Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen
 | |
29.08.2011, 08:57
|
#501 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Dr_Extrem das wäre sogar ein riesenproblem, wenn beide den gleichen loot haben.
dann geht
die vollgasfraktion erst 8er und am nächsten tag 16er um den loot zu maximieren. | Es bleibt jedoch der Lockout von jeweils ner Woche....
Casuals können ja auch 2mal die Woche Raiden (2x geht noch als Casual durch?). Nur halt net an zwei Tagen hinter einander... |
| |
29.08.2011, 08:59
|
#502 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen einen spieler der erst zwei tage 8er und danach weitere zwei tage 16er raidet als "casual" zu bezeichnen, finde ich sehr gewagt.
*kopfschütel* |
| |
29.08.2011, 09:00
|
#503 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen oder man gibt der ops auf leicht einfach loot auf nicht besserem niveau als heroic fps, schon will spätestens nach dem erleben jedes ausgangs die masse lieber in fps
ist zwar letzten endes nichts anderes als der gleiche grind, nur finden sich 3 angenehme leute meist einfacher, und man hats in kleineren häppchen unterteilt |
| |
29.08.2011, 09:01
|
#504 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Dr_Extrem und das endet wieder in einer aggressiven zwei-klassen gesellschaft, in der man mehr arme auskugeln möchte bzw. zuerst schiessen, als man zeit hat. | Du hast mein Dilemma korrekt erkannt... Aber ich bin ja nicht so und teile es gerne mit denen, die was davon abhaben möchten.
Dilemma für alle! |
| |
29.08.2011, 09:03
|
#505 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Dr_Extrem einen spieler der erst zwei tage 8er und danach weitere zwei tage 16er raidet als "casual" zu bezeichnen, finde ich sehr gewagt.
*kopfschütel* | 1Tag 8er Easymode, 1Tag 16 Easymode
2 Raids in der Woche. Hardmode kann man als Casual dann immer noch machen wenn man das Zeug ausm Easymode hat. |
| |
29.08.2011, 09:06
|
#506 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Also mir reichen im Endeffekt 2, maximal 3 Tage auch völlig aus.
Und wenn der Raid dann mal nicht 4 Stunden dauert, geht davon auch keine Welt unter.
Verbringt man wenigstens den Rest der Zeit nicht damit, etwaige Sachen FÜR den Raid zu farmen |
| |
29.08.2011, 09:08
|
#507 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von DarthVillilation 1Tag 8er Easymode, 1Tag 16 Easymode
2 Raids in der Woche. Hardmode kann man als Casual dann immer noch machen wenn man das Zeug ausm Easymode hat. | eine sache hast du nicht verstanden. der easy-mode - also der leichte schwierigkeitsgrad, der seinen eigenen lockouttimer hat, ist nur dazu gedacht, den story-spielern das sehen der ops zu ermöglichen. diese art spieler hat garkein interesse daran, diese ops 2 mal die woche durch zu spielen. selbst die 8er wird auf leicht etwa 6 stundern für eine ungeübte truppe in anspruch nhemen. für casuals ohne vorwissen, ist das eine ganze woche arbeit um überhaupt den ersten boss zu knacken - trotz des niedrigen niveaus.
ich rede von leuten, die den normalen (mittleren) schwierigkeitsgrad spielen und das aus gründen der lootmaximierung erst 2-3 tage im 8er und dann 2-3 weitere tage im 16er machen, nur um möglichst schnell an ihr equipment zu kommen. |
| |
29.08.2011, 09:09
|
#508 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Sanj Also mir reichen im Endeffekt 2, maximal 3 Tage auch völlig aus.
Und wenn der Raid dann mal nicht 4 Stunden dauert, geht davon auch keine Welt unter.
Verbringt man wenigstens den Rest der Zeit nicht damit, etwaige Sachen FÜR den Raid zu farmen | Seh ich auch so. Wir werden auch höchstens 2 Tage die Woche raiden, je nachdem wie man durchkommt. Bei zu vielen "Terminen" kommt ein gewisser Zwang auf und das muss... darf nicht sein. Man lebt im Alltag schon zu sehr nach engen Terminplänen, da muss man diese Hektik nicht noch unnötig in sein Hobby implimnetieren. |
| |
29.08.2011, 09:11
|
#509 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Cerho Sowie ich das vor ein Paar seiten Gelesen habe soll es den Content in Leicht, Mittel und Schwer geben. | 11:13a - Q: What are the different difficultly modes of Operations? GA: Normal and hard modes now. We're working on others that we'll talk about later.
sprich Anfangs 2 (zu schwach fuer hard) , spaeter 4 (haelfte im Raid ist mit normal ausgeruestet) und danach wieder 2 Raids pro Woche. (ganzer Raid ist mindestens mit normal, viele aber schon mit hard ausgeruestet)
Gerade da loot fuer jeden dropt (zumindest auf normal) wird es denke ich auch einen groesseren Anreiz auf "casuals" machen als in bisherigen MMO's. |
| |
29.08.2011, 09:14
|
#510 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Ich hoffe dass wenigstens der Hardmode dann fordernd ist, denn was ich so von EV gesehen hab (klar nur der erste Boss) ist selbst der erste Boss aus den Todesminen HC in WoW schwerer |
| |
29.08.2011, 09:16
|
#511 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Zartaras Ich hoffe dass wenigstens der Hardmode dann fordernd ist, denn was ich so von EV gesehen hab (klar nur der erste Boss) ist selbst der erste Boss aus den Todesminen HC in WoW schwerer | Das dient der Präsentation. Es wurde schon mehrfach bestätigt das die KI auf dem untersten Niveau läuft. |
| |
29.08.2011, 09:17
|
#512 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Zartaras Ich hoffe dass wenigstens der Hardmode dann fordernd ist, denn was ich so von EV gesehen hab (klar nur der erste Boss) ist selbst der erste Boss aus den Todesminen HC in WoW schwerer | naja .. promotionvideo und so.
man kann davon ausgehen, dass die spieler im video das beste equipment hatten und das man den boss runter gestuft hatte.
keiner will eine promotionvideo sehen, in dem die gruppe mit dem ersten volley niedergemetzelt wird. die spieler kannten den encounter scheinbar aus dem f-f. |
| |
29.08.2011, 09:18
|
#513 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Dr_Extrem naja .. promotionvideo und so.
die spieler kannten den encounter scheinbar aus dem f-f. | ...und wipten trotzdem |
| |
|
#514 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Um es mal in Wow Slang zu sagen.. sollen die, die 12 Stunden die Woche Raiden wollen es halt tun. Sollen sie sich aufs Dach der Bank setzen und ihre Glitzernde Rüstung betrachten.
Mir macht das nichts, wie gesagt ich werde mir auch die Raids ansehen, aber eher mit Randoms.. das wird sich dann etwas später einbürgern... aber ich kann damit leben, ohne Probleme sogar.
Ich werd mein Ding machen. Klar, haben jene Vorteile im PvE und im PvP.. im PvE werden sie durch die innis Rushen und allen sagen wie toll sie sind... ich denk mir dann nur "Jaja.. ist ja gut.. ich weiss... das machst du ganz toll.. hier hastn Knochen" und im PvP kommen die sich dann so imba vor das manche von denen einfach ohne Hirn vorpreschen und draufgehen.. alles zu hauf gesehen. Und ausserdem ist das Gefühl viel besser einen besser Equippten zu latzen, nur weil er sich zu sehr auf die Rüssi verlässt. |
| |
|
#515 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Aldaric Das dient der Präsentation. Es wurde schon mehrfach bestätigt das die KI auf dem untersten Niveau läuft. | Also passt sich die KI dem Spieler an? |
| |
29.08.2011, 09:19
|
#516 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Ilharn Also passt sich die KI dem Spieler an? | O.o... ich hoffe das sie bei manchen Gruppen dann nicht gegen Wände rennen.. |
| |
29.08.2011, 09:20
|
#517 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Zartaras Ich hoffe dass wenigstens der Hardmode dann fordernd ist, denn was ich so von EV gesehen hab (klar nur der erste Boss) ist selbst der erste Boss aus den Todesminen HC in WoW schwerer | Es wurde gesagt, dass bis jetzt nur der Easymode gezeigt wurde. Und den kann man von der Schwierigkeit her vermutlich gut mit WoW-Heros vergleichen. |
| |
29.08.2011, 09:23
|
#518 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Cerho Um es mal in Wow Slang zu sagen.. sollen die, die 12 Stunden die Woche Raiden wollen es halt tun. Sollen sie sich aufs Dach der Bank setzen und ihre Glitzernde Rüstung betrachten.
Mir macht das nichts, wie gesagt ich werde mir auch die Raids ansehen, aber eher mit Randoms.. das wird sich dann etwas später einbürgern... aber ich kann damit leben, ohne Probleme sogar.
Ich werd mein Ding machen. Klar, haben jene Vorteile im PvE und im PvP.. im PvE werden sie durch die innis Rushen und allen sagen wie toll sie sind... ich denk mir dann nur "Jaja.. ist ja gut.. ich weiss... das machst du ganz toll.. hier hastn Knochen" und im PvP kommen die sich dann so imba vor das manche von denen einfach ohne Hirn vorpreschen und draufgehen.. alles zu hauf gesehen. Und ausserdem ist das Gefühl viel besser einen besser Equippten zu latzen, nur weil er sich zu sehr auf die Rüssi verlässt. | wieso randoms?
such dir doch einfach eine truppe, die genau so gemütlivh zocken wollen wie du. eine gemütliche feste 8er-gruppe, die sich zu entspannten feierabend-raids trifft.
wenn es die vollgas-fraktion übertreiben will, müssen wir uns da ja nicht mir einharken oder?
das ist mein ziel .. ein gemütlicher feierabendraid mit festen spieler, die es locker angehen wollen - allerdings nicht im leichtesten modus. etwas anspruch muss schon da sein.
den rest der woche kann man andere sachen machen ... ein netter kleiner fp, etwas gruppen-pvp .. crafting .. illum mir der gruppe. da geht bestimmt was. |
| |
29.08.2011, 09:25
|
#519 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Sanj ...und wipten trotzdem | ist doch nur der marauder ist drauf gegangen .. und das stand zu hundert % im drehbuch um den battlerez zeigen zu können. |
| |
29.08.2011, 09:25
|
#520 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Cerho Um es mal in Wow Slang zu sagen.. sollen die, die 12 Stunden die Woche Raiden wollen es halt tun. Sollen sie sich aufs Dach der Bank setzen und ihre Glitzernde Rüstung betrachten. | ich weiss nicht wieso ihr euch immer sorgen um die raider die prollen wollen macht, ich mach mir eher sorgen um die 1001 nackten twilek die nach release auf den briefkasten tanzen werden und hast mir mal nen credit schreien |
| |
29.08.2011, 09:26
|
#521 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von sarjo ich weiss nicht wieso ihr euch immer sorgen um die raider die prollen wollen macht, ich mach mir eher sorgen um die 1001 nackten twilek die nach release auf den briefkasten tanzen werden und hast mir mal nen credit schreien | um die mache ich mir garkeine sorgen.
man sollte ihnen nur sagen, dass es in diesem spiel keine entertainer-klasse gibt. |
| |
29.08.2011, 09:28
|
#522 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von sarjo ich weiss nicht wieso ihr euch immer sorgen um die raider die prollen wollen macht, ich mach mir eher sorgen um die 1001 nackten twilek die nach release auf den briefkasten tanzen werden und hast mir mal nen credit schreien | Ich mag das, wenn die Raider immer als itemgeile Prolleten deklassiert werden |
| |
29.08.2011, 09:30
|
#523 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Sanj Ich mag das, wenn die Raider immer als itemgeile Prolleten deklassiert werden | Nicht wahr...?
Gibt schon absurde Kommentare |
| |
29.08.2011, 10:12
|
#524 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Kelremar "Mehr als das doppelte" wurde gesagt. | Nein pretty much double (also "ungefähr das doppelte") http://www.dict.cc/englisch-deutsch/pretty+much.html
Da ist das Zitat aus dem Interview: Q: (mantas91) “Will Operation of 16 people give more/better reward than the Operation with 8 people”
A: (Amatangelo) There will be more rewards for 16 players than 8 -pretty much double- but ‘better’ is reserved for hard modes. |
| |
29.08.2011, 10:36
|
#525 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Sanj Ich mag das, wenn die Raider immer als itemgeile Prolleten deklassiert werden | Es kann schliesslich nciht daran liegen mal konzentriert fuer ein par Stunden mit Gleichgesinnten ein gemeinsames Ziel zu verfolgen......
jene die prollen haben entweder soviel Zeit reingesteckt (und damit mein ich nicht nur raiden ansich sondern was sonst noch dazu gehoert) das sie es sich leisten koennen oder aber jene Mitlaeufer die einfach nur Loot absahnen. Von daher kann ich die Raider = Proller Mentalitaet nicht nachvollziehen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |