Antwort
Alt 23.11.2010, 20:23   #51
Gast
Gast
AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread]

Dieser Spieltest ist per Definition eine Beta, es läuft hier nur unter einem anderen Terminus. Entweder gibt es einen Spieltest (Beta) oder es gibt keinen.
Da uns aber versprochen wurde, das es vor Release einen außerhalb Nordamerikas geben wird, erfrage ich mir nur das WANN. Eine entsprechende Infrastruktur aufzubauen benötigt Zeit, das ist mir durchaus klar, aber Bioware hat ja nicht erst mit der Ankündigung begonnen daran zu arbeiten, und nach dieser sind weitere zwei Monate vergangen. Ich finde da könnte man mal einen entsprechenden Status abgeben.

Man muss diesbezüglich auch mal ein bischen Druck machen, sonst tut sich da gar nichts...

Alt 25.12.2010, 16:49   #52
Gast
Gast

hmm läuft ja nun doch schon länger ... dachte mir jetzt erst vorkurzem was solls melde dich mal an vielleicht haste ja dann doch mal glück ... jetzt muss dann halt nur noch europa eingeladen werden

Alt 26.12.2010, 02:58   #53
Gast
Gast

Würde bei dem Test auch gerne dabei sein, wäre auf jeden Fall ne schöne Sache.

Alt 02.01.2011, 01:27   #54
Gast
Gast

wäre auch echt gerne beinem test dabei....

Alt 03.01.2011, 15:25   #55
Gast
Gast

wer nicht? bin seid meiner Registration angemeldet. Also seit ´09 ;( Hab mir schon nen neuen Rechner angeschaft und Notebook ist auch schon unterwegs, weil ich meine Frau noch infizieren muss

Alt 07.01.2011, 21:46   #56
Gast
Gast

hmm...., wann geht es endlich los?^^

Steht schon ein Termin fest?

Alt 08.01.2011, 23:34   #57
Gast
Gast

Wolln wir mal sehn ! Ich denk nicht das auch nur einer von uns
beta tester wird. Wieso ? was wollen wir testen doch nur die deutsche
übersetzung und das blut is ja dann wohl auch schon weg vielleicht noch ob die server lecken. vom gameplay und der ballance werden wir nichts testen die wird dann fertig sein.
AUSSER wir bekommen das englische orginal dann nehm ich alles zurück.

Alt 09.01.2011, 06:20   #58
Gast
Gast

Du redest gerade so als ob jede beta nur in den USA läuft :X

Alt 10.01.2011, 22:44   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KENTAN
Wolln wir mal sehn ! Ich denk nicht das auch nur einer von uns
beta tester wird. Wieso ? was wollen wir testen doch nur die deutsche
übersetzung und das blut is ja dann wohl auch schon weg vielleicht noch ob die server lecken. vom gameplay und der ballance werden wir nichts testen die wird dann fertig sein.
AUSSER wir bekommen das englische orginal dann nehm ich alles zurück.
Ich glaube, dass es noch eine deutsche Beta geben wird, weil ansonsten wäre es ziemlich sinnfrei gewesen, überhaupt eine Anmeldung möglich zu machen für die deutschen Forennutzer. Die deutsche Community käme sich dann glaube ich auch ziemlich vera***** vor und würde, vom Jedi bis zum Sith, mit wüsten Beschimpfungen hier im Forum antworten. Das "Gemetzel" will ich mir nichtmal im Alptraum ausmalen.
Wäre nicht fein und das hat SWToR in meinen Augen vor dem eigentlichen Release nicht verdient.

Alt 12.01.2011, 19:56   #60
Gast
Gast

also ich finde so langsam könnte Bioware mal anfangen auch in Europa zu testen...

Alt 13.01.2011, 07:28   #61
Gast
Gast

/sign !

Alt 13.01.2011, 11:35   #62
Gast
Gast

Das hoffen wir alle !

Alt 13.01.2011, 16:09   #63
Gast
Gast

So ein kleiner Happen an Information für alle die gerne testen möchten:

Originally Posted by StephenReid
Europe is on the roadmap, absolutely, and EU folk will be part of testing (and not just the UK). We're building a new global Customer Service centre (EU-style! 'center' if you prefer) in Galway, Ireland and that's just the beginning of our plans for the EU.

I know it's been a long wait but we haven't forgotten about you guys. I can't forget, I have family there.

Die Nachricht ist von gestern. Allerdings .. wenn die jetzt erst damit anfangen etwas neues hier aufzubauen kann man davon ausgehen, dass es wohl noch eine ganze Weile dauern dürfte bis wir an die Reihe kommen. Somit dürfte auch ein Release Ende April in weite Ferne rutschen.

Alt 13.01.2011, 19:09   #64
Gast
Gast

Ich hab auf Nov. getippt

Alt 20.01.2011, 11:02   #65
Gast
Gast

Quatsch, es wird halt eine eher kurze Betaphase in Europa geben. Wahrscheinlich werden sie nur testen wollen, ob die Lokalisierung sauber umgesetzt ist, sowie ein paar technische Aspekte der europäischen Server. Engine, Questknotenpunkte, Skillsystem usw. ist ja Sprachunabhängig und konnte von den Ami's inzwischen ausgiebig gedebugged werden.

In dem Moment wo die europäische Beta startet kann man davon ausgehen, das der Releasetermin in greifbarer Nähe steht.

MfG
Cuen

Alt 20.01.2011, 14:33   #66
Gast
Gast

Sehe ich auch so zumal ja schon fast üblig ist eine offene Beta kurz vor Release durchzuführen um Kunden zu werben. Desweiteren ist Irland gerade was aufträge angeht etwas unterbesetzt, die haben genug Ressourcen frei um sowas schnell umzusetzten.

Alt 25.01.2011, 18:25   #67
Gast
Gast

Wie schön wäre es den Staub aus diesem Thread zu fegen.

Februar wird die Beta in Europa starten oder ?

Alt 08.02.2011, 15:53   #68
Gast
Gast

jo vor april wirds nix, startet die beta jetzt dauert ne mindestens 1 eindhalb monate - das its doch ne schöne zeit, oder? und im mai ist schon nichtmehr frühjahr imo :-) von daher seh ich dem positiv entgegen dass der test schon in den finalen steps liegt und bald starten kann

Alt 14.02.2011, 14:50   #69
Gast
Gast

ich liebe dieses game und ich warte schon ich weiß nicht wie lange drauf. muss aber langsam sagen das ich echt frust schiebe. die wenigen infos die hier rüberkommen das finde ich echt schade langsam. nach wochen mal ein timeline update. immer diese releasedatum gescheibe...bzw wird ja nicht genannt.
bringt doch bitte langsam mal ein richtig informatives, wie immer eindruckvolles ingame video. mit dem release...da sagt doch am besten gar nichts mehr zu. weil die aussagen...ende geschäfftjahr...also nicht vor märz des jahres...heute bei buffed gelesen das es interviewe gab das es auf jeden fall dieses jahr kommt...ich meine was soll ich dazu sagen?
ich habe keine lust mehr mich mit der aussage...lasst euch zeit soll ja ein gutes spiel werden...bla bla hinzuhalten. her mit dem beta key

Alt 14.02.2011, 18:04   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Berserkus
ich liebe dieses game und ich warte schon ich weiß nicht wie lange drauf. muss aber langsam sagen das ich echt frust schiebe. die wenigen infos die hier rüberkommen das finde ich echt schade langsam. nach wochen mal ein timeline update. immer diese releasedatum gescheibe...bzw wird ja nicht genannt.
bringt doch bitte langsam mal ein richtig informatives, wie immer eindruckvolles ingame video. mit dem release...da sagt doch am besten gar nichts mehr zu. weil die aussagen...ende geschäfftjahr...also nicht vor märz des jahres...heute bei buffed gelesen das es interviewe gab das es auf jeden fall dieses jahr kommt...ich meine was soll ich dazu sagen?
ich habe keine lust mehr mich mit der aussage...lasst euch zeit soll ja ein gutes spiel werden...bla bla hinzuhalten. her mit dem beta key
Lass deinem Zorn freien lauf. Komm zur Dunklen Seite der Macht.

Ne mal im ernst. Ein wenig Geduld haben und weniger aufregen. Sonst hast vor dem Release noch nen Herzinfarkt.....

Alt 15.02.2011, 04:48   #71
Gast
Gast

Mich würde ja interessieren, ob die Ankündigung des Spieltests für Europa ebenfalls wieder als Freitagsupdate verpackt wird, oder ob dies auf anderem Wege (zB hier im Forum, Messe) geschieht?!

Ich denke wohl eher ersteres, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Kann man da von offizieller Seite schon was verraten?

lg
strudi

Alt 15.02.2011, 13:35   #72
Gast
Gast

Also ich denke nicht das es noch gross Tests in Europa gibt. Die Amis Testen schon so lange das es wohl schon genug getestet wurde.

Alt 17.02.2011, 17:42   #73
Gast
Gast

Hi, habe mal ne Frage:
Dauert es bei euch auch so lange euer System einscannen zu lassen?? Bei mir dauert das nämlich irgendwie ewig ...
oder liegt das vielleicht an Java und kann man die Systemdaten nicht manuell eingeben?? Würde auch gerne testen

MfG
Craine

Alt 17.02.2011, 20:35   #74
Gast
Gast

also bei mir ging das auslesen meiner systhemdaten recht fix. hab keine Ahnung worans bei dir scheitert.
Also ich denk ja das wenn es keine "Richtige" Beta in europa gibt dann wenigstens ein Stresstest der server in Form einer kurzen Open Beta oder so, wie es auch grad bei Rift stattfindet.

Alt 19.02.2011, 11:10   #75
Gast
Gast

Ich fühle mich so langsam vera..

Ok USA/Kanada und alles Englischsprachige darf testen.

Warum wird bei uns in Europa überhaupt soviel tratra gemacht von wegen ihr werdet
kurze abschnitte Testen um Bugs etc. zu finden.ABER

die meisten Fehler sind doch eh schon alle gefunden bevor wir es überhaupt zu Gesicht bekommen.

Kann man doch besser gleich die Hoffnungen etwas runterschrauben und Ehrlich ansagen was sache ist.

Ihr dürft Testen aber nur obs alles gut in Deutsch(Französich) usw. übersetzt wurde.

Wenn wir überhaupt noch dran kommen.

Ich vermute immer mehr das nur noch 1 oder 2 Wochen Open Beta für ALLE kommen wird und das wars dann...

Dieses sch gehype um Beta nerft nur noch.gebt doch einfach zu das da nichts kommen wird außer heiße Luft

Antwort

Lesezeichen