Umfrageergebnis anzeigen: 70 |
Dieses Wochenende?
|    | 33 | 17,55% |
Nächstes Wochenende?
|    | 129 | 68,62% |
Aus technischen Gründen doch erst im Dezember (1. Wochenende)
|    | 26 | 13,83% |  | |
24.08.2011, 13:35
|
#126 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Hallo,
ich bin mir leider noch nicht ganz sicher, welche Crewfähigkeiten ich wählen werde, weil mir noch viele Infos fehlen. Ich denke es wird je eine aus jedem der drei Bereiche (Sammeln, Handwerk, Missionen) werden. Beim Handwerk wird es
entweder Synth-Fertigung (damit ich mir die leichte Rüstung für meinen Botschafter selbst herstellen kann) oder Kunstfertigkeit (für die Artefakte etc.) werden. Dann soll es aus dem Bereich Sammeln die zu dem Handwerk passende Fertigkeit werden. Es ist klar dass die zu Kunstfertigkeit passende Sammelfertigkeit Archäologie ist. Aber welche Sammelfertigkeit passt zu Synth-Fertigung, Bioanalyse oder Plündern? Weiß dass einer von euch schon genau?
Sehr unklar sind für mich auch noch die Missionsfähigkeiten. Die Schatzsuche dient wahrscheinlich dem Credit-Sammeln. Aber was ist mit den drei anderen Fähigkeiten? Zum Beispiel habe ich leider noch keinen blassen Schimmer wozu das Lüften von Geheimnissen über die Missions-Fähigkeit Ermittlung genau gut sein soll. Weiß dass einer von euch?
Viele Grüße
adlerauge |
| |
24.08.2011, 17:09
|
#127 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Plündern - Waffenbau - Unterwelthandel
passen gut zu meinem Schmuggler / Schurken |
| |
25.08.2011, 14:59
|
#128 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Danke für die Info, Kharys.
Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, ob ich z.B. eine Diplomatiemission mit meinem Char selbst auspielen kann , oder nur einen Knopf drücke und die Mission laüft automatisch ab.
Vielleicht ist es aber auch so, dass ich nur einen meiner Begleiter auf eine solche Mission schicken kann (was sich irgendwie langweilig anhört). |
| |
25.08.2011, 15:16
|
#129 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Nein, also alle Missionen aus dem Crafting sind nur click und warten. Du kannst mehrere Begleiter auf Diplomatie Missionen schicken, aber immer nur einen auf ein Mission. Ob das nun Skill oder Level abhängig ist, wie viele du auf einmal wegschicken kannst ist so weit ich das mitbekommen habe noch nicht gesagt.
Hoffe das beantwortet die Fragen. |
| |
25.08.2011, 20:31
|
#130 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von adlerauge ...Es ist klar dass die zu Kunstfertigkeit passende Sammelfertigkeit Archäologie ist. Aber welche Sammelfertigkeit passt zu Synth-Fertigung, Bioanalyse oder Plündern? Weiß dass einer von euch schon genau?... | Meines Wissens ist Archäologie die Sammelmission für Kunstfertigkeit und Synth-Fertigung.
Genau wie Plündern die Rohstoffe für Rüstungsbau und Waffenbau liefert...
Meine (momentane) Verteilung:
Archäologie
Synth-Fertigung
Diplomatie
Wobei ich bei dem Herstellungsberuf zwischen Synth-Fetigung und Kunstfertigkeit schwanke (wie offenbar viele hier)... |
| |
25.08.2011, 20:42
|
#131 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Wie läuft das eigentlich bei Diplomatie, ich habe nämlich keine Lust drauf, da Helle Punkte zu bekommen. |
| |
26.08.2011, 02:27
|
#132 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? hmm... also ich habe mich noch nicht entschieden. Für mich ist aber auch ausschlaggebend ob die crafting-items später im spiel auch etwas bringen (also stärker sind als die aus raids oder FP). Sollte dies nämlich nicht der fall sein werde ich denke mal keine crafting-fähigkeit lernen werde was aber auch nicht bedeutet dass ich keine handwerks-fähigkeit lerne da diese evtl auch auf gegenstandsverbesserung ausgelegt sein könnte.
Ich werde insgesamt erstmal 4chars haben (meele-, range-dd, tank, heal ).
hierbei wird mein main Sith-Marodeur aufjedenfall diplomatie dabei haben die anderen 2 weiß ich noch nicht...
die anderen 3chars werde ich dann mal schauen was ich nehme hab schon ne grobe vorstellung aber dafür is halt wie schon so oft gesgat noch zu wenig info da....
MfG Limoel |
| |
26.08.2011, 05:24
|
#133 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? - Kunstfertigkeit
- Archäologie
- ?
Die beiden passen denk erstmal recht gut zu einem Sith Krieger. Für das 3. hab ich keine Ahnung noch ob es eine weitere Sammelfertigkeit (Hacken?) oder doch eine Missionsfähigkeit (Schatzsuche?) werden soll. |
| |
26.08.2011, 14:50
|
#134 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von Tarengrim Nein, also alle Missionen aus dem Crafting sind nur click und warten. Du kannst mehrere Begleiter auf Diplomatie Missionen schicken, aber immer nur einen auf ein Mission. Ob das nun Skill oder Level abhängig ist, wie viele du auf einmal wegschicken kannst ist so weit ich das mitbekommen habe noch nicht gesagt.
Hoffe das beantwortet die Fragen. | Hm, das hört sich jetzt nicht so spannend an. Ich werde mal abwarten, aber wenn man nicht selbst aktiv irgendwas machen kann, werde ich diesen Missionszweig wohl erstmal außen vor lassen.
Im Moment schwanke ich noch zwischen dem Biogedöns weil ich einen Schmuggler spielen möchte der heilen kann oder irgendwas exotisches wie mit den Kybernetischen Sachen. |
| |
28.08.2011, 14:26
|
#135 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? 9:07p - Q: How are you going to balance the fact that there are differences with companions with bonuses for crafting as one class versus another class? And are there neutral companions that anyone on the Republic or Empire can go get?
9:07p - DE: We realized that was a dumb feature and cut it. So crafting bonuses, I believe, are well on the way out. Everybody had the same response to that one, which was we really don't want to do anything that is going to stop you from using a companion. If I've got a companion with me who happens to be my favorite companion and happens to be the guy with the biggest bonus towards the mission skill that I use for crafting, so I don't use him. That is fail. That's the first part of the question, the second part (about neutral companions) is, kinda. And, plus, there are some secrets.[/quote] http://darthhater.com/2011/08/28/pax...eet-live-blog/ |
| |
28.08.2011, 16:54
|
#136 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Schmuggler-Kombo
Waffenbau
Hacken
Unterwelthandel
Ich mein was wär ein Schmuggler ohne seinen Blaster, und ausm Knast muss man sich numal auch häufiger heraushacken!
Und der Handel ist sowieso mein Geschäft!
greetz |
| |
28.08.2011, 16:55
|
#137 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von YxzzY Schmuggler-Kombo
Waffenbau
Hacken
Unterwelthandel
Ich mein was wär ein Schmuggler ohne seinen Blaster, und ausm Knast muss man sich numal auch häufiger heraushacken!
Und der Handel ist sowieso mein Geschäft!
greetz | Hmmm... Hatte ich mir überlegt.
Aber kriegt man aus Hacken und UWH die Mats für Waffenbau raus? |
| |
28.08.2011, 16:57
|
#138 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? kunstfertigkeit, archäologie, diplomatie für den jedi
kunstfertigkeit, archäologie, unterwelthandel für den sith |
| |
28.08.2011, 16:59
|
#139 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von Ilharn Hmmm... Hatte ich mir überlegt.
Aber kriegt man aus Hacken und UWH die Mats für Waffenbau raus? | Ich würde da lieber Plündern auswählen. |
| |
28.08.2011, 17:07
|
#140 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von NevanRam Ich würde da lieber Plündern auswählen. | Stimmt schon.
Gibt aber auch einfach viele schmugglerlike Berufe |
| |
28.08.2011, 17:14
|
#141 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von Ilharn Stimmt schon.
Gibt aber auch einfach viele schmugglerlike Berufe | Unterwelthandel ist in der tat richtig gut für die Lore, leider sind die Informationen einfach zu oberflächlich, ich glaube die Berufe sind in Swtor das einzige Thema was noch nicht richtig vorgestellt wurde.
Sicherliche würde ich auch gerne UWH nehmen, einfach weil es passt nur ob es sich gut zu den anderen Ergänzt, das würde ich schon gerne Wissen, ohne später den Beruf mühsam wechseln zu müssen. |
| |
28.08.2011, 17:15
|
#142 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Missionsfertigkeiten sind unabhängig von den Sammel- und Handwerksfertigkeiten. |
| |
28.08.2011, 17:16
|
#143 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von ChrisBe Missionsfertigkeiten sind unabhängig von den Sammel- und Handwerksfertigkeiten. | Kannst Du mir da einen Linkg eben?
Was genau kann man mit den Missionsfähigkeiten machen? außer die D und L Side Points?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man da gute Items bekommt wie ein Waffenbauer oder Rüsibauer, da man da ja eigentlich nichts tut°? |
| |
28.08.2011, 17:17
|
#144 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Die mangelhafte Beschreibung hatten wir ja schon festgestellt. Da müssen auf jeden Fall mehr Infos über die Theke wandern. |
| |
28.08.2011, 17:18
|
#145 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Man kann auch Credits bekommen und Baupläne. Aber den Link weiss ich leider nicht mehr =( |
| |
12.09.2011, 09:56
|
#146 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von Ilharn Alchimie wäre eher Bio | Falsch, Alchemie kommt von Chemie! |
| |
12.09.2011, 13:03
|
#147 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Bei mir wird es wohl auf Cybertech, Hacken und Schatzsuche (evlt Ermittlung) hinauslaufen. Passt einfach ganz gut zu dem Rollenspielcharakter (Schmuggler), den ich mir so vorstelle. Ob es spielmechanisch auch sinnvoll ist, wird sich wohl erst zeigen, wenn das Spiel auf dem Markt ist. |
| |
12.09.2011, 13:15
|
#148 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Ich habe keine Ahnung was ich nehmen soll, die Infos sind einfach viel zu wenig um richtig zu deuten mit welchen Beruf man was herstellen kann.
Und Missionsberufe, kann man die zusätzlich zu den 2 Sammelberufen und 1 Herstellungsberuf ausführen ?
Ohne Infos würde ich spontan Hacken, Archäologie und Kunstfertigkeit nehmen, Ich denke mal das Artefakte etc später besser fürs verkaufen sind als Rüstungen/Waffen. Diese bekommt man ja durch Operations . |
| |
12.09.2011, 13:53
|
#149 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Nun, da ich selbst Archäologe bin wird mir die Entscheidung auf Archäologie, Schatzsuche und Kunstfertigkeit nicht schwer fallen |
| |
12.09.2011, 15:05
|
#150 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? leider weiss man nicht, wie das mit dem kosten/nutzen dieser einzelnen berufe aussieht, wie das mit den ressourcen ist. aber soweit ich weiss, kann man jederzeit unkompliziert umlernen, falls man später einen anderen beruf möchte.
ich crafte gerne und möchte da auch was besonderes craften können, was auch gefragt ist. wahrscheinlich werden diese rüstungs/waffenupgrades das beliebteste sein was gecraftet wird, da es am häufigsten verwendung findet.
man muss halt sehen wie die ökonomie swtors sein wird, um auch das crafting zu beurteilen.
ich hoffe, dass alles seinen sinn haben wird. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |