Antwort
Alt 27.08.2010, 09:05   #76
Gast
Gast
AW: VIELE FRAGEN GEKLÄRT [WoTOR] GamesCom 2010 - Interview mit James Ohlen

Zitat:
Zitat von Ibuki
Für mich steht das Endgame solange nicht fest, bis ich es
durch einen Leak selbst zu gesicht bekomme oder BioWare eine offizielle Ankündigung macht.
das war die offizielle ankündigung. oder meinst du bioware würde dafür extra eine lange liste veröffentlichen, was alles NICHT in dem game enthalten sein wird? ^^

Alt 27.08.2010, 09:08   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BoldarBlood
das war die offizielle ankündigung.
Tut euch euer Kopf auch so weh wenn ihr das lest? Sorry, aber du machst es einem wirklich schwer nicht in die Polemik abzudriften.

Das war GANZ SICHER NICHT die offizielle Anündigung von BioWare über das Endgame in Star Wars: The Old Republic. Warum ich da so sicher bin? Weil auf der offiziellen Seite davon kein einziges Wort steht.

Alt 27.08.2010, 09:11   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ibuki
Tut euch euer Kopf auch so weh wenn ihr das lest? Sorry, aber du machst es einem wirklich schwer nicht in die Polemik abzudriften.

Das war GANZ SICHER NICHT die offizielle Anündigung von BioWare über das Endgame in Star Wars: The Old Republic.
einfach nicht auf sein niveu herabsteigen
Mit leuten zu argumentieren die nicht einmal wissen, dass ein gespräch auf zuhören und mitdenken basiert bringt nicht viel - es währe produktiver sich mit einer wand zu unterhalten.

Alt 27.08.2010, 09:12   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ibuki

Das war GANZ SICHER NICHT die offizielle Anündigung von BioWare über das Endgame in Star Wars: The Old Republic.
Ich bemühe mich einen Großteil zu Überlesen.... o,o

Also es handelt sich um ein Interwiev von dem Bioware in den 5 GC Tagen bestimmt knapp 100 gegeben hat, jedes an sich enthält einige Bruchstücke. Es sind Äusserungen eines Entwicklers, allerdings keine offizielle Anlündigungen, denn diese sind ausschließlich auf dieser Seite zu finden.

Steht diese Aussage hier irgendwo? Nein....
Es war ein bisschen Blabla was man nach der Story noch alles machen könnte.... Es wurde ja noch mehr erwähnt wie raiden oder craften oder pvp (was du ja so besonders gerne magst) ein paar allgemeine sätze die du auf jedes mmo umsetzen könntest....

Alt 27.08.2010, 09:15   #80
Gast
Gast

ich hätte eine allgemeine Bitte, ich würde mich gerne informieren in solchen Threads und nicht geistigen dünn..., den so der ein oder andere von sich gibt, lesen. Es langt wenn man einmal seine Meinung äußert. es muss nicht jede Antwort zerpflückt werden. Geht bitte nicht mehr ständig auf solche Antworten ein Danke

ich hätte nie gedacht, dass man in einem forum bereits ignore-listen aufstellen muss

Alt 27.08.2010, 09:16   #81
Gast
Gast

Weiß nicht was mehr schmerzt.... den Blödsinn zu lesen oder die "Versuche" ihn von irgendetwas zu überzeugen was in den meisten Fällen eh schon widerlegt ist.

Er schreibt nur um zu provozieren und lacht sich vorm Bildschirm einen ab ^^

Grüße

[Edit by MartinEichler] Auch das Bezeichnen eines Trolls, ist Trolling.

Alt 27.08.2010, 09:20   #82
Gast
Gast

Naja ich finde es einfach unfair denen gegenüber, die sich noch nicht so viel mit dem Spiel auseinandergesetzt haben. Die lesen hier und glauben ihm dann auf einmal. Er sollte das sein lassen.

Alt 27.08.2010, 09:21   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iruini
Es sind Äusserungen eines Entwicklers
was es zu einer offiziellen ankündigung macht.

Alt 27.08.2010, 09:26   #84
Gast
Gast

[...] Entwickler kündigen offt etwas an aber zwischen Ankündigung und dem was dann letztendlich umgesetzt wird von,da liegen oft Welten dazschwischen

Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

[Edit by MartinEichler] Bitte keine Reallifevergleiche!

Alt 27.08.2010, 09:35   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Das geht bestimmt.
Zabrak wurde bei den Inquisitor vorgestellt und Mirialaner als Botschafter.
In den Video von der Gamecom haben wir ja nun schon eine Trooperin gesehen die Zabrak war und auch eine Mirialanerrin als Soldat.
Die Rassen / Klassen Kombinationen die BioWare vorstellt sind ja nur Beispiele.
Man wird bestimmt auch Twi'lek auf Sith-Seite spielen können,in Rot mit schwarzen Tattoos
Wow, kannst du meine Gedanken lesen?
Rote Twi'lek (Lethan) mit schwarzen Tattos ist genau mein Geschmack!

Aber ja, denke auch, dass es mehr Auswahl geben wird pro Rasse.
Ich wäre ja eh dafür, dass alle Rassen auch alle Klassen wählen können, aber mal schauen. ^^

Alt 27.08.2010, 09:46   #86
Gast
Gast

Boldar jetzt ma ganz ehrlich... ich bin auch Entwickler! Ich sag dir jetzt nich von was, weils dich nix angeht und nix zur Sache tut, aber wirklich ich bin auch Entwickler... und ich sage dir Morgen geht die Welt unter...geh besser in Keller und Sperr dich ein bis einer Klopft und dir sagt, dass du wieder raus kannst. Glaubst mir das nun auch!?

So und nun mal nochmal zu der Endcontentgeschichte... Bist du so begeistert vom WOW entcontent (ich geh ma davon aus, dass du daher kommst)... dann BLEIB doch bitte da und erspar uns dass wir dich auch noch Ingame ertragen müssen. Ich mein ma ganz ehrlich wer bitte sagt, dass das WOW Endcontent sooo toll ist!? Die meisten leute in WOW jammern genau deshalb rum. Jetzt kommt hier SWTOR und macht mehrere Tore des Entcontents auf... gut sie haben noch nicht genau betitelt was es sein wird aber es wird SICHERLICH Entcontent geben und zwar mehr Möglichkeiten als, sich wie n blöder durch high end raids zu deffeln und in Hauptstädten den Chat zu zu flamen... und du weißt echt nix besseres als gleich zu behaupten, dass es kein Entcontent geben wird (und nimmst dafür Zitate raus wo eben gerade einzelne Entcontentinhalte beschrieben werden)!?
Nunja deine Sache... allerdings find ich das echt arm...

[...]

und wenn dirs endgame von vorn herein, schon bevor das Game auf dem Markt ist, net passt dann kaufs dir doch einfach nicht.

[Edit by MartinEichler] Der Text ist schon aufwiegelnd genug, da muss man nicht auch noch einen Flame unter bringen.

Alt 27.08.2010, 09:50   #87
Gast
Gast

Naja, für mich gab es bei dem Interview nicht wirklich viele neues. Hauptsächlich Floskelschwingerrei die so ziemlich alles bedeuten kann. Der überwiegende Teil trifft auf so ziemlich jedes auf dem Markt verfügbare MMORPG zu: z.B. :

"Wenn du zum Ende des Games gelangst wirst du eine Menge Möglichkeiten haben. Du kannst in den Warzones spielen, mit deinen Freunden die Flashpoints durchgehen (die gerade im Highlevelbereich sehr interessant sind), du kannst Weltraummissionen machen wie z.B. Weltraumschlachten, die für jene Spieler gedacht sind, welche einen hohen Level inne haben. Du kannst dich auf‘s Craften fokussieren, hast also alle Möglichkeiten, ein Crafter zu werden. Die kannst dich im PVP beweisen und das Spiel mit einem neuen Charakter anfangen. Der Unterschied zu anderen MMOS ist eben, dass jeder Charakter eine komplett andere Story hat. "

Bis auf den Teil mit den Weltraumschlachten und der Story kann dies halt alles und nichts bedeuten.

Sogar auf EvE online würden die Zeilen passen wenn man auch einen Complex bei den Flashpoints mit durchgehen lässt. Da muss man dann natürlich nichtmal den Teil mit den Weltraumschlachten weglassen. Genauer gesagt muss man ncihtmal den Teil mit der Story weglassen weil in Eve jeder Char sowieso seine eigene Geschichte erzählt ...

Wieder mal Informationen, die keine sind.

Karenia

Alt 27.08.2010, 09:51   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nocdragotha
Ich mein ma ganz ehrlich wer bitte sagt, dass das WOW Endcontent sooo toll ist!?
ka, mein fall ist der endgamecontent in wow (und im übrigen auch der rest des games) ebenfalls nicht. ABER WENIGSTENS GIBT ES DORT ENDGAMECONTENT

Alt 27.08.2010, 09:58   #89
Gast
Gast

/ignore Boldar

Also mir gefallen die Infos extrem gut! Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie das Spiel wird!
Und auch wenn das scheinbar nicht so viele gerne machen...ich FREU MICH SO AUFS TWINKEN ^^.
Ich mach das total gerne, vorallem jetzt wo ich weiß das jeder Char seine eigene Story hat! Was man da alles Entdecken kann *smile*
Eins weiß ich...ich werd mit sicherheit mal jede Klasse anspielen

Und auch noch ein Großes Lob! Zur Zeit kommen so viele schöne geniale Infos raus! Es ist eine wahre Freude

Alt 27.08.2010, 10:09   #90
Gast
Gast

Ich finde die Informationspolitik etwas merkwürdig. Zumindest was die Abosektion angeht, oder ob es EU Server geben wird, hätte ich ein statement erwartet.
Und über einen endgamecontent zu diskutieren finde ich etwas übereilt. Sicherlich wurden hier einige Dinge "vorgestellt". Aber große Stücke lege ich zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht darauf.
Zumal man bedenken muss, dass das FERTIGE Spiel wohl erst in 6-8 Monaten erscheint (WENN es das denn auch tut). Wäre ja nicht das erste MMO, das verzögert auf den Markt kommt. Ich hoffe natürlich das es pünktlich kommt

Ob jetzt irgendein "Troll" versucht hier anderen das Spiel madig zu machen ist nicht mein Problem. Jeder darf seine Meinung zu dem Thema äußern.Ob die nun konstruktiv, bzw. nahe am Geschehen ist sei mal dahin gestellt.

Der "Endgamecontent" liest sich für mich IM MOMENT auch nicht anders als ein Singleplayergame mit online Co-Op Funktion. Hat allerdings nicht zu bedeuten, das da nicht noch was nachgelegt wird. Kommt Zeit kommt Rat...

Man sollte sich einfach etwas mehr in Geduld üben und nicht alles vorschnell verurteilen... Gelle Blood?!

Alt 27.08.2010, 10:19   #91
Gast
Gast

Leider ist Leute beleidigen keine eigene Meinung.
Und ich muss mich echt beherrschen.
Aber ansonsten stimme ich dir zu, dass es ein wenig früh dafür ist.

Alt 27.08.2010, 10:20   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Filewalker
Leider ist Leute beleidigen keine eigene Meinung.
Und ich muss mich echt beherrschen.
andere meinung = beleidigung?

Alt 27.08.2010, 10:37   #93
Gast
Gast

Das müsstest du doch wissen.
Carebears, selbst belügen, realitätsfremd um nur eine kleine Auswahl deiner Äusserungen aufzuzeigen.
Wenn du nicht mal weißt, was du für ein schmarn schreibst, kann dir echt keiner mehr helfen.

Alt 27.08.2010, 10:37   #94
Gast
Gast

Wenn man ein Spiel Komplett in Deutsch macht wär es unsinnig die Server in den USA stehen zu haben oder ?

Alt 27.08.2010, 10:44   #95
Gast
Gast

Das es EU Server geben wird, bezweifel ich auch nicht. ich habe mich ledigleich gefragt, warum man sich dazu nicht weiter geäußert hat. Die erwarten doch net das Blizzard denen ihre Server klaut?

Alt 27.08.2010, 10:51   #96
Gast
Gast

Auf Buffed ist ein Interview,sagt er auch nochmal das die Highlevel Content haben.
Genau wie in anderen MMORPGs auch.
Oder hier ein schönes Video.
Ist SWTOR ein MMORPG ?
Es wird mehrmals alles bestätigt,von verschiedenen Entwicklern.

Alt 27.08.2010, 11:09   #97
Gast
Gast

an das video musste ich auch denken

ich will auch unbedingt raids im spiel haben. gut 40er brauch ich nicht unbedingt aber 10-15 würde ich mir wünschen.

@boldar: es wird in dem video mehrmals gesagt das es raids geben wird also bin ich frohen mutes das es auch drin ist.

das waren übrigens auch offizielle aussagen deiner meinung nach also muss es ja stimmen.
solltest doch jetzt beruhigt sein

wenn du jetzt immer noch keine ruhe gibst: geh auf die autobahn spielen!!!

mfg eddi

Alt 27.08.2010, 12:04   #98
Gast
Gast

Bin ich der einzige der genügend Abstand zu dem Thema hat um das was Boldar so von sich gibt einfach nur unglaublich lustig zu finden? Er widerspricht sich selber, zitiert Texte in denen das Gegenteil steht von dem was er behauptet aber markiert dann natürlich nur was er braucht.

Hier das Zitat welches er benutzt hat:

Wie wird es für Spieler weitergehen, welche die Story durchgespielt haben?

Wenn du zum Ende des Games gelangst wirst du eine Menge Möglichkeiten haben. Du kannst in den Warzones spielen, mit deinen Freunden die Flashpoints durchgehen (die gerade im Highlevelbereich sehr interessant sind), du kannst Weltraummissionen machen wie z.B. Weltraumschlachten, die für jene Spieler gedacht sind, welche einen hohen Level inne haben. Du kannst dich auf‘s Craften fokussieren, hast also alle Möglichkeiten, ein Crafter zu werden. Die kannst dich im PVP beweisen und das Spiel mit einem neuen Charakter anfangen. Der Unterschied zu anderen MMOS ist eben, dass jeder Charakter eine komplett andere Story hat.

Und alles was er dazu sagt ist: kein endgame
Kann ja sein das er den Text nicht versteht, aber ich lese da einige Möglichkeiten raus für das Endgame. egal was er jetzt dazu schreibt, ich werde nur darüber lachen.

Alt 27.08.2010, 12:48   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rale_Forr
Das es EU Server geben wird, bezweifel ich auch nicht. ich habe mich ledigleich gefragt, warum man sich dazu nicht weiter geäußert hat. Die erwarten doch net das Blizzard denen ihre Server klaut?
Ich glaube nicht, dass sie sich darüber noch keine gedanken gemacht, sondern eher, dass sich andere Leute die Gedanken darüber gemacht haben. So als Designer und Programmierer machst du dir keine Gedanken über den Standpunkt der Server, wenn du noch in der Phase bist wo das Spiel noch entwickelt wird, du hast einfach den Kopf mit anderen Dingen voll und sei es der Baum, der immer noch nicht richtig stehen will sondern halb in der Luft schwebt, der ist momentan dann sogar wichtiger als der Serverstandort... XD

Achja das es eu-Server geben wird steht denke ich fest, nicht umsonst wird in irrland schonmal groß eingerichtet, dass wird wohl nicht nur entstehen um 200 Männchen die für Support und GM arbeiten ein Dach zu bieten.

[...]

[Edit by MartinEichler] Auch hier nochmal: Auch das Bezeichnen als "Troll" ist Trolling. :P Bitte vorsichtig mit dem Begriff sein.

Alt 27.08.2010, 13:35   #100
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crackz
@boldar: es wird in dem video mehrmals gesagt das es raids geben wird also bin ich frohen mutes das es auch drin ist.

das waren übrigens auch offizielle aussagen deiner meinung nach also muss es ja stimmen.
solltest doch jetzt beruhigt sein
das sind aber schon sehr alte infos. das mittlerweile nicht mehr drüber gesprochen wird und das vor allem direkt beim thema endgame keinerlei raidcontent oder sonstiger endgamecontent erwähnt wird, bedeutet wohl das EA das game zu einem verfrühten release rusht und man so einiges dafür rausschneiden mußte. wäre schließlich nicht das erste EA mmog, bei dem das passiert

Antwort

Lesezeichen