"Wir sind die Sith! Übergeben sie ihre Laserschwerter und Blaster und ergeben sie sich! Wir werden ihre biologischen und technologischen Charaktaristika den unsrigen hinzufügen! Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen! Widerstand ist zwecklos!"
.....................................ups falscher Film
Da ich auf der "guten" Seite sein werde, gibt es für mich ja schonmal "nur" 4 Möglichkeiten. Weil ich Star Wars spiele, wird mein erstes Char auch auf jeden Fall ein Jedi sein.
Ob ich jetzt den Ritter oder Botschafter nehme, weiß ich noch nicht. Tendiere aber eher zum Ritter, da ich lieber eine etwas bessere Panzerung habe. *g*
Höchst interessant finde ich den Sith Krieger und den Sith Inquisitor! Wobei in vermutlich erst bei release entscheiden werde welche Klasse Main oder Twink wird!
Hmm, denke mal als Main eher den Sith-Inquisitor oder den Sith Krieger - mal schaun
...wäre abzuwarten ob man die char's auch weiblich spielen kann, weil ne undschuldige Sith-Kriegerin oder so mit der dunklen Macht und dazu ein fettes DB...muhaha.. das wird den Jedis den kopf verdrehn
...und da ein weibl. char eh den männl. den kopf verdreht passt das am besten
..hihi bist du ned willig ..auch gut..paar Blitze rein dann passt das
freue mich drauf als bounty hunter meine runden zu drehen schön mit blaster und jetpack ^^
gibt níx schöneres als nach getaner arbeit die credits zu zählen.
Das ist nicht mehr so einfach bis vor ein par tagen hätte ich ausschlieslich denn Sith Krieger genommen mittlerweile finde ich denn Inquisitor und denn Schmuggler auch sehr gut.
Ich kann mich da nicht mehr so festlegen aber die drei sind wohl meine
Favoriten.
Ich weis der Schmuggler passt auf demm ersten blick nicht zu denn anderen beiden aber ich bin zur Erkenntnis gelangt das ich auch ein skrupelosen Schmuggler bzw Gauner in meiner spielweise sehr Interessant finden würde.
Bin nun mal eher der Böse wenn ich die Wahl habe.
Aber zu beginnen um ins Spiel rein zu kommen werde ich denk mal trotzalem denn Sith Krieger nehmen.
Der ist werscheinlich nicht so leicht Tod zu kriegen wie die andern zwei wenn man das spiel noch nicht gut beheerscht..
Ich spiele mit 3 Kumpels, einer macht den IA, einer den BH, einer spielt den SK (wird mein Schüler) und ich werde die Inqisitoririn übernehmen!
Nieder mit der Repuplik!
Für Das Galaktische Imperium!
Obwohl der Sith-Inquisitor, Jedi-Botschafter und Schmuggler sich auch ganz gut anhören.
Aber eigentlich freue ich mich auf jede Klasse - Jede Klasse ist etwas Besonderes und jede Klasse hat etwas Einzigartiges!
Ich bin noch ein wenig hin und hergerissen zwischen Kopfgeldjägerin und Imp. Agentin ... aber wahrscheinlich wird es doch eher darauf herauslaufen, Köpfe zu jagen Alleine schon deswegen, weil die Rüstungen - bisher - besser aussehen *lach*