Ich weiss noch nicht welche klasse mein liebling ist.....ich werde alle mal testen und dann wird sich schnell zeigen welche ich mag. Aber ich habe ein Auge auf den Sith-Krieger, Kopfgeldjäger und an dritter stelle ist Jedi-ritter
Jedi-Ritter, ganz klar! Schon zu Star Wars - Jedi Knight 2 Jedi Outcast war ich ein Jedi. Ich war immer in Jedi, ich bin ein Jedi und ich werde immer ein Jedi sein!!
OMG..Komm mir bitte nicht mit so was...Bleib lieber bei WoW wenn du ein Jedi Ritter mit einem Paladin vergleichst*kotz*[/quote]OMG...flipp jezz bloß nicht aus!!!
Und ich habe WOW noch nie gespielt und werde es auch nie spielen
bei mir ist es ganz Klar der Sith-Inquisitor, ich mag es ein bisschen sicherer zu sein und einen kleinen Abstand von den gegner zu halten.
Außerdem gefallen mir die bisher gezeigten Rüstungen
Ich habe jetzt mal Sith-Krieger gewählt, aber im Endeffekt freue ich mich auf alle. Der eingeschlagene Weg nicht zuerst nach den MMO klasischen Rollen zu schauen und diese dann zu verteilen sondern die Klassen den Filmen und dem Background entsprechend zu gestalten finde ich super!
Das wird sicher auch das PvP interessant machen, allerdings wird dadurch das Balancing nur noch schwerer. Aber nur mutig diesen Weg weitergehen!
Definitiv Trooper!!!
Da kommt erst mal nichts anderes in frage.
Schon die gezeigten Rüstungen sind doch wohl absolut der Hammer.
Viel Feuerkraft und Durchhaltevermögen.