Umfrageergebnis anzeigen: 654
Soldat 527 8,81%
Schmuggler 565 9,44%
Jedi-Ritter 720 12,03%
Kopfgeldjäger 844 14,11%
Sith-Krieger 790 13,20%
Sith-Inquisitor 1.158 19,35%
Jedi-Botschafter 894 14,94%
Imperialer Agent 485 8,11%
Teilnehmer: 5983. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 26.04.2010, 21:17   #126
Gast
Gast
AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten?

Die Troopers, ihre Rüstungen und
Waffen sehen cool aus. War immer gern einen
von denen alls ein Jediritter.

Alt 28.04.2010, 21:04   #127
Gast
Gast

Werde es so handhaben wie damals bei SWG. Man kann Kopfgeldjäger spielen also spiele ich Kopfgeldjäger.
Nur diesmal mit dem (nach dem momentanen Stand der Informationen) richtigen Style

Alt 30.04.2010, 23:21   #128
Gast
Gast

Jedi-Botschafter.

Jedi weil ich verflixt nocheins nicht böse sein kann
und Botschafter weil mir Hybridklassen einfach auf dem Leib geschrieben sind.

Alt 04.05.2010, 15:19   #129
Gast
Gast

Sith- Krieger
Danach den Soldaten

Alt 04.05.2010, 15:30   #130
Gast
Gast

Jedi Ritter oder Botschafter.
Schmuggler klingt eigentlich auch recht interessant.

Ob sich die Entwickler für solche Umfragen wirklich interessieren?

Schmuggler, Agent und Soldat schneiden hier ja allgemein nicht ganz so gut ab.
Vllt. sollte man überlegen diese Klassen noch etwas zu verbessern um sie den Leuten schmackhafter zu machen

Fände es auch sehr schade wenn man an jeder Ecke im Spiel ein Laserschwert aufblitzen sieht.

Alt 05.05.2010, 01:38   #131
Gast
Gast

ganz klar den inquisitor!

Revan, Kreya, Sidious und co waren schon immer großartige charaktere! und da ich eher ein stratege in spielen sowie im leben bin denke ich das diese klasse für mich das richtige ist!

und wenn man dann mal nen twink anfängt, gitbs noch immer den Bountyhunter und den warrior genug content ist vorhanden.

Alt 05.05.2010, 05:28   #132
Gast
Gast

Ich werde dem Imperator als loyaler Sith-Krieger dienen! Ich werde brutalstmöglich in den Reihen der bonierten Jedis aufräumen. Lord Vader wird stolz auf mich sein...harharhar.

Alt 05.05.2010, 08:30   #133
Gast
Gast

Da die meisten mit Taschenlampen rumfuchteln wollen, gehe ich lieber als Trooper auf die Jagd nach ihnen.

Ich widme mich mich dann dem Vorhaben alle Machtnutzer auszurotten!

Alt 05.05.2010, 14:38   #134
Gast
Gast

So wie es ausschaut, scheinen die Machtklassen doch am begehrtesten zu sein, danach kommen Bounty Hunter und Schmuggler, schlusslicht bilden Agent und Soldat. Eventuell müsste man da noch etwas nacharbeiten, eventuell wirken sie momentan eher wie 0815 Klassen.

Alt 05.05.2010, 17:09   #135
Gast
Gast

Quatsch nacharbeiten.... bisher kann man gar nicht mehr als spekulieren was den jeweiligen Spassfaktor einer Klasse betrifft. Unterschätzte klassen gibt es in jedem MMO. Das ändert sich auch sobald sich die ersten Lichtschwertschwinger ihre Finger an den explosiven Argumenten der Soldaten oder Imperialen Agenten verbrennen

Alt 05.05.2010, 17:13   #136
Gast
Gast

Oder diese Lichtschwerschwinger so overpowerd sind das sie Soldaten auffuttern & deshalb genervt werden xD

Alt 05.05.2010, 22:16   #137
Gast
Gast

Ganz klar ein Schmuggler, da ich ein großer Han Solo Fan bin

Alt 06.05.2010, 15:26   #138
Gast
Gast

Jedi-Botschafter wahrscheinlich. Aber meistens entscheide ich mich dann nochmal spontan um, sobald es richtig los geht!

Alt 07.05.2010, 11:51   #139
Gast
Gast

Der Sith-Inquisitor.
Ich liebe diese beeindruckende Mimik und die authentischen Gebärden des Imperators in den alten Star Wars Filmen. Ich bin gespannt auf die Story-Line und freue mich darauf, meinen eigenen Padawan zu knechten und auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen.

Alt 07.05.2010, 21:48   #140
Gast
Gast

Bisher 53% Sith und 47% Republik. Das sieht zwar auf den ersten Blick etwas unausgewogen aus, ist aber in anbetracht der Tatsache, dass der Sith-Inquisitor als letzte Klasse vorgestellt wurde und sich somit schnell großer Beliebtheit erfreute (was nur verständlich ist ) und nun über 20% der zukünftigen Spieler begeistert, wenig verwunderlich. Es wird sich dann glaube ich tatsächlich bei 50/50 einpendeln und mache mir da auch wenig Sorgen. Einen Severunterschied könnte ich mir allerdings schon vorstellen...

Alt 16.05.2010, 07:22   #141
Gast
Gast

Da ich von swg her schon en mann fürs grobe bin ,werd ich wohl en agent spielen, aber sith inqui scheint auch recht net zu sein ^^

Alt 16.05.2010, 11:03   #142
Gast
Gast

Eindeutig Soldat. Freu mich auf ne große Wumme und auf paar ordentliche Granaten

Alt 16.05.2010, 15:36   #143
Gast
Gast

Zuerst dachte ich mir, der Jedi-Ritter...schliesslich ist es Star Wars! Nach einiger Zeit war es der Schmuggler, Han Solo´s Geschichten die ich gelesen habe waren einfach zu genial. Jetzt sah ich den Kopfgeldjäger zuletzt im Video und bin total begeistert. Zufällig lese ich gerade etwas über Boba Fett, kein Wunder das ich jetzt einen Kopfgeldjäger spielen möchte.

Ich bin gespannt was noch bis zum Release passiert....
So schwer fiel mir meine Wahl noch nie, wie bei SWTOR...wenn das Spiel so interessant wird, wie die meisten Klassen kann es nur ein Hammer werden.

Alt 17.05.2010, 10:49   #144
Gast
Gast

Ich persönlich denke, dass sich die Statistik umändern wird nachdem alle 16 Unterklassen enthüllt wurden.

Zu viele Inquisitoren

I am the only high Inquisitor, you will obey!

Alt 17.05.2010, 13:56   #145
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Dawn-
Ich persönlich denke, dass sich die Statistik umändern wird nachdem alle 16 Unterklassen enthüllt wurden.

Zu viele Inquisitoren

I am the only high Inquisitor, you will obey!
aus erfahrung wird sich das nach ca. 6 moante eh ändern - weil dann zum beispiel viele leute merken dass der cahr doch nicht so cool ist oder man halt die vorliebe für eine andere spielweise entdeckt...

Alt 17.05.2010, 15:23   #146
Gast
Gast

Natürlich Jedi Botschafter wer die FIlme auswendig kennt weis das die Immer gewinnen ausser vll Qui-gon der durch Darth Maul stirbt und der Stärkste Jedi ist eigentlich auch net Darth Vader Obi Wan Kenobi hätte im in 3 Teil locker den Gnadenstoss geben können!!!

Daher liegt es für mich auf der Hand aber Trotzdem muss ich sagen das mich der Soldat Auch richtig in adrenalin versetzt wie ein Jedi Botschafter.

Aber es freut mich zu sehen das nicht jeder nur Jedi Klassen spielt wie viele andere hier wie ich gelesen hab erwarten!!

Alt 17.05.2010, 17:47   #147
Gast
Gast

Natürlich bin ich für die sith-Inquisitoren. Ich bin Fan von Darth Maul und Darth Sidious !! Und der Sith-Inquisitor hat von beiden etwas (Maul: Doppellaserschwert / Sidious: Blitze usw.)

An alle die für das Sith-Imperium sind :
WIR MACHEN DIE REPUBLIK FERTIG !!!!

Alt 18.05.2010, 06:35   #148
Gast
Gast

Mann müsste nach der bekanntgabe aller unterklassen diese umfragen erneuern denn ich denke auch viele würden sich da wieder umentscheiden.

Ich schwange ja auch zwischen kopfgeldjäger oder Sith Inquisitor. Je nach dem welche unterklasse sich intressante anhört werd ich entscheiden oder auch wenn nur bestimmte rassen einer klasse zugeteilt werden würden dann wäre auch meine entscheidung wieder anders.

Alt 18.05.2010, 15:03   #149
Gast
Gast

Ganz klar schmuggler, und zwar heal/support gespecct ^^ danach als twink vlt nen trooper. Aber kein Jedi, davon gibts auch so schon genug.

Alt 18.05.2010, 22:27   #150
Gast
Gast

Sith Krieger
Kopfgeldjäger
Imperialer Agent

Antwort

Lesezeichen