Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen
 | |
27.08.2011, 11:00
|
#151 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Ilharn Für wen genau? o.O | Für die, die das Spiel an sich genießen wollen und nicht in 2 Tagen auf 50 sind
um dann Serverfirstkills etc. zu feiern und meinen sie wären die Geilen .
Aber es wird auch hier die Heinis geben, die sich vor die Bank oder wo auch immer hinstellen und ihre Rüstung , Titel etc. vorzuführen und ihr Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ausleben .
Deren spielerischer und vielleicht auch richtiger Lebensinhalt nun mal nicht darin besteht , 20 Stunden in der Woche minimum zu raiden . |
| |
27.08.2011, 11:02
|
#152 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Warum das jetzt wieder in irgendwelche Angriffe ausarten muss verstehe ich nicht so ganz Leute. Hier geht es um das Thema Raids und die Zeit mit der man pro Woche damit rechnen muss/kann. Alles andere geht nur unter die Gürtellinie und ist total am Thema vorbei. Sorry. |
| |
27.08.2011, 11:05
|
#153 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von DarthVillilation Wobei sich dass vermutlich eh ändert,wenn BW merkt, dass den wirklichen vielen Hardcore-Raidern langweilig wird und sie wieder zu XxX wechseln | Welche vielen? Meinst du die 2%? |
| |
27.08.2011, 11:06
|
#154 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Ilithien Ich dachte auch den HC Raidern geht es um Herausforderung. Wenn dafür der "normale" Loot ausreicht für die auf der PAX bestätigten schwereren Encountern dann ist das aber in meinen Augen keine Herausferderung mehr.
Mit mehr Loot ermöglicht man den HC Raidern nur ein schnelleres vorankommen im Endcontent. | naja .. schnell wäre dann aber relativ.
du setzt voraus, dass die hc-bosse so schnell fallen, wie die normalen. das wir bei ähnlichen ausgangs.punkten aber eher nicht der fall sein. der boss kann so guten loot dropen wie er will - wenn er nicht fällt, gibt es keine kiste. beim raiden gibt es keine belohnung für 1%-whipes.
mehr loot, wäre dann lediglich ein ausgleich dafür, dass die hc-mode spieler länger an den einzelnen bossen rumprobieren müssen. |
| |
27.08.2011, 11:10
|
#155 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Dr_Extrem naja .. schnell wäre dann aber relativ.
du setzt voraus, dass die hc-bosse so schnell fallen, wie die normalen. das wir bei ähnlichen ausgangs.punkten aber eher nicht der fall sein. der boss kann so guten loot dropen wie er will - wenn er nicht fällt, gibt es keine kiste. beim raiden gibt es keine belohnung für 1%-whipes.
mehr loot, wäre dann lediglich ein ausgleich dafür, dass die hc-mode spieler länger an den einzelnen bossen rumprobieren müssen. | Von dem Standpunkt aus gesehen hast du durchaus Recht.
Ich war jedoch der Meinung man braucht besseres Equip um die HC Encounter zu meistern. Sprich mit normalem Equip ist die OP für alle zugänglich.
Den HC Modus nur mit Loot aus den normalen OP. Für den weiteren progress dann der bessere Loot aus HC. |
| |
27.08.2011, 11:10
|
#156 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Ilithien Warum das jetzt wieder in irgendwelche Angriffe ausarten muss verstehe ich nicht so ganz Leute. Hier geht es um das Thema Raids und die Zeit mit der man pro Woche damit rechnen muss/kann. Alles andere geht nur unter die Gürtellinie und ist total am Thema vorbei. Sorry. | Na wenn man gefragt wird für wen, sollte man auch antworten , finde ich .
Raidzeiten sind völlig ok . |
| |
27.08.2011, 11:13
|
#157 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Schugger Los Lurchos, nur weil du das so oft postest, wird es deswegen nicht wahrer | Es wird nicht wahrer weil es wahr ist und offiziell bestätigt. Ich denk mir hier nix aus, ich gebe nur das weiter, was die Spielentwickler sagen.
8er und 16er unterscheidet sich in der Lootmenge (doppelt so viel im 16er weils doppelt so viele Leute). Hardmodes hat den besten Loot. Da Du offenbar selber nicht mitliest was die Entwickler schreiben hier nochmal extra für Dich rausgesucht: http://torwars.com/2011/08/19/swtor-...nd-amatangelo/
Q: (mantas91) “Will Operation of 16 people give more/better reward than the Operation with 8 people”
A: (Amatangelo) There will be more rewards for 16 players than 8 -pretty much double- but ‘better’ is reserved for hard modes.
Zufrieden? |
| |
27.08.2011, 11:16
|
#158 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Flusswind Für die, die das Spiel an sich genießen wollen und nicht in 2 Tagen auf 50 sind um dann Serverfirstkills etc. zu feiern und meinen sie wären die Geilen. Aber es wird auch hier die Heinis geben, die sich vor die Bank oder wo auch immer hinstellen und ihre Rüstung , Titel etc. vorzuführen und ihr Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ausleben .
Deren spielerischer und vielleicht auch richtiger Lebensinhalt nun mal nicht darin besteht , 20 Stunden in der Woche minimum zu raiden . | Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
an einer hohen Mauer hing.
Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
allein beschwerlich abzuklauben.
Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
Sie sind ja herb und taugen nicht. |
| |
27.08.2011, 11:17
|
#159 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen es soll sogar leute geben die ganz ohne Raid spielen, diese nie betreten.. ups habe ich das jetzt wirklich gesagt.. *schnell weg*
klassenquests
pvp
berufe
Story
daily
Flashpoints
Operations
RP
+level50 Klassenquests und normale Quests- erweiterbar mit neuen Planeten
Vollvertonung
Raumschiffe + Kampf
Social Places und und und...
Nein.. das ist wirklich eine bodenlose Frechheit, dass wir nur 6 Stunden pro Woche raiden könnnen. Mal abgesehen davon. Wenn Du den raid nicht schaffst ..wirst Du wohl öfters Raiden. |
| |
27.08.2011, 11:22
|
#160 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
an einer hohen Mauer hing.
Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
allein beschwerlich abzuklauben.
Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
Sie sind ja herb und taugen nicht. | Wenn du mir damit Neid unterstellen möchtest, weit gefehlt , grundsätzlich soll jeder soviel raiden wie er lustig ist. Oder weil ich es vielleicht nicht erreiche ? Nein, mir ist es egal, ist nur ein Spiel , da gibt es wichtigere Dinge für mich.
Neid ist mir relativ fremd , ich will nur das Spiel genießen , aber ich denke genau das wird genau so passieren, aber warten wir es mal ab |
| |
27.08.2011, 11:23
|
#161 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Also man kann ja auch absichtlich wipen, dann kommt man locker über die 6std
Nein spass beiseite, 3-6 std reicht denke ich vollkommen aus, für die meisten Spieler.
Für HC-Raider wahrscheinlich nicht, aber wir wissen ja auch nicht wie die HM aussehen.
Also abwarten und Tee trinken.
Achja und mir eigentlich vollkommen egal wie lange die im schnitt dauern, ich bin einer von der Fraktion die sich zu 99% aus den OPs raushalten werden. Darum ist mir auch egal was und wieviel wo droppt!!
Ende Gelände |
| |
27.08.2011, 11:24
|
#162 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Ilithien Von dem Standpunkt aus gesehen hast du durchaus Recht.
Ich war jedoch der Meinung man braucht besseres Equip um die HC Encounter zu meistern. Sprich mit normalem Equip ist die OP für alle zugänglich.
Den HC Modus nur mit Loot aus den normalen OP. Für den weiteren progress dann der bessere Loot aus HC. | leider bringen mehere qualitätsgrade massive probleme mit sich.
die itemspirale explodiert schneller, als einem lieb ist und den hardmode des ersten raids, könnte man problemlos mit equipment aus dem nächsthöheren easy-mode schaffen. |
| |
27.08.2011, 11:25
|
#163 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Na.
Nun schmälert mal Eure Vorfreude nicht durch merkwürdige " Raid - ist - zu - kurz " - Sorgen.
Wir alle kennen das Spiel noch nicht.
Ich habe da grenzenloses, gemütliches Vertrauen in Bioware.
Wird schon alles gut werden. |
| |
27.08.2011, 11:28
|
#164 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Xanathas es soll sogar leute geben die ganz ohne Raid spielen, diese nie betreten.. ups habe ich das jetzt wirklich gesagt.. *schnell weg*
klassenquests | Ist man mit Level 50 durch. Raiden fängt mit Level 50 an. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
pvp[/quote]Eine Möglichkeit die auch sehr zeitintensiv ist wenn man größere Erfolge dort möchte. Aber ja. Viele Raider machen auch nach/vor raids oder wenn sie id lockout haben PVP.
berufe[/quote]Macht jeder Raider nebenbei - ist ja eh nur wie bei einem Browserspiel - also Auftrag geben und dann warten bis die Eieruhr klingelt.
Story[/quote]Die kriegt jeder mit der auf Maxlevel spielt. Raider kriegen mehr Story mit als nicht-raider weil sie die Story die in dne Raids erzählt werden mitkriegen. Wer die gesamte Story des Spiel kennen will muss auch 1x jeden Raid bis zu den Endbossen durchspielen.
daily[/quote]Machen Raider auch um Credits zu verdienen.
Flashpoints[/quote]Machen Raider auch um sich für die ersten Raids vorzubereiten oder Material zum craften zu farmen.
Operations[/quote]Operations = Raids. Wer in Operations geht geht raiden. Es ging doch um etwas das man ausser raiden machen?
RP[/quote]Das kann man machen, wird aber nur von einem sehr kleinen Teil gemacht. Hat aber auch nix mit raiden/nicht-raiden zu tun. RPler raiden auch.
+level50 Klassenquests und normale Quests- erweiterbar mit neuen Planeten[/quote]Kommen erst nach dem Launch mit Contentpatches.
Vollvertonung[/quote]Was hat das mit dem Thema Beschäftigung ausserhalb der Raids tun? Das ist so wie "Grafik" ein Teil des Spiels.
Raumschiffe + Kampf[/quote]Raumschiffminispiele sind Teil der Dailys.
Social Places und und und...[/quote]Fällt wohl eher unter RP oder meinst Du Gruppensuche? |
| |
27.08.2011, 11:33
|
#165 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Dr_Extrem die itemspirale explodiert schneller, als einem lieb ist und den hardmode des ersten raids, könnte man problemlos mit equipment aus dem nächsthöheren easy-mode schaffen. | Genau das wird passieren und genau das hält die Leute aktiv. Das allerschlimmste was in einem MMORPG passieren kann das auf Abozahlungen basiert wäre der Punkt wo jemand sagt "so meine Figur ist fertig, hab alles erreicht und kann mich nicht mehr verbessern". Ab dem Moment wirds nämlich superschnell langweilig und die Leute beenden kurz danach ihr Abo.
Da man Loot zusätzlich upgraden kann wird es für Casuals noch schwerer als in WoW weil dann erwartet wird (nicht in euerer Lieblingsgilde unter Freunden sondern Fremde gegenüber Fremden - bitte jetzt nicht mit dem belanglosen Einwand kommen) dass man sein Lev50 Equip maximal geupgraded hat. Die Entwickler müssen dann auch den Hardmodecontent so designen, dass sie von Leute ausgehen welche maximal geupgradete Normalmode Epics tragen und sich alle denkbaren Buffs reinhauen.
Ich prognostiziere, dass die Itemspirale wird in SW:TOR sogar krasser als in WoW wird. Alleine durch die massiven Upgrademöglichkeiten welche wie ein Katalysator wirken.
Man könnte das nur bremsen wenn man Heroicloot nicht upgraden könnte. Dann würde garantiert gejammert, dass man Heroicraider bevorzugt werden weil sie weniger crafting Ausgaben haben als normalmode Raider die upgraden können/sollen/müssen. |
| |
27.08.2011, 11:36
|
#166 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zum Raidloot wurde bereits gesagt:
8er und 16er = gleicher Loot, nur im Verhältnis mehr
Softmode und Hardmode = besserer Loot im höheren Schwierigkeitsgrad
We said yesterday that you get more loot in the 16-man operations. To clarify, the better loot is reserved for the hard modes. Obviously with an increased challenge comes an increased reward.
[/quote] http://darthhater.com/2011/08/21/gam...elo-interview/ |
| |
27.08.2011, 11:39
|
#167 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Da man sich bei Bioware dazu entschieden hat, Charakterprogression vorwiegend durch Items zu steuern/voranzutreiben ist die Kritik bez. Itemneid, posing und epicgeilheit bitte auch an Bioware zu richten.
Sie hätten Charakterprogression auch anders gestalten können. |
| |
27.08.2011, 11:42
|
#168 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Surfactant Da man sich bei Bioware dazu entschieden hat, Charakterprogression vorwiegend durch Items zu steuern/voranzutreiben ist die Kritik bez. Itemneid, posing und epicgeilheit bitte auch an Bioware zu richten. | Wieso auch? Ausschließlich. Sie hätten überhaupt keinen Itemprogress machen können. Gibt MMORPGs ohne Itemspirale. Nun ist SW:TOR aber eines mit und es ist völlig unsinnig die Leute die das akzeptieren zu beschimpfen. Wer keine Itemspirale mag darf kein SW:TOR spielen oder er wird das vorfinden was er nicht mag.
Wenn ein Bäcker Erdbeertorte anbietet aber keinen Kirschkuchen dann sollte man als Kirschliebhaber und Erdbeerhasser nicht die Kunden welche Erdbeetorte mögen und kaufen nicht beschimpfen sondern den Bäcker wechseln und zu einem gehen der Kirschkuchen anbietet. |
| |
27.08.2011, 11:43
|
#169 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Dr_Extrem leider bringen mehere qualitätsgrade massive probleme mit sich.
die itemspirale explodiert schneller, als einem lieb ist und den hardmode des ersten raids, könnte man problemlos mit equipment aus dem nächsthöheren easy-mode schaffen. | Nur weil sich Blizzard entschieden hat die Spirale gleichzeitig mit den Schwierigkeitsgraden steiler werden zu lassen muss BioWare es nicht auch so machen.
Es kann durchaus in einem neuen Tier auf normalem Modus "nur" gleichwertiger Loot droppen wie im vorherigen Tier im harten Modus. |
| |
27.08.2011, 11:43
|
#170 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Falkenlurch Genau das wird passieren und genau das hält die Leute aktiv. Das allerschlimmste was in einem MMORPG passieren kann das auf Abozahlungen basiert wäre der Punkt wo jemand sagt "so meine Figur ist fertig, hab alles erreicht und kann mich nicht mehr verbessern". Ab dem Moment wirds nämlich superschnell langweilig und die Leute beenden kurz danach ihr Abo.
Da man Loot zusätzlich upgraden kann wird es für Casuals noch schwerer als in WoW weil dann erwartet wird (nicht in euerer Lieblingsgilde unter Freunden sondern Fremde gegenüber Fremden - bitte jetzt nicht mit dem belanglosen Einwand kommen) dass man sein Lev50 Equip maximal geupgraded hat. Die Entwickler müssen dann auch den Hardmodecontent so designen, dass sie von Leute ausgehen welche maximal geupgradete Normalmode Epics tragen und sich alle denkbaren Buffs reinhauen.
Ich prognostiziere, dass die Itemspirale wird in SW:TOR sogar krasser als in WoW wird. Alleine durch die massiven Upgrademöglichkeiten welche wie ein Katalysator wirken. | die meisten leute hält in einem mmo garnichts aktiv. viele hängen in der gegend rum und schnuppern an den blumen. du gehst (mal wieder) von dir selbst, als durchschnittsspieler aus. das trifft nicht zu.
die meisten leute sind ewig online, dödeln aber nur in der gegend rum.
eine zu krasse itemspirale hält niemanden aktiv - es schreckt nur die leute ab und fürdert schubladen- und zweiklassendenken. ausserdem, entwertet man durch immer besseres equipent den "älteren" content. wenn man den alten content entwertet, brauchen späteinsteiger nur 1-2 mal die easymodes machen (im "schlimmsten" fall) und können danach in die max-level ops gehen. toller progress. die gemeinschaft bleibt mal wieder auf der strecke - gesichtloses abfarmen von content? nein danke!
du nennst freunde, gilde, partnerschaften belanglos - man merkt, welch gesites kind du bist. sorry. |
| |
27.08.2011, 11:44
|
#171 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen ich glaub , das mit den stundenaussagen sollte man nicht als absolut bewerten - denkt daran, dass es mehrere schwierigkeitsgrade geben wird, für die man sicherlich ein wenig länger brauchen wird.
Ich glaub die 3-6 stunden aussage ist mehr so auf die casual-gamer fraktion ausgerichtet - bin mir ziemlich sicher dass die auch herausforderungen für die hardcore gamer anbieten werden, also erstma abwarten und tee trinken bis man selbst im raid drin steckt |
| |
27.08.2011, 11:46
|
#172 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Falkenlurch Genau das wird passieren und genau das hält die Leute aktiv. Das allerschlimmste was in einem MMORPG passieren kann das auf Abozahlungen basiert wäre der Punkt wo jemand sagt "so meine Figur ist fertig, hab alles erreicht und kann mich nicht mehr verbessern". Ab dem Moment wirds nämlich superschnell langweilig und die Leute beenden kurz danach ihr Abo.
Ich prognostiziere, dass die Itemspirale wird in SW:TOR sogar krasser als in WoW wird. Alleine durch die massiven Upgrademöglichkeiten welche wie ein Katalysator wirken.
Man könnte das nur bremsen wenn man Heroicloot nicht upgraden könnte. Dann würde garantiert gejammert, dass man Heroicraider bevorzugt werden weil sie weniger crafting Ausgaben haben als normalmode Raider die upgraden können/sollen/müssen. | Ehm, schonmal was von Enchantern in WoW gehört? Maximale upgrades durch Verzauberungen? Wo soll da bitteschön der Unterschied sein, nur weil es beim einen durch Magie, beim anderen durch Technik geschieht. Dass es eine Itemspirale gibt, ist an sich vollkommen normal, und gehört zum Standart MMO einfach dazu. Genauso wie die Inflation nach einem Add On an sich einfach normal ist. Wo würde denn sonst der Sinn darin bestehen, würden alle Operations auf dem gleichen Gear Stand basieren? Dann würden wieder alle flamen, dass es keinen Sinn macht da rein zu gehen, weil man eh schon das beste Gear hat. Man kann es einfach nie allen Recht machen.
Und die Leute sollen sich mal überlegen die hier schon rumflamen, dass 1 OP zu wenig ist, dass BW vielleicht dnan nach 3 Monaten die 2. sogar schon on bringt? Dann wäre der Großteil der Spieler schätze ich gerade mal seit nem guten Monat lvl 50. Bei WoW bis da mal BWL kam hatte es auch relativ lang gedauert, also macht euch mal nicht ins Hemd. Wir reden hier von keinem Add On von einen bereits vorhandenen Spiel, sondern von einem komplett neuen, wo alle bei 0 starten und erstmal wieder hochspielen müssen. Wenn natürlich Leute alle Gespräche skippen dann ist es deren eigene Schuld, da braucht man sich dann als Entwickler auch nicht zu kümmern, wenn Leute die neue 4. Säule des Spieles vollständig ignorieren.
Lass einfach Ende des Jahres nochmal über das Thema reden, dann sind wir alle schlauer und wissen a) Wie die Schwierigkeiten sind, b) Wieviel Zeit man tatsächlich für die OPs braucht c) aus was überhaupt der Endgame Content besteht. |
| |
27.08.2011, 11:46
|
#173 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Kelremar Nur weil sich Blizzard entschieden hat die Spirale gleichzeitig mit den Schwierigkeitsgraden steiler werden zu lassen muss BioWare es nicht auch so machen. Es kann durchaus in einem neuen Tier auf normalem Modus gleichwertiger Loot droppen wie im vorherigen Tier im harten Modus. | Dann gehen die Hardmoderaider mit T1 Loot direkt in T2 Hardmodes weil sie sich das farmen des T2 normalloots sparen können. Was meinst Du wer da als erster losheult. Kleiner Tipp - nicht die Hardmoderaider. |
| |
27.08.2011, 11:49
|
#174 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Dass die Itemspirale sich schneller drehen wird wenn man unterschiedliche Spielmodi einführt wurde hier in der Vergangenheit schon in diversen Threads als Contra-Argument für unterschiedliche Spielmodi gebracht. Nun haben die Leute ihre unterschiedlichen Spielmodi bekommen, akzeptiert dann halt die Konsequenz, dass es auch unterschiedliche "Itemlevel" gibt. |
| |
27.08.2011, 11:51
|
#175 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von The_Coon Ehm, schonmal was von Enchantern in WoW gehört? | Kein Vergleich zu dem was man in SW:TOR machen kann. Du kannst in SW:TOR aus Blauloot durch Verbesserungen zu Epics machen. Du kannst Loot ca. 10 Level lang upgraden und der Loot bleibt vergleichbar gut wie Loot den man 10 Level später findet. Man kann also seine ganzen Klamotten quasi ne ganze Tier-Stufe upgraden.
Kann ein Verzauberer in WoW aus Dungeonloot Epicloot machen? Kann ein Verzauberer aus einem Level 20 Item ein Level 30 Item machen? Siehste. In SW:TOR geht das (zur Zeit, in der Beta). Wenn das so bleibt passiert das was ich oben schrieb (und danach wenn man Entwickleraussagen wie die hört:
JO: We also wanted to make sure players looked like the characters from the movies. Yoda wears simple clothing. Mod-able items are available. You can mod a low level item into something more powerful. Level 8 robe can be modded to be legit at 50 so you can look like Luke or Obiwan.)
Das ist kein Transmogrifizieren/Zierslot System. Das ist echtes Upgraden. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |