| |
04.09.2011, 17:27
|
#51 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Leeze wenn du kurz nach dem aufwachen ans zocken denkst, dann
solltest du mal drüber nach denken ob du nicht nen sucht problem hast. | Ach was ich bin nur ein Pro Gamer das eher son beruf du bist ja auch net süchtig weil du jeden tag arbeitest |
| |
04.09.2011, 17:29
|
#52 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Ilithien Wieso darf ich als casual nicht auch mehr bezahlen? Hab doch die Kohle... | wir sind einfach nicht skillig genug um das 3-fache zahlen zu dürfen. |
| |
04.09.2011, 17:29
|
#53 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Ilithien Wieso darf ich als casual nicht auch mehr bezahlen? Hab doch die Kohle... | Natürlich darfst du, aber normal sind causals ja net so engariert und daher denke ich das nur wenige von ihne auf premium server spielen wollen die schlafen ja nachts meist |
| |
04.09.2011, 17:30
|
#54 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Ilithien Vor einiger Zeit ging sogar das Gerücht herum man würde die Server gar nicht mehr herunterfahren müssen und Updates können Live eingespielt werden. | Das hab ich auch gelesen, die benuten eine Software von Monolith.
Anscheinend kann man alles so aufspielen, ohne das gross die Server runtergefahren werden müssen. |
| |
04.09.2011, 17:30
|
#55 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von LordBashor jo deswegen hängst du auch den ganzen tag im sw forum weil du so ein coooler typ bist... ^^ | Och das ist recht einfach, nimm dir was zu schreiben kannst du noch etwas lernen.
Also zuerst machst du dein Abi, dann gehst du studieren, dann kommt der richtig schwere Teil, du hast ne tolle Idee wie du Geld verdienen kannst und das klappt sogar. So und nun alles zusamenzählen, kommt untern Strich raus, eigene Firma = eigener Chef = freie Zeiteinteilung |
| |
04.09.2011, 17:31
|
#56 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Ninyo Och das ist recht einfach, nimm dir was zu schreiben kannst du noch etwas lernen.
Also zuerst machst du dein Abi, dann gehst du studieren, dann kommt der richtig schwere Teil, du hast ne tolle Idee wie du Geld verdienen kannst und das klappt sogar. So und nun alles zusamenzählen, kommt untern Strich raus, eigene Firma = eigener Chef = freie Zeiteinteilung | ..und nen Arsch voll Arbeit... |
| |
04.09.2011, 17:31
|
#57 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Ninyo Och das ist recht einfach, nimm dir was zu schreiben kannst du noch etwas lernen.
Also zuerst machst du dein Abi, dann gehst du studieren, dann kommt der richtig schwere Teil, du hast ne tolle Idee wie du Geld verdienen kannst und das klappt sogar. So und nun alles zusamenzählen, kommt untern Strich raus, eigene Firma = eigener Chef = freie Zeiteinteilung | ich kann mir auch in die tasche lügen ^^ |
| |
04.09.2011, 17:33
|
#58 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Xidia Das hab ich auch gelesen, die benuten eine Software von Monolith.
Anscheinend kann man alles so aufspielen, ohne das gross die Server runtergefahren werden müssen. | Das mit der Mongo software hört sich echt interessant an |
| |
04.09.2011, 17:33
|
#59 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Denkt ihr auch das selbe wie ich
GM Bitte Schlissen
p.s bleib bitte bei WoW Danke |
| |
04.09.2011, 17:34
|
#60 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Hauptsache die Serverwartungen sind zu regelmäßigen Zeiten.. das ist das wichtigste |
| |
04.09.2011, 17:36
|
#61 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? pssst, sonst ist das fünkchen Hoffnung das er morgen Sein Leben neu gestaltet sofort weg |
| |
04.09.2011, 17:39
|
#62 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von bass-tard Hauptsache die Serverwartungen sind zu regelmäßigen Zeiten.. das ist das wichtigste | Ideal wäre halt Nachts ab 3.00, da dürften 90% der Leute schlafen. |
| |
04.09.2011, 17:42
|
#63 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Also zuerst machst du dein Abi, dann gehst du studieren, dann kommt der richtig schwere Teil, du hast ne tolle Idee wie du Geld verdienen kannst und das klappt sogar. So und nun alles zusamenzählen, kommt untern Strich raus, eigene Firma = eigener Chef = freie Zeiteinteilung | ein firmenchef der den ganzen tag mit bier und nachos im star wars forum rumhängt.
verkaufst du rote pappschwerter ? |
| |
04.09.2011, 17:42
|
#64 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Arvaria Natürlich darfst du, aber normal sind causals ja net so engariert und daher denke ich das nur wenige von ihne auf premium server spielen wollen die schlafen ja nachts meist | Bin ich dann Hardcore Casual weil ich nachts spiele und mich engagiere? |
| |
04.09.2011, 17:43
|
#65 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Arvaria Ich glaub ich muss das mal was vereinfacht erklären.
Angenommen du hast ein klo und du musst aber es ist verstopft hast du ein problem. Hast du aber 2 dann kannst du auf das andere gehen während der support das zeugs da raus holt.
Du hast also ein uneingschränktest erlebnis | Äh nein, weil beide an der verstopften Leitung hängen. |
| |
04.09.2011, 17:43
|
#66 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? *ironie on*
Ich zitiere nun gerne mal Volker Pispers: "Ich halte das mit angela merkel so ich hab noch keine bessere variante gefunden diese frau zu beleidigen als sie zu zitieren."
Und da wären wir auch schon beim Thema. Server mit weniger Wartungsarbeiten..
Und dann als Beispiel anführen Duale Server benutzen....
Also wir haben da einen Server ....dieser Server MUSS wie jede andere Maschine auch gewartet werden....Das klingt nun komisch ist aber so....
Nun hat man da zwei Server....Heisst also das beide Server gewartet werden wollen...
Nah merkste was?
Das einzigste was man damit verringern kann ist die Downtimezeit der Spielwelt....
Die Wartungsarbeiten erhöhen sich mit jedem weiteren server....
Somit die Kosten und der Unterhalt sowieso....
*ironie off* |
| |
04.09.2011, 17:47
|
#67 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Lakito ein firmenchef der den ganzen tag mit bier und nachos im star wars forum rumhängt.
verkaufst du rote pappschwerter ? | Ok nochmal für dich, sicher schwer wenn jeden tag nen Feiertag für einen ist.
Montag-Freitag haben die Geschäfte nicht auf weil Ihnen langweilig ist, soetwas nen man Werktags, da gehen die ganzen dummen Steuerzahler arbeiten....so und was ist heute?
Genau, Nacho Tag!
So und nu genug getrollt, Kino geht gleich los, viel Spass euch noch. |
| |
04.09.2011, 17:48
|
#68 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Luzius *ironie on*
Ich zitiere nun gerne mal Volker Pispers: "Ich halte das mit angela merkel so ich hab noch keine bessere variante gefunden diese frau zu beleidigen als sie zu zitieren."
Und da wären wir auch schon beim Thema. Server mit weniger Wartungsarbeiten..
Und dann als Beispiel anführen Duale Server benutzen....
Also wir haben da einen Server ....dieser Server MUSS wie jede andere Maschine auch gewartet werden....Das klingt nun komisch ist aber so....
Nun hat man da zwei Server....Heisst also das beide Server gewartet werden wollen...
Nah merkste was?
Das einzigste was man damit verringern kann ist die Downtimezeit der Spielwelt....
Die Wartungsarbeiten erhöhen sich mit jedem weiteren server....
Somit die Kosten und der Unterhalt sowieso....
*ironie off* | man wartet die 2 server zu verschiedenen zeiten, schonmal daran gedacht omg |
| |
04.09.2011, 17:49
|
#69 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Ilithien Bin ich dann Hardcore Casual weil ich nachts spiele und mich engagiere? | du bist dann kein causal mehr |
| |
04.09.2011, 17:50
|
#70 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Arvaria du bist dann kein causal mehr | Ich meinte auch Casual nicht Causal... |
| |
04.09.2011, 17:50
|
#71 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Ilithien Ich meinte auch Casual nicht Causal... | wie gesagt du bit nun ein Gamer |
| |
04.09.2011, 17:51
|
#72 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Arvaria wie gesagt du bit nun ein Gamer | Sweet! |
| |
04.09.2011, 17:51
|
#73 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Roninstar Scheinbar der allabendliche LasorLukes Trollthread... | na bitte ihr habt euch in so kurzer zeit einen namen gemacht naja man braucht ja nur genug skill |
| |
04.09.2011, 17:52
|
#74 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Arvaria man wartet die 2 server zu verschiedenen zeiten, schonmal daran gedacht omg | OMG kopf->Tisch....
ALso lesen, nachdenken, verstehen, antworten... |
| |
04.09.2011, 17:52
|
#75 | Gast | AW: Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Zitat von Arvaria du bist dann kein causal mehr | Also Schichtarbeiter, die nachts spielen automatisch keine Casuals?
Verstehe. Liegt wohl dann nicht an der Spielzeit, sondern an der Tageszeit in der man spielt. ja ok, so langsam steige ich hinter das ganze MMO-Zeugs. Spiel ja noch nicht lange, da lernt man immer noch dazu. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |