Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner?
 | |
01.11.2011, 05:35
|
#51 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Also wen ich den Anfangspost jetz richtig gelesen habe geht es jetz rein um die Vorbestellerbox oder wie?
Wen ja wunder es mich nicht ich selbst hab mir noch nie sone Vorbestellerbox geholt, warum auch^^ ich bestelle meistens bei Amazon...ausser es stellt sich heraus das noch ein
Mitternachtsevent in Berlin Stattfindet dann gehe ich dahin und hols mir da und melde die anzahl bei media markt an die ich kaufen möchte.
Beispiel habe ich damals als WoW WOTLK Rauskam vorher bei Media Markt die CE Vorbestellt damit ich sie zum damaligen Mitternachtsevent ohne Probleme bekommen konnte.
Aber nur sone Vorbestellerbox kaufen naja ich habe nie gemacht. Denke das wird sich schon noch geben, die leute warten wohl erstmal da ja doch einige MMOS momentan kommen.
Viele hoffe ja so sehr auf dieses Guild Wars 2 oder auf Tera als wen es nie was anderes in ihren leben gegeben hätte. Auch hier in der SWTOR community sind mindesten 20% die leute die einfach nur bis zum Release von GW2 zocken wollen. Versteh ichs zwar nicht wieso man dann noch vor GW2 noch SWTOR zocken muss aber naja. |
| |
01.11.2011, 06:42
|
#52 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Ich habe jetzt keine Sorge, daß es zu wenig Spieler für SWTOR geben wird.
Wobei ich für mich sagen muß, nachdem ich mich letztens mehr über GW 2 informiert habe, werde ich wahrscheinlich nicht bei SWTOR starten, sondern abwarten. GW 2 klingt für mich einfach besser. Bei entsprechender Langeweile (aka: TES 5 reicht nicht) werde ich vielleicht doch SWTOR antesten, kostet ja nicht viel. Aber vorbestellen werde ich es sicher nicht. |
| |
01.11.2011, 06:55
|
#53 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Das hat einen einfachen Grund: SWTor hat keine Elfen, keine Elfenstädte mit Türmchen, keine Orks, keine Goblins... Alles halb so schlimm! |
| |
01.11.2011, 07:15
|
#54 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Was, wirklich? Das ist ja schrecklich.
Mal ernsthaft: SWTOR hat leider auch kein RvRvR. |
| |
01.11.2011, 07:22
|
#55 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? oder die Leute habens begriffen, das außer der Story nur warme Luft kommt in dem Spiel
wie ihr euch alle so freuen könnt. Yeah raiden, pvp, daylis, ruf farmen, alles neu in dem Genre!
have fun |
| |
01.11.2011, 07:26
|
#56 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von geala Was, wirklich? Das ist ja schrecklich.
Mal ernsthaft: SWTOR hat leider auch kein RvRvR. | Wozu denn auch? RvRvR war, meines Erachtens nach, sowieso nur ein Marketing-Gag (auf Warhammer bezogen), also nur ein aufgeplusterter Begriff von PvP. Und oh Wunder, in SWTOR haben wir ja PvP, also auch RvRvR, welches sogar sehr viel Spaß macht, durch die 3 bekannten Kriegsgebiete. |
| |
01.11.2011, 07:37
|
#57 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Kareno oder die Leute habens begriffen, das außer der Story nur warme Luft kommt in dem Spiel
wie ihr euch alle so freuen könnt. Yeah raiden, pvp, daylis, ruf farmen, alles neu in dem Genre!
have fun | Oh, Du hast es in der Beta schon gezockt und kennst es schon? Fein.
Dafür, daß Du ganz offensichtlich mit SW:ToR nix anfangen kannst beteiligst Du Dich hier aber relativ rege (30 Posts seit 10.10.). Was hält Dich in einem Forum zu einem Spiel, was Dir nicht gefällt? |
| |
01.11.2011, 07:37
|
#58 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Braaga Mediamarkt abzuraten und auf Saturn zu verweisen, ist in etwa so, wie jemanden einzureden, das man lieber bei Aldi-Nord als bei Aldi-Süd einkaufen soll. Nur, das Saturn und Mediamarkt bundesweit nebenher in einer Holding agieren. | lieber zu ALDi-Süd... der ist besser
ALDI-Nord ist ungefähr so, wie der Süd vor 25 Jahren... |
| |
01.11.2011, 07:39
|
#59 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Kareno oder die Leute habens begriffen, das außer der Story nur warme Luft kommt in dem Spiel
have fun | troll Dich zurück zu WoW oder sonstwohin ;-) |
| |
01.11.2011, 07:56
|
#60 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Ich verstehe nicht wieso ihr ihn so anfahrt. Die Intention seines Beitrags ist natürlich zu hinterfragen, allerdings hat er inhaltlich recht. Das Spiel bietet eine Story bis Level 50 und anschließend gibt es PvP in Warzones und hoffentlich auch in den Open PvP Zonen, Raids, Instanzen und Dailies. Wer nachwievor den MMO Messias erwartet, der sollte seine Vorbestellung stornieren um Weihnachten nicht zusammengekauert und tränenverschmiert in der Ecke zu sitzen. |
| |
01.11.2011, 07:58
|
#61 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
have fun | Yey!!!
SWTOR wird fine
Aber ich mag ja auch Warcraft
/train |
| |
01.11.2011, 08:17
|
#62 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Kirukji Yey!!!
SWTOR wird fine
Aber ich mag ja auch Warcraft
/train | Genau so schaut das aus. |
| |
01.11.2011, 08:21
|
#63 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Ich hab nicht vorbestellt und ich werde auch nicht am 22.12.2011 mit SW:TOR anfangen.
Release...nie wieder.
Ich warte 2-4 Monate nach Release, dann sind die gröbste Bugs meist reduziert, die mit-Spielkauf-1-Monat-frei-zocken Spieler, denen das Spiel dann doch nicht so taugt weg. Die schlimmsten Wartezeiten vorbei und die Startgebiete nicht mehr so überlaufen.
Dann kann ich mir SW:TOR ganz entspannt anschauen und hochleveln .
Es gibt sicher auch mehr Leute, die das dann so machen wie ich. |
| |
01.11.2011, 08:22
|
#64 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Willthor Ach und es gibt sehr wohl sehr Kompetente Mitarbeiter bei MM & Saturn...
Ihr glaubt aber nicht was für Noob Kunden es gibt. Da hab ich echt Respekt vor dem Mitarbeitern, die so geduldig den Kunden erklären was normalerweise zum Allgemeinwissen zählt. Da gibt es Kunden die W-Lan Kabel suchen und dem Verkäufer nicht glauben das es dies nicht gibt und dann auch noch anfangen zu Zanken und zwar so heftig das sie vom Sicherheitsdienst hinausbegleitet wurden. (Spreche auch Erfahrung.... nein ich wurde nicht raus begleitet, ich habe Raus begleitet ^^)
Das schlimme daran ist, das dies keine Seltenheit ist... | was fürn schwachsinn! türlich gibt es noobkunden! dafür geht man auch in den laden um sich beraten/helfen zu lassen oda nich!? wenn man in einem laden arbeitet, dann is man dazu verpflichtet, egal wie unwissend ein kunde is, den kunden zu bedienen und zu helfen!
ich persönlich habe in keinem MM mehr als 2, 3personen, kompetentes personal gefunden.. wenn alte leute zB, die nun wirklich kein plan haben was suchen, was die MMangestellten den alten/unwissenden alles aufbinden, echt lächerlich und peinlich wenn man das am rande mitbekommt!
ich hab n guten freund der beim mediamarkt arbeitet und auch er meinte das die philosophie da ist einfach nur schlecht ist!
die leute kommen so oder so in den MM, egal wie unkompetent sich das personal da anstellen.. auch ich habe schon so einige probs mitm MM gehabt, gehe trotzdem rein um dies und das zu kaufen.. aba auf das personal da kannste zu 90% n sch***s geben!
aba zurück zum thema :PP das game wird, egal was die jetzigen verkaufszahlen sagen, der absolute hammer! |
| |
01.11.2011, 08:33
|
#65 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Hier stecken einige die MM und co Mitarbeiter echt in einen Schublade... [...]
Ja, es gibt sicherlich Idioten bei denen, so wie in jeder Firma auch. Aber der Großteil der Mitarbeiter ist sehr kompetent. Ich kenne da einige die können dir mit geschlossenen Augen einen PC auseinander bauen und richtig wieder zusammen basteln. Ihr glaub nicht wie oft die Mitarbeiter von den Kunden blöd angemacht werden, beleidigt und sogar bespuckt werden und du musst trotzdem immer Nett und freundlich bleiben.
editiert von SoehnkeGrams: Politische bzw. religiöse Anspielungen sind in unserem Forum nicht gestattet |
| |
01.11.2011, 08:38
|
#66 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
have fun | Wer will was anderes ? Ich brauchs nicht ! Für mich war sogar lange Zeit SWTOR gar kein Spiel von größeren Interesse, da es so aussah, als ob es ein Simple MMORPG für Casuals werden würde. Viel Story aber wenig Langzeitinhalte und mit einfachsten Schwierigkeitsgrad.
Seit der Gamescom und dem ersten Operationsvideo habe ich dann erkannt, das
1. Das Trinity-System wie bisher auch funktioniert
2. Es stinknormale Raids gibt.
Und seit dem bin ich Feuer und Flamme für das Spiel.
Diverse Versuche sich abseits des durch WoW ebekannten Grundgemenge an Funktionen und Langzeitcontent zu etablieren sind in meinen Augen gescheitert. |
| |
01.11.2011, 08:52
|
#67 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Willthor Ihr glaub nicht wie oft die Mitarbeiter von den Kunden blöd angemacht werden, beleidigt und sogar bespuckt werden und du musst trotzdem immer Nett und freundlich bleiben. | Das ist so nicht ganz richtig.
Ich habe auch lange genug als Verkäufer gearbeitet.
Ich sollte immer nett und freundlich zu den Kunden sein, aber ich muß mir nicht alles vom Kunden gefallen lassen. Sollte der mich bespucken oder so ist der schnellstens aus dem Geschäft draussen |
| |
01.11.2011, 09:40
|
#68 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Willthor Hier stecken einige die MM und co Mitarbeiter echt in einen Schublade...
Ja, es gibt sicherlich Idioten bei denen, so wie in jeder Firma auch. Aber der Großteil der Mitarbeiter ist sehr kompetent. Ich kenne da einige die können dir mit geschlossenen Augen einen PC auseinander bauen und richtig wieder zusammen basteln. Ihr glaub nicht wie oft die Mitarbeiter von den Kunden blöd angemacht werden, beleidigt und sogar bespuckt werden und du musst trotzdem immer Nett und freundlich bleiben. | hier wird nich jeder mitarbeiter in die schublade geschoben, nur fast jeder..
auch 90% unseres MM´s hier is total unkompetent.. die von den 90% die ahnung haben machen dies mit unkompetenz wieda wett..
und wow.. n pc mit geschlossenen augen auseinander und wieda zusammen bauen, welch ein skill.. sowas haben soga absolut ungelernte leute drauf, also bitte -.-
der grossteil von dem Du sprichst, sind die 90% die alles in den dreck ziehn.. auch wenn einige davon echt ahnung haben (was ich nicht bestreite), überspühlen sie dies mit ihrer unfähigkeit..
nichts destotrotz muss sich ein MMangestellter nich alles gefallen lassen, das is auch richtig so! dennnoch werfen die 90% ein wirklich schlechtes licht auf die raren fleissigen bienen im MMstock!
und jeder der hier den MM so heldenhaft verteidigt gehört selbst zu diesen 90% oder ist mit einem der 90%ler befreundet etc.... |
| |
01.11.2011, 09:40
|
#69 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Ich hab mir gerade die Collectors Edition vorbestellt. Ich frage mich nur, warum die überhaupt bei Amazon noch vorbestellbar ist und warum sie gerade erst vor 1 Woche dafür Werbung gemacht haben in einem Video, wenn sie weltweit doch ausverkauft ist. Ich hoffe nicht, dass sie mal wieder soviele nachproduzieren wie bestellt werden.
Ich weiß auch nicht warum bei Amazon seit 2 Woche und immer noch CE zu bekommen sind, es können doch nicht soviele Leute abbestellt habe bzw. so wenig Andrang daruf geben, wenn sie in Amerika für 400 Dollar gehandelt werden. Bei Ebay in Deutschland wird keine gehandelt und wenn dann für 150 €. Alles etwas komisch. |
| |
01.11.2011, 09:50
|
#70 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? naja es ist ein MMO, da ist es nicht so wichtig wie es sich am anfang verkauft im vergleich zu nem single player.
wichtiger ist wie viele bleiben ... |
| |
01.11.2011, 09:52
|
#71 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von blaupiep Ich hab mir gerade die Collectors Edition vorbestellt. Ich frage mich nur, warum die überhaupt bei Amazon noch vorbestellbar ist und warum sie gerade erst vor 1 Woche dafür Werbung gemacht haben in einem Video, wenn sie weltweit doch ausverkauft ist. Ich hoffe nicht, dass sie mal wieder soviele nachproduzieren wie bestellt werden. | Warum sollte BW nicht nachproduzieren? Der Markt scheint vorhanden zu sein.
Die Zeiten in denen eine CE wirklich streng limitiert ist, auf eine Promillebereich aller verkauften Exemplare, ist schon lange vorbei.
CE bedeutet Sammleredition nicht limitierte Sammleredition. |
| |
01.11.2011, 10:01
|
#72 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Weil es nunmal "offiziell" so gesagt wurde... |
| |
01.11.2011, 10:01
|
#73 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Solche Diskusionen gibts mit Sicherheit bei jedem neuen MMO vorm start . TOR wird sicher seinen Platz finden. Die Ggogogog Spieler werden sowieso nach ein paar Wochen wieder wow spielen. Und übrig bleiben dann Gott sei Dank die richtigen Bioware und Star Wars fans. wahrscheinlich wäre es wirklich das Beste erst nach 2 oder 3 Monaten zu starten. |
| |
01.11.2011, 10:02
|
#74 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? ich finde, sie sollte beschränkt sein und damit meine ich nicht die Beschränkung durch die geringe Käuferschaft im Sinne des Preises. |
| |
01.11.2011, 10:33
|
#75 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? TOR wird sich auf jeden fall einen platz im mmorpg universum sichern.. wennnich soga die spitze erklimmen! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |