Umfrageergebnis anzeigen: 70 |
Dieses Wochenende?
|    | 33 | 17,55% |
Nächstes Wochenende?
|    | 129 | 68,62% |
Aus technischen Gründen doch erst im Dezember (1. Wochenende)
|    | 26 | 13,83% |  | |
22.08.2011, 06:39
|
#76 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von BotschafterDraco Handwerksfähigkeiten: Rüstungsbau: Stellt Rüstung für "Normale"-Klassen (Schmuggler, Soldat, Agent, Kopfgeldjäger) her. Waffenbau: Stellt Blaster, Gewehre, Präzisionsgewehre und die Sturmkanonen, sowie deren Modifikationen her. Kunstfertigkeit: Stellt Foki für Gelehrte/Hexer,
Armbänder und Schuhwerk für Jedi und Sith sowie Modifikationen für Lichtschwerter und andere Nahkampfwaffen her. Biochemie: Stellt Implantate und Stimulanzien her. Cybertech: Stellt Ohrringe, Schilde, Generatoren, Droidenrüstung sowie Armbänder, Schuhwerk und Rüstungsmodifikationen für "Nicht-Macht"-Klassen her. Synth-Fertigung: Stellt Rüstung für Jedi und Sith her. | Irgendwie fehlen hier die Macht-Tank-Klassen, bzw die Rüstungsfertigung für eben diese. Synth-Fertigung wird wohl kaum die dic.ken Rüstungen der Wächter und Juggernauts hervorbringen.
Ich selbst werde Bioanalyse+Biochemie wählen. Den dritten Beruf habe ich noch nicht festgelegt, mal sehen wovon die Kombination am meisten profitiert. |
| |
22.08.2011, 06:55
|
#77 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Hacken hab ich bei den Missionskills gelistet wiel es eben noch diese Missionskomponente hat.
Ich schätz mal schon das Synth-Fertigung Macht-Tank-Rüstungen herstellt. Kann mir nicht vorstellen das sie diese Rüstungen in Rüstungsbau stecken zumal sie ja schätzungsweise die gleichen Attribute steigern werden wie die anderen "Machtrüstungen".
Warum hätt ich es lassen sollen? Nur weil einige nichts damit anfangen können? Auch nicht böse gemeint.
Hab nur versucht die Sache ein bisschen konkreter aufzulisten... |
| |
22.08.2011, 07:08
|
#78 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Hmm hier fehlt mit in der Umfrage die Option "keine"^^.
Craften war mir in dieser Art von Spielen immer nur ein gnadenloser Time und/oder moenysink.
Was man so hört wird das hier nicht anders entweder man macht es selber (kostet Zeit) oder schickt seine "Gefährten" (kostet Credits).
Vielleicht schau ichs mir mal an wenn ich irgendwann Lust dazu hab aber zu Beginn denke ich steht bei mir ganz klar die in der Umfrage nicht vorhandene Option: "keine" |
| |
22.08.2011, 07:18
|
#79 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Ich weiß es noch nicht, wenn ich einen Beruf auswähle, dann versuche ich eigentlich meistens wirklich damit Geld zu machen und weniger darauf zu schauen, ob am Ende etwas nützliches für mich raus kommt (was aber auch damit zu tun hat, dass es meistens kaum etwas nützliches beim Crafting gibt, vielleicht schaffen sie es hier ja mal, dass das anders ist).
Denke für den ersten Char (Jedi oder Sith) versuche ich es mal mit Kunstfertigkeit... und dann muss ich schauen, was dazu passt. Plündern klingt ein wenig nach "Waffen zu Mats machen", denke das ist auch immer eine gute Geldquelle. |
| |
22.08.2011, 07:18
|
#80 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von BotschafterDraco Ich schätz mal schon das Synth-Fertigung Macht-Tank-Rüstungen herstellt. Kann mir nicht vorstellen das sie diese Rüstungen in Rüstungsbau stecken zumal sie ja schätzungsweise die gleichen Attribute steigern werden wie die anderen "Machtrüstungen". | Synth-Fertigung heißt im englischen Synthweaving (wörtlich Syntweben). Ich glaube eben nicht, dass man sich schwere Panzerungen "webt" (synonym: schneidert).
Edit: Ich meine nicht die Roben des Inquisitor/Botschafter Tanks, sondern die Panzerungen des Juggernauts/Wächters. |
| |
22.08.2011, 07:30
|
#81 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von Jerhann Synth-Fertigung heißt im englischen Synthweaving (wörtlich Syntweben). Ich glaube eben nicht, dass man sich schwere Panzerungen "webt" (synonym: schneidert).
Edit: Ich meine nicht die Roben des Inquisitor/Botschafter Tanks, sondern die Panzerungen des Juggernauts/Wächters. | Ich versteh was du meinst... dazu hab ich nicht wirklich was gefunden obwohl ich explizit danach gesucht hab (mein erster Char wird vermutlich ein Hüter mit Rüstungsselbstversorgung sein). Ich geh aber von Synth-Fertigung aus (schliesslich sind da ja auch Umhänge dran )
Anmerkung: ich schätze du meinst den Hüter und nicht den Wächter als Tankklasse |
| |
22.08.2011, 07:35
|
#82 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von BotschafterDraco Hacken hab ich bei den Missionskills gelistet wiel es eben noch diese Missionskomponente hat. | Das ist aber Unsinn, wenn du mal unter die Crewfertigkeiten auf SWTOR.com gehen würdest.
Dort steht für Hacken: der Zugriff auf gesicherte Computersysteme und Tresorkisten, um wertvolle Daten und Pläne zu erhalten.
Meine Herleitung aus dem Text würde sein, man kann Baupläne klauen und Informationen, die man gegen Credits verkaufen kann oder man bekommt dort direkt Credits.
Das man durch das Hacken an Missionen kommt, ist eher unwahrscheinlich, das fällt nämlich in den Bereich Ermittlung.
Zu den Rüstungen:
Es gibt einmal... Rüstungsbau - die Arbeit mit Hartmetallen und elektronischen
Schilden zum Herstellen verschiedenster Personenrüstungen.
Da werden eventuell auch die Sith und Jedi schweren Rüstungen drunterfallen oder es wird ähnlich gestaffelt sein wie in der unteren Auflistung.
oder eventuell hier... Cybertech - die technische Erfahrung zum Bauen von Gegenständen, Droidenteilen und Hightech-Rüstungen.
Es könnte auch so gegliedert werden das... Synth-Fertigung für Roben und dergeleichen ist für die Inquisitoren und Botschafter Rüstungsbau von mittleren und leichten Rüstungen für die Agents, Schmuggler, und andere Macht-DD Klassen Cybertech von schweren Rüstungen für die Juggernauts, Wächter, Commando und Tech sind. |
| |
22.08.2011, 07:57
|
#83 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von Verico Das man durch das Hacken an Missionen kommt, ist eher unwahrscheinlich, das fällt nämlich in den Bereich Ermittlung. | Nach meinem Kenntnissstand wurde dies eben im Testprozess untereinander vertauscht. Kann sich aber auch auch wieder ändern. Ich saug mir das übrigens nicht nur aus den Fingern oder Interpretiere die swtor.com-Beschreibungen... |
| |
22.08.2011, 08:04
|
#84 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von BotschafterDraco Nach meinem Kenntnissstand wurde dies eben im Testprozess untereinander vertauscht. Kann sich aber auch auch wieder ändern. Ich saug mir das übrigens nicht nur aus den Fingern oder Interpretiere die swtor.com-Beschreibungen... | Doch das tust du in meinen Augen, für mich ist Fakt was auf der Webseite steht. Die werden da wohl kaum veraltestes Kram hinpacken, wenn die schon vor Wochen wieder umgeworfen worden ist.
Solange du mir keine offizielen Quellen nennen kannst, ist dein Post Gerüchte verbreiten und für Verwirrung sorgen.
PS.:
Außerdem werden die nicht einmal einen Sammelberuf nehmen und eine Missionsfertigkeit und die gleich benennen. Das alleine würde im Spiel ja schon für Verwirrung sorgen. |
| |
22.08.2011, 08:19
|
#85 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von Verico Doch das tust du in meinen Augen, für mich ist Fakt was auf der Webseite steht. Die werden da wohl kaum veraltestes Kram hinpacken, wenn die schon vor Wochen wieder umgeworfen worden ist.
Solange du mir keine offizielen Quellen nennen kannst, ist dein Post Gerüchte verbreiten und für Verwirrung sorgen.
PS.:
Außerdem werden die nicht einmal einen Sammelberuf nehmen und eine Missionsfertigkeit und die gleich benennen. Das alleine würde im Spiel ja schon für Verwirrung sorgen. | Nun dann verbreitet jeder, der hier über die Bedeutung der Beschreibung sinniert, Gerüchte und sorgt für Verwirrung (dich eingeschlossen). Es dürfte wohl klar sein das sich dies alles noch Subject of Change ist.
Hacken ist KEINE zusätzliche Missonsfähigkeit wenn du aufmerksam gelesen hättest wär dir das klar...
Ich werds dann mal in Zukunft lassen Infos in einen Diskussionthread einfliessen zu lassen, diese könnten sonst noch als 100% Erdbebensicher angesehen werden.
Hoffe ich hab wenigstens ein paar geholfen
LG Draco |
| |
22.08.2011, 08:24
|
#86 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Dann pack Hacken auch nicht zu den Missionsfertigkeiten sondern schreib den Text zu dem übrigen Hacken dazu.
Solange du keine Quellen offenlegst woher du etwas hast, ist es für mich ein Gerücht. Fakten stehen auf der Webseite. Bei diesen kann man spekulieren was sich dahinter verbergen kann. Einiges ist offensichtlich anderes weniger. |
| |
22.08.2011, 08:34
|
#87 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? mein Jedi Botschafter wird wohl
Archäologie/Diplomatie/Synth-Fertigung nehmen |
| |
22.08.2011, 08:34
|
#88 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Das Problem wird sein, dass es seine Quellen gar nicht geben dürfte, ebenso wenig wie die Infos die daraus resultieren und so, ne? |
| |
22.08.2011, 08:40
|
#89 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von Ilharn Das Problem wird sein, dass es seine Quellen gar nicht geben dürfte, ebenso wenig wie die Infos die daraus resultieren und so, ne? | Naja ich hab keinen Betazugang oder nen kumpel der einen hat wenn du das meinst... ich nutze einzig und allein meine Macht-Fähigkeit: Google
Auf diversen Fan-Seiten wird man dann gut fündig |
| |
22.08.2011, 08:41
|
#90 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von Ilharn Das Problem wird sein, dass es seine Quellen gar nicht geben dürfte, ebenso wenig wie die Infos die daraus resultieren und so, ne? | Das vermute ich auch. Aber ich finde es auch unvernünftig aus Betas Infos herauszuziehen, wo sich sowieso nach jedem Update etwas ändert. Die sollen das mal ruhig so umsetzten wie sie es auf der Webseite beschrieben haben, das schaut schon gut aus. |
| |
22.08.2011, 08:43
|
#91 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von BotschafterDraco Naja ich hab keinen Betazugang oder nen kumpel der einen hat wenn du das meinst... ich nutze einzig und allein meine Macht-Fähigkeit: Google
Auf diversen Fan-Seiten wird man dann gut fündig | Du weist aber schon das, die häufig auch nur ins blaue reinraten, wie wir hier auch oder? |
| |
22.08.2011, 08:43
|
#92 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von BotschafterDraco Naja ich hab keinen Betazugang oder nen kumpel der einen hat wenn du das meinst... ich nutze einzig und allein meine Macht-Fähigkeit: Google
Auf diversen Fan-Seiten wird man dann gut fündig | Naja, selbst mit Google findet man genug Sachen, die man nicht finden sollte... Kuchenrezepte usw^^ |
| |
22.08.2011, 08:49
|
#93 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von Ilharn Naja, selbst mit Google findet man genug Sachen, die man nicht finden sollte... Kuchenrezepte usw^^ | Apropos Kuchenrezepte .. was essen Wookies - Hundekuchen ? |
| |
22.08.2011, 08:51
|
#94 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von Ilharn Naja, selbst mit Google findet man genug Sachen, die man nicht finden sollte... Kuchenrezepte usw^^ | Extra für dich Ilharn ... http://www.geeky-gadgets.com/wp-cont...rs-cakes_2.jpg |
| |
22.08.2011, 08:57
|
#95 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von Verico Du weist aber schon das, die häufig auch nur ins blaue reinraten, wie wir hier auch oder? | Dann raten die alle das gleiche oder haben eine gemeinsam Quelle die auch nur rät, welche wieder ne andere Quelle hat...
Wer Kuchen craftet konnt ich leider bisher noch nicht rausfinden
vermute mal den Waffenbauer wegen dem doch beachtlichen splash-damage wenn er geworfen wird |
| |
22.08.2011, 08:59
|
#96 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von BotschafterDraco Dann raten die alle das gleiche oder haben eine gemeinsam Quelle die auch nur rät, welche wieder ne andere Quelle hat...
Wer Kuchen craftet konnt ich leider bisher noch nicht rausfinden
vermute mal den Waffenbauer wegen dem doch beachtlichen splash-damage wenn er geworfen wird | Du weist schon das, das aber wie das Kinderspiel stille Post ist am besten wurde es vorher schon durch mehrere verschiedene Sprachen gejagd. Solange die, die Berufe nicht updaten, ist für mich Fakt was auf der Webseite steht. Da kann man schon genug rumraten.
Außerdem weiß man bei den Webseiten ja noch nichtmal wie alt die ganze Schose schon ist und aus welchen Beta Build es kommt, denn es kann nur daher kommen. |
| |
22.08.2011, 09:12
|
#97 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Zitat von Verico Du weist schon das, das aber wie das Kinderspiel stille Post ist am besten wurde es vorher schon durch mehrere verschiedene Sprachen gejagd. Solange die, die Berufe nicht updaten, ist für mich Fakt was auf der Webseite steht. Da kann man schon genug rumraten.
Außerdem weiß man bei den Webseiten ja noch nichtmal wie alt die ganze Schose schon ist und aus welchen Beta Build es kommt, denn es kann nur daher kommen. | Also nochmal...
Obs jetzt aus der Beta, Darth Vaders Tagebuch oder aus irgendwelchen Intervievs rausgeschrieben ist, im Endeffekt fördert es doch nur "was wäre wenn das so ist..."- und "aber wenn das doch so ist..."-Gedanken oder nicht? So kann dann jeder selbst entscheiden wie er es vermutet. |
| |
22.08.2011, 09:24
|
#98 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Also die korrekte Infos was welcher Beruf macht findet man im Netz da das Betatesterforum halt auch nicht so ganz dicht hält. Ich will keinen Ärger also schreib ich es hier nicht öffentlich rein. Die Liste die hier steht kommt mir aber sehr bekannt vor
Das die Berufe deutlich zwischen Machtklassen (Jedi + Sith) und nicht-Machtklassen unterscheiden wird sogar in den offiziellen Texten klar wenn man sie genauer liest. |
| |
22.08.2011, 09:34
|
#99 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Nom nom nom... Der sieht ja lecker aus |
| |
22.08.2011, 10:31
|
#100 | Gast | AW: Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Salve,
mich würde in diesem Zusammnehang interessieren, ob man jeden seiner
Begleiter jederzeit zu sich rufen kann, oder ob man erst immer zurück zum
Raumschiff muss ...
Galaktische Grüsse |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |