Antwort
Alt 04.09.2011, 17:05   #26
Gast
Gast
AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten?

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
gerne ... kannst du mit deiner truppe in ruhe drauf rumskillern.

serverwartung ist sehr wichtig und
es wird bestimmt eine wöchendliche wartung geben.

viel wichtiger ist, dass bugs schnell und nachhaltig gefixed werden. auch wenn es zur primetime passiert.
du scheckst dat einfach net, natürlich sollen bugs sofort behoben werden aber bei dualen systemen ist das anders, das eine hat dann nix mehr mit dem andern zu tun

Alt 04.09.2011, 17:05   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Ist natürlich schon wahnsinnig, wenn sie die Wartungsarbeiten in die Nacht legen würden (0.00-6.00), oder einmal die Woche am Morgen oder so.
na wenns so ist, hab ich auch kein Problem damit

bei DCUO wird alles aus den USA gewartet, d.h. natürlich zu deren Arbeitszeiten.

Du kommt Abends heim und die Server fahren runter.

Dadurch daß für EU alles noch im Aufbau ist, halte ich es für durchaus möglich, daß die Wartungsarbeiten nicht unbedingt EU freundlich sind ^^

Alt 04.09.2011, 17:05   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordBashor
ich wäre auch für premiumserver
öhm es ist 19:03, recht verantwortungslos von deinen Eltern dich nach den Sandmännchen nicht sofort geknebelt ins bett zu bringen

Alt 04.09.2011, 17:06   #29
Gast
Gast

Alex, mach bitte dem Leid hier ein Ende. Wir wissen doch schon seit dem Eingangspost, wo das ganze hier enden wird. Da liegt kein Segen drin.

Alt 04.09.2011, 17:07   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria
du scheckst dat einfach net, natürlich sollen bugs sofort behoben werden aber bei dualen systemen ist das anders, das eine hat dann nix mehr mit dem andern zu tun
ein duales system .. klaro ... und die kosten für das spiel verdoppeln wir gleich mit gelle?

Alt 04.09.2011, 17:07   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ninyo
öhm es ist 19:03, recht verantwortungslos von deinen Eltern dich nach den Sandmännchen nicht sofort geknebelt ins bett zu bringen
du musst echt ein scheiss leben haben

Alt 04.09.2011, 17:08   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
ein duales system .. klaro ... und die kosten für das spiel verdoppeln wir gleich mit gelle?
Ja, das war sein/ihr Ansinnen!

Ich bin hier mal weg.....

Alt 04.09.2011, 17:09   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
Hab doch geshrieben ich zahl auch das 3-fache das net schlimm und das sollen ja auch nur die premium kunden zahlen net die causals oder so die zahlen ganz normal und warten

Mehr kosten, aber dafür auch kein warten so ist die rechnung!

Alt 04.09.2011, 17:09   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordBashor
Warum weil er immer Recht hat ???

Alt 04.09.2011, 17:12   #35
Gast
Gast

Ich glaube, dass sich der TE etwas unglücklich ausgedrückt hat.

Ein verteiltes Wartungsfenster für die Servertypen würde ich begrüßen. Bei SWG wurden auch nicht jedesmal alle Server gleichzeitig herunter gefahren. Das kann man schon einrichten, sofern es auch genügend Server gibt Ob BW Mythic das tun möchte ist eine andere Frage wie so oft... Sollte es 2 Server je Typ geben könnte man gerne die Zeitintervalle aufteilen. Eine Downtime kann es immer geben, selbst wenn man Live patchen kann.

Alt 04.09.2011, 17:14   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordBashor
ok kurz mal schauen

Körperhygiene ausgeführt [x]
kühles blondes aufm Tisch [x]
Nachos vorhanden [x]
jeden Troll versuch der Lasorlukes zu stören [x]

in einer harten Welt wie die unsere kann ich stolz sagen das ich nen perfekten Sonntag Abend vor mir haben und mir mein tolles Leben ausm Arsch strahl

Alt 04.09.2011, 17:15   #37
Gast
Gast

Ich glaub ich muss das mal was vereinfacht erklären.

Angenommen du hast ein klo und du musst aber es ist verstopft hast du ein problem. Hast du aber 2 dann kannst du auf das andere gehen während der support das zeugs da raus holt.

Du hast also ein uneingschränktest erlebnis

Alt 04.09.2011, 17:16   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria
Hab doch geshrieben ich zahl auch das 3-fache das net schlimm und das sollen ja auch nur die premium kunden zahlen net die causals oder so die zahlen ganz normal und warten

junge/mädchen sag mal sind wir hier im kindergarten? du willst das 3-fache zahlen (~45€) für 24 std wartungsarbeiten im monat? du willst jeden monat das spiel neu kaufen? ich glaub ich bin hier grad im falschen film

BITTE BITTE BITTE

Alt 04.09.2011, 17:18   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria
Angenommen du hast ein klo und du musst aber es ist verstopft hast du ein problem. Hast du aber 2 dann kannst du auf das andere gehen während der support das zeugs da raus holt.
Und dann muss dieselbe Sch****e gleichzeitig in beiden Klos vorhanden sein.

Datensynchonisation is nicht so unaufwendig wie du's dir vorstellst.

Alt 04.09.2011, 17:18   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria
Nein das es immer 2 Server gibt und die warungsarbeiten an einem vorgnommen werden und ich noch über den anderen zoggen kann.

Duale server forder ich! Die mehrkosten würde ich natürlich in kauf nehmen
Und was versprichst du dir davon?
Wartungsarbeiten sind, wenn sie schon tagsüber sind, vormittags oder so. Haste keinen Job? Gehste net studieren? Musste net in die Schule?

Und wenn nicht, dann sei froh das es Wartungsarbeiten gibt. Dann kommste auch mal raus an die frische Luft.

Alt 04.09.2011, 17:18   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leeze
junge/mädchen sag mal sind wir hier im kindergarten? du willst das 3-fache zahlen (~45€) für 24 std wartungsarbeiten im monat? du willst jeden monat das spiel neu kaufen? ich glaub ich bin hier grad im falschen film

BITTE BITTE BITTE
ja ich will 45 im monaten zahlen dafür das ich net warten muss andere zahlen 100 euro damit sie eher lungenkrebs erhalten

Alt 04.09.2011, 17:19   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze

Ja aber dachte die sind profis

Alt 04.09.2011, 17:20   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze

in seiner welt geht das .. die bw-techniker sind einfach nicht skillig genug, um das zu packen.

Alt 04.09.2011, 17:21   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
in seiner welt geht das .. die bw-techniker sind einfach nicht skillig genug, um das zu packen.
naja wenn die das nicht können dann seh ich aber schwarz, dann laggt das game sicher bei release

Alt 04.09.2011, 17:22   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ninyo
ok kurz mal schauen

Körperhygiene ausgeführt [x]
kühles blondes aufm Tisch [x]
Nachos vorhanden [x]
jeden Troll versuch der Lasorlukes zu stören [x]

in einer harten Welt wie die unsere kann ich stolz sagen das ich nen perfekten Sonntag Abend vor mir haben und mir mein tolles Leben ausm Arsch strahl
jo deswegen hängst du auch den ganzen tag im sw forum weil du so ein coooler typ bist... ^^

Alt 04.09.2011, 17:22   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria
ja ich will 45 im monaten zahlen dafür das ich net warten muss andere zahlen 100 euro damit sie eher lungenkrebs erhalten
sry aber du musst entweder von beruf sohn sein oder hartz4 oder irgendwas anderes das du 24/7 durch zocken kannst. die spiele die ich kenn is meistens mitten in der nacht die wartung.

achso wenn wir schon dabei sind. dann will ich als premiumkunde für jede std die ich net spiele 1€ bekommen. dann zahl ich auch die 45€.

oh man TROLL

Alt 04.09.2011, 17:24   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leeze
sry aber du musst entweder von beruf sohn sein oder hartz4 oder irgendwas anderes das du 24/7 durch zocken kannst. die spiele die ich kenn is meistens mitten in der nacht die wartung.

achso wenn wir schon dabei sind. dann will ich als premiumkunde für jede std die ich net spiele 1€ bekommen. dann zahl ich auch die 45€.

oh man TROLL
ich zogge net 24, aber ich will die möglichkeit dazu haben zu zoggen wann ich aufwache und mir ne extra nen wecker stellen

Alt 04.09.2011, 17:24   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Angramm
Und was versprichst du dir davon?
Wartungsarbeiten sind, wenn sie schon tagsüber sind, vormittags oder so. Haste keinen Job? Gehste net studieren? Musste net in die Schule?

Und wenn nicht, dann sei froh das es Wartungsarbeiten gibt. Dann kommste auch mal raus an die frische Luft.
sagen wir mal so, Ihre Gilde bei Wow heißt Gladi statt Abi, damit hast du die Antwort.

Alt 04.09.2011, 17:26   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria
ich zogge net 24, aber ich will die möglichkeit dazu haben zu zoggen wann ich aufwache und mir ne extra nen wecker stellen
wenn du kurz nach dem aufwachen ans zocken denkst, dann solltest du mal drüber nach denken ob du nicht nen sucht problem hast.

Alt 04.09.2011, 17:27   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria

Wieso darf ich als casual nicht auch mehr bezahlen? Hab doch die Kohle...

Antwort

Lesezeichen