Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen
 | |
27.08.2011, 02:06
|
#101 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen hmmm dann muss ich mich wohl geirrt haben.. ärgert mich nu dass ich besagtes interview nicht mehr finde...
falls
dem wirklich so ist, dann hoffe ich doch arg, dass da schnell was nachgeliefert wird, sobald man anfängt sich zu langweilen ^^
aber naja.. wir wissen ja nicht wie "hard" sich der hardmode content wirklich gestalten und dementsprechend auch nicht wie schnell man durch sein wird... aber grundsätzlich ist ja atm eh alles nur spekulation |
| |
27.08.2011, 02:19
|
#102 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Wenn die Hardmodes ihrem Namen gerecht werden, werden die Casuals schneller nach neuem Content schreien als die Raider. |
| |
27.08.2011, 02:20
|
#103 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Mir persönlich ist es wurscht ob der content leicht oder schwer ist, er soll mal wieder Spaß machen. Die letzen Raidinstanzen die ich gut fand waren Black Tempel und Die Spalte von Nûrz Ghâshu.
Ich wünsch mir Encounter die auch nach 15- 20 Id´s noch spaß machen. Ich bin Realist genug um zu wissen daß das höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird aber ich bin genügsam. Solange es nicht sowas wie Td4W gibt ist alles ok |
| |
27.08.2011, 02:29
|
#104 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen 3-6 Std die Woche? Das hört sich sehr wenig an
Das sind 2 Raids die Woche? Oder? |
| |
27.08.2011, 02:42
|
#105 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Meine Fresse, sind das hier echt Deine Probleme?
Dann mach Dir einen Twink, dann hast 12 std pro Woche, mach Dir 2 Twinks, haste 18 Std pro Woche, mach Dir 3 Twinks, haste....
Ansonsten such gehe doch zu dem bei vielen hier ungeliebten Spiel mit den 3 Buchstaben (fängt mit W an), da soll es genug Dauerrais geben.
Da 90% der Antworten hier 6 Std pro Woche als völlig ausreichend erachten sollte Dir ein Hinweis sein, das BW den Geschmack der Masse der Spieler getroffen hat. Und das ist auch gut so. |
| |
27.08.2011, 03:04
|
#106 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Bench 3-6 h pro Woche ist nicht das Problem...
Wieviel Wochen? | Eine Woche, dann solltest durch damit sein.
Und an die Weiner bezüglich der 3-6 Stunden. Sucht euch nen Minijob oder legt euch nen Kind zu wenn ihr zu viel Zeit habt. |
| |
27.08.2011, 03:23
|
#107 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von neocoma Eine Woche, dann solltest durch damit sein.
Und an die Weiner bezüglich der 3-6 Stunden. Sucht euch nen Minijob oder legt euch nen Kind zu wenn ihr zu viel Zeit habt. | Jetzt soll ich auch noch Bürsten bis der Arzt kommt nur weil BW nicht genug Content bietet
Was kommt als nächstes?
Dreimal die Woche zur Samenspende(!)und auf Content Warten?
Wie Bench schon sagte..
Zitat von Bench
Wenn die Hardmodes ihrem Namen gerecht werden, werden die Casuals schneller nach neuem Content schreien als die Raider. [/quote]Wer zuletzt lacht lacht am besten |
| |
27.08.2011, 04:42
|
#109 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Braaga ...
Da 90% der Antworten hier 6 Std pro Woche als völlig ausreichend erachten sollte Dir ein Hinweis sein, das BW den Geschmack der Masse der Spieler getroffen hat. Und das ist auch gut so. | Sobald das Spiel gelaunched ist werden Dir 90% der Posts hier im Forum nicht mehr gefallen. Nur mal so als Hinweis Richtung "aber die Mehrheit will...". |
| |
27.08.2011, 05:14
|
#110 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von STARTEC Jetzt soll ich auch noch Bürsten bis der Arzt kommt nur weil BW nicht genug Content bietet
Was kommt als nächstes?
Dreimal die Woche zur Samenspende(!)und auf Content Warten?
Wie Bench schon sagte..
Wer zuletzt lacht lacht am besten | Klar ist genug content da. Nur weil du content = raiden bis zum erbrechen siehst, heisst das nicht, dass kein content da ist. Deshalb ...Minijob suchen und go! |
| |
27.08.2011, 06:13
|
#111 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Falkenlurch Es ist weiterhin absoluter Quatsch wenn hier behauptet wird, dass Hardmoderaider kein Interesse am eigentlichen Spiel haben (also Story/Quests). | Es sollte keine allgemeingültige Aussage sein... sorry, wenns so (miß)verstanden werden konnte. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, DASS es solche Spieler gibt. Über Mengen will ich nichts aussagen. Den Status hab ich hinter mir, zu glauben, ich könne die Vorlieben von ein paar Mio Spielern hinsichtlich ihrer Verteilung einschätzen Zitat:
Zitat von Grohal Sobald das Spiel gelaunched ist werden Dir 90% der Posts hier im Forum nicht mehr gefallen. Nur mal so als Hinweis Richtung "aber die Mehrheit will...". | Da im Forum eh maximal 5% (eher 5 Promille) der gesamten Spieler posten, passt das schon
Gruß
Booth |
| |
27.08.2011, 06:41
|
#112 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Naja die meisten "Hardcore" Raider werden sicher von den Bossen überrumpelt werden weil kein BIgWigs denen sagt das der Raketenbeschuss in 10 Sekunden losgeht |
| |
27.08.2011, 06:47
|
#113 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Die Frage ist, wie man die 3-6 Stunden zu verstehen hat.
Es scheint sich ja zuerst mal nur auf den Normal Mode zu beziehen.
3-6 Stunden zum "abfarmen" der Instanz, d.h. nachdem man bereits alle Bosse down hat und sie mit einer eingespielten Truppe im Halbschlaf legt.
Oder
3-6 Stunden, wenn man zum ersten Mal in die Operation reingeht und sich nicht komplett verblödet anstellt.
Ist ein deutlicher Unterschied.
Zum Hardmode sind ja bisher nur wenige Informationen bekannt, wie der wird, wird sich zeigen. |
| |
27.08.2011, 06:49
|
#114 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Das glaube ich eher nicht. In Rift gibts auch keine Add ons. Trotzdem werden die Raids geknackt. Lediglich die "Møchtegern" hardcoreler Fraktion heult rum, da die naehmlich niemand mehr mitnimmt da sie ohne Addons micht das geringste gebacken kriegen . |
| |
27.08.2011, 06:54
|
#115 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen hm 3-6 stunden?
als casual- storygenießer- freizeitraider mach ich mir keine gedanken um ungelegte eier.
das spiel ist noch nicht mal da und bis jetzt ist auch noch keiner high lvl, von daher
klar will eigentlich jeder mal den endcontent sehn. ich sicher auch, aber ich habs net eilig.
ich freu mich im moment lieber auf die ganzen geschichten, storys, und quests.
das spiel ist das steak, die instanzen und raids die beilage und die story die soße.
und mal ehrlich, ohne soße ist jedes essen schei*e.
wenn die harcoreraidfraktion sich schnell langweilt isses mir auch egal muss jeder selber wissen wie er spielen will. ob nu schnell durch oder sich zeit lassen.
was ich damit sagen will, egal wie wer spielt: "gleich und gleich gesellt sich gern"
und von mir aus können sämtliche spieler einer "fraktion" da sein, stört mich nicht.
die entwickler werden sich schon was bei gedacht haben.
in diesem sinne, hau rinne |
| |
27.08.2011, 07:23
|
#116 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Terohan Naja die meisten "Hardcore" Raider werden sicher von den Bossen überrumpelt werden weil kein BIgWigs denen sagt das der Raketenbeschuss in 10 Sekunden losgeht | Hardcore Raider nehmen das was da ist und fahren den Bossen übers Maul, gibts Boss Mods werden die verwendet gibts die nicht lässt mans sein........ Ich hab meistens ohne gespielt außer ich war Raidleiter. Zitat:
Zitat von Grugosh Das glaube ich eher nicht. In Rift gibts auch keine Add ons. Trotzdem werden die Raids geknackt. Lediglich die "Møchtegern" hardcoreler Fraktion heult rum, da die naehmlich niemand mehr mitnimmt da sie ohne Addons micht das geringste gebacken kriegen . | RIFT hat zu viel von WoW übernommen, siehe Trash bomben mit miesem Equip in T2 Innis. Ich frag mich wann mal wieder ein Publisher die Eier hat ein Spiel mit Linarer Content Progression zu bringen in dem man sein Hirn wieder anschalten muss.
Is schon irgendwie schade, daß 2 Bosse aus dem vorletzten WoW Addon quasi immer noch die Messlatte darstellen was spannende Raids angeht. Und dabei waren die nichtmal wirklich schwer sondern einfach nur komplex und die Gruppe mußte sehr gut inb Teams arbeiten. |
| |
27.08.2011, 07:40
|
#117 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Ich finds teilweise toll, wie hier über eine Zeitangabe diskutiert wird, die ohne jegliche weitere Informationen alleine im Raum steht. Wenn man sich anschaut, was wissen wir denn vom Spiel? Es wird Klassen mit ner Story geben, Planeten, 3 Warzones, 1 OP, 2 Flashpoints? Mehr hat BW bisher noch nicht rausgebracht, aber da steht ja noch so einiges offen. Gut, der erste Boss in der Eternity Vault wirkte doch recht einfach. Aber keiner weiß, was fürn Setup und vor allen, mit welchen Build die da gespielt haben. Ich persönlich brauche keinen stupiden abfarm Content wie in WoW, wo der einzige Reiz nach 2 Wochen darin besteht, die Erfolge noch abzugreifen. Das war doch damals bei wotlk das einzige, wieso man 3 Monate oder so nur Naxx aushalten konnte, bis dann die nächste richtige ini kam. Ich hoffe nur, dass BW sich ihrer Linie treu bleiben, und nicht auf das Gejammere von 1-2 % der Community eingeht, und dann versucht krampfhaft irgendwas hinzubiegen. Man siehtja beim Branchenprimus was dabei am Ende rauskam. Sobald der Großteil der Community 50 ist und anfängt zu raiden, genau dann kann man sich erst wirklich damit beschäftigen, ob der Umfang jetzt ausreicht oder nicht, um wirklich jeden glücklich zu machen (und genau das wird eh nicht passieren).
Und zum Thema "Es gibt nur eine Operation, viel zu wenig" .... Jedes Spiel startet immer nur mit einer, der Rest wurde bisher immer nachgereicht.
Mir persönlich gefällt der Gedanke, dass das Endgame nicht durch das abgrasen von HC Flashpoints künstlich verlängert wird, nur um dann Operations bestreiten zu können, noch dass ich wenn ich den Content komplett mirerleben will die ganze Woche nur am Raiden sein muss. Aber wenn mans wirklich drauf anlegt, kann einen alles zuwenig sein ... |
| |
27.08.2011, 07:44
|
#118 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Haha, jetzt kommen die ganzen Olol-pwn-24/7 Raider aus den Löchern und sind enttäuscht das sie hier nicht alá WoW rocken können.
Ganz ehrlich, ich hab damit kein Problem. Ich lass das Spiel erst mal auf mich zukommen bevor ich anfange über irgend was zu jammern. |
| |
27.08.2011, 07:56
|
#119 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen @The_coon Genau sehe ich das auch.
Im bösen Spiel gab es zum Schluß nichtmal was zu tun, was 6 Stunden dauern würde ( Pro Woche wohlgemerkt und wenn man den normalen Modus nimmt), denn die haben ja alte Spielinhalte direkt immer mit jedem neuen Tier komplett entwertet.
Dort konnte man nichts machen außer raiden, in SW:TOR wird das hoffentlich anders sein. 2 Abende trifft man sich mit seiner Gilde und Freunden, haut in Raids alles zu Klump, und vertreibt sich dann die Zeit mit anderen Dingen.
Zumal es in den ersten Wochen, Monaten sicherlich ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen dürfte, auch für die Fraktion der Hardcorespieler, wobei ich mich eh ernsthaft frage, was die bei SW wollen? |
| |
27.08.2011, 07:58
|
#120 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen werdet doch erstmal alle 50 und wartet ab was das Spiel so zu bieten hat...
immer dieses Geschrei über ungelegte Eier.
Verteilt ihr jetzt schon den Loot aus den Operations? Liest sich hier teilweise so... |
| |
27.08.2011, 08:12
|
#121 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Nemok Zumal es in den ersten Wochen, Monaten sicherlich ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen dürfte, auch für die Fraktion der Hardcorespieler, wobei ich mich eh ernsthaft frage, was die bei SW wollen? | Die Zeit überbrücken bis endlich wieder ein Tigole Game rauskommt...... |
| |
27.08.2011, 08:22
|
#122 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Menno Weihnachten 2019 wird verregnet SCHEISS WETTER! Wieso kann man das nicht ändern? |
| |
27.08.2011, 08:26
|
#123 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von The_Coon Menno Weihnachten 2019 wird verregnet SCHEISS WETTER! Wieso kann man das nicht ändern? | schreib doch ne Mail an [email protected] mit folgendem Inhalt:
Sehr geehrter Petrus,
Nerf REGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg
Me
P.S. Wenn du nicht nerfst dann kündige ich meinen Account!!!!!!11111Einself |
| |
27.08.2011, 08:36
|
#124 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Mal überlegen, ist das gut oder schlecht? .....
Zum jetzigen Zeitpunkt einfach gut, da zwei Raidabende die Woche mehr als genug für mich sind. Früher hätte ich wahrscheinlich auch drüber gemeckert da ich ein Hardcoreraider war, aber jetzt reicht es. Und Bioware wird mit Sicherheit noch einiges ändern, dazupatchen und und und. Ich denke mal das es am Anfang für jeden ausreichen wird. |
| |
27.08.2011, 08:49
|
#125 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Ich Frage mich was ein Zeitaspekt mit Hardcore vs Casuals zu tun hat? Das ist das übliche geflame von Spielertypen und macht euch keinen Deut besser als die so "verhasste" WoW Community.
Btt. Jeder der mal raiden war wird wissen :
1. ID vielleicht 5-6h
2. ID 3-4
3. ID 2-3
Überspitzt dargestellt, bedeutet das wir wahrscheinlich nach4 Wochen einen halben Abend im "Storymode" raiden. Ich hoffe der Hardmode unterscheidet sich nicht ausschließlich in HP und ausgeteiltem Schaden, das wäre wirklich schwach.
Für mich hört sich die Zeitangabe ehrlich gesagt ziemlich mau aus. Ich habe gerne die Wahl, selbst wen ich sie nicht nutze. Wenn die Operation 2 Eingänge hätte wo unterschiedliche Teile der Instanz sind, jeder mit 3-6 h Inhalt, könnte man von Woche zu Woche was anderes sehen bzw. die Leute die mehr raiden wollen dies auch tun.
Ich hoffe es wird noch was anderes im Endgame für Gilden zu tun geben, das wäre schon arg traurig wenn das alles wäre. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |