Antwort
Alt 30.11.2011, 14:28   #326
Gast
Gast
AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern )

Grafik

Wie auch einige vor mir finde auch ich das die Texturen (besonders die der Kleidung) detailreicher sein könnte, sie wirken teilweise recht grob.

Der Character editor

1. man sollte die Körperform frei einstellen können die 4 Vorgaben sind alle etwas zu krass geraten (Gnom, Normal, Anabolika, Kugelfisch).
2. Bei Tatoos wäre es nett wenn man zusätzliche Farben ausser
Schwarz hätte.
3. Twi'Lek, Zabrak, Rattaki usw. sollten mehr Optionen in allen Bereichen haben Menschne haben fast dreimal so viele Einstellungen.
3. Mehr Gesichtstypen zur Zeit gibts grade bei den Aliens grade mal 3 Stück wo nur der Schattenfall minimal anders ist.

FarbKristalle

Bitte dringend mehr Farben zur Zeit gibts ja nur die Standartfarben Rot,Blau,Grün,Gelb,Lila.
1. Midenstens die Farben aus Kotor 2 sollten dabei sein z.b Veridian, Cyan, Weiß, Orange je mehr desto besser.

Mounts

Wäre nett wenn man die Farbe des Fahrzeugs ausuchen könnte

Spezialisierung (Inquisitor)

Dafür sollte zwingend ein Questmarker rein, ich konte beim Lehrer keine Spezialisierung wählen weil ich an dem Unmarkierten NPC vorbeigelaufen bin der einen da hin schicken sollte.

Karten Übersichtlichkeit (Dromund Kaas)

Da braucht es dringend ne Hilfestellung einige Orte wie Der Koloss sind kaum zu finden bin da Quadzilionen mal dran gescheitert dort hin zu finden.

Position von Holocrons (Dromund Kaas)

Habe da ein Holocron gesehn das oben auf einer Felssäule liegt, die steht auf freiem Feld einzig ein Berg steht daneben auf den aber kein weg hochführt.
Entweder Holocron umsetzten oder Hinweis plazieren wie man da rankommen soll.

Alt 30.11.2011, 14:42   #327
Gast
Gast
AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern )

Kenne kaum einen Punkt der nicht schon genannt worden ist.
Ich kann nur für Mako hoffen, dass es zu Release eine Option geben wird
das dauernde Geschnatter der Begleiter ab zu schalten.
Sonst werd ich wohl zum Begleitermörder mutieren.

Sorry fürs offtopic aber woher kommt eigentlich dieses hartnäckige Gerücht,
welches ich auch hier wieder lesen musste, dass es zu Release ein High-Res
Texturpack geben werde ?
Gab es da irgend wann mal was offizielles dazu ?

Danke und Gruss

Alt 30.11.2011, 14:46   #328
Gast
Gast

In den Zwischensquenzen sehen die NPC's deutlich hübscher aus obwohl diese ja auch in der Spielgrafik dargestellt werden.

Da gabs irgendwo Vergleichsbilder. Ev. kommts daher.

Abwägig ist es also nicht

Alt 30.11.2011, 15:06   #329
Gast
Gast

Ich versteh das ganze gehabe um die Grafik net, selbst mit den teilweise "matschigen" texturen ist es ne sehr gelungene MMO Grafik

Alt 30.11.2011, 15:07   #330
Gast
Gast

Das Spiel ist super, trotzdem gibt es Kritikpunkte die mir persönlich aufstossen.

1. Nach dem einloggen kann man in der oberen Leiste nicht die Berufe auswählen können um den Begleiter wegzuschicken, das Icon war auch unanwählbar nach beenden eine Flashpoints oder PvP obwohl Begleiter dann da war. Man musste den Umweg über den Begleiter unten links gehen und ihn über das menü wegschicken.

2. Warum muss man Kilometerweit zum Raumschiff laufen, kann man keine Bindung direkt am Schiff oder im Raumhafen machen um sich dann hinzuporten?

3. Dunkle, Helle Seite - kann man die Icons ausblenden, so das man nicht sieht welche Antwort helle bzw. dunkle Punkte bekommt, das würde es spannender machen. Mein Gelehrter war Rang 1 Hell, aber machte keine Veränderung im Gesicht durch wie auf der dunklen Seite - wünsche mir eine helle Aura ala Heiligen Schein oder so etwas ähnliches.

4. Schlauchquests - OK ist akzeptabel, aber ich würde mir mehr Freiheit wünschen beim entdecken, das man Gebiete fernab von den Quests einfach erforschen kann und man vielleicht verborgene Quests findet.

5. Talente / Fähigkeiten - es ist ja schön wenn man viel Auswahl hat - aber es wird unübersichtlich auf der Leiste - hatte mit Level 15 die unteren beiden Leisten voll, muss doch nicht sein. Warum muss ich eine Fähigkeit zig mal lernen Rang1, Rang2 , Rang 3 - kann das nicht mit dem Leveling skalieren?

6. Auctionshaus - ist eigentlich in dem Zustand wie es jetzt ist, für die Mülltonne.

So des wars erstmal

Grüßle

Alt 30.11.2011, 15:12   #331
Gast
Gast

Vorschlag Reisen:
1. Schnellzugang und Ausstieg vom und zum eigenen Schiff.
2. Schnellreisen kürzerer Timer (15 Minuten und nicht 30 Minuten)

Alt 30.11.2011, 15:22   #332
Gast
Gast

kann sein das mein kritipunkt schonmal erwähnt wurde

also mein kritipunkt bezieht sich auf den charaktereditor.
zuerstmal natürlich ist er sehr schön gestaltet und bittet mehr möglichkeiten als bei anderen games, aber ich hätte mir doch sehr gern ein paar mehr möglichkeiten bei der rubrik körperbau gewünscht
es gibt nur 4 stufen und die 1.+2. stufe unterscheidet sich minimal, dafür ist der sprung von der 2. zur 3. stufe extrem. Hier hätte ich mir mindestens eine zwischenstufe gewünscht aus dem grund das ich mich nicht zwischen einem "Schrank" und einem durchschnittlichen körper entscheiden muss.

ein weiterer kritikpunkt wäre noch (der mir allerdings nicht ganz so wichtig ist) das man bei den humanen weiblichen charaktern auch LANGE haaren auswählen kann, damit meine ich haare die auch über die schultern gehen.

ansonsten gibt es nur ein paar kleinigkeiten sind aber meiner meinung nach nicht erwähnenswert.

Alt 30.11.2011, 15:23   #333
Gast
Gast

puh 33 Seiten naja man verzeihe wenn ich nicht alles gelesen hab aber einige klienere Dinge haben mich gestört

wie schon öfters genannt sind die quests meist nur sammel hier töte da. ich denke das kann man doch besser machen wie wärs mal mit einem entführe X foltere ihn (nicht nur mit Blitzen sondern mit Stim) bis er preisgibt was er weiss suche den ort auf und erfülle so und so...das gabs mal in kotor ich fand es ausgesprochen erfrischend den mandalorianer zu foltern und dabei gefahr zu laufen, dass die Folter fehlschlägt weil ich Fehler gemacht habe.

Manko war auch das ständige ins Bild rennen meiner Gefährten ich wollte etwas anklicken wen treffe ich meinen dicken fetten Machtanwenderkiller der mir postwendend sagt er will nicht reden o.O

Zudem was mir aufgefallen ist: wenn ich ein quest annehme dafür dp kriege oder auch hp ka (sith rulze!) und vllt etwas zuneigung kann ich das quest danach aus meiner liste löschen Punkte bleiben aber. Sowas kann man ausnutzen.

Eine weniger lineare Welt sowohl im Raum als auf den Planeten wäre knorke gewesen...
naja ansonsten fällt mir nix weiter ein mir hats grossen Spaß gemacht ^^ wenn auch min. der zweite grössere Boss beim Hexer (dieses insektending) nicht wirklich ausbalanciert war ich hab ihn mehrfach versucht aber die biester die immer nur auf mich losgingen nachdem er sie beschworen hat und mich hinderten meinen Gefährten zu heilen hätte man eventuell nicht ganz so hartnäckig machen können....also für den Auftrag brauche ich def. einen zweiten Mitspieler.

Alt 30.11.2011, 15:30   #334
Gast
Gast

1.)

Der Char Editor ist, sagen wir mal so, "veraltet" und ist, im direkten Vergleich mit einigen hochkarätigen Mitbewerbern, Schrott.
Man hat viel zu wenig Möglichkeiten den Char "eigetnständig" anzupassen, wer Aion mal gespielt hat, weis was ich meine...

2.)

Dungeonfinder wäre recht nett, aber wohl zu viel verlangt....

Viel mehr Kritikpunkte falln mir nicht ein.....

Kann es nicht mehr erwarten endlich spielen zu können...

möge die Macht mit euch sein.....

Alt 30.11.2011, 15:36   #335
Gast
Gast

kann mich den meisten vorschlägen die hier bereits stehen nur anschliessen...

und ergänzend.. würde ich gerne ne anzeige der hp der gegner über den köpfen haben wie in wow..wenn man v drückt.. namesplaketten sozusagen..

momentan kann man ja nur die gegner npc namen anschalten aber man sieht die dann über ewige entfernung.. und auch die toten namen in grau.. das nervt mich bissle..

Alt 30.11.2011, 15:50   #336
Gast
Gast

Den WoWtypischen und anonymen IchChatteNichtIchKlickeNur-Dungeonfinder ...
Tolle Idee. Wahnsinn! Spektakulär! Das brauch die Community in einem MMO!

Alt 30.11.2011, 15:54   #337
Gast
Gast

neben dem ausmerzen der Bugs (Lootbug, Kartenbug, festhängen, Nachladen der Texturen vom "leveln" zu Gesprächen, das "hochklappen" der Haare bei längeren Frisuren, Lebensbalkenanzeige fehlerhaft)

wünsche ich mir wie oben erwähnt auch
1. längere Haare zur Auswahl (da wird sich nen bissl stark an die Frisur von Leia orientiert)
2. nen anständigen Dungeonfinder (ist inzwischen MMO Standard, nicht unbedingt zum release^^)
3. Namensrichtlinien (keine Gurken, Darthirgendwas etc.)
4. Ingame Events (wie etwa in RIFT)
5. verschiebbare Interface Module (wie die Anzeige der begleiter)
6. eine kompakte Gruppenanzeige in der meine Grp.member in kleinen handlichen Kästchen dargestellt werden, bzw. deren Lebensenergie (schlachtzugsanzeige in RIFT oder änliche in WoW gesehene Addons wie GRID)
7. optik Rüstungsslots (Garderobe in RIFT oder wie WoW das moggen oder Lotro etc.)
8. auf der Minimap und der normalen Map markierungen setzen zu können

so das wars erstmal

Alt 30.11.2011, 15:59   #338
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ironpain
3. Dunkle, Helle Seite - kann man die Icons ausblenden, so das man nicht sieht welche Antwort helle bzw. dunkle Punkte bekommt, das würde es spannender machen.
Gabs in den Optionen

Alt 30.11.2011, 16:06   #339
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Absordum
Was mich stört an SWTOR, ist das bestimmte Bereiche im Spiel nicht glaubwürdig gestaltet worden sind. Tatooine als Beispiel sieht cool aus, ohne Frage, aber dort ist absolut nichts los. Ich erwarte in Tatooine munteres Treiben wie auf einem Markt, mit dunklen Gestalten und anrüchigen Cantinas. Aber weitgefehlt, nichts davon ist vorhanden. Warum? Bei mir kommt so kein Star Wars Spielgefühl auf, da fehlt einfach die Atmosphäre.

Gebäude und NPC´s stehen nur stumm und steril da. Keine besondere Musik, keine Bewegung, kein treiben, nichts was vom Auge verfolgt werden möchte. Quest annehmen, Quest abgeben und fertig. Da ist absolut nichts was zum verweilen einlädt. In Tatooine erwarte ich sämtliche im Spiel vorhandenen Rassen zu sehen. Dunkle Händler und Ganovenpack, quasi den Abschaum der Galaxie.

Und genau das was ich über Tatooine geschrieben habe, trifft auf die restliche Wellt ebenso zu.
Genau damit haben sie es für mich versaut. Ich spiele das Spiel nur noch weil es ein gutes und durchaus spielbares MMO ist und weil ich viel Arbeit in die Gilde investiert habe. Der große wow Effekt ist bei mir komplett ausgelieben.

Mit die wichtigsten Dinge in einem MMO sind, sich mit seinem Charakter zu indentifizieren und mit ihm in eine besondere Welt einzutauchen und sich als Teil dieser Welt zu fühlen. Letzteres suche ich noch...
Da geb ich dir Recht, wenn auch nur bedingt.
TOR kommt mit einem "guten Fundament" auf den Markt und wird/muss sich dann weiter entwickeln.
Es ist wie alle MMO`S vor ihm, in einem nicht endgültigem Zustand.

Gebt dem Spiel die nötige Zeit sich weiter zu entwickeln und hofft, das BW die Kritik hier
und in Übersee ernst nimmt und nachliefert.

Alt 30.11.2011, 16:07   #340
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GreyVoid
Position von Holocrons (Dromund Kaas)

Habe da ein Holocron gesehn das oben auf einer Felssäule liegt, die steht auf freiem Feld einzig ein Berg steht daneben auf den aber kein weg hochführt.
Entweder Holocron umsetzten oder Hinweis plazieren wie man da rankommen soll.
Hier mal ein Beispiel... youtube.. hatte die strecke auch von selber gefunden .. einfahc n bisl nachgedacht und mal rumrumgelaufen da viel mir der weg von weitem auf..

http://www.youtube.com/watch?v=_f1uNqr2YCo

Alt 30.11.2011, 16:17   #341
Gast
Gast

Hallo an alle,
Das Test WE hat mir persönlich enorm viel Spaß gemacht, das Spiel wird mich mit Sicherheit lange begleiten, dennoch will ich hier auch noch einige Sachen ansprechen. Einige davon wurden schon genannt, ist mir aber egal, ich sags nochmal

Habe einen Smuggler/ Scoundrel auf Lvl 15 und einen jedi Shadow auf Lvl 20 gespielt. relativ viel PVP gemacht, ansonsten die Klassenquests verfolgt.

1. Char Editor: benötigt unbedingt mehr Abstufungen für den Körperbau. Zumal eig. alle bis auf den "halbwegs normalen" lächerlich wirken.

2. Lags: hatte vor allem in den Warzones, aber auch teilweise bei questen starke Verzögerungen bei meinen Fähigkeiten. Die Anpassung an die Latenz, die im Menü gemacht werden kann hat meines Gefühls nach gar nix gebracht.

3.Zielanvisierung mittels Tab hat irgendwie nur manchmal und wenn dann nur in Warzones gefunzt. Gings anderen auch so?

4. Die Fähgikeiten werden mir teilweise zu langsam ausgeführt. Beispiel: Schattenangriff (heißt der so?) vom Shadow. fand die Animation viel zu lahm. Bis der mal ausgeholt und zugeschlagen hat vergeht mir zuviel Zeit. Kurze, knackige Attacken bitte dazu kam das Fähigkeiten generell, aber vor allem Schattenangriff öfter mal aus unsersichtlichem Grund abgebrochen haben. Kam mir so vor als würde die Attacke abgebrochen werden wenn sich der Gegner während die Animation läuft nicht mehr mit dem Rücken zu einem befindet. Was, wenn man die lange Ausführzeit bedenkt echt nervig war/wäre.

5. Die Menge an Fähigkeiten, die sich zu sehr ähneln, aber doch irgendwie alle genutzt werden müssen um alles aus seinem char raus zu holen hat mir auch nicht gefallen. Viel zu viel. Wenn es wichtige, interressante, unterschiedliche Fähigkeiten gibt, braucht man nicht diese Masse um taktische Kämpfe haben.

6. Die Punkte 2,3,4,5 ergeben zusammen ein schwammiges, unkomfortables Spielgefühl, was vor allem im PVP untragbar ist. Bei einem solch schwammigen Spielgefühl ist PVP zu "unkontrolliert, willkürlich und hat zuviel mit Glück zu tun. Wenn das so bleibt werden viele PVP begeisterte, mich eingeschlossen ,sehr enttäuscht sein. Vielleicht ging es ja anderen WAR- kennern genau so, aber mich hat dieses "schwammige gefühl" stark an Warhammer online erinnert, hoffe wirklich das bleibt nicht so. das war der grund warum ich irgendwann mit WAR aufgehört hab.
Mir persönlich ist eine gefüllte Spielwelt, die Grafik, die Laufwege und sogar der char Editor nicht wichtig, so lange ein flüssiges(verzögerungsfreies) und komfortables Kampfsystem zustande kommt.

Abschließend bleibt nur zu sagen, dass das Spiel einen tollen ersten Eindruck gemacht hat. die Quests waren spitze und die Begleiter sowie das Crafting waren auch mal eine erfrischende Neuerung. schon jetzt fesselt mich das Spiel sehr und mit etwas Zeit und mit Hilfe der Community kann BW hier etwas ganz großes auf die Beine stellen.
Apropos Community: Danke an ALLE! Tester. Die Stimmung war extrem lustig und freundlich, hat sehr viel Spaß gemacht mit euch. Hoffe auch im fertigen Spiel bleibt die Community im großen und ganzen so freundlich und hilfsbereit.

das wars von mir , machts gut

Alt 30.11.2011, 16:22   #342
Gast
Gast

-der Charaktercreator gehört verbessert, mehr verschiedene Köpfe,Frisuren Tatoos usw. Einige Frisuren sollte Bioware nochmal überdenken ( Justin Biber look )

Alt 30.11.2011, 16:26   #343
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Absordum
Was mich stört an SWTOR, ist das bestimmte Bereiche im Spiel nicht glaubwürdig gestaltet worden sind. Tatooine als Beispiel sieht cool aus, ohne Frage, aber dort ist absolut nichts los. Ich erwarte in Tatooine munteres Treiben wie auf einem Markt, mit dunklen Gestalten und anrüchigen Cantinas. Aber weitgefehlt, nichts davon ist vorhanden. Warum? Bei mir kommt so kein Star Wars Spielgefühl auf, da fehlt einfach die Atmosphäre.

Gebäude und NPC´s stehen nur stumm und steril da. Keine besondere Musik, keine Bewegung, kein treiben, nichts was vom Auge verfolgt werden möchte. Quest annehmen, Quest abgeben und fertig. Da ist absolut nichts was zum verweilen einlädt. In Tatooine erwarte ich sämtliche im Spiel vorhandenen Rassen zu sehen. Dunkle Händler und Ganovenpack, quasi den Abschaum der Galaxie.

Und genau das was ich über Tatooine geschrieben habe, trifft auf die restliche Wellt ebenso zu.
Genau damit haben sie es für mich versaut. Ich spiele das Spiel nur noch weil es ein gutes und durchaus spielbares MMO ist und weil ich viel Arbeit in die Gilde investiert habe. Der große wow Effekt ist bei mir komplett ausgelieben.

Mit die wichtigsten Dinge in einem MMO sind, sich mit seinem Charakter zu indentifizieren und mit ihm in eine besondere Welt einzutauchen und sich als Teil dieser Welt zu fühlen. Letzteres suche ich noch...

Ja, das fand ich auch den zentralen Kritik-Punkt. Gibts denn mal ein Dev-Feedback, wo auf unsere Kritik reagiert wird? Das wäre mal eine gute Sache.

Alt 30.11.2011, 16:35   #344
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amilaia
6. eine kompakte Gruppenanzeige in der meine Grp.member in kleinen handlichen Kästchen dargestellt werden, bzw. deren Lebensenergie (schlachtzugsanzeige in RIFT oder änliche in WoW gesehene Addons wie GRID)
Nur kurz dazu, du kannst in den Optionen einstellen, dass die Gruppenanzeige im Stil der Operationen(Raid)Anzeige aufgebaut ist, frei verschiebar und vergrößerbar, so Kästchen mit roten Balken für die HP etc, denke dass du das meinst.

Ansonsten störten mich in der Beta nur wenige Dinge, mehr NPCs bzw. mehr Bewegung in der Spielwelt wär bestimmt nicht schlecht und sonst eher nur die Bugs, vor allem solche, die Klassenquests nicht weiter spielbar machen, aber sowas wird bestimmt gefixt.

Alt 30.11.2011, 16:38   #345
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gilgom
Da geb ich dir Recht, wenn auch nur bedingt.
TOR kommt mit einem "guten Fundament" auf den Markt und wird/muss sich dann weiter entwickeln.
Es ist wie alle MMO`S vor ihm, in einem nicht endgültigem Zustand.

Gebt dem Spiel die nötige Zeit sich weiter zu entwickeln und hofft, das BW die Kritik hier
und in Übersee ernst nimmt und nachliefert.
Genau das ist blauäugige an euer Denkweise.

Sorry, aber die werden genau solche Dinge nicht im nachhinein bringen / ändern. Nenne mir ein MMO wo das im nachhinein passiert ist. Das sagen immer viele, " ach das würd schon..." Nein, wenn wir das jetzt nicht konsquent vordern, wird es niemals passieren. Solche Dinge im nachinein zu implementieren, kosten EA haufen Geld und Zeit. Beides haben sie nicht. Wenn die einmal zufrieden mit dem Verkauf des Spiels sind, dann wars das. Glaube mir das.

Du musst denken wie ein Manager um das zu verstehen. So nach dem Motto, "Wenn die Lampe blaumetallic wäre, statt nur blau, dann könnten wir 100 Lampen mehr verkaufen. Aber wir müssen erst blaumetallic entwickeln und dafür haben wir nicht die Zeit und nicht das Geld und im Endeffekt machen wir plus minus null. Wir haben bis jetzt 1000 Lampen verkauft, die Entwicklungskosten reingeholt und 20% Gewinn gemacht. Wir sind zufrieden."

Die rühren keinen Finger wenn die nicht merken das sie großen Mißt gebaut haben und merken tun sie das nur an ihrer geliebten Kasse.

Alt 30.11.2011, 16:40   #346
Gast
Gast

die frage ist doch eher was will/kann ea/bw noch ändern und warum haben sie es bisher nicht gemacht,
die hier angesprochenen kritikpunkte sind doch seit jeher bekannt, sei es durch feedback der tester oder durch analyse von anderen spielen,
so simple dinge wie seinen char individuell erstellen zu können, das ui einwenig anzupassen,
nicht stundenlang in öden korridoren zu laufen .... das sind doch dinge die seit jahren die community beschäftigt,

bleibt wirklich zu hoffen dass sie ein offenes ohr für uns haben und uns auf dem laufenden halten was geändert wird und was nicht,

Alt 30.11.2011, 16:50   #347
Gast
Gast

ich hätte mich über sowas wie einen woha-efekt gefreut ums profan zu sagen. Also etwas dass mich überrascht nicht stupide partrullierende oder stehende gegner vllt mal einer der durch ne Wand bricht (nur Beispiel) oder Gegner mit einfach mehr KI drinn. Das Spiel war sehr toll keine Frage die Atmo war auch hammer aber zumindestens das Grundgerüst unterscheidet sich kaum von WoW und anderen. Ich fand es doch sehr erstaunlich, dass Gegner die ich weggestossen hab ihre Qaffen zogen und zu mir rankamen um den selben Angriff nochmal zu erleben. Gut es gab da welche die haben sich hinter eigenen Schilden versteckt aber keiner von denen hat was zur Verteidigung gemacht die haben sogar noch weiter angegriffen trotz meiner blitzsalven, statt auszuweichen

Alt 30.11.2011, 17:00   #348
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elikal
Ja, das fand ich auch den zentralen Kritik-Punkt. Gibts denn mal ein Dev-Feedback, wo auf unsere Kritik reagiert wird? Das wäre mal eine gute Sache.
Da wirste lang warten können! Im besten Fall kommt sowas wie "das Feedback wird weitergeleitet und wir sagen sobald es was neues gibt"

Ich weiss nicht warum die so eine Geheimniskrämerei um Ihre interna machen, es ist ja nicht so das ich die Gehaltsliste haben will, ich will nur gehört und ersntgenommen werden und ggf. informiert.

Blizzard schaffts ja auch Seitenweise Blue-Posts zu schreiben und auch wenn vieles nicht umgesetzt oder noch nichtmal besonders infomativ ist so muss man ihnen eins lassen.

Den Kontakt zu den Spielern halten sie besser als jedes andere MMO bisher.

Alt 30.11.2011, 17:07   #349
Gast
Gast

Ich finde das die Skilltrees nochmal komplett überarbeitet werden sollten, zumindest was den Sith Juggernaut betrifft.
Die schien form gehört meiner meinung nicht in den Tank bereich.
Leider weiß ich den namen der anderen Kampfform nicht mehr. aber ich finde die Form mit ich glaube 60% erhöhte bedrohung sollte mehr beachtung im Tankbaum bekommen.

Da es in TOR sehr viele Range Gegner gibt würde ich es sehr gut finden wenn mit dem Zerschlagen (Aeeffekt ähnlich wie Donnerknall oder Weihe) bei den Ranges eine
Art von Blendung oder Lade hemmungen verursacht so das die jungs auch zum Tank kommen.

Zusätzlich sollte beim Juggernaut noch am Schadensoutput und dem Leben geschraubt werden.

Grüße

Balestrano

Schreibfehler sind beim finden gebunden und können nicht getauscht werden!!!!!

Alt 30.11.2011, 17:11   #350
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balestrano
Ich finde das die Skilltrees nochmal komplett überarbeitet werden sollten, zumindest was den Sith Juggernaut betrifft.
Die schien form gehört meiner meinung nicht in den Tank bereich.
Leider weiß ich den namen der anderen Kampfform nicht mehr. aber ich finde die Form mit ich glaube 60% erhöhte bedrohung sollte mehr beachtung im Tankbaum bekommen.

Da es in TOR sehr viele Range Gegner gibt würde ich es sehr gut finden wenn mit dem Zerschlagen (Aeeffekt ähnlich wie Donnerknall oder Weihe) bei den Ranges eine
Art von Blendung oder Lade hemmungen verursacht so das die jungs auch zum Tank kommen.

Zusätzlich sollte beim Juggernaut noch am Schadensoutput und dem Leben geschraubt werden.

Grüße

Balestrano

Schreibfehler sind beim finden gebunden und können nicht getauscht werden!!!!!
Hmm? Der Tank Tree vom Juggernaut setzt voll auf die Soresu Form, die Shien Form is im Damage Baum oder verstehe ich dich da falsch?

Antwort

Lesezeichen