Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread]
 | |
19.02.2011, 17:58
|
#76 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Stimme dem zu.
Eine klare Aussage von Bioware zu diesem Thema wäre wünschenswert. |
| |
19.02.2011, 23:26
|
#77 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Ich hoffe stark das es eine open Beta geben wird, ist das Spiel ausgereift und bereit für den Markt hätte Bioware damit keine Probleme. Kommt keine warte ich lieber ein paar Wochen bis erste "echte" Spielberichte auftauchen. |
| |
20.02.2011, 00:15
|
#78 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Zitat:
Zitat von ftn_Patriarch Ich hoffe stark das es eine open Beta geben wird, ist das Spiel ausgereift und bereit für den Markt hätte Bioware damit keine Probleme. Kommt keine warte ich lieber ein paar Wochen bis erste "echte" Spielberichte auftauchen. | Es gab schon einen sehr guten Spielbericht von DarthHater als sie 6 stunden testen durften. |
| |
20.02.2011, 00:23
|
#79 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Mag sein, selber antesten ist immer noch was anderes als zu lesen oder sehen. |
| |
24.02.2011, 03:47
|
#80 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] ich denk ma hat noch keiner nen beta key gekriegt oder?
ich will nur sagen das die deutsche sw fangemeinschaft nicht unterschätzt werden sollte. also ich spreche wahrscheinlich für alle hier wenn ich sage das ich auf die erkundung und vielleicht mitgestaltung dieses spieles grade zu drauf brenne
ich kann mir im moment echt nichts besseres vorstellen als in die swtor-welt abzutauchen!
Ich will jez zocken und nie wieder damit aufhören!!! |
| |
26.02.2011, 15:00
|
#81 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Originally Posted by Vetrecs
Laut inoffiziellen Quellen sollen die deutsche Beta Einladungen am 7. März rausgeschickt werden.[/quote]Quelle aus diesem Thread
Könnte ja durchaus Sinn ergeben, wenn man beachtet, dass sich der neueste Entwickler-Blog zum großteil um den Spieltest handelt und dieser (der Entwickler-Blog) eigentlich erst nächste Woche hätte erscheinen sollen. Zumal die PAX auch vor der Tür steht, wäre dies doch ein guter Zeitpunkt?! ^^
Was denkt Ihr?!
lg
strudi |
| |
26.02.2011, 16:01
|
#82 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Zitat:
Zitat von strudi Quelle aus diesem Thread
Könnte ja durchaus Sinn ergeben, wenn man beachtet, dass sich der neueste Entwickler-Blog zum großteil um den Spieltest handelt und dieser (der Entwickler-Blog) eigentlich erst nächste Woche hätte erscheinen sollen. Zumal die PAX auch vor der Tür steht, wäre dies doch ein guter Zeitpunkt?! ^^
Was denkt Ihr?!
lg
strudi | Dazu sage ich jetzt: ja es wäre der richtige Zeitpunkt. Überrascht uns alle mit der alles rettenden Nachricht, dass hier endlich die ganzen Spekulationen aufhören. |
| |
26.02.2011, 16:11
|
#83 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] hoffe ich dochmal |
| |
26.02.2011, 22:59
|
#84 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Alos da ich keine lust auf ein 2. STO hab hoffe ich doch das es vor allem auch noch ein deutsch sprachigen Test geben wird, wo man auch die Quests un co noch verbessern kann! STO war ja eine katastrophe in sachen deutsch Übersetzung! |
| |
26.02.2011, 23:18
|
#85 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Zitat:
Zitat von Jmsbhn Alos da ich keine lust auf ein 2. STO hab hoffe ich doch das es vor allem auch noch ein deutsch sprachigen Test geben wird, wo man auch die Quests un co noch verbessern kann! STO war ja eine katastrophe in sachen deutsch Übersetzung! | So schlecht kann die Deutsche Synchro auch nicht sein. Den in Kotor 1 war sie auch gut. |
| |
27.02.2011, 02:29
|
#86 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Zitat:
Zitat von strudi Quelle aus diesem Thread
Was denkt Ihr?!
lg
strudi | Soso, "Laut Inoffiziellen Quellen". Weil die bisherigen Angaben aus "Inoffiziellen Quellen" so zutreffend waren (300 Millionen $ Budget, Release im September, etc)
Ich würde es gerne glauben, und ja, in Anbetracht des letzten Updates (auch wenn die amerikanischen User nicht sonderlich viel davon hätten), der baldigen PAX und der deutschen Stimmen im "Taral V" Video, könnte es wirklich Sinn machen. Aber bevor ich nicht den Ursprung der "Inoffiziellen Quellen" kenne und so den Wahrheitsgehalt einschätzen kann, werde ich mir keine gesteigerten Hoffnungen machen. Und sollte es tatsächlich so kommen, freue ich mich umso mehr. Und sollte ich eine Einladung erhalten springe ich jubelnd durchs Zimmer.
Edit: Wenn die Einladungen am Montag, 7. März rausgehen würden, würde das testen warscheinlich am Wochenende der PAX oder danach losgehen, könnte ich mir vorstellen. Falls während der PAX, dann wohl nicht auf den selben Servern wie die PAX Besucher. Vielleicht doch, falls es noch keine EU Server gibt und/oder es in beiden Fällen der gleiche Content ist. Aber den Messebesucher ungetesteten Content präsentieren? Wohl eher nicht. Es sei denn es geht hauptsächlich um die Sprache.
Wieso hab ich mich nur auf diesen Post eingelassen? |
| |
05.03.2011, 11:05
|
#87 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Also mich würde es auch riesig freuen wenn Montag was im "Briefkasten" ist.Wenn hier im Forum welche ne Enliadung bekommen freu ich mich trotzdem
Europäische Server haben wir ja schon online,sonst würden die Engländer ja ned Testen können ne |
| |
07.03.2011, 15:49
|
#88 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Und, schon jemand eine Einladung erhalten?!
lg
strudi |
| |
07.03.2011, 18:28
|
#89 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] So wie es aussieht, war es wohl ne Ente^^ |
| |
07.03.2011, 18:59
|
#90 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Ja, befürchte ich auch!
Leider ....
lg
strudi |
| |
07.03.2011, 23:13
|
#91 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Also ich habe leider mal keine post hatte wer anderster glück oder war es nur ein gummi adler |
| |
07.03.2011, 23:59
|
#92 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] War wohl ein Wunschtraum!
Wird, wie so vieles hier solange kein offizielles Statement rausgegeben wird, ein Spekulationsthread bleiben (leider).
lg
strudi |
| |
08.03.2011, 00:12
|
#93 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Also ich finde dass es gut möglich ist. War gerade im französischen Forum zufällig auf ein gleiches Thema getroffen. Also unsere französischen Kollegen spekulieren auch gerade darüber |
| |
13.03.2011, 14:52
|
#94 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Seit 8 Monaten steht nun dieses Thema hier drinne. Wäre das ein Userpost wäre er schon gelöscht worden. Es tut sich nichts an der Betafront. Eigentlich ist dieser Threat unnötig und momentan völlig sinnlos. Sollten ihn dann doch lieber erst dann posten, wenn es wirklich losgeht. Dann kommt man wenigstens nicht ich versuchung zu glauben, dass alles was offiziel gepostet wird min. noch ein halbes Jahr zeit braucht. |
| |
14.03.2011, 01:47
|
#95 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Zitat:
Zitat von Nerabo Seit 8 Monaten steht nun dieses Thema hier drinne. Wäre das ein Userpost wäre er schon gelöscht worden. Es tut sich nichts an der Betafront. Eigentlich ist dieser Threat unnötig und momentan völlig sinnlos. Sollten ihn dann doch lieber erst dann posten, wenn es wirklich losgeht. Dann kommt man wenigstens nicht ich versuchung zu glauben, dass alles was offiziel gepostet wird min. noch ein halbes Jahr zeit braucht. | Ähm - laut Bioware gibt es ca. 1.000 Tester, die bereits diverse Bereiche des Spiels testen. Von "Beta" hat übrigens Bioware bisher so gut wie nie geredet - höchstens als Antwort auf eine gezielte Frage, daß in dem Sinne bisher keine klassischen Beta-Tests stattfinden. Es werden TESTER gesucht. Und... ich weiss... für die meisten Spieler kaum zu verstehen und nachzuvollziehen... aber... diese Tester sind für das Spiel bzw Bioware da. Nicht die Beta-Version für die Spieler.
Oder so formuliert:
Wenn Bioware von Test redet, wollen SIE bestimmte Details des Spiels getestet haben, um das Spiel zu vervollständigen und fehlerfreier zu machen.
Wenn viele Spieler von Test reden, meinen sie eine vollständige Demo-Version, die sie antesten können. Also eine Art Probierversion.
Ob es eine Test/Probierversion nach der zweiten geschilderten Variante je geben wird, ist bisher nicht bekannt. Bislang finden die Tests jedenfalls für Bioware und für das Spiel statt - nicht für die Spieler. Und von daher ist dieser Thread auch weiterhin sinnvoll - Bioware hat somit einen Pool von potentiellen Testern, die sie ansprechen können, ob das Angebot im Sinne von Bioware Tests durchzuführen noch besteht bzw Spieler könnten jetzt auf die Idee kommen, sich anzumelden und somit Biowar anzubieten, an der Vervollständigung von TOR durch Tests mitzuwirken.
Ich finde diesen Thread somit völlig verständlich und richtig. |
| |
22.03.2011, 11:20
|
#96 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Booth, häng dich nicht zu sehr an einer Bezeichnung auf. Ob Alpha, Beta, Gamma, gezielter Test, spielt keine Rolle. Dein Vorposter hat insofern Recht, dass dieser Thread überflüssig ist. Europa war BioWare jetzt schon mehrere Jahre(?) lang egal und es ist ihnen weiterhin egal.
Die Amis testen schon eine Weile, der Release rückt in immer greifbarere Nähe; ergo ist es unwahrscheinlich, dass Europa noch zum Zuge kommt. Und da können die BioWare-Jungs noch so sehr erzählen, Europa sei ihnen nicht egal. Schließlich sind es die Taten die zählen. Worte sind nur Schall und Rauch. |
| |
24.03.2011, 02:14
|
#97 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Ich für mein teil bin schon etwas ungeduldig auf Swtor,aber ich merke auch das mein Interesse so langsam immer weniger wird.
Früher schaute ich sehr oft ins Forum oder habe die News gelesen,heute muss ich ehrlich zugeben interessiert mich das nicht mehr.
Der Release Termin scheint noch in weit weit entfernter Zukunft zu liegen und somit leider auch mein Persönliches Interesse am Spiel.
Ich weiß Bioware will alles gut und perfekt machen,aber die Vergangenheit der Letzten Jahre auf dem mmo Markt haben eine andere Sprache gesprochen.
Ich will damit sagen, ich verstehe nicht warum das so lange mit dem Release dauert,denn das Spiel (so habe ich den Eindruck) scheint fertig zu sein.
Jetzt wird wohl hier und da getestet,wie ich aber schon angesprochen habe wird sich niemals was daran ändern das ein MMO niemals bugfrei sein wird wenn es Release ist.
Das Jüngste Beispiel zeigt "RIFT" nach ca 1woche kam schon der erste Große Patch.
Also was soll das lange Rumgenöle,schmeißt das Spiel auf den Mark und ende,denn letztenendes sind immer die Käufer die Tester.
Und das war bisher bei jedem MMO so das in den letzten Jahren das Licht der Welt erblickte,denn ich habe Sie ALLE gespielt.obs warhammer online,eq2,aion,WoW,age of conan ,sie ALLE waren verbugt und die Spieler waren es die es am ende getestet haben.
Wenn Bioware wenigstens mal sagen würde,"es kommt am ende Juli" dann wäre (zumindest ich) damit zufrieden und man hätte einen Grund sich richtig darauf zu freuen.
Aber so schaut man Monat für Monat hier mal rein oder liest ab und an die Aktuellen Updates und es ändert sich einfach nichts man hat das Gefühl das die Zeit still steht. |
| |
24.03.2011, 11:36
|
#98 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Zitat:
Zitat von GelberTee Die Amis testen schon eine Weile, der Release rückt in immer greifbarere Nähe; ergo ist es unwahrscheinlich, dass Europa noch zum Zuge kommt. Und da können die BioWare-Jungs noch so sehr erzählen, Europa sei ihnen nicht egal. Schließlich sind es die Taten die zählen. Worte sind nur Schall und Rauch. | Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis auch der letzte endlich kapiert das die Europäer nur ihre Lokalisierung testen werden...Oder meint ihr die Amis sind zu blöd zum testen und das können nur Europäer ? Oder die finden andere Bugs die die Amis nicht finden würden ? Es ist traurig dieses ständige Wehklagen weil man sich übergangen und benachteiligt fühlt, obwohl man das eigentlich nur vorschiebt weil man damit vertuschen will das man, in den meisten Fällen, eigentlich nur darauf aus ist das Spiel schon spielen zu können. Als würde das einen Unterschied machen welche Nationlität die Tester haben die nach Bugs suchen. Das ist in der Muttersprache und der mit Abstand größten potenziellen Kundencommunity nämlich der Englischsprachigen nunmal weitaus einfacher und sinnvoller. Zitat:
Zitat von Horrox Der Release Termin scheint noch in weit weit entfernter Zukunft zu liegen und somit leider auch mein Persönliches Interesse am Spiel.
Wenn Bioware wenigstens mal sagen würde,"es kommt am ende Juli" dann wäre (zumindest ich) damit zufrieden und man hätte einen Grund sich richtig darauf zu freuen. | Es kommt spätestens im Dezember 2011, wahrscheinlich eher davor, das wurde schon längst gesagt, der genaue Zeitpunkt folgt noch, aber wer nicht zwischen April und Dezember selber rechnen kann wieviel Monate das noch maximal sein können dem kann dann auch wirklich keiner mehr helfen. Dieses ständige gedränge auf ein bestimmtes Datum, weil man seinen Urlaub planen will oder was auch immer, wird Bioware auch nicht dazu bringen es für euch schneller auf den Markt zu bringen. Zitat:
Zitat von Horrox Ich für mein teil bin schon etwas ungeduldig auf Swtor,aber ich merke auch das mein Interesse so langsam immer weniger wird.
Also was soll das lange Rumgenöle,schmeißt das Spiel auf den Mark und ende | Wenn ich das immer höhre, wenn nicht endlich das Release bekannt gegeben wird verliere ich das Interesse usw. meine Güte das muss ja vorher gewaltig gewesen sein, ihr habt alle nie warten gelernt oder ? Diese "ich will alles und zwar sofort Quängel" Mentalität ist einfach nur noch peinlich. Wegen solcher Leute dann ein unfertiges, verbuggtes Spiel bekommen? Darauf können wir wahrlich verzichten, wenn euer Interesse derart gering ist das ihr es nach einer bestimmten verstrichenen Zeit verliert, die beim besten Willen völlig normal ist im Vergleich zu anderen Spielen hat SWtOR keineswegs eine unnatürlich lange Entwicklungsdauer hinter sich die ist völlig im normalen Rahmen, ist es wirklich nicht schade wenn ihr dann halt was anderes spielen geht, wir warten lieber ein wenig länger und bekommen dafür ein gescheites Spiel. Ich warte auch darauf und währe froh wenn es morgen schon im Mediamarkt stehen würde, aber deswegen dann das Interesse verlieren nur weil es noch nicht draussen ist ? Ganz sicher nicht. Wir können überhaupt nicht beurteilen ob ein Spiel schon fertig ist oder nicht, denn wir entwickeln es nicht. Und Bugs gibt es immer ja, einige finden sich meist erst im Spiel selbst das ist richtig. Aber darauf zu drängen ein Spiel bei dem vielleicht grundlegende Dinge nicht funktionieren, ungetestet sind, das voll von Bugs ist usw. auf den Markt zu schmeissen und zu sagen die Leute werden die Bugs schon suchen....meine Güte, Gott sei dank entwickeln manche Leute hier keine Spiele. |
| |
24.03.2011, 13:37
|
#99 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Sie müssen swtor noch dieses Jahr rausbringen. Wegen der EA Börse.
Sonst würde es auch keine nsinn geben wegen dem Release.
Weil wen ein genaues Releasedatum genannt wird muss swtor da erscheinen sonst bricht die EA Börse zusammen. |
| |
24.03.2011, 21:12
|
#100 | Gast | AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] @Roninstar
Du scheinst du nicht alles gelesen zu haben was ich geschrieben habe,aber das lernst du noch.
Klar wurde einige mal der release Termin genannt aber mal ehrlich,glaubt du wirklich noch am Weihnachtsmann?
Außerdem drengel ich nicht oder ich quengel auch nicht ,ich habe meine perönliche Meinung geschrieben wie ICH darüber denke,das nicht jeder meiner Meinung sein muss ist mir klar und soll es auch nicht sein.
Niemand zwingt Bioware das Spiel früher zu Releasen nur weil ich es gern so hätte.
Aber es geht hier nicht um deine Kindliche Naivität um uns alle überzeugen zu wollen, das die Welt aus rosa Luftballon besteht.
Es geht hier um das Thema "Beta-test,Release" und ich glaube daran das jeder das Recht hat auf Freie Meinungsäusserung genau so wie du auch das Recht hast uns weiß machen zu wollen die Welt besteht aus rosa Luftballons.
Ob dir dann jemand glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Das führt hier zu nichts,wenn du nichts anderes zu tun hast als andere Menschen runter zu machen und nur einen Grund dazu suchst bist du hier falsch. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |