| |
01.01.1970, 07:00
|
#101 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? @TE
Wenn das Forum dann nach dem Wipe wieder aufgeht, kannst du
auch gleich wieder ein Posting in diese Richtung starten, denn diese Vergleiche zum 10'000x zu lesen, obwohl sie so was von hinken, sind immer wieder lustig zum lesen, vor allem die Reaktion der Anderen. |
| |
|
#102 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Wenn das Imperium die Oberhand bekommt, wird wohl nicht nur WoW sondern alle Spiele Überlebensängste bekommen.
Wenn die Republik die Oberhand bekommt, könnte man auf ein friedliches nebenher hoffen. (wobei man die Anzahl der dunkle Pkt. Spieler nicht vergessen darf.) |
| |
|
#103 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Ich glaube dass es niemals einen WoW Killer geben wird... Wenn die neuen MMOs wie swtor oder gw2 oder auch Diablo rauskommt, werden viele Leute aufhören WoW zu spielen, wenn Kungfu Pandas und Pokemon einzug ins Spiel erhalten werden wieder viele gehen und sehr viele die WoW aufhören werrden sich nach Alternativen umsehen.
WoW wird glaube ich langsam immer mehr schrumpfen und sich von der Spieleranzahl mit der Zeit an andere MMOs anpassen. |
| |
|
#104 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von LovarBoy Hier bitte, aus wikipedia.com:
With 10.3 million subscribers as of November 2011, World of Warcraft is currently the world's most-subscribed MMORPG, and holds the Guinness World Record for the most popular MMORPG by subscribers.
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/WoW
Hab jetzt nur den Absatz genommen, der für viele wahrscheinlich der Wichtigste ( oder auch Unwichtigste ) ist. | Es ist eigentlich der wichtigste Absatz weil er klar aussagt das WOW im Sterben liegt. Letztes Jahr vor Cata waren es nämlich noch kurz über 12 Mio Subscriber. WOW verliert zum ersten Mal in seiner Geschichte Subscriber und das obwohl SWTOR und GW2 noch nicht mal erschienen sind und dann auch noch in grossen Massen ... sehr interessant.
Lt. dem Bericht wollen Sie jetzt zu einem WOW-Abo Diablo 3 dazu verschenken und mit Lifetime-Abos Kunden werben ... das klingt gerade sehr nach Panik und Verzweiflung. ^^
Und GW2 geht neue Wege - und neue Wege sind die einzigen, die einem vielleicht einen Platz auf dem Thron einbringen. Ein Easy-Cheesy-Themepark-Langweiler-MMO wie SW:TOR kann sich rein spielerisch nicht mit einem GW2 messen, welches neue Dinge implementiert und alte Barrikaden aufbricht.[/quote]Nur weil ein Spiel neue Wege geht heisst das nicht zwangsläufig das es erfolgreich ist. Siehe Tera wollte mit actiongeladenem Kampfsystem und Shooter-Steuerung (Zielen per Fadenkreuz) die Massen anlocken ... wenige Monate nach Release in Korea mussten sie schon über 50% der Server mangels Spieler wieder schliessen. Seitdem sind die - nachdem was man hört - nur noch am Zurückrudern, z.B. Range-DD bekommen auf einmal als tolles neues Feature das bekannte Target-Lock-System etc..
Und GW2 wird sicherlich erfolgreich, aber eben für eine andere Spielerschaft als die die SWTOR anspricht. Beide Spiele kommen sich da so gut wie nicht in die Quere bei den Kunden. GW2 ist quasi als Fast-Food-Game für actionorientierte MMO'ler konzipiert (Random-Grouping, kein Holy-Trinity mehr nur noch jeder für sich, keine Raids, die Bildung von sozialen Strukturen wie Gilden wird quasi abgeschafft ... gibt zwar Gilden, aber ein Char (!) kann in x Gilden gleichzeitig sein und je nach Tageslaune entscheiden für welche Gilde er heute spielen mag ... etc.).
In dem Sinne MMO RPG'ler werden eher SWTOR zocken und MMO'ler oder Spieler aus der Shooter-/Action-Game-Ecke werden eher zu GW2 tendieren. Ist doch völlig okay und gut so.
Gruß
Rainer |
| |
|
#105 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? SWTOR wird DIE Nr. 2
ganz klarer Fall |
| |
|
#106 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Qlover Wow... Rekord an Rechtschreibfehlern gebrochen | sorry hab LRS aber macht nix wenn es euch stört die fehler kann nix für |
| |
|
#107 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Shalaom Dafür kann sicherlich keiner was und ich denke Rechtschreibfehler sind auch nicht wirklich das Thema, aber das in Kombi mit durchgängig alle Sätze ohne Punkt aneinander zu reihen macht es einfach unverständlich.
Auch wenn Du LRS hast, mach einfach mal nach einer Aussage einen Punkt und Beginn den nächsten Satz mit einem Großbuchstaben und schon würde das Ganze deutlich verständlicher werden ... und das geht auch mit LRS.
Gruß
Rainer | punkt und komma was ist das? kenne ich nicht hab ich och noch nie gesetst aber wie och immer zu der aussage das ich nicht weis ob ich bei tor bleib em doch weis ich seit swkotor raus ist spiele ich das tag ein tag aus und komme nicht los und nu ist tor draußen das multiplayer game zu swkotor und da würd das mit sicherheit genauso enden |
| |
|
#108 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium ich habs verstanden, nach dem 3ten mal lesen.
mach dir keine sorgen, höre nicht darauf was manche leute hier schreiben, sie wissen es halt nicht besser. du kannst ja nix dafür das du LRS hast.
grüße | jop naja meiner meinung nach muss WoW mit rechnen das ser viele wow spieler zu TOR überlaufen weil tor mehr zu bieten hat ich bin so ein überläufer |
| |
|
#109 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium jop. ich bin auch einer das potenzial von tor ist halt enorm. und die umsetzung genauso. im grunde genommen basiert tor auf den selben prinzipien wie auch wow. nur mit dem unterschied das das ganze viel schöner verpackt ist, man eigentlich sogar 8 spiele in einem bekommt und so wieter. | jop und das schönst ist es heftet genau an die geschichten von Star wars Knight of the old republic 1 und 2 an so das man gleich wider rein findet und die geschichte von den ersten beiden single player teilen weiter spielen selbst der planet der von malak zerstört würde im ersten teiel ist wider bespiel bar |
| |
|
#110 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Kryptika Naja gönnen würde ich es WoW ja schon so langsam dass es mal zu ende geht.
Fakt ist aber, dass es wohl im absehbarer zeit weiterhin keinen wow "killer" geben wird,
grund dafür ist einfach die enorm große community in wow und dem 7 jährigen patchfortschritt gegenüber den neuen mmo's.
Dadurch bekommen die meisten mmo's erst garnicht die chance sich zu entfalten weil sie schon vorher durch den großen konkurrenten wieder einen großen satz an spielern verlieren, folgerlich viel zu wenig umsatz macht und sich das weiterentwickeln auf höchster ebene nicht mehr lohnt.
Ja ich denke SWTOR wird seit langem ein game dass wow die nase bieten "könnte".
Dazu muss man allerdings leider ein wenig auf die wow schiene kommen, denn irgendwie muss man es den leuten ja schließlich schmackhaft machen, das game zu wechseln.
Viele wollen einfach einen account der schon evtl 7 jahre besteht nicht einfach so für ein neues dahergekommenes mmo auf eis legen um evtl später vom endgame enttäuscht zu werden und damit quasi zeit im anderen game verloren zu haben.
Aber wie schon gesagt, so langsam wirds zeit dass der konzern blizzard mal ins schwitzen kommt, denn es ist einfach lächerlich was sich die entwickler dort drüber zz erlauben und welche methoden dort mittlerweile eingesetzt werden um an geld zu kommen.
mfg | ja aber schau ma wow ist 7 jahre an laufen ist klar das es da mit der zeit eine so hoe fangemeinde gibt und wenn biowar mit tor was ich och sehr warscheinlich finde alles richtig macht würd es bei tor in 7 jahren och nicht anders sein |
| |
|
#111 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Gwanunig SWTOR wird definitiv kein WoW-Killer !!!
Warum? Weil WoW (für mich) schon lange tot ist. Nach Release von Cataclysm habe ich damit aufgehört.
Was schon tot ist kann nicht mehr getötet werden! | lol der ist gut dan würd tor jetst auferstehen von singelpayer kassenschlarger zum multieplayer kassen schlarger was war den worcraft noch 1997 mit war craft 1-3 och nur C&C in fantasy style |
| |
|
#112 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von LightningTOR Oh, dann sag ich sorry, wusste ich nicht.
Ich hatte nicht alle Posts gelesen, sondern nur auf den Eröffnungsthread geantwortet.
Tut mir leid, wenn ich den TE damit angegriffen habe. | schon ok fühle mich mit der zeit nicht mehr angegriffen die jahre härten ab und steht man mit der zeit drüber aber gebe es dennoch zum ausdruck um missverständnisse zu vermeiden denn noch danke für das sorry |
| |
|
#113 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von looserpepps ich behaupte mal ein dickes "nein".....aus meiner sicht kann man das rad nicht neu erfinden...man kanns nur anders "streichen".......es gab schon so viele wow killer......hdro und warhammer und star trek und rift und aion und und und.....hdr gibt´s nu als kostenlose version....warhammer hab ich keine ahnung )hab vor nem jahr aufgehört) aber die gurken wohl bei 100.000 spielern rum oder? star strek war noch schneller als kostenlose version zu haben......bei rift und aion hab ich keine ahnung....ach gild war´s gibts ja noch, die werden wohl bei 3 mio accounts liegen oder?
ich glaub es wird nen run auf star wars geben und es werden sicher auch einige wow spieler abwandern, einige werden sicher zurückkommen andere werden bleiben, es werden aber sicher keine 10 mio. sein. frag mich aber nicht warum .....wenn wow geschlagen wird, dann nur von einem wow 2.
rechtschreib- und grammatikfehler sind gewollt. wer alle findet kann sich ein eis kaufen. | em ja mit den 10mille wow gamern ist krass aber man muss bedenken die zeit wie es auf dem markt ist es sin halt 7 jahre und in ein jahr werden wa nicht die 10 mil erreichen außer wenn alle überlaufen was ich nicht globe aber in 7 jahren kann die spieler menge och so sein wie bei wow |
| |
|
#114 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Maxler Mit wieviel Spielern hat WOW in den ersten paar Monaten vor 7 Jahren eigentlich angefangen? Weß das jemand ? | nein leider nicht wenn man das wüste könnte man sagen ob das zu knacken ist aber denk ma och nicht so viel jeder fängt bei klein an nur mit der zeit ist es hald gestiegen ohne ende was bei tor och kommen kann und ich denke es setst sich och durch mit der zeit |
| |
|
#115 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von KnightOfTython Die ersten Monate waren es 1-2 Millionen,die Spielerzahlen gingen erst rasant bergauf als sie in Asien released haben und als es 2 Jahre auf dem Markt war. Da waren sie bei ca. 6-8 Millionen,wenn ich mich noch recht erinnere. Was allerdings auch logisch ist bei der Menschendichte Asiens. | und ich saga ma warum sollte es star wars nicht schaffen die gegebenheiten sind da jetst heist es abwarten |
| |
|
#116 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? ich weis wie es bei mir sein würd wenn es richtig los geht nächte lang TOR und der schiefe tohm von pizzaschachteln |
| |
|
#117 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von KnightOfTython Weil Star Wars in Asien keine richtige Zielgruppe hat.
Und die Vermarktung von SWTOR in Asien und im Südamerikanischen Raum eher schwach ausfallen sein wird.
In Asien wird man sich allerdings auf D3 stürzen,weil die Hack Slay Spielekultur dort sehr grossen Anhang hat. | müst mann versuchen es nach asien zu bringen um er raus zu finden ob es da an kommt oder nicht |
| |
|
#118 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von SalamiSadellen Wenn man die Lichtschwerter etwas größer machen würde, so an die 5 Meter, dann hätte es Chancen. | och neeee wie schaut den das aus am besten noch ne laiser peitsche wie bei raumschiff thr prise bullie verarsch von star wars und star trak |
| |
|
#119 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von LovarBoy So ist halt die asiatische Sicht der Dinge. Groß, bunt, quitschig, bombastisch.
SWTOR hat m.M.n. In Asien keine Chance:
- Fanbase viel zu klein
- Star War's ist als westliche Marke etabliert
- SWTOR kein Spiel ist, welches auf Asien zugeschnitten ist
Ohne Asien sind das sicher 50% Spieler weniger als z.B. möglich. | aber nich nur WoW ist groß in asien mit dei meist gespieltesten gams in asie ist noch immer wie früer och star craft |
| |
|
#120 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Dolocahn Bin ich froh das das Forum morgen gewiped wird... | Ich auch :-)
Machmal hätte ich gute Lust ned nur das Forum zu wipen |
| |
|
#121 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von GhostRazgriz Die wechseln doch jedes mal... und landen dann wie immer wieder bei WoW. | kann ja sein das es nu anders ist und die bei SwTOR bleiben |
| |
|
#122 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? bin eh auf ein schönen PVE server und mach in ruhe mein missis schick ist und meine begleiter hab ich eh und mit go go go sollen die doch lasse mir zeit |
| |
|
#123 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von KnightOfTython In Foren wir hier schon,erst heulen sie dir was über wow Spieler vor und vorallem machen sie uns was vor wie toll sie SWTOR finden,und nach paar Wochen jammern sie dann über SWTOR und heulen dann sogar die Wow Spieler damit zu,die sie zuvor hier schlecht gemacht haben. Das ist doch bei fast jedem Release das selbe Theater.
Irgendwann nervt das,wenn sie eine Spiele Identitätskrise haben sollen sie sich besser einen Arzt suchen. | zum glück bin ich keiner der über TOR heueld ist genau so wie ich es mir vorgestellt hab und hat soga viel meiner erwartungen übertroffen es gibt nur eine sache die ich schde finde wenn man levelt kann man sich nicht mehr aussuchen ob mann sterke oder intiligenz aufbaut das geht automatisch jetst bei STKOTOR 1-2 war das noch mit ausuchen fand ich schöner aber kann ja sein das das mit der zeit und jahren wider geenderd würd was toll wehre aber im großen und ganzen ist TOR top und och neulinge finden glei rein in die geschichte |
| |
|
#124 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Haertner 10 millionen wow accs is schon nicht wenig.
aber sind die alle aktiv? ich denke da an die ganzen goldverkäufer bzw chatspamer, chinafarmer und multiboxer und auch die inaktiven accs.
obwohl andere mmo´s ja von externen zukäufen ja leben. da kommt man schon mal ins grübeln. immerhin ist das ja auch noch ne nette einnahmequelle.
letztendlich gehts ja nur um kohle. in beiderlei hinsicht.
also könnte es durchaus sein, das sw:tor da ran kommen könnte. aber was es am ende bringt is fraglich. da müsste man in nem anderen thread diskutieren.
wobei,.. is mir ja hupe. ich hoffe einfach ma, dass ich das spiel hier so lange zocken kann wie ich lust hab und das die qualität nicht unter der gier leiden muss.
das prinzip von wow ist doch, man geht in innis um items für bessere innis abzugreifen, damit man in innis gehen kann wo man bessere items abgreifen kann, damit man in innis kann,....usw...
wer sowas noch will, der kann mit sw:tor eh nix anfangen. da is zuviel rollenspiel drum herum. (gott sei dank!) |
da hast du recht TOR irgend wo mehr hanlung und jede klasse ihre eigne geschichte und je nach dem wie du dich im spiel gibst ändert sich der ablauf und das macht das game so interesant es ist immer abwegslungsreich da immer ne neue geschichte ist je nach dem als was man spielt |
| |
|
#125 | Gast | AW: TOR der WoW Killer??? Zitat:
Zitat von Pendark Dein WoW-Geseiere nervt extrem. Ich habe auch ein Jahresabo dort und laber hier trotzdem nicht ständig, wie toll WoW ist und wie schlecht SWTOR. Was interessieren mich Abos in Asien? Die bringen mir NULL Spielgefühl in Europa.
Klar soweit? | auf jeden die abbos in asien sind mir och rille mich interesiert was das abbo ehr in deutschland kostet |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |