,filme,spiele oder fan dinge betrifft allein die weld weit große fan gemeinde die sich george lucas aufgebaut hat allein mit den filmen ist es extrem und da sie nu mit dem spiel sicher och star wars fans aus der wow welt holen denk ich das die star wars fans die von wow überlaufen och wow die beine brechen kann |
| |
|
#84 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von gekluma Ich denke es wird noch lange wow geben. warum auch nicht??!! es ist doch eine frage des geschmacks. persönlich finde ich es nicht erfrischend auf bunte plüschhasen einzuklopfen. aber 12 mio fans, dass spricht ja für sich selbst.
und das es nunmal mmo hopper gibt, die immer mal was neues ausprobieren wollen oder einfach nur mit der masse mitschwimmen wird es auch immer geben. ultima online hatte 1997 seinen start und es läuft und läuft. auch wow wird bestimmt noch lange ein gewisses klientel ansprechen und bestehen. | sag ja nicht das die WoW server abgeschlten werden nur das das Game es schaffen könnte WoW vom ersten platz zu vertreiben von allen durch die welt weit goßen Fangemeinde die starwars schon durch die filme mit sich bringt |
| |
|
#85 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Huegelhorst Da haben wir ja was gemeinsam. | kann ich die beantworten meinermeinung war WoW lang genug nummer 1 und star wars hat es mit der jahrelangen und aufändigen endwicklungsdauer sehr verdient nummer 1 zu werden |
| |
|
#86 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von SivaOnyxia Warte einfach ab in den next 7 Jahren wird sich SW;TOR zum MMO nummer eins einpendeln. Das mit Asien wird kommen glaub mal wenn EA sieht was für ein Erfolg da auf sie zu kommt wird eine Firma wie EA die halt aufs Geld scharf ist auch weiter expandieren. | Das glaube ich kaum. Das Setting ist für die meisten eben Sci-Fi und nicht Fantasy - ein Problem, denke ich.
@ ironkorr:
Hier gehts nicht um Pille-Palle Patches, hier gehts um das nächste Addon - und da bin ich mir verdammt sicher, dass es da wieder anders aussieht. Auch wenn es nur in den ersten 2-3 Monaten so ist, das langt völlig.
Blizzard bietet seit Neuestem ja auch den Jahrespass für WoW an ( den ich z.B. auch habe, gratis Diablo 3 usw. ) - und mit diesem Angebot werden sie sich tausende und abertausende Accounts für mindestens 1 Jahr binden
Mal realistisch betrachtet:
SWTOR wird doch nie im Leben an die +6 Millionen aktive Abonnements haben - oder glaubt ihr das im ernst? Ich glaube kein Spiel welches jetzt neue auf den Markt kommt, wird derartig hohe permanent Abonnenten-Zahlen erreichen. SWTOR ist einfach zu sehr Mainstream, als dass es etwas "Besonderes" sein würde, womit man Wechsel-Unwillige oder Nicht-Spieler anlockt. |
| |
|
#87 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Was spricht denn gegen eine vielfalt im MMO Sektor? Ich glaube auch nicht, das andere Spiele für den Untergang verantwortlich sind, denn meine Erfahrung zeigt, das können die Entwickler selber. Siehe AoC am Anfang, oder Warhammer Online. Soll doch jeder spielen, was ihm zu sagt. Solange genug Subscriper da sind um mit dem Spiel nicht in die Miese zu rutschen, wird halt gezockt. |
| |
|
#88 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Laseroc W:T:F?
Klaro!
Wer oder was ist das WoW? | Hier bitte, aus wikipedia.com:
With 10.3 million subscribers as of November 2011, World of Warcraft is currently the world's most-subscribed MMORPG, and holds the Guinness World Record for the most popular MMORPG by subscribers.
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/WoW
Hab jetzt nur den Absatz genommen, der für viele wahrscheinlich der Wichtigste ( oder auch Unwichtigste ) ist.
@ ironkorr:
Woher nimmst du deine Infos? Diablo 3 soll "schlecht" sein? Na sag das mal den Millionen Spielern, die es spielen werden ;-)
Und GW2 geht neue Wege - und neue Wege sind die einzigen, die einem vielleicht einen Platz auf dem Thron einbringen. Ein Easy-Cheesy-Themepark-Langweiler-MMO wie SW:TOR kann sich rein spielerisch nicht mit einem GW2 messen, welches neue Dinge implementiert und alte Barrikaden aufbricht. Ich bin mir auch sicher, dass GW2 mehr Spieler als SW:TOR haben wird - klar, es kostet monatlich nichts, aber GW2 ist eben auch ein sehr sehr sehr gutes Produkt für den asiatischen Raum - aus dem nun mal Millionen von Spielern kommen. |
| |
|
#89 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Eichelsalat JA Guildwars2 und Diablo3 sind überbewertet
Ist klar Junge. Die beiden Spiele werden von vielen sehnsüchtig erwartet, bei Diablo 3 sicherlich von wesentlich mehr als nur TORspielern.
Du kannst es dir zwar weiterhin schönreden aber dann behaupte bitte nicht sowas | also ich muss ehrlich sagen, guildwars spricht mich überhaupt nicht an
diablo3 spricht mich an, aber wie es ist bzw sein wird weiß nur der herr über uns
titan? sacht mir gar nix!
MfG |
| |
|
#90 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Laseroc DANKE!
Du hast mich erleuchtet!
Was suchst du eigentlich hier? | Ich dürfte wahrscheinlich der mittlere Gegenpol zu deinen eigenartigen Troll-Hype-Versuchen sein. Aber nimm es nicht persönlich, ich gelobe keine Besserung. |
| |
|
#91 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Gaeron Und wieviel davon sind noch echte Spieler und keine Bots? Ich wage zu behaupten, daß gerade mal noch 3 Millionen Spieler WoW spielen. Der Rest sind 2. oder 3. Accounts des gleichen Spielers (oder 4. und 5. Account siehe Multiboxing) oder eben Bots und Goldspammer. | Ganz bestimmt.
Die meisten WoW-Spieler kommen aus Asien - und ich glaube nicht, dass die sich Zweit- und Dritt-Accounts leisten können.
Und genau dieser riesige asiatische Raum ist für SW:TOR eben quasi nicht vorhanden - was Millionen von Spielern kostet.
Und mit dem Asia-themed 4. Addon wird WoW noch mehr "asiatisch" - also habe ich derlei keinerlei Bedenken, auch wenn ich WoW nicht mehr spiele. |
| |
|
#92 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Gaeron Ok dann habe ich mir die damals nur 80% Goldspam in allen nur erdenklichen Kanälen (als diese AddOns nicht gingen für 1-2 Wochen) und die vom Himmel regnenden toten Gnome nur eingebildet, die so zahlreich waren, daß sie einen Schriftzug über das Zentrum Orgrimmars bilden konnten, der auf eine Goldsellerseite verwies und auch die unterirdischen Erzgräber habe ich mir mit Sicherheit alle nur eingebildet *nickt* | Derartiges gibt es schon lange nicht mehr |
| |
|
#93 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Kattakiss Weil die addons schon zu Classic zeiten so geplant waren? Damals gabs im Forum schon ne auflistung der Addons und bisher hat alles gestimmt. Als nächstes kommt glaub ich der Nether.
Könnt auch daran liegen das es der nächste logische schritt war. Wenn man schon alles von EQ1 zusammenklaut warum nicht auch die thematik der Addons? Norden (Velious), Alienplanet (Luclin) revamp der altengebiete (Lost dungeons) warum nicht dann auch ein Asiatisch angehauchtes (Dragons of norrath) ? Da es in Wow keine götter gibt fällt Planes of Power wohl weg. | Öhm nein cO
Diese Liste ist ein Hirngespinst eines Fans gewesen, die nur sehr gering eingetroffen ist.
Das neue Thema des Addons, sprich Pandaria, stand auch nie seit Beginn fest, dass hat Blizzard sogar 2010 gesagt, ein 4. Addon ist geplant, aber die Thematik steht noch nicht fest.
Und nur mal so - in WoW gibt es "Götter". |
| |
|
#94 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Eulympusmons Jou - WoW wird nun gnadenlos "gekillt" - aber sowas von "gekillt" das es ein paar
Milli. Spieler verliert aber auch noch ein paar Mill. es weiter spielen.
Dann ist WoW zwar nicht so "gekillt" wie Andere - die dann im Vergleich schon zu Staub
zerfallen sein müssten - aber unheimlich "gekillt".
Wer Sarkasmus findet - darf ihn gerne behalten. | auf jeden WoW würd bei den Star Wars rausch sehr viele spieler abgeben gerade star wars fans werden durch die herrausgebe von tor überlaufen und da bin ich mir sicher war selber WoW spieler und seit ich hörte das es raus kommt und die beta zu spielen ist bin ich übergelaufen zu TOR und werd och da bleiben weil es einfach nur von der geschichte und den aufgaben besser ist und nicht so kindisch bund |
| |
|
#95 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von KnightOfTython Klingt nicht sehr vielversprechend,weil du garnicht wissen kannst ob du dabei bleibst.
Warum macht ihr euch eigentlich immer selbst soviel "Stress" ?
Lasst die Dinge doch einfach mal auf Euch zukommen.
Jeder Zocker weiss,dass die Anfangseuphorie bei einigen nach paar Wochen vorbei ist,und dann ähnliche Threads aufgemacht werden. Wie kann man sich nur so Zwangsfrusten. | klar weis ich das ich bei bleib 6 jahre Star wars galxy trods veralterter gafig WoW naja 2 Jahre ist zu bunt bin star wars freak manchmal frag ich mich was ich eigendlich nicht von sw hab lebends große figur von han solo zich bilder figuren 40 spiele für pc , n64 und Super nintendo und hafend modelle ich bin star wars fan duch und duch seit ich mit 7 den erste film gesehen hab gab es für mich kaum was anderes darum bleib ich star wars och treu leider werden nu mit den start von tor die sw galexy server wohl down gemacht sonnst würd ich das neben tor och noch zocken |
| |
|
#96 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von martinsuchantke och neeee wie schaut den das aus am besten noch ne laiser peitsche wie bei raumschiff thr prise bullie verarsch von star wars und star trak | So ist halt die asiatische Sicht der Dinge. Groß, bunt, quitschig, bombastisch.
SWTOR hat m.M.n. In Asien keine Chance:
- Fanbase viel zu klein
- Star War's ist als westliche Marke etabliert
- SWTOR kein Spiel ist, welches auf Asien zugeschnitten ist
Ohne Asien sind das sicher 50% Spieler weniger als z.B. möglich. |
| |
|
#97 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Kattakiss welches gerücht denn? Ach du meinst was du selbst nicht gesehen hast ist ein gerücht. Naja dann brauchen wir auch nicht reden hier. Die liste die ich gesehen habe stimmt bisher 100%. Übrigens bei Soe zum beispiel ist das ganz normal das die schon 3-5 Addons auf dem papier haben was die thematik angeht. Aber wenn du meinst es ist schwachsinn dann wird das wohl auch nicht stimmen und die mitarbeiter von SoE bilden sich alles nur ein.
Und das was du beschreibst ist weniger ein Pandaren ding als vielmehr ein Mönch Klassen ding. Du tutst ja fast so als würdest du zum erstenmal einen Mönch in einem MMORPG sehen.... | Die Liste trifft nicht zu und ist auch faktisch nur von einem Fan erfunden worden. Die ersten Übereinstimmungen entstanden, nachdem bereits Infos geleaked wurden. Spamming Cataclsym wurde diese ominöse Liste dann vollends entkräftet. |
| |
|
#98 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Tigerherz Also ich kann die sagen was die leute suchen.
Nummer 1 eine herausforrderrung.
Nr2 Langzeitbeschäftigung.
Nr3 Selbstbestätigung in form von Erfolg.
Das einzige das sie hier bekommen werden wird Nr3 sein also werden sie sich wenn in WOW das Addon anläuft spätestens wieder verpissen denn dort wird mit sicherheit schneller raid content nachgeliefert werden können als hier.
Mal abgesehn davon das es nur 16er raids gibt und das wirklich nicht ihr Style ist aber wir werden sehn was dabei rauskommst.
Ich wette um all meine credits :P wenn ich erstmal welche habe. | Hm und woher diese Weißheit? Kugel befragt oder den Kaffeesatz ausgelesen?
Wäre es eigentlich soooo schlimm wenn TOR und sämtliche anderen MMO´s nebeneinander existieren würden ohnen die Flames und Hates? Ob ihr es glaubt oder nicht das hat "früher" auch ganz gut funktioniert.
Vielleicht werde ich ja auch einfach nur alt.......
Grüße
Chris |
| |
|
#99 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Öhm also bis jetzt ist SWTOR doch genauso.
Itemspirale ab Level 50, da ist doch gar nichts anders.
Du machst T1 um T1 Gear zu bekommen und um nach T2 gehen zu können usw.
Was soll daran bitte eine Story auf Stufe 50 ändern? |
| |
|
#100 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Pendark Dein WoW-Geseiere nervt extrem. Ich habe auch ein Jahresabo dort und laber hier trotzdem nicht ständig, wie toll WoW ist und wie schlecht SWTOR. Was interessieren mich Abos in Asien? Die bringen mir NULL Spielgefühl in Europa.
Klar soweit? | Wow, noch jemand der keine Kritik ertragen kann. Man sieht wider prâchtig an dir, wie verkehrt manche Spieler doch die Dinge sehen. Klar finde ich Dinge an WoW gut, sonst hätte ich nie 6 Jahre gespielt. Und vergleiche sind legitim, genauso wie Kritik. Und von SWTOR schlechtreden kann nicht die Rede sein, wenn du mehr Beiträge von mir kennen würdest.
Außerdem widerlege ich nur großteils die falschen Annahmen und Behauptungen, das hat nichts mit "WoW ist so toll" zu tun.
Dir bringt das nix, aber dem Entwickler. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |