und neue infos von mir fuer die Leute die nicht in der Facebookgruppe sind ...
Ich moechte bevor ich losschreibe auf meine Posts auf Seite 20 in diesem Thread Hinweisen (zweiter und siebter Post
wenn ihr diesem Link folgt
Dort habe ich dargelegt das nur noch eine bestimmte Anzahl an Timelineereignissen und Comics fehlt. nun fand ich heute bei einem offiziellen Post vom Star Wars - The Old Republic Team folgenden Absatz:
Already, online fans are aware of Threat of Peace™, the serialized web-comic written by BioWare's Rob Chestney. This April, Dark Horse Comics begins collecting the comic into a 96-page trade paperback, Star Wars: The Old Republic Volume 1: Threat of Peace, with art by Alex Sanchez, and colors by Michael Atiyeh.[/quote]Was koennte das bedeuten?
Folgende Meinung vertrete ich dabei:
nur noch 7 Comics fehlen dann ist der Comic fertig. Wenn ich die bisherige Rechnung verfolge (alle 2 Wochen eine veroeffentlich begonnen vom Tag der letzten Veroeffentlichung) wird der Comic am 05.03.2010 fertig sein. DANACH wird begonnen diesen als paperbook zu bringen und zu drucken (siehen Statement oben). Ich denke, dieser Fakt ist nicht zu wiederlegen.
Der Comic soll uns mit allen wichtigen Persoenlichkeiten, Schauplaetzen und Infos besorgen die wir brauchen um die Vorgeschichte zu verstehen. Wenn uns dann wirklich alles vorliegt warum sollte sich BW bis Ende 2010 Zeit lassen das spiel zu veroeffentlichen (wird hier von einigen Usern gerne als Releasespekulation hergenommen teilweise gehen diese Spekulationen ja bis 2011!)?
Desweiteren gab es in einem Post von Hergen ... mom Link suchen ...
hier ist er eine Andeutung das an den Freitagen wo die Comics rauskommen nicht nur Comics veroeffentlich werden sondern mehr!
Auszug aus dem Statement:
Da auch hier nun einmal gerne geplant wird, kann ich euch schon sagen, das es bis zum Jahresende jeden Freitag ein Update geben wird, inklusive der Feiertage. Und dabei wird keines dieser Updates aus "nur" dem Webcomic bestehen.[/quote]Damit sehe ich meine Releaseeinschaetzung 2 Quartal 2010 ein bischen gefesstigter als so manch andere Andeutung.
Ihr duerft nun gerne diesen Post zerreissen, auseinanderhacken, schlechtreden, zustimmen oder bewerten.
In diesem Sinne
Einen schoenen Abend
Tom