Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen
 | |
28.08.2011, 00:10
|
#351 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen SW:TOR ist auch nicht seit der letzten Woche in Entwicklung und wann es erscheinen wird (also Zeitfenster) ist auch schon länger bekannt. Vorschläge diese Feature zu haben hab ich schon vor 3 Jahren
ins Vorschlagsforum geschrieben und davor und danach sicher noch tausend andere User
Man wird nicht unangetasteter Marktführer wenn man keine Ahnung hat wie der Markt funktioniert...[/quote]Nein ist es nicht, und es gab genug vor ihnen. und jetzt?
Fakt bleibt, dass für mich zumindestens solche Sachen bei WoW zu spät kommen. Aber das ist auch egal, weil eigentlich will ich hier nicht WoW mit SWTOR vergleichen noch sonstige Games miteinander, sondern lieber über Inhalte von SWTOR selbst sprechen, sofern ich sie denn kenne.. !
Über WoW ist ja inzwischen genug geredet, geschrieben, gepriesen und geheult worden, dass es für mehrere Leben reicht. |
| |
28.08.2011, 00:58
|
#352 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von DunklerEljo Und?
Reicht doch 6 Stunden raiden die Woche. Das sind 2 Raids ca. | 1. Red mal Deutsch
2. Ein Raid kann bis zu 36 Stunden dauern! Normale Raidzeiten sind für mich 8-14 Stunden pro Raid und dass nur wenn man sehr schnell spielt! Ich weiß, bei WOW sieht das etwas anders aus^^
mfg |
| |
28.08.2011, 01:21
|
#353 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Yomyael 1. Red mal Deutsch
2. Ein Raid kann bis zu 36 Stunden dauern! Normale Raidzeiten sind für mich 8-14 Stunden pro Raid und dass nur wenn man sehr schnell spielt! Ich weiß, bei WOW sieht das etwas anders aus^^
mfg | Ehrlich gesagt ich hab noch in keinem Spiel ( und ich hab so alle gängigen auf der Platte )
einen Raid gesehen der 8 oder noch besser bis zu 14 Stunden dauert.
Und NEIN ich rede nicht von WoW sondern AoC, EQ2, LotRO, Rift ........
Anscheinen hat deine Gruppe wohl Spaß am whipen oder du machst gern den Trolli, sorry !!!
Außerdem greif mal nicht Leute an, weil sie schreiben wie sie eben schreiben |
| |
28.08.2011, 07:50
|
#354 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
mfg | 14 Stunden pro Raid ? Selbst Lotro Spalten Raids dauern nicht so lang. Und wenn daß eurer Rushtempo ist dann mag ich mir gar nicht vorstellen wie lang ihr braucht wenns man gemütlich von statten gehen soll |
| |
28.08.2011, 08:01
|
#355 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Raids die laenger als 4 Stunden dauern ohne moegliche Pause dazwischen (sprich rauszonen) sind schlecht designed. Raids die mehr als 10 Stunden dauern mit raus/- reinzonen sind ebenfalls schlecht designed.
Wenn die 3-6 Stunden fuer alle Raidinstanzen gelten dann kann man einfach den lockout timer verringern oder mit nem zweiten Char nochmal durchrennen.
Btw. Hardcore Gilden sind auch in EQ2 in knapp 4 Stunden durch den gesammten Raidcontent gerusht (bis RoK/TSO) ergo bleibt abzuwarten wie "einfach" es wird die Zeiten anzustreben. Ich hoffe allerdings auch das es haertere Fights gibt bei denen man wirklich konzentriert dabei sein muss. |
| |
28.08.2011, 08:17
|
#356 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Um nochmal kurz auf das Klamottentool von dings zurückzukommen, es gibt nur 2 dinge die man dafür erfüllen muss. Die Kleidung muss Stats haben und man muss sie tragen könne.. Tja.
Das sagt mir das man bald sehr viele Belfen in Strapse durch die innis springen sieht.. Irgendwie lame.. nicht das ich was gegen Strapsen hätte, aber das wird dazu führen das mans irgendwann leid ist. |
| |
28.08.2011, 10:07
|
#357 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
mfg | Such dir mal nen anderen Raid, is ja fast peinlich |
| |
28.08.2011, 10:26
|
#358 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Yomyael 2. Ein Raid kann bis zu 36 Stunden dauern! Normale Raidzeiten sind für mich 8-14 Stunden pro Raid und dass nur wenn man sehr schnell spielt! Ich weiß, bei WOW sieht das etwas anders aus^^ | Da mußt ja so enden, http://file1.npage.de/002723/89/bilder/att00023.jpg !! |
| |
28.08.2011, 10:48
|
#359 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Lilleth Ich werde krank vor dem Bildschirm, wenn mein Charakter rumlaufen müsste wie ein Clown, nur damit er die optimale Leistung liefert
Aussehen und Identifikation sind für mich sogar Motivationsgrund Nr. 1. Eigentlich bin ich meistens nur Raiden gegangen, weil ich dort die schönsten Ausrüstungsgegenstände erhalten konnte. Blizzard hat mich das Gegenteil gelehrt und darum bin ich von dort verschwunden.
Ich will nicht der beste Spieler des Servers ein. Allerdings auch nicht der Schlechteste. Ich möchte mit anderen Spielern zusammenarbeiten und dann hören: "Cool, Lill nehmen wir mit - zwar paar DPS weniger aber immer Lustig und immer gut drauf. Und mitdenken ist kein Thema - man kann sich darauf verlassen"
Das ist mir tausendmal mehr wert, als irgend ein "Server First" oder etwas anderes. Ich möchte, dass Leute mich wegen meines Verhaltens und nicht aufgrund erzielter Leistungen oder getragener Ausrüstung mitnehmen. | spass am spiel und lockerer umgang sind wichtiger, als die top-dps-maschine zu sein. (2.beste reicht mir auch )
ich bin auch jemand, der seine rüstung mit sehr viel bedacht wählt. sie muß zu meinem spielstil passen. ich war dagger-rogue in bc. nach hardcore-definition ein absolutes no-go wenn es um 100% performance geht. leider, hatte ich einfach keinen bock, mit 2 überdimansional großen möbelbrettern auf meine gegner zu treffen - war, in meinen augen, einfach nicht "schurkenhaft".
mein char sah trotzdem nie nach altkleidersammlung aus. schaden kam trotzdem rüber - in meinem raid sogar top3 (je nach begegnung sogar platz1)ich habe mir durchgelesen, was meine fähigkeiten machen, und habe entsprechend meine rotation gefahren. in lockeren gesprächen mit "lacour" (manchen als schurkenmod eines großen deutschen forums bekannt), konnte ich noch ein paar sachen tweaken. ich wollte das beste aus "meinem" skillbaum raus holen.
trotzdem war ich nie progressraiden und da hatte ich auch nie interesse dran. die familie, meine arbeit, die feuerwehr und die gildenfreunde waren mir immer wichtiger. |
| |
28.08.2011, 11:27
|
#360 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen |
| |
28.08.2011, 11:42
|
#361 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen 10 Stunden Raid? z****...... get a life. |
| |
28.08.2011, 11:47
|
#362 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Riosotio Das ist Banthakacke!
Das wird nur so von Tickets regnen
Selbst Schuld BW! Ich bin einer der ersten schreier | *Eine Rolle Klinex zu Riosotio reicht* |
| |
28.08.2011, 11:48
|
#363 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen 2 - 3 mal in der Woche nen schönen 3 -4 Stunden Raid.
Das wäre was Feines. |
| |
28.08.2011, 11:51
|
#364 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Denyo 2 - 3 mal in der Woche nen schönen 3 -4 Stunden Raid.
Das wäre was Feines. | Hast du doch dann... |
| |
28.08.2011, 11:53
|
#365 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Ilharn Hast du doch dann... | ... *pfeift ein lied* |
| |
28.08.2011, 12:01
|
#366 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Dr_Extrem ... *pfeift ein lied* | Da will ich mit einstimmen... Welches Lied?
Kann zwar nicht pfeifen, aber klatschen und auskugeln |
| |
28.08.2011, 12:08
|
#367 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Ilharn Da will ich mit einstimmen... Welches Lied?
Kann zwar nicht pfeifen, aber klatschen und auskugeln | wenn ich dieses "lied" singe, werde ich gebannt. |
| |
28.08.2011, 12:13
|
#368 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen B2T, oder? muss doch nicht sein das jeder Thread wegen Ilharn off topic geht mit seinen Einzelern... |
| |
28.08.2011, 12:35
|
#369 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen ich bin eindeutig für 2-3 Stunden Raids 2 mal die Woche.
Zudem denke ich das der Großteil der Community ebenfalls in dieser richtung raidet nur sind die Hardcore Raider einfach die "lauteren" im den Foren^^
Ich hab früher auch mal 6 Raids die Woche gehabt a 4 Stunden und was hat es gebracht? Irgendwer aufm Server macht dann doch eher den Firstkill, die Weltelite spielt in noch einer anderen Liga und man zersägt sich sein Privatleben für das X-te Rotzset was eh bald wieder überholt wird vom Bratwurst set 45...
Kann es sein, das die MMO Gemeinde (im allgemeinen) die hart in vielen Stunden Programmierten Endgameinhalte einfach nur so wegputzt? WoW auch schon wieder clear, wer soll da noch nachkommen? Programmierer sind auch nur Menschen^^
Lieber 10h pro Woche raiden und dafür das Twinken Interessant gestalten!
Btw. hat schon wer ne Ahnung wie groß der Teil ca. ist der sich beim leveln wiederholt wenn man nen Twink spielt? (frühe Frage irgendwie...^^) |
| |
28.08.2011, 12:38
|
#370 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Amilaia ich bin eindeutig für 2-3 Stunden Raids 2 mal die Woche.
Zudem denke ich das der Großteil der Community ebenfalls in dieser richtung raidet nur sind die Hardcore Raider einfach die "lauteren" im den Foren^^
Ich hab früher auch mal 6 Raids die Woche gehabt a 4 Stunden und was hat es gebracht? Irgendwer aufm Server macht dann doch eher den Firstkill, die Weltelite spielt in noch einer anderen Liga und man zersägt sich sein Privatleben für das X-te Rotzset was eh bald wieder überholt wird vom Bratwurst set 45...
Kann es sein, das die MMO Gemeinde (im allgemeinen) die hart in vielen Stunden Programmierten Endgameinhalte einfach nur so wegputzt? WoW auch schon wieder clear, wer soll da noch nachkommen? Programmierer sind auch nur Menschen^^
Lieber 10h pro Woche raiden und dafür das Twinken Interessant gestalten!
Btw. hat schon wer ne Ahnung wie groß der Teil ca. ist der sich beim leveln wiederholt wenn man nen Twink spielt? (frühe Frage irgendwie...^^) | Die Leute haben einfach zuviel Zeit, ich denke wenn die dann die Hardmodes auch noch abgrasen, man ist ja selbst schuld wenn man als einziges Ziel hat der schnellste zu sein. Der Hintergrund dabei habe ich auch nie verstanden, da ja ab da an langeweile herrscht weil die anderen langsamer sind und lieber in Ruhe spielen.
Ich denke es ist gut wenn der Entwickler dem ein wenig entgegen wirkt und Einschränkungen einbaut, anstatt hinterer den Casuals Items hinterherfzuwerfen weil die zu langsam sind mit dem alten Kontent. |
| |
28.08.2011, 12:41
|
#371 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Die Aussage ist so völlig wertlos. Soll es 3-6 Stunden dauern, bis man alle Bosse das erste mal gelegt hat? Oder dauert das Durchrennen dann 3-6 Stunden, wenn man sie alle auf Farmstatus hat?
Zwei völlig verschiedene Aussagen. Im ersten Fall können sie sich Raids auch in die Haare schmieren, wenn der Progress 3-6 Stunden dauert, wird das abfarmen keine einzige dauern, und wenn das abfarmen 3-6 Stnden dauert, ist das übliches MMORPG-Niveau. |
| |
28.08.2011, 12:43
|
#372 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Ganduin Die Aussage ist so völlig wertlos. Soll es 3-6 Stunden dauern, bis man alle Bosse das erste mal gelegt hat? Oder dauert das Durchrennen dann 3-6 Stunden, wenn man sie alle auf Farmstatus hat?
Zwei völlig verschiedene Aussagen. Im ersten Fall können sie sich Raids auch in die Haare schmieren, wenn der Progress 3-6 Stunden dauert, wird das abfarmen keine einzige dauern, und wenn das abfarmen 3-6 Stnden dauert, ist das übliches MMORPG-Niveau. | Es gibt ja die Hardmodes, vielleicht dauern die bis zu 6 Stunden, es hängt sicherlich von den Spielern selber ab wie lange es dauert, da kann keiner ne Aussage machen, auch der Entwickler nicht der gibt nur vor was er Einschätzt. |
| |
28.08.2011, 13:45
|
#373 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Ganduin Die Aussage ist so völlig wertlos. Soll es 3-6 Stunden dauern, bis man alle Bosse das erste mal gelegt hat? Oder dauert das Durchrennen dann 3-6 Stunden, wenn man sie alle auf Farmstatus hat?
Zwei völlig verschiedene Aussagen. Im ersten Fall können sie sich Raids auch in die Haare schmieren, wenn der Progress 3-6 Stunden dauert, wird das abfarmen keine einzige dauern, und wenn das abfarmen 3-6 Stnden dauert, ist das übliches MMORPG-Niveau. | hey unter den ganzen posts hier jemand mit hirn
ich kann es mir auch nicht vorstellen das sie extra für anspruchsvollere raider hm einbauen damit sie ihn dann beim 1. mal gleich clear haben, das wär ziemlich viel geld für ne verarsche zum fenster raus geschmissen ^^
und wieso immer alle nur von 2 schwierigkeitsstufen ausgehen ? amatangelo redet immer von normal als leichteste stufe und nicht als leichte, könnte ganz gut auch 3 modis geben |
| |
28.08.2011, 14:14
|
#374 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von sarjo hey unter den ganzen posts hier jemand mit hirn
ich kann es mir auch nicht vorstellen das sie extra für anspruchsvollere raider hm einbauen damit sie ihn dann beim 1. mal gleich clear haben, das wär ziemlich viel geld für ne verarsche zum fenster raus geschmissen ^^
und wieso immer alle nur von 2 schwierigkeitsstufen ausgehen ? amatangelo redet immer von normal als leichteste stufe und nicht als leichte, könnte ganz gut auch 3 modis geben | Er hat gegenüber Corellian Run Radio angedeutet, dass es 3 Schwierigkeitsgrade geben könnte: leicht, mittel, schwer. Leicht bekäme dann einen eigenen Lockout, mittel und schwer würden sich einen teilen.
Die 3-6 Stunden beziehen sich dann am wahrscheinlichsten darauf, dass diejenigen, die nicht monatelang raiden wollen, auf "leicht" trotzdem die gesamte Story der Operation in 3-6 Stunden erleben können.
Das wäre für mich persönlich toll - ich könnte dann auf leicht einfach die Story genießen, und hätte noch Zeit mich stärker aufs PvP zu konzentrieren Als aktiver Raider fänd ich es aber richtig blöd - ich würde mich fragen, ob die Encounter wirklich soo gefährlich sind, wenn man sie doch mit einem Klick sehr leicht machen kann. Kills the immersion *g* |
| |
28.08.2011, 14:32
|
#375 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Kelremar Er hat gegenüber Corellian Run Radio angedeutet, dass es 3 Schwierigkeitsgrade geben könnte: leicht, mittel, schwer. Leicht bekäme dann einen eigenen Lockout, mittel und schwer würden sich einen teilen.
Die 3-6 Stunden beziehen sich dann am wahrscheinlichsten darauf, dass diejenigen, die nicht monatelang raiden wollen, auf "leicht" trotzdem die gesamte Story der Operation in 3-6 Stunden erleben können.
Das wäre für mich persönlich toll - ich könnte dann auf leicht einfach die Story genießen, und hätte noch Zeit mich stärker aufs PvP zu konzentrieren Als aktiver Raider fänd ich es aber richtig blöd - ich würde mich fragen, ob die Encounter wirklich soo gefährlich sind, wenn man sie doch mit einem Klick sehr leicht machen kann. Kills the immersion *g* | naja, das haben sie halt in der hand, eine instanz wird nicht schwerer bloss weil mobs plötzlich dreimal soviel leben haben dich aber niemals auch nur an den rand eines wipes bringen, dauert nur länger und wird meistens ziemlich schnell nervig (hallo rift), wenn dann müssen schon neue fähigkeiten her, aber wie wo und was ? das wird man dann sehen wenn wir es spielen können
schliesslich wollen sie ja auch anspruchsvollere spieler bedienen, und das wird erst möglich sein wenn diese spieler nicht beim 2. betretten einer instanz schon alles auf farm wissen, sondern erstmal mit ungewissem ausgang an den mobs tüfteln müssen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |