| |
13.10.2010, 18:59
|
#51 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Naja, so einfach geht das auch wieder nicht. Bioware ist ein Topunternehmen und eine Topmarke. Da dürfte und muss EA einfach mehr Geduld haben. Immerhin
kann ja Bioware ja auch sagen das ihre Spiele alle Hits waren. Der Release hat halt sicher was mit Vereinbarungen zu tun. Aber EA ist doch nicht blöde, zumindest nach WAR das schon verfrüht rausgeworfen wurde und der Budgetmenge von SWTOR sollte klar sein das EA mehr will als nur ein drittklassiges MMO. Wer soviel Geld investiert will oben mitspielen. Aber das funktioniert mit nem halbfertigen Produkt einfach nicht.
Sieht man ja bei WAR, AoC und konsorten. |
| |
13.10.2010, 19:07
|
#52 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Erm mag sein ich bin grad was verwirrt, aber EA hat doch per se gar nichts damit zu tun oder?
Hab irgendwie im Hinterkopf, der Deal zu SWTOR ist vor dem Verkauf Biowares an EA passiert und LA sind der Publisher.
Sprich wenn wer Termine setzt oder sagt wann genug Geld invesitert wurde, sind das Lucas Arts. |
| |
13.10.2010, 19:15
|
#53 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Laverre Erm mag sein ich bin grad was verwirrt, aber EA hat doch per se gar nichts damit zu tun oder?
Hab irgendwie im Hinterkopf, der Deal zu SWTOR ist vor dem Verkauf Biowares an EA passiert und LA sind der Publisher.
Sprich wenn wer Termine setzt oder sagt wann genug Geld invesitert wurde, sind das Lucas Arts. | So siehts aus. Der Vertrag wurde lange vor der Übernahme durch EA geschlossen. Also ist Bioware vertraglich an Lucasarts gebunden und nicht an EA.Wäre hier EA ganz dicke drinnen,würde auf jedem Video und hier im Forum ganz dicke das EA Logo prangen und nicht nur Lucasart und Bioware wie es jetzt ist. |
| |
13.10.2010, 19:45
|
#54 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR 300.000.000 Millionen Dollar hat das Spiel schon verschlungen?!! Das iss ja der Woahnsinn!!!!
Krass das hätte ich nicht gedacht, für ein Spiel... 300 Mille... das musste ich gleich mal meiner Mudder, die Puzzlegames spielt erzählen ... aber Spass beiseite ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Zuckerschlecken ist für die Mitarbeiter und Entwickler, Zeitdruck, Erfolgsdruck und ein schwebendes Damoklesschwert überm Haupt, hab auch gelesen, dass viele entlassen wurden bei EA. Die Pragrammierer und 3d-Modeler sind bestimmt in unterirrdischen Verließen an die Rechner gekettet, eine fette Uhr mit der Deadline für alle zu sehen und ein peitschenschwingender Orc hält die Mannschaft auf Trab...
Ich hoffe BW hat nicht die Hälfte des Geldes in tolle Konzepte, Konzept-Grafiken und Musik gesteckt und versucht nun hysterisch schnell alles umzusetzen ...
Naja der Blog ist eine zynische Abrechnung, muss nicht heißen dass 300 Mille in den Sand gesetzt werden...
Aber Buffed ist schon fast eine MACHT, wenn sie das Spiel zerreißen und die Gamer das Spiel in Kommentaren in Grund und Boden stampfen sehe ich auch schwarz....
P.S: Kurze Frage was hat Lucas Arts eigentlich davon??
Eine prozentuale Beteiligung der Gewinne??? |
| |
13.10.2010, 19:49
|
#55 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Achso, wieder was gelernt. Kann zwar nicht sagen warum, aber irgendwie beruhigt mich das. Hab bei LucasArts als Pupblisher irgendwie ein besseres Gefühl als bei EA.
Da SW ja das Baby von LA ist und auch die Spiele eigentlich selten bis nie schlecht und unausgereift erschienen. Kann mich natürlich auch irren.
ps: Wen LA der Puplisher ist, zahlen sie und sie kassiern auch. Wie genau es geregelt ist, kann ich dir nicht sagen. |
| |
13.10.2010, 19:51
|
#56 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Botenstoff 300.000.000 Millionen Dollar hat das Spiel schon verschlungen?!! Das iss ja der Woahnsinn!!!!
Krass das hätte ich nicht gedacht, für ein Spiel... 300 Mille... das musste ich gleich mal meiner Mudder, die Puzzlegames spielt erzählen ... aber Spass beiseite ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Zuckerschlecken ist für die Mitarbeiter und Entwickler, Zeitdruck, Erfolgsdruck und ein schwebendes Damoklesschwert überm Haupt, hab auch gelesen, dass viele entlassen wurden bei EA. Die Pragrammierer und 3d-Modeler sind bestimmt in unterirrdischen Verließen an die Rechner gekettet, eine fette Uhr mit der Deadline für alle zu sehen und ein peitschenschwingender Orc hält die Mannschaft auf Trab...
Ich hoffe BW hat nicht die Hälfte des Geldes in tolle Konzepte, Konzept-Grafiken und Musik gesteckt und versucht nun hysterisch schnell alles umzusetzen ...
Naja der Blog ist eine zynische Abrechnung, muss nicht heißen dass 300 Mille in den Sand gesetzt werden...
Aber Buffed ist schon fast eine MACHT, wenn sie das Spiel zerreißen und die Gamer das Spiel in Kommentaren in Grund und Boden stampfen sehe ich auch schwarz....
P.S: Kurze Frage was hat Lucas Arts eigentlich davon??
Eine prozentuale Beteiligung der Gewinne??? | Jou Buffed hat auf jeden fall eine schwerwiegende meinung die Viele Beeinflusst.
Ob sie es ausprobieren bzw Testen oder nicht. |
| |
13.10.2010, 19:54
|
#57 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Ich würde mir nicht zu viel aus einem derartigen Kommentar von dem Ex-Mitarbeiter machen. Es gibt sicherlich nen guten Grund den Arbeitsvertrag zu lösen, sodass der entsprechende Frust aus seinen Worten deutlich erkennbar wird.
Jeder der die Demo auf der GC gespielt hat, weiss was das Spiel für ein Potential hat. Außerdem hat der Mitarbeiter auch nichts gesagt, was als neue Information betrachtet werden kann. Das das Spiel ca. 300 Millionen Dollar kosten würde, war im Ansatz ja schon als Hausnummer bekannt.
Weiterhin ist es auch irgendwie logisch, dass bei einem vollkommen vertonen MMORPG die Soundfiles einen enorem Speicherplatz einnehmen werden. Also von daher erstmal auf den Release warten und sicher selber eine Meinung bilden. |
| |
13.10.2010, 19:54
|
#58 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Typen, die glauben durch einen einfachen Blog das Recht auf Richtigkeit zu erhalten sind mir zu wider. Es kann nicht sein, dass ein einziger Artikel (DER SOGAR AUS SPASS GESCHRIEBEN WERDEN KANN!) allein von der Tatsache her, dass er mit Feindbildern arbeitet und gezielt Ängste anspricht tausende bewegt.
Ich könnte jetzt aus Lust und Laune auch soetwas zusammenschreiben, dabei WAR anprangern und mit schlechten Vergleichen auf SWTOR überleiten. Habe ich dadurch das Recht irgendjemandes Meinung zu bilden? Nein!
Manche Leute lassen sich viel zu leicht von so einer Propaganda einlullen und ich schließe mich dabei auch nicht vollständig aus.
Trotzdem muss jemand mehr tun als zornig in die Tasten hämmern und dabei die Worte "SWTOR" und "WAR" verwenden damit ich seine Meinung überhaupt beachte.
Mir ist egal wo er herkommt oder wer er ist, Zeitungen und Medien machen eh schon den größten Teil aber über mein Hobby bilde ich mir meine Meinung was Spiele betrifft immer noch selbst.
PS: Irgendein angepisster Mitarbeiter bringt nicht einmal die Mühe auf um das wirklich zu veröffentlichen sondern hüllt sich in die Anonymität indem er das Internet verwendet und die halbe Welt findet es auch noch wert über soetwas zu diskutieren. Ich sag da nur eins: Lieber Anonymus: Forsche nach, bringe Fakten, zeige Beweise und DANN seh ich mir deine Artikel mit mehr als sinkender Interesse an. Das was du da verbreitest ist der Bildschirm nicht wert auf dem es steht. |
| |
13.10.2010, 20:15
|
#59 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Das ist aber auch klar, er wäre ja blöd es nicht anonym zu machen. Mal angenommen es handelt sich um den besagten weder um einen Troll noch um eine PR, dann wäre er gezwungen Anonym zu bleiben. Da er gegen Vertragsrecht verstößt, was Strafen oder einbehalten von Geldern zu folge hätte. |
| |
13.10.2010, 20:16
|
#60 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Wenn er an das glaubt, was er da labert dann würde er sich persönlich melden. Verbale Guerillakämpfe machen nur eines: sie disqualifizieren seine gesamte Meinung.
So jemanden kann man nicht für voll nehmen. |
| |
13.10.2010, 20:32
|
#61 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Allerdings wäre es mal schön, so langsam ein Dementi zu hören von Bioware. Es dürften sicherlich auch schon die Moderatoren mitbekommen haben, was hier diskutiert wird.
Es ist schliesslich genug Zeit vergangen, damit man auf so etwas rufschädigendes reagieren kann.
Ich glaube zwar nach wie vor nicht was der annonyme Typ da geschrieben hat, allerdings frage ich mich was die gerade bei Bioware machen. |
| |
13.10.2010, 20:33
|
#62 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von lestarth Allerdings wäre es mal schön, so langsam ein Dementi zu hören von Bioware. Es dürften sicherlich auch schon die Moderatoren mitbekommen haben, was hier diskutiert wird.
Es sind eigentlich genügend Stunden vergangen, damit etwas so rufschädigendes wie dieses Statement reagiert wird...
Ich glaube zwar nach wie vor nicht was der annonyme Typ da geschrieben hat, allerdings frage ich mich was die gerade bei Bioware machen. | Warum sollten sie darauf reagieren? Trolle füttert man nicht. |
| |
13.10.2010, 20:38
|
#63 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR sowas kann jeder schreiben genau so wie ich behaupten könnnte ich wär der Bruder von George Lucas und der hat mir gesagt er will nen 7. Star Wars Teil drehen.
Wobei ich etwas schade find das buffed so etwas verönfentlicht.
War ma jeden Tag sehr lange auf der Seite und im Forum,lag aber warscheinlich daran das ich zu der Zeit auch WoW gezockt habe und da eh nur noch WoW/Blizzard news kommen |
| |
13.10.2010, 20:39
|
#64 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Weil die Fans die auf das Spiel warten, es glauben könnten -> weniger potentielle Kunden
Weil dies schon fast an Rufmord herankommt, das ist sicherlich nicht im sinne von Bioware.
Weil es nicht nur hier diskutiert wird, sondern auch auf anderen Seiten die sehr viele Gamer ansehen. Wenn diese den Beitrag lesen, hilft evtl. auch die beste Werbung nichts mehr. Ob es nun der Wahrheit entspricht oder nicht. Schädigend ist es allemal. |
| |
13.10.2010, 20:40
|
#65 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Ja und was soll das sein?
Ich schreib auch ein Blog und sage komme von BioWare.
Da schreib ich:
Das Spiel wird einfach grossartig
Alleine die Vollvertonung und Musik ist 20 gb gross,der Rest des Spiels nochmal 30 gb.
Wir haben massig Raids,erzählen den Spieler aber noch nichts,das soll eine Überaschung sein,die wir zu einen besonderen Datum veröffentlichen werden.
Auch bei den Crafting haben wir uns etwas besonders ausgedacht,das auch zu den oben erwähnten Datum veröffentlicht wird.
Besonders stolz sind wir auf die gigantische Spielwelt,die bis jetzt jedes vorige MMO überflügeln wird.
Wir haben über 300 Millionen Dollar investiert um den Star Wars Fans zu geben was sie wollen.
So,das passt auch genauso zu SWTOR.
Das mache ich auch anonym im Netz ,steh ich auch bei PC Games und Buffed.
Wen glaubt ihr mehr?
Er erzählt einfach nur Befürchtungen die hier auch einige im Forum geschrieben haben,nur macht er das anonym und schon sagen alle,das stimmt.
Ein Witz der Typ. |
| |
13.10.2010, 20:48
|
#66 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Xidia Das Spiel wird einfach grossartig
Alleine die Vollvertonung und Musik ist 20 gb gross,der Rest des Spiels nochmal 30 gb.
Wir haben massig Raids,erzählen den Spieler aber noch nichts,das soll eine Überaschung sein,die wir zu einen besonderen Datum veröffentlichen werden.
Auch bei den Crafting haben wir uns etwas besonders ausgedacht,das auch zu den oben erwähnten Datum veröffentlicht wird. | Bis auf die Sache mit dem Datum, an dem man was bekannt geben möchte und dem Anonym, ist es doch genau das was BW gerade mit uns macht. Wobei du zwar die Vollvertonung erwähnt hast, aber nicht die Story ... tz tz tz.
Und in dem Fall würde ich sagen, dass ich sehr gespannt auf das besondere Datum bin, solange aber weiterhin skeptisch sein werde, da ich momentan nicht zufrieden mit dem Informationsfluss bin. Zitat:
Zitat von Carnox nur eins ist wahr EA suxxxxxxxxxx hahahahaha
Die haben soviele Spiele fatal in den Sand gesetzt und das mit super Marketingstrategie kaschiert um an das Geld der User zu kommen. | Wooh!! Genau wie Ubisoft, Codemaster, Activision-Blizzard, THQ, SOE und alle anderen Publisher auch, egal ob Konsole, oder PC ... also zurück zu den Brettspielen, sie sind ausgereift, durch Jahrzehnte der Praxis, multiplayerfähig, haben dedicatet "Server" und Bugs sind bis auf Schreibfehler in der Anleitung selbstverschuldet.
Ne aber mal Spaß bei Seite, egal was man für einen Namen hat einen Flop kann jeder produzieren egal wer und was er für einen Namen hat oder für Referenzen und nicht immer sind die Publisher (ja auch EA nicht) schuld. |
| |
13.10.2010, 20:48
|
#67 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR nur eins ist wahr EA suxxxxxxxxxx hahahahaha
Die haben soviele Spiele fatal in den Sand gesetzt und das mit super Marketingstrategie kaschiert um an das Geld der User zu kommen.
Aber auf so ein gesabbel von einem Typen da höre ich nicht. Ist mir egal was der schreibt.
Ich hoffe und glaube auch das SWTOR ein Hit wird und nicht so ein reinfall wie AOC. |
| |
13.10.2010, 20:59
|
#68 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Beldaren Bis auf die Sache mit dem Datum, an dem man was bekannt geben möchte und dem Anonym, ist es doch genau das was BW gerade mit uns macht. Wobei du zwar die Vollvertonung erwähnt hast, aber nicht die Story ... tz tz tz.
Und in dem Fall würde ich sagen, dass ich sehr gespannt auf das besondere Datum bin, solange aber weiterhin skeptisch sein werde, da ich momentan nicht zufrieden mit dem Informationsfluss bin. | Naja,mehr hat der doch auch nicht zu bieten.
Er hat keine Beweise,schreibt nur das dass Spiel schlecht wird und die Musik und Vollvertonung 20 gb gross sind,das ist das einzigste,ansonsten erzählt er ganz normal wie hier im Forum einige User.
Ja ,er sagt kommt von EA oder was weiss ich,kann ich auch anonym ins Netz stellen.
Dann einfach ein paar Befürchtungen die hier im Forum rumgeistern ,mach ich noch ne Zahl dazu 20 gb und fertig.
Das soll alles sein?
Das kann jeder Hinz und Kunz geschrieben haben,er hat überhaupt nichts an Beweise,das was er schreibt ist hier schon 1 Jahr im Forum.
Der hätte mal Ulriks Texte kopieren sollen,dann hätte er was vernüftiges da stehen.^^
( Sorry Ulrik,das ich mal dein Namen gebraucht habe,les deine Beiträge immer gerne,du bist ein grosser Skeptiker und das gefällt mir,sieht man auch mal andere Denkweisen. ) |
| |
13.10.2010, 21:04
|
#69 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Beldaren Wooh!! Genau wie Ubisoft, Codemaster, Activision-Blizzard, THQ, SOE und alle anderen Publisher auch, egal ob Konsole, oder PC ... also zurück zu den Brettspielen, sie sind ausgereift, durch Jahrzehnte der Praxis, multiplayerfähig, haben dedicatet "Server" und Bugs sind bis auf Schreibfehler in der Anleitung selbstverschuldet.
Ne aber mal Spaß bei Seite, egal was man für einen Namen hat einen Flop kann jeder produzieren egal was, er für einen Namen hat oder für Referenzen und nicht immer sind die Publisher (ja auch EA nicht). | Da geb ich Dir recht der Erwartungsdruck ist auch viel größer und die KOsten für Spiele werden ja auch immer unüberschaubarer.
Und die Liste mit vergeigten Games ist nunmal sehr lang geworden in den letzten Jahren |
| |
13.10.2010, 21:29
|
#70 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Xidia Naja,mehr hat der doch auch nicht zu bieten.
Er hat keine Beweise,schreibt nur das dass Spiel schlecht wird und die Musik und Vollvertonung 20 gb gross sind,das ist das einzigste,ansonsten erzählt er ganz normal wie hier im Forum einige User.
Ja ,er sagt kommt von EA oder was weiss ich,kann ich auch anonym ins Netz stellen.
Dann einfach ein paar Befürchtungen die hier im Forum rumgeistern ,mach ich noch ne Zahl dazu 20 gb und fertig.
Das soll alles sein?
Das kann jeder Hinz und Kunz geschrieben haben,er hat überhaupt nichts an Beweise,das was er schreibt ist hier schon 1 Jahr im Forum.
Der hätte mal Ulriks Texte kopieren sollen,dann hätte er was vernüftiges da stehen.^^
( Sorry Ulrik,das ich mal dein Namen gebraucht habe,les deine Beiträge immer gerne,du bist ein grosser Skeptiker und das gefällt mir,sieht man auch mal andere Denkweisen. ) | Dennoch ist es eben jener Blog der die Aufmerksamkeit erregt hat. Es ist ja nicht so, dass dieser Blog ein zusammengeworfener Flamehaufen ist. Vorallem die Tatsache, dass er auf WAR gemünzt ist und sehr danach klingt was bei WAR falsch gelaufen ist macht ihn sehr glaubwürdig. SWTOR bekommt ja nur einen kleinen Seitenhieb ab. Dieser ist aber stark genug wie man sieht. Vorallem weil er neue Sichtweise einspielt auf die man (oder ich) niemals gekommen wären. Alleine schon die schreibweise. Kanibalisierung von Mythic ... so schreibt doch kein 0815 genervter Fan von EA, War oder SWTOR.
Man muss sich nur mal vorstellen er hätte wirklich Insiderinformationen. Das rückt die Mitarbeit von Mythic in ein ganz neues Licht. Vorallem klingt das nicht an den Haaren herbeigezogen. Braucht man etwas hilfe bei Designfragen dann holt man sich einen oder zwei Leaddesigner und fertig. Ist die Kacke am dampfen, holt man vermutlich alles was man greifen kann.
Das ist garantiert ein Mythic Mitarbeiter. Nur ein Mythic Mitarbeiter würde die Kanibalisierung seines Studios so anprangern und so über seine Chefs abziehen. Das ist in großen Teilen einfach wahlloses beschuldigen. Genau so sieht es aus, wenn einem nach einem Meeting der Kragen platzt.
Was ich aber nicht glaube, ist die Kündigung. Das wäre zu leicht nachzuvollziehen. Dann könnte er seinen Namen auch direkt schreiben. Vermutlich hat er sich vorgenommen zu kündigen
Karenia |
| |
13.10.2010, 21:43
|
#71 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Tagtraeumer Vielleicht handelt es sich wirklich nur um ne fieße PR aktion. Wen nicht werden wir es wohl erst mir dem Release erfahren. Allerdings würde es nicht zu Bioware passen ein halbfertiges Spiel auf den Markt zu werfen. Andererseits könnte es ja schon sein das sich Bioware mit diesem Mammutprojekt übernommen hat. | Wenn es eone PR Action ist, dann ist sie mittlerweile nach hinten losgegangen, weil dieser Blog Beitrag nun die Runde auf I-Net Seiten macht: http://ve3d.ign.com/articles/news/57...rhammer-Failed
Sowas kostet richtig Geld (Aktien leben und sterben mit Gerüchten).
Wenn Aktionäre hören, dass die angebliche Cash Cow, der Gegner von WoW angeblich "kurz vor dem Aus" steht, dann werden Köpfe rollen.
Solche Werbung ist für ein Spiel "kurz vor der Geburt" pures Gift.
Einzig eine Stellungname und Gegenbeweise könnten hier für Abhilfe sorgen und das Blatt noch wenden. Zitat:
Zitat von Sebazomai Wenn ich das sagen bei EA hätte, würde ich nichts sagen... so lange man sich über das Projekt unterhält, und Content hat... ist man auf der SICHEREREN-SEITE!
Nun mal ehrlich: warum den Pöbel mehr zum fraß vorwerfen...? wenn das wenige gereicht hat, um jene bei Laune zu halten? Soll ich die Kommentare mal hier zitieren, von letzten Freitag-Update? überwiegend nur Positive Einträge... Sorry, ob der blogeintrag nun stimmt oder nicht, aber uns Community kann man doch nicht ernst nehmen... kaum kommt solch eine EINZIGE Meldung und schon spinnt die Community auf fast allen Portalen... lol | siehe oben... |
| |
13.10.2010, 22:00
|
#72 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Nosorrow sowas kann jeder schreiben genau so wie ich behaupten könnnte ich wär der Bruder von George Lucas und der hat mir gesagt er will nen 7. Star Wars Teil drehen.
Wobei ich etwas schade find das buffed so etwas verönfentlicht.
War ma jeden Tag sehr lange auf der Seite und im Forum,lag aber warscheinlich daran das ich zu der Zeit auch WoW gezockt habe und da eh nur noch WoW/Blizzard news kommen | Mach doch mal!
Ich garantiere Dir jetzt schon, dass das nicht jeder kann.
Als Beta Tester von Warhammer online kann ich sagen, da sind erstaunliche viele Wahrheiten in seinem Blog enthalten.
Und wie ich schon sagte, wenn nicht so viele Menschen ein ähnliches Gefühl zu SW:TOR hätten, würde nicht im I-Net so ein Wirbel darum gemacht.
Dieser Blog bezog sich in erster Linie auf "Erfahrungswerte" mit und um Warhammer online und die passen zu 100% mit meinen zusammen (was nichts heißen muss). Das gerade eine Randerwähnung zu SW:TOR für den eigentlichen Wirbel sorgt, ist doch sehr erstaunlich.
Lustig ist allerdings, dass viele schreiben das sie dieser Blog nicht juckt aber jeder der "Nichtjucker" etwas zu sagen hat, ähnlich wie jemand sich selber seine Angst wegreden will: "es gibt keine bösen Menschen, es gibt keine bösen Menschen, es gibt keine bösen Menschen,......".
Ergo, darf es keine bösen Menschen geben.
Egal ob der Blogger nun die Wahrheit sagt oder nicht, der Stein ist losgetreten und mit jedem Freitagsupdate ohne eine ausführlichen Beitrag zum Endcontent oder anderen "typischen" MMORPG Featuren, wird die Lawine ständig größer.
Natürlich könnte man jetzt der Meinung sein "nicht den Troll füttern", doch scheint es dafür jetzt zu spät zu sein.
eigentlich hat BW selber die Kuh aufs Eis geschoben. Wenn man Fragen ständig ausweicht, wird Mistrauen geweckt.
Es wäre ja ein leichtes die Kuh wieder vom Eis zu bekommen, wenn SW:TOR wirklich mehr als VO und Story zu bieten hat. |
| |
13.10.2010, 22:11
|
#73 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Wobei das natürlich auch ein wenig die Schuld von (zumindest hier in D) Buffed ist.
Die haben nämlich aus den vielen Absätzen nur den mit Bezug auf SWTOR rausgenommen und das Hauptthema nämlich Warhammer mal eben kurz als uninteressant unter den Tisch fallen lassen.
Eine Meldung darüber wie blöd die Entwicklung bei einem Spiel war, welches nur noch wenige spielen und von dem alle schon wissen, ist wohl als Aufmacher nicht hochwertig genug. |
| |
13.10.2010, 22:33
|
#74 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Ob das ganze nun echt ist oder nicht sei jetzt mal dhin gestellt, eines ist jedenfalls sicher, das ganze wird wohl einen faden Beigeschmack hinterlassen. |
| |
13.10.2010, 22:35
|
#75 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR und da haben wir wieder mal das beste beispiel für die tatsache, dass verschiedene menschen in der masse nicht verschiedene meinungen haben können
mir ist egal dass er swtor anprangert aber mir ist nicht egal wie er das macht
die art wie er seinem unmut luft macht ist unterste schublade
ängste und hoffnungen von leuten ausnutzen... das funktionierte ja schon immer
und dann gibts auch noch leute, die befürworten so eine art der meinungsäußerung!
"er könnte ja recht haben" braucht es echt einen artikel von einem anonymen typen, den man nicht kennt noch genau sagen kann, dass er das ist was er vorgibt zu sein, damit manche leute entscheiden können ob sie eine sache gut finden?
statt "ja gefällt mir" oder "na find ich scheisse" nur mehr "hmmm mal sehen was die mehrheit sagt" ?
das ist echt traurig und ich bin weiß gott kein querdenker aber gruppenzwang in der oder einer anderen form brauch ich nicht
wenn er den artikel mit beweisen füttert oder wenigstens näher auf die sache eingeht, okay! ist seine meinung! aber er kann nicht einfach etwas behaupten was deutlich die reputation von einer person neben ihm (oder in dem fall einer firma) gefährdet. "Ihr könnt alles behaupten, wenn ihr es begründen könnt."
Oberste Regel bei der Meinungsäußerung. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |