Umfrageergebnis anzeigen: 618
Ja, ich würde es tun. 215 71,91%
Nein, mir gefällt es hier. 51 17,06%
SW ist die Saga, der Rest ist unwichtig. 33 11,04%
Teilnehmer: 299. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 31.08.2015, 14:19   #51
Arzurag
 
Avatar von Arzurag
AW: Klonkriege: Wer hätte gewonnen (ohne Palpatine)

So,jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Die Klon-Armee war der Droiden-Armee überlegen da Klon-Soldaten selbstständig und wenn nötig ,unabhängig voneinander handeln konnten. Außerdem waren die Klone nicht an ein Kontrollschiff gebunden was ein großer Vorteil ist. Man muss aber beide Seiten betrachten. Die Droiden trumpften mit Masse-statt-Klasse die Klone mit zusammenhalt-macht-stark. Es kommt Natürlich noch darauf an wo,wie und Wann sich beide Armeen gegenüber stehen. Im Grunde ist die Klon-Armee der Droiden-Armee überlegen.
Arzurag ist offline  
Alt 08.09.2015, 12:21   #52
Unregistriert
Gast
AW: Klonkriege: Wer hätte gewonnen (ohne Palpatine)

Und die Droiden armee kann viel besser städete erobern als die klone.weil die droiden eine karte von den ZR haben wo sich schnell schlüsen punkte eihnehmen können .noch ein Vorteil führ droiden.

Die droiden brauchen kein Signal mehr bei ep2 und ep3 weil sie ein update bekommen haben.und bei geonosis hatt die kus mit abschit verloren weil CD und weil zuschtz des KUS rates.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hätte Darth Maul sterben sollen? KarVastor Star Wars 82 22.06.2012 22:24
Welche Charakterklasse hätte Anakin Skywalker? YuseiMisugi Charakterklassen 11 03.12.2011 13:13
Was Wäre wenn, Yoda Palpatine getötet hätte? cheapJedi Star Wars 25 04.09.2011 05:39
ist Palpatine stark oder schwach setdammage Star Wars 15 07.08.2011 22:22
Hi ich hätte ein paar fragen Nagorkev Neuankömmlinge 26 21.07.2010 06:02

Stichworte zum Thema

was passierte mit den druiden nach den klonkriegen?

,

wer hat die klonkrieger in auftrag gegeben

,

was wenn die kus gewonnen hätte

,

klonkrieger nach den klonkriegen

,

wer hätte die klonkriege gewonnen?

,

wieviel tote bei den klonkriegen

,

was wäre wenn die jedis die denn krie gewonnen hätten

,

was wäre wenn die kus gewonnen hätte?

,

laufen bald klonkrieger über das kriegsgebiet

,

hätte die kus den krieg gewonnen