| |
02.03.2010, 10:02
|
#126 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von Fegefeuer ja so seh ich das auch wer es nicht
er tragen kann soll auf ein mädchen server spielen (pve) | "Mädchen" Server ... da spricht die blanke Erfahrung. Sei mal froh das es keinen "pvp" Mädchen Server gibt ... wäre mir zu hart |
| |
02.03.2010, 10:23
|
#127 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Ohne PvP wäre es doch stinklangweilig, außerdem entwickelt man ohne open PvP nicht so einen Hass auf die andere Fraktion und das macht es doch gerade aus. |
| |
02.03.2010, 10:27
|
#128 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Manche Sprüche sind einfach zu dämlich um sie zu kommentieren, aber der hier... Zitat:
Zitat von FainMcConner Hmm.. Vielleicht ist das ja der Grund, warum so viele PvP - Server in manchen Spielen aussterben. Irgendwann merken auch die ganz harten PvP'ler, dass es recht interessant sein kann, mit Mädchen zu spielen | ...ist wirklich klasse |
| |
02.03.2010, 10:46
|
#129 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Da ein Mod gebeten hat, schreibe ich meine Miniidee für PvP hier rein.
Ich habe noch nicht alles gelesen, aber ich beziehe mich auch nur auf die Integration von PvP in SWtOR.
Ich hätte gern eine Arena, wo man selbst Kämpfe und die Umgebung gestalten kann. Also eher ein Trainingsraum.
Man sucht sich, mit seiner Gruppe/Gilde/Mitspieler die Umgebung aus, die Anzahl der Kämpfer, die Anzahl der Teams und das Ziel (Flagge, Punkt halten, Gegner ausschalten). Und dann hat man eine spassige Runde PvP mit Freunden.
Arena, im Sinne von Bloodsport finde ich auch nicht schlecht.
Aber wie schon angesprochen, nicht so in den Fokus gesetzt, wie es WoW macht. |
| |
02.03.2010, 10:51
|
#130 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von FainMcConner Hmm.. Vielleicht ist das ja der Grund, warum so viele PvP - Server in manchen Spielen aussterben. Irgendwann merken auch die ganz harten PvP'ler, dass es recht interessant sein kann, mit Mädchen zu spielen | was es gibt echte mädchen in mmo´s oO ? |
| |
02.03.2010, 10:55
|
#131 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von Fegefeuer was es gibt echte mädchen in mmo´s oO ? | Rollenspieler und Spieler, welche nicht nur auf Ausrüstung und Schadensspitzen schauen, wissen das! |
| |
02.03.2010, 10:59
|
#132 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von Hamrok "Mädchen" Server ... da spricht die blanke Erfahrung. Sei mal froh das es keinen "pvp" Mädchen Server gibt ... wäre mir zu hart | Jop das ist brutal... ich kenns vom Fussball...
Die reißen dich zu Boden, hauen dir aufs Schienbein und das schlimmste halten dich bei den Eiern fest.
Hab das vorletze Woche gemacht zu 3 Mann gegen 7 Mädchen gespielt... wir haben verloren :/.
Wie komm ich jetzt auf Fussball...ahja ich würd niemals zu Mädchen auf ein Pvp server gehen.
Da lass ich mich lieber 100 mal von High-Chars ganken...als das.
Aber back to topic...
Zum Leben gehört eben sich mit anderen Menschen zumessen, egal wo... darum find ich gehört PvP in ein MMO in vollen Zügen Open, BGs und Arenen sollte alles dabei sein.
Klar die Schwachen einfachso aufzufressen ist auch nicht grad ehrenhaft, aber man kann sich immer noch als Held auftun und helfen... oder man sieht einfach zu wie im echten Leben.
Klingt hart aber, man sieht, hört und ließt täglich von sowas, wo Leute einfach nur blöd zuschauen anstatt einzugreifen...
Rp-Technisch würd ich sagen ist halt ein hartes Universum, das Star Wars Universum! |
| |
02.03.2010, 11:08
|
#133 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von Luffey Jop das ist brutal... ich kenns vom Fussball...
Die reißen dich zu Boden, hauen dir aufs Schienbein und das schlimmste halten dich bei den Eiern fest.
Hab das vorletze Woche gemacht zu 3 Mann gegen 7 Mädchen gespielt... wir haben verloren :/.
Wie komm ich jetzt auf Fussball...ahja ich würd niemals zu Mädchen auf ein Pvp server gehen.
Da lass ich mich lieber 100 mal von High-Chars ganken...als das.
Aber back to topic...
Zum Leben gehört eben sich mit anderen Menschen zumessen, egal wo... darum find ich gehört PvP in ein MMO in vollen Zügen Open, BGs und Arenen sollte alles dabei sein.
Klar die Schwachen einfachso aufzufressen ist auch nicht grad ehrenhaft, aber man kann sich immer noch als Held auftun und helfen... oder man sieht einfach zu wie im echten Leben.
Klingt hart aber, man sieht, hört und ließt täglich von sowas, wo Leute einfach nur blöd zuschauen anstatt einzugreifen...
Rp-Technisch würd ich sagen ist halt ein hartes Universum, das Star Wars Universum! | wir spielen laut bioware dort aber kein feuchtfarmer von tatooine, die hilflos dabei zusehen müssen wie sith ihren hof in brand setzen sondern für die geschichte wichtige personen, das sieht doch blöd aus wenn sich da einer von 2 besiegen lässt
level oder stufen gibt es im starwars universum nicht das würde ja dann danach aussehen
meine meinung zu open-pvp bleibt gleich: in einem story-basierten spiel nicht durchführbar ohne dass andere elemente massiv in mitleidenschaft gezogen werden
open pvp ist einfach zu zerstörerisch und man kann es zu leicht missbrauchen |
| |
02.03.2010, 11:36
|
#134 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von TalAkkonchi wir spielen laut bioware dort aber kein feuchtfarmer von tatooine, die hilflos dabei zusehen müssen wie sith ihren hof in brand setzen sondern für die geschichte wichtige personen, das sieht doch blöd aus wenn sich da einer von 2 besiegen lässt
level oder stufen gibt es im starwars universum nicht das würde ja dann danach aussehen
meine meinung zu open-pvp bleibt gleich: in einem story-basierten spiel nicht durchführbar ohne dass andere elemente massiv in mitleidenschaft gezogen werden
open pvp ist einfach zu zerstörerisch und man kann es zu leicht missbrauchen | Naja wieso er lässt sich halt von 2 Personen umhaun die auch in der Geschichte eine wichtige Rolle haben, an Ruf und Bedeutung haben.
Ich bin selbst für die Story... aber es gibt gewisse Dinge die gehören einfach dazu und Open PVP passt eben in Star Wars ob man will oder nicht...
Damals in WoW ist es öfter mal passiert das High-Levels lowie Startgebiete gegankt haben, aber ich fands dann immer cool wenn die ganzen 60iger gekommen sind und die Horde dann so richtig den Arsch voll bekommen hat.
Keine Ahnung wie es heute abläuft hab mit WoW schon lange aufgehört... |
| |
02.03.2010, 11:54
|
#135 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von Luffey Naja wieso er lässt sich halt von 2 Personen umhaun die auch in der Geschichte eine wichtige Rolle haben, an Ruf und Bedeutung haben.
Ich bin selbst für die Story... aber es gibt gewisse Dinge die gehören einfach dazu und Open PVP passt eben in Star Wars ob man will oder nicht...
Damals in WoW ist es öfter mal passiert das High-Levels lowie Startgebiete gegankt haben, aber ich fands dann immer cool wenn die ganzen 60iger gekommen sind und die Horde dann so richtig den Arsch voll bekommen hat.
Keine Ahnung wie es heute abläuft hab mit WoW schon lange aufgehört... | open pvp passt nicht in starwars
open pvp bedeutet bei den meisten immer eines: jeder kann töten was er will
und das geht in starwars nicht
ich könnte mir nix blöderes vorstellen als wenn schöne heroische kämpfe dadurch zerstört werden dass jeder nur mehr stupide den anderen umhaut
ein fantasy-autor, der nur darüber schreibt dass sich jeder gegenseitig umbringt und nicht mal dazu erklärt warum sie das tun, wird keinen bestseller schreiben
auch krieg hat regeln und eine ordnung ansonsten ist er nicht nachvollziehbar
es kann keine geschichte daraus erwachsen wenn wahllos planeten zerstört werden und alles erobert wird.... das braucht eine passive innere führung
außerdem glaube ich nicht daran dass die masse an spielern irgendeinen weitblick hat was manche aktionen für folgen auf den gemeinsamen spielspaß haben könnten (=ungleiche Fraktionen, eine davon hat keine chance mehr in weiterer folge massenleaves...)
Fazit: Open PVP ist nicht kontrollierbar und chaos ist etwas, das ein MMO in kürzester Zeit in die Tiefe reißt. |
| |
02.03.2010, 12:10
|
#136 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? erst einmal in krieg gibt es keine regeln jeder kann da machen was er für richtig halt um zu gewinnen man muss nur mit den konsequzen klar kommen
also für mich wer es bei weiten ein großer atmo killer wen sith und jedi neben einander stehn und nix passirt |
| |
02.03.2010, 12:11
|
#137 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von TalAkkonchi Fazit: Open PVP ist nicht kontrollierbar und chaos ist etwas, das ein MMO in kürzester Zeit in die Tiefe reißt. | Schwachsinn... |
| |
02.03.2010, 12:29
|
#138 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Ist doch eh alles im Trübenfischerei. Keiner weiß wie das PvP denn nun genau aussehen wird.
Gibts Server mit Open PvP und welche mit reglementierten PvP Contend oder was weiß ich?
Völlig unsinnig sich hierüber jetzt den Schädel einzuschlagen.
Wenn es keinen Open PvP Server geben sollte, dann werden bestimmt einige von den Ex-Marines die hier so posten wieder zu einem MMO für harte Männer zurückkehren.
Sollte es keinen Server geben wo das PvP reglementiert ist, werde ich mir halt weiter Blasenteerezepte ausdenken und Strickmuster für Topflappen ausdenken. |
| |
02.03.2010, 12:34
|
#139 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von Luffey Damals in WoW ist es öfter mal passiert das High-Levels lowie Startgebiete gegankt haben, aber ich fands dann immer cool wenn die ganzen 60iger gekommen sind und die Horde dann so richtig den Arsch voll bekommen hat.
Keine Ahnung wie es heute abläuft hab mit WoW schon lange aufgehört... | Das war echt ein riesen Spass! Zitat:
Zitat von Fegefeuer erst einmal in krieg gibt es keine regeln jeder kann da machen was er für richtig halt um zu gewinnen man muss nur mit den konsequzen klar kommen | Na dieses stimmt so nicht. Es gibt Regeln für den Krieg, so blöd es sich anhört. Die Frage ist nur, ob man sich daran hält oder nicht. Ich denke, gleiches gild auch für die Republik in SW. Zitat:
Zitat von Coxer Schwachsinn... | Cooler Beitrag. Und was soll er uns jetzt sagen?
Ich bin auch ein Fan von PvP, früher auch im offenen Felde. Aber ich weis ungefähr, was Tal meint.
Aus RP-Sicht ist es nämlich teilweise Blödsinn, weil niemand jemanden angreift, nur weil er es kann. Und das wünsche ich mir auch in einem OpenPvP-System. Aber hier wird der Wunsch wohl nur ein Wunsch bleiben.
OpenPvP macht ein riesen Spass, wenn gleichwertige Gegner aufeinander treffen. Auch mal verlieren macht spass. Aber die Changse auf den Sieg muss da sein.
Sollte ein MMORPG darauf aufbauen muss auch auf die Balance der Fraktionen geachtet werden. Sonst könnte es sehr schnell schief gehen.... Siehe WAR... |
| |
02.03.2010, 14:30
|
#140 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von Fegefeuer erst einmal in krieg gibt es keine regeln jeder kann da machen was er für richtig halt um zu gewinnen man muss nur mit den konsequzen klar kommen
also für mich wer es bei weiten ein großer atmo killer wen sith und jedi neben einander stehn und nix passirt | Ja - die Konsequenz ist: Eine Seite gewinnt die Oberhand und prügelt die anderen vom Server und hat keine Gegner mehr.... - vielleicht ist deshalb das Szenario auch in einem Waffenstillstand angesiedelt, und nicht im Krieg? Diese Konsequenz will am Ende nur niemand wirklich haben. Der Betreiber nicht, weil er Kunden verliert - die Sieger nicht, weil es keine Gegner mehr gibt, die Verlierer nicht, weil es auf Dauer keinen Spaß macht von einer Übermacht weggehauen zu werden.
Für mich ist der totale Atmosphärenkiller, wenn sich durch ein Open-PvP-Szenario alles nur ums gegenseitige Umhauen dreht. Dazu reicht ein Taktik-Shooter. |
| |
02.03.2010, 14:32
|
#141 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von Coxer Schwachsinn... | Beispiele für den Schwachsinn gibts genug - nenn doch mal Gegenbeispiele... |
| |
02.03.2010, 14:38
|
#142 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von FainMcConner Ja - die Konsequenz ist: Eine Seite gewinnt die Oberhand und prügelt die anderen vom Server und hat keine Gegner mehr.... - vielleicht ist deshalb das Szenario auch in einem Waffenstillstand angesiedelt, und nicht im Krieg? Diese Konsequenz will am Ende nur niemand wirklich haben. Der Betreiber nicht, weil er Kunden verliert - die Sieger nicht, weil es keine Gegner mehr gibt, die Verlierer nicht, weil es auf Dauer keinen Spaß macht von einer Übermacht weggehauen zu werden.
Für mich ist der totale Atmosphärenkiller, wenn sich durch ein Open-PvP-Szenario alles nur ums gegenseitige Umhauen dreht. Dazu reicht ein Taktik-Shooter. | naja in WoW war die horden seite immer in der unterzahl ist glaub ich heute noch so und es sind trotzdem keine kunden aus geblieben |
| |
02.03.2010, 14:40
|
#143 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von FainMcConner Ja - die Konsequenz ist: Eine Seite gewinnt die Oberhand und prügelt die anderen vom Server und hat keine Gegner mehr.... - vielleicht ist deshalb das Szenario auch in einem Waffenstillstand angesiedelt, und nicht im Krieg? Diese Konsequenz will am Ende nur niemand wirklich haben. Der Betreiber nicht, weil er Kunden verliert - die Sieger nicht, weil es keine Gegner mehr gibt, die Verlierer nicht, weil es auf Dauer keinen Spaß macht von einer Übermacht weggehauen zu werden.
Für mich ist der totale Atmosphärenkiller, wenn sich durch ein Open-PvP-Szenario alles nur ums gegenseitige Umhauen dreht. Dazu reicht ein Taktik-Shooter. | Wenn es so wäre dann gebe es bei WoW schon längst keine Spieler mehr auf den PvP Servern, wenn ich euer Zeug hier lese kommt es mir echt so vor als hättet ihr keine Ahnung was abgeht oder spielt ihr einfach die falschen Spiele?
PS: Diese unnötigen Spekulationen nerven. |
| |
02.03.2010, 14:54
|
#144 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von Coxer Wenn es so wäre dann gebe es bei WoW schon längst keine Spieler mehr auf den PvP Servern, wenn ich euer Zeug hier lese kommt es mir echt so vor als hättet ihr keine Ahnung was abgeht oder spielt ihr einfach die falschen Spiele?
PS: Diese unnötigen Spekulationen nerven. | Weil WoW auch auf ein OpenPvP-System ausgelegt ist.
WoW ist ein Raidgame. Ein PvE Spiel. Schau dir mal Games an, die das PvP in den Mittelpunkt stellen und schau dir da mal an, was eine Überzahl einer Fraktion bewirken kann. |
| |
02.03.2010, 15:03
|
#145 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von Coxer Wenn es so wäre dann gebe es bei WoW schon längst keine Spieler mehr auf den PvP Servern, wenn ich euer Zeug hier lese kommt es mir echt so vor als hättet ihr keine Ahnung was abgeht oder spielt ihr einfach die falschen Spiele?
PS: Diese unnötigen Spekulationen nerven. | Erwischt - ich habe nie WoW gespielt und würde nie WoW spielen. Und glaube trotzdem dass ich die richtigen Spiele spiele. Wenn WoW das richtige für dich ist, gratuliere ich herzlich |
| |
02.03.2010, 15:05
|
#146 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von Filewalker Weil WoW auch auf ein OpenPvP-System ausgelegt ist.
WoW ist ein Raidgame. Ein PvE Spiel. Schau dir mal Games an, die das PvP in den Mittelpunkt stellen und schau dir da mal an, was eine Überzahl einer Fraktion bewirken kann. | mh also momentan glaub ich das swtor auch ein pve spiel wird grad dürch den starken story an teil also so wie WoW also warum sollte es dan nicht klappen? |
| |
02.03.2010, 15:09
|
#147 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Es gibt Server in WoW auf denen sogut wie nur PvP´ler sind und trotzdem gibt es keine größeren Probleme. Seit dem letzten Addon gibt es sogar ein PvP Gebiet auf dem es jede 2h eine Schlacht gibt und auf meinem Server gewinnt immer die selbe Seite und trotzdem ist der Server rand voll.
@Fegefeuer: Genau , durch den großen Storyanteil wird swtor aufjedenfall auf Pve ausgelegt sein, von daher dürfte das passen. |
| |
02.03.2010, 15:15
|
#148 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von Filewalker Weil WoW auch auf ein OpenPvP-System ausgelegt ist.
WoW ist ein Raidgame. Ein PvE Spiel. Schau dir mal Games an, die das PvP in den Mittelpunkt stellen und schau dir da mal an, was eine Überzahl einer Fraktion bewirken kann. | Es gab bis zum ersten Addon jeden Tag Massenschlachten in WoW - Open, nicht im BG.
Die Horde hatte bei uns ca. eine Stunde Wartezeit auf Arathi oder Warsong Gulch, da wurde immer zwischen Hammerfall & Allianzbasis hin und her gekämpft.
Ausserdem kann man auf einem WoW PvP Server jederzeit jemanden der Gegnerischen Fraktion umhauen, ausser er ist in einer Hauptstadt / Startgebiet nicht PvP Flagged.
Vor Raidinstanzen gabs auch immer Massenschlachten auf unserem Server, da wurde nicht selten mal ne Stunde der eigentlichen Raidzeit damit verbracht, sich im Blackrock, vor AQ oder Naxxramas die Köpfe einzuschlagen.
Ich will einfach jeden der Gegnerischen Fraktion töten können, wenn mir danach ist - sonst hat das ganze wenig mit Star WARS zu tun in meinen Augen.
Zu der sache mit Mädchenserver: Ich kenne genug Weibliche Spieler auf unserem PVP Server, einige sehr gute sogar. Unter anderem ist auch eine in unserer Gilde, die fast ausschließlich PvP betreibt (Ja ist wirklich eine Dame, habe sie schon im echten leben getroffen, auf Festivals usw.). |
| |
02.03.2010, 15:54
|
#149 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? ich kenn auch genug weibliche spieler die auf pvp server spielen wollt doch damit nur sagen wer es eben nicht ertragen kann umgekloppt zu werden und deswegen rum heult wie ein kleines mädchen soll doch dan eben auf ein pve server spielen natürlich sind auf pve sever nicht alle kleine mädchen die rum heulen sollt nur ein spass sein ... |
| |
02.03.2010, 16:03
|
#150 | Gast | AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ? Zitat:
Zitat von Fegefeuer ich kenn auch genug weibliche spieler die auf pvp server spielen wollt doch damit nur sagen wer es eben nicht ertragen kann umgekloppt zu werden und deswegen rum heult wie ein kleines mädchen soll doch dan eben auf ein pve server spielen natürlich sind auf pve sever nicht alle kleine mädchen die rum heulen sollt nur ein spass sein ... | Das kann ich unterschreiben. Gibt sogar sehr viele Mädels auf PvP Servern. Muss da gerade an meine Nachbarin denken, die z.B auf dem gleichen Server spielt wie ich.. dann noch paar Geschwister von den Freunden und so. Alle auf PvP Server. Bei uns im Ts waren des öfteren auch fremde weibliche Stimmen, wenn wir Stammgruppen gebilded haben. Schon cool vorallem wenn die ein Plan haben. Damals dachte ich immer Mädels können nicht zocken, aber dem ist nicht so. Die können sogar sehr gut zocken. Muss da gerade an meine Nachbarin denken, welche im BG kaum tot zu kriegen ist mit Ihrer Heilung.. da kann man wenn man DD ist ordenlich paar Leuten die Hose aus ziehen, ohne das was passiert. Zumindest seit wir eingespielt sind. Die hat es voll drauf. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |